[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ich konnte dann gestern auch noch 5 minuten downlaod zeit und einer kurzen installation das spiel nach dem patch testen. fühlt sich genauso an wie vorher. habe mal zwei server ausprobiert und muss sagen, dass das spielerlebnis immer noch vom jeweiligen server abhängt.
gestern war auch auf dem "mercenarios de la muerte" server jemand mit HWLX tag unterwegs.

grüße
actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt nach dem Patch mal wieder viele Stunden auf unterschiedlichen Servern auf dem Schlachtfeld verbracht
und komme zu folgendem Fazit:
die Auslastung der Kerne ist jetzt gleichmäßig bei mir im oberem Drittel auf alle Kerne verteilt.
Das Ladescript ist jetzt überflüssig.
Die Grafikkarte ist bei mir jetzt fast konstant volle Pulle ausgelastet –ich Ich meine auch, dass jetzt auch mehr
Grafikkartenspeicher eingenommen wird. Min. FPS waren bei mir immer um die 70. Jetzt hab ich gute 80 und
durchschnittlich über 90 (GTX 460 bei 1920x1080 alle Details hoch, 4fach AA, 16fach AF und HBAO aus).
Keine Ahnung ob da der Patch etwas geändert hat –gefühlt: ja.
Als Sniper auf größere Entfernung war ich immer eine Null. Jetzt treffe ich recht gut und es sind sogar viele gute
Headshots dabei –wenn man erst den Punkt zum anvisieren gefunden hat, erzielt man ganz gut Abschüsse.
Das scheinen viele auch so zu sehen, denn auf manchen Servern wimmelt es nur von diesen Bergsteigern.
Das Chatgeflimmer in der linken oberen Ecke ist nun endlich auch Geschichte.
Vom Zoombug habe ich vor dem Patch nichts mitbekommen und kann daher nicht sagen ob da etwas gefixt wurde.
Abstürze, crash to desktop oder ähnliches hatte ich vorher auch nicht.

…flogen die Mitspieler bei Explosionen eigentlich schon immer gefühlte 100m hoch durch die Luft oder fällt mir das
erst jetzt auf? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also es läuft eindeutig flüssiger. cpu auslastung ist jetzt viel besser und die min fps sind merklich gestiegen.

sonst nichts wirklich positives. reaload & zoom-bug sind immer noch da. wieso fixen die das nicht?!

Bin letztens auf Acatama im Hubi abgeschossen worden, bin aber 1ms vorher ausgestiegen - dabei konnte ich meinem Soldaten über die komplette Map fliegen sehen.. In der Vogelperspektive. Aber wirklich... 300-400 Meter.. der Flug dauerte so 5-7 Sekunden. Danach war ich tot.
Da hat sich BC2 mal krass verrechnet.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach was... –wer auf Action steht, braucht keinen Realismus.

Hab gestern auch mal ein paar Runden auf dem Battlefield mit dem neuen Patch gedreht und muss sagen, dass es flüssiger läuft. Vorallem beim Rundenstart habe ich nicht mehr das nervige Ruckeln. Ich bin dann auch direkt auf einen vollen 32er Server und hatte keine Lags, meine Kollege hatte ab und zu Lags, vorallem im Rushmodus immer wenn jemand die Mcom scharf macht! Ansonsten konnte ich an dem neuen Patch nicht viel mitbekommen, die Hitreg funktioniert mal und mal wieder nicht, teilweise Glückssache!
Naja, BC2 ist wohl eh auf dem absteigenden Ast, wenn Bf3 erscheinen wird.

Höhö, witzig laufen ja momentan alle mit den "Invalid" Clantags rum. Nur scheinen das einige nicht zu checken, und dann kommen so Beleidigungen wie:

"Alter, kack Invalid Clan könnt ihr euch keinen eigenen Server leisten" :fresse:
Oder war ein Cheater mit Invalid drauf und andauernd nur "Invalid scheiss Cheater Clan".
Denkste irgendwer hat die mal aufgeklärt, gerade so bepisst vor lachen :lol:

Das hatte ich auch gestern Abend, musste dann irgendson voll Honk erstmal ausführlich erklären was es damit auf sich hat.. er wollte es mir zwar nicht so ganz glauben, aber immerhin konnte ich mal wieder das tolle H-Wort lesen! :)

Trotzdem hatte ich zuletzt auch das Gefühl das wieder vermehrt dieses Cheaterpack auftritt. Vom offensichtlichen Aimbot, Teleport bis zu solchen Typen deren Stats erst nach dem Blick auf die Gesamtstatistik/History sie klar als Cheater identifizieren.

Kann jetzt Einbildung sein oder einfach
nur Zufall.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Vorallem machen die das so unaufdringlich und stellen sich auf Harvest Day mit einer LMG ganz hinten auf den Berg der US-Basis und schießen alle in der Russen-Basis ab.

Sagt mal, sind die Wüsten-Levels bei euch auch so überblendet? Ich sehe überhaupt nix weil alles so grell ist :-(

Wie als wäre Bloom oder HBAO an aber das habe in der Config ausgeschaltet und schreibgeschützt.

Z.B. die letzte Instanz (Rush) auf der Map mit dem Schiff in der Mitte.....da seh ich nen Panzer nicht, der 20 Meter vor mir steht.

Atacama Desert schaut bei mir auch immer wie nach einem Atomkrieg aus! :d
Bloom und HBOA sind aus.. Habe mich aber schon lange mit angefunden.

Wenn es mit Freunden doch mal sein muß, hab ich ein Platz, wo ich mich nicht weg bewege und nen relativ großen Radius sehe
Und genau da springt hoffentlich sehr oft jdm. mit dem Messer hinter dich ;)

das geht nicht ;) ...ich hocke in ner Ecke... da hab ich für jede Satge ne Stelle gefunden. Als Angreifer ist es aber Richtig übel... Hatte einmal auf der Map Sniper gewählt... das geht ja mal gar nicht, GC und RPG7 das Gleiche.

Aber was soll ich mich auch bewegen, wenn ich auf der Map nicht mal das Haus gegenüber richtig sehe? Ich fange ganz sicher nicht an, mir für jede Map ne Config an zu legen -.-

Und genau deshalb zocke ich die Map nicht, wenn ich die Wahl habe...

Okay, ich dachte ich habe ein Grafikproblem aber dem scheint ja nicht so zu sein :d

grade einer von euch im Bad Company Universum unterwegs?? wenn ja könnt ihr mich gerne adden: DerSchonWieder

*rofl* und ich habe mich schon gewundert, dass auf einmal so viele "[invalid]" Clanzocker rumlaufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh