Cillit Bang
Enthusiast
Nein, normalerweise müsste es da starten wo es aufgehört hat.
tut es aber nicht
jetzt bekam ich die Meldung nach ca 20 mins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, normalerweise müsste es da starten wo es aufgehört hat.
oh man...
hätte ich heute mal bloß nich gespielt. is ja schlimmer als am wochenende. da kriegt man richtig schlechte laune.
mfg
Vorallem ist die CPU-Auslastung nun schön über alle Kerne verteilt.
Das ist auch das einzigst positive.Vorallem ist die CPU-Auslastung nun schön über alle Kerne verteilt.
TaskmanagerWie kann man das am besten einsehen?
Jo 2.0 Gb für das bissi sind schon etwas viel, bei solch großen Patches ist doch auch meist ne neue Waffe / Karte dabei..
Aber gut BF3 gibt mehr Geld also arbeiten wir da weiter..
Gibt es einen Tipp wie man den "invalid" Clantag los wird?
Immer wenn ich per Autologin reingehe habe ich den Tag (eingestellt ist keiner).
Wenn ich mich dann manuell auslogge und wieder einlogge ist er weg?
-Als Admin muss man auch mal "schlucken" und nicht gleich die Keule (Kick, Ban etc) auspacken.
Beim kicken zum Platz machen für SFW'ler:
-Am besten den letzten gejointen oder der mit den wenigsten Punkten
-Stammspieler bitte nicht kicken (Wenn ihr unsicher seit, fragt andere)
-Wenn aus anderen Clans mehrere Online sind, diese auch nach möglichkeit meiden.
hab gestern iwie das Gefühl gehabt (und die Tage davor....), dass unsere Jungs von der Mogel-Front wieder neue Spielerchen bekommen haben - teilweise auf unmöglichste Art und Weise aus den Socken geholt worden - und wenn einer als Front-Irrwisch auf m HC-Server mit PANAMA am Laufen ne KD von 37/4 hat, dann kommen mir son paar Zweifel.... ...wohlgemerkt, der saß nich im Panzer, der rannte wie Amok kreuz und quer, haha... - ganz klar: SKILL
ansonst naja, heute derbe eingesteckt. Entweder richtig gut oder richtig schlecht, dazwischen gab es iwo nichts.
was meinst du? ich finde es bockt sich. man trifft spürbar besser eigentlich. irgendwie fällt alles um nach wenigen treffern^^
Ist halt manchmal so wenn man nicht in nem Squad ist.