[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich ... stimmt, die ist recht leer^^
Ich hatte schonmal white eingegeben, wusste aber nichtmehr welcher white du warst :fresse:

Ist das immer noch so, dass "nur" 20 Leute in die Liste passen?

also ich merke einen Unterschied. Vielleicht liegst auch an der gtx460 mit 768mb.
Nach wie vor so um die 50fps bei 1920x1080 4xaa 16xaf, 760@3,38Mhz.

Edit: Vielleicht sollte ich für Bf3 die Graka gegen ne 6950 oder 560ti tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich eher mal noch abwarten, was die Leute mit der entsprechenden Graka berichten ;)

wie heisst die aktuelle version jetzt? bei mir gibts wohl irgendwie probleme. mein autoupdater geht nicht mehr und manuell kann ich es wohl auch nicht installieren. Spieldaten sind beschädigt... -.-

ah gefunden: 795745, er installierts nicht -.- Ich soll mein Spiel neu installieren. mist DVD nicht zur hand und nun? kann man das downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
Sofern du deinen Key zur Hand hast, kannst dus über Origin runterladen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

pfffffff wie mann man meinen namen vergessen:d.

gib einfach nurmal white ein. Als erstes kommt da ein WHITE, und dann eine Mio andere Whites....
btw. Anfrage steht.

@ Performance..
ja, mit SSAA gehts flüssiger und komme mit 1 Karte nichtmal unter 40fps. Wenn die 2. Karte drin ist schraube ich nochmal was hoch :d

Zuletzt bearbeitet:
echt? den habe ich mein DVD is verschwunden! :(

Man bin ich blöd oder was? ich finde da nix zum herunterladen! :(

Zuletzt bearbeitet:
habe es auch eben mal angezockt mit dem neuen patch und bin gleich auf einen vollen 32er server.lief butter weich bei mir.keine lags,nichts.
bin zufrieden :)

ich will auch endlich ne runde probezocken. :S

noch eine stunde auf der arbeit und dann erstmal lernen.

grüße
actionB52

Wenn es weniger lagt, das Rubber-Banding wech ist, dann müsste ja auch die Hitreg besser laufen. Mal schauen erstmal Feierabend, dann Download, dann erst Spielen.

50 Minuten... und ich hatte heute morgen um 4:30 den Rechner schon an, und wollte runterladen... Dann dachte ich mir, nein, dann muss der PC den ganzen Tag nur rumidlen...:fresse:

Hätte ich lieber mal gemacht, dann könnt ich zocken :heul:

ohman was können die bei dice überhaupt 4x scope bug wurde immer noch nciht behiben... langsam ist das lächerlich

50 Minuten... und ich hatte heute morgen um 4:30 den Rechner schon an, und wollte runterladen... Dann dachte ich mir, nein, dann muss der PC den ganzen Tag nur rumidlen...:fresse:

Hätte ich lieber mal gemacht, dann könnt ich zocken :heul:

ich habe schon die Schnauze voll..fast den ganzen Tag vorm Rechner gehangen^^

Genauso bei mir,können auch 10 Minuten gewesen sein,ging aber schnell^^.
Jetzt hatte ich grade seit einer Woche wieder meinen ersten CTD.

Das bei manchen der Download so lange dauert? Hab das Spiel gestartet, Meldung bekommen, dann hat er runtergeladen und installiert, wärend dessen bin ich bissle durch den Luxx gesurft und in geschätzten max. 20 min konnte ich das spiel starten.
Hab auch nur ne 16000er Leitung, wobei es eigentlich nur 13000 sind mehr gibts meist nicht.

bei der installation von dem Patch ist kurz ein Dateiname ala ...Cobra...bla zu sehen gewesen!? weiß einer was es damit aufsich hat??

und merkt ihr den patch? mehr fps, keine lags, anderes?
ich merk ehrlich gesagt noch garnix xD

Läuft bei mir um einiges besser. Keine Lags mehr und die Leute fallen endlich wieder vernünftig um. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nach ca 2 Stunden hatte ich den Download zu ca 90 Prozent fertig. Auf einmal heißt es das der Server down wäre und nun muss ich den scheiß von vorne beginnen.....

Bei mir wurde eingebrochen PC ist weg und mein TFT Powerplay ich habe dich Angezeigt hehe.

Mann wie lange dauert das mit dem Update sauge seid 10 min und ist immer noch nicht fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh