[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

der clan muss echt riesig sein! :d

grüße
actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, anscheinend hat der patch doch was gebracht
ich kann meinen i7 930 auf 2400mhz untertakten, und habe NIE unter 60fps :)
dafuer sind ~7 kerne schoen ausgelastet

Hab den neusten Patch jetzt auch drauf. Aber seitdem habe ich keinen meiner 10 ingame freunde mehr online gesehen? kann es sein, dass die auch erst patchen müssen, damit ich die überhaupt sehe?

Und Server werden bei mir nur noch ganz wenige angezeigt.
Wenn ich dann spielen will stürzt das game nach dem Laden sofort ab und ich bin wieder beim Desktop!

Gibt es ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? :shake:

Hab den neusten Patch jetzt auch drauf. Aber seitdem habe ich keinen meiner 10 ingame freunde mehr online gesehen? kann es sein, dass die auch erst patchen müssen, damit ich die überhaupt sehe?

Und Server werden bei mir nur noch ganz wenige angezeigt.
Wenn ich dann spielen will stürzt das game nach dem Laden sofort ab und ich bin wieder beim Desktop!

Gibt es ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? :shake:

Dann hast du entweder doch nicht den Patch drauf, oder da ist was beim Installieren krum gelaufen.

Doch, direkt nach dem Patchen konnte ich auch ohne Probleme den ganzen abend spielen. Seit heute eben überhaupt nicht mehr.
Wie mich das wieder ankotzt.
Das Problem haben auch andere: schau den Post von "Onkelzfan2512" an.
- http://forum.ea.com/de/posts/list/825674.page
(Er hat das Problem aber mit dem Singleplayer... ich mit dem Multiplayer)

*Edit* mit den Singleplayer habe ich das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher kann ich nix negatives über den Patch berichten. Ganz im Gegenteil...

- 2 von 3 meiner Fav.-Server hatten vor dem Patch ab und an Lagprobs --> seit neuem Patch lüppen alle 3 (bisher) Lagfrei
- Performance ist absolut top, mit einer GTX580 um 140-150FPS, mit 2xGTX580er bewege ich mich fast immer an der 200FPS-Limiter Marke
- bessere Min-FPS

Die scheinen u.a. wirklich was an der "Threadauslastung" bzw. Verteilung gemacht zu haben. Vor dem Patch lief ein Thread meist nahe an der Vollauslastung. Mit dem Patch nun ist das bissel anders:

Taskmanager bei Nutzung 1xGTX580:

Taskmanager bei Nutzung 2xGTX580(SLi):

Schön gleichmässig verteilt. Also mit nem Dualcoreprozzi möcht ich BFBC2 ganz sicher net mehr zocken wollen...

Natürlich merkt man das, vor dem Patch bimmelten die FPS auf meiner Kiste so bei 80 min - 120 avg FPS rum und nach dem uuhhh Performance Patch (bessere CPU Auslastung) so bei 90 min -130 avg FPS im Multiplayer.

Der Patch ist sehr gut beim Kumpel läuft es jetzt richtig smooth. Mit einer GTX285 und q9550@3,8.

Vorher hat man definitiv fps drops gemerkt.

Und ich habe diese miniruckler beim bzw nach dem spawn nicht mehr min fps aufjedenfall gestiegen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hallo

Also ich muss sagen es läuft jetzt ohne probleme absolut flüssig so macht es spass zu zocken

Mfg

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Vor dem Patch lief der Start von BC2 so:
-BC2 Starten
Audio auf Kopfhörer umstellen
Thunderbird schließen
Fraps starten
-kurz warten und BC2 geht auf.

Nach dem Patch:
-BC2 starten
Audiosteuerung öffnen
-BC2 geht auf, ich muss wieder zurück ins Windows
Audio auf Kopfhörer umstellen
Thunderbird schließen
Fraps starten
-wieder zu BC2 wechseln

also der Start ist sehr viel schneller ;)

der clan muss echt riesig sein! :d

grüße
actionB52

Hey der Joke ist von mir! Den hab ich schon direkt nach dem Patch gebracht :d
Aufgefallen ist es mir am Anfang schon aber 100% sicher war ich mir dann als ich selbst Mitglied wurde :fresse: dabei hat mich nichtmal wer gefragt...

Und ich hatte nichtmal irgendwas im Clantag stehen, der war komplett leer... naja ich hab dann beim nächsten einloggen einfach nochmal reingeklickt und dann wars wieder weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:34 ----------

Hallo

Also ich muss sagen es läuft jetzt ohne probleme absolut flüssig so macht es spass zu zocken

Mfg

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Also das einzige Problem was ich vor dem Patch hatte war das mein komplettes Spiel manchmal so für 2-4 Sekunden eingefroren war, meist nach dem spawnen oder direkt nach dem einloggen...

Des weiteren hab ich immer noch das Prob das ich manchmal mit dem 4fach Visier zoome und aufeinmal bin ich wieder im normalen Modus...ohne das ich was gemacht habe (habe es so eingestellt das ich zum zoomen nicht halten muss)
Aber diese Probleme sind alle völlig Patch unabhänig aufgetreten sprich seit dem letzten Patch hatte ich das 1-2 Monate nicht und dann gings aufeinmal los..

Natürlich merkt man das, vor dem Patch bimmelten die FPS auf meiner Kiste so bei 80 min - 120 avg FPS rum und nach dem uuhhh Performance Patch (bessere CPU Auslastung) so bei 90 min -130 avg FPS im Multiplayer.

…mit dem Rechner aus deiner Systeminfo?
Ich dachte die Kombi 2600k@4,4GHz / GTX570 würde mehr reißen.

Hab das Spiel mal neuinstalliert und den Patch auch. Jetzt funktioniert wieder alles. Warum auch immer.
Das Spiel läuft wirklich flüssiger/gleichmäßiger.

Wenn man es so bei der Installation ausgewählt hat, dann ja. :)

Also entweder liegst am patch oder meine graka gibt den geist auf. Immerwieder flimmerts, dann alles schwarz muss das spiel im taskmanager beenden. Wenn ich nicht gar reset drücken muss. "Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt" usw.
Da ist weder was übertaktet noch ist sie mit 70°C zu heiß.
Das früher auch mal ab und zu, aber ganz selten mal. Da habe ichs auf übertakten geschoben. Jetzt läufts normal und es tritt bei jedem mal spielen auf.
Mal die Rechung raussuchen. Hoffentlich finde ich sie und habe die gtx460 nicht schon 2 jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder liegst am patch oder meine graka gibt den geist auf. Immerwieder flimmerts, dann alles schwarz muss das spiel im taskmanager beenden. Wenn ich nicht gar reset drücken muss. "Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt" usw.
Das früher auch mal ab und zu, aber ganz selten mal. Da habe ichs auf übertakten geschoben. Jetzt läufts normal und es tritt bei jedem mal spielen auf.
Mal die Rechung raussuchen. Hoffentlich finde ich sie und habe die gtx460 nicht schon 2 jahre.

hört sich sehr nach graka an..

es nächste ma am besten evga kaufen mit 10 jahren garantie, oder zumindest nen hersteller der 3 jahre bietet ;) grakas gehen leider flotter kaputt als man so denkt...

Zuletzt bearbeitet:
Konnte man bei der Installation auswählen, ob man die DVD im LW haben möchte oder ohne. Nun ists wohl komplett ohne möglich das Spiel zu starten, wenn es einmal installiert wurde.

Hey Buggy,

ich glaube nicht, dass Deine GraKa kaputt ist, das blöde Spiel hat glaube ich so Zicken. (blödes Spiel natürlich nur auf die Bugs bezogen ;))

Ich habe auch öfters so schwarzes Bild für kurze Zeit oder mal ein Flackern. Das kommt aber nicht wenn die Karte heiss wird sondern tritt nur ab und zu, völlig unreproduzierbar, auf.

EDITH: Oh jetzt seh ich gerade, dass Deine Kiste abschmiert, bzw. der Treiber zurück gesetzt wird, das passiert bei mir nie. Hast schon mal neu aufgesetzt? Treiberleichen entfernt? Oc Programme, wie Afterburner, oder so, deinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:
Ey jetzt denkst die haben weninstens mit dem Patch ein paar Bugs behoben,aber nichts,ich hab grade schon wieder den standard Waffen Bug,und gestern wa angeblich meine Verbindung weg:grrr: hoffentlich wird BF3 bugfreier,aber daran glaub ich nich.

Jetzt nützt es nichmal was mehr BC2 neuzustarten und es bleibt dabei?!!

Zuletzt bearbeitet:
Ey jetzt denkst die haben weninstens mit dem Patch ein paar Bugs behoben,aber nichts,ich hab grade schon wieder den standard Waffen Bug,und gestern wa angeblich meine Verbindung weg:grrr: hoffentlich wird BF3 bugfreier,aber daran glaub ich nich.
Jo. Bis auf die CPU Auslastung is nix wirklich besser geworden :rolleyes:

Hast du auch grade nur Standard Waffen?
Ok,nachdem ich Login Daten neu eingegeben hab gehts wieder.

Wieso is das Wort "dick" in BC2 gesperrt?:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele sonst fast nur Blizzard-Spiele, da fühlt sich BFBC2 wie eine Beta an ...

Der Zoom-Bug ist auch immernoch da.

Hast du auch grade nur Standard Waffen?
Ok,nachdem ich Login Daten neu eingegeben hab gehts wieder.
Standardwaffenbug hatte ich schon ne Weile ni mehr.
Aber den Zoombug hatte ich jetzmal beim Mörser :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh