[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum das das Subjektiv ist. Das sagen alle mit dennen ich geredet habe. Und das ich mit der 416 von jetzt auf gleich auf einmal teils mit mehr deaths als kills von einen Server gehe ist nicht normal. Vor den Patch hatte ich Wochenlang nichts negatives mehr und nun fast jedes 2. Spiel ?

Und wie kommt es dann das ich plötzlich nur noch zwei leute mit einen Magazin umlegen kann wo es zuvor drei waren?

Aber so einen Einbruch hab ich noch nie gehabt.

Und das ich mit der einen Waffe nicht mehr umgehen kann, kann mir auch keiner Sagen da ich mit der ca 7000 Kills habe.

Aber so einen Einbruch hab ich noch nie gehabt.

Und das ich mit der einen Waffe nicht mehr umgehen kann, kann mir auch keiner Sagen da ich mit der ca 7000 Kills habe.

Ich spiel auch mal schlechter, besonders im Moment, aber wirklich schlechtere Hit Detection kann ich nicht bestätigen. Rein Subjektiv :fresse:

Bah, eben wieder so ne miese Runde gehabt ...

Ich seh den Typen jedes mal zuerst und treffe eigentlich auch als erster ... er ist teils BILDSCHIRMFÜLLEND und ich treff ihn nicht (WTF??) ... und dann holt sich der spasti noch mein Nemesis pin ... ich hab den Kerl nicht einmal gekillt bekommen! ... manchmal hasse ich das Game!

20 leute in meiner liste, kein schwein zockt :) habe ich sehr sehr selten erlebt :)

aber ich kenne leute " nenne keine namen" die schauen sich lieber ein BF3 live stream an :)

Ich flipp gleich aus. Dieses Kack Spiel speichert oft meine Fortschritte net. Ich war gerade paar Runden am Zocken und hatte mir gute 5000 Punkte erspielt, dann hab ich beendet weil ich den Server wechseln wollte und alle Punkte futsch :mad:? Ist das normal so? :(

manchmal kommen Aktualisierungen erst später.
Nicht aufregen, das gab´s schon zu BF2 Zeiten.

Wieviel später denn noch? Wenn ich ins Spiel reingehe sind meine Punkte immer noch nicht da.. Hab bis jetzt noch kein Patch für das Game installiert, welcher ist zu empfehlen?

Kein Patch installiert? Gar keinen? Dann spielst Du mit der Ur-Version? Dann kommst Du doch vermutlich auf keinen Ranked Server also kannste keine Punkte sammeln oder irre ich mich?

Ich war gestern auf einem Nachtgeister-Server und irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass da etwas falsch läuft.

Laufe auf ein gebäude zu und eine halbe Sekunde bevor ich um die Ecke komme fängt da einer an zu ballern und rotzt mich natürlich weg. Gucke auf die Score -> erster Platz mit 23 - 1 -.-

Und wenn mich Leute (Nachtgeister Clanmember) durch Bäume und Rauch erschießen, frag ich mich auch wieso ich die komischerweise nicht sehen kann. Ist womöglich wie bei CSS wo man mit "picmip" die Grafik so pimpen kann, dass man Vorteile hat.

Ich halte mich eig. für nen ziemlich guten Zocker aber da hab ich gestern echt kein Land gesehen. Und faire teams können die Admins auch nicht machen.

Deshalb meine Empfehlung: Finger weg vom Nachtgeister-Server.

Wieviel später denn noch? Wenn ich ins Spiel reingehe sind meine Punkte immer noch nicht da.. Hab bis jetzt noch kein Patch für das Game installiert, welcher ist zu empfehlen?

der neuste... sonst ist's logisch, dass deine fortschritte nicht gespeichert werden.

ist es normal, dass man selbst auf hc-servern teils zielhilfe in form von solchem kreuz hat und man teils mindestens ein halbes magazin benötigt, um den bösewicht auf dem boden liegen zu sehen?

Ersteres habe ich noch nicht gesehen aber letzteres ist stark vom Server abhängig. Die F2000 braucht bei mir sonst 3 Schuss......auf manchen aber gut und gerne 10.

Naja als ich letztens 16000 Punkte in einer Runde hatte :fresse:, wurde das komisherweise auch gespeichert..

Ich war gestern auf einem Nachtgeister-Server und irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass da etwas falsch läuft.

Laufe auf ein gebäude zu und eine halbe Sekunde bevor ich um die Ecke komme fängt da einer an zu ballern und rotzt mich natürlich weg. Gucke auf die Score -> erster Platz mit 23 - 1 -.-

Und wenn mich Leute (Nachtgeister Clanmember) durch Bäume und Rauch erschießen, frag ich mich auch wieso ich die komischerweise nicht sehen kann. Ist womöglich wie bei CSS wo man mit "picmip" die Grafik so pimpen kann, dass man Vorteile hat.

Ich halte mich eig. für nen ziemlich guten Zocker aber da hab ich gestern echt kein Land gesehen. Und faire teams können die Admins auch nicht machen.

Deshalb meine Empfehlung: Finger weg vom Nachtgeister-Server.

Es kann auch einfach einer dieser "Alle haben Glück, nur ich nicht" Tage gewesen sein. Da sollte man das Game dann besser nach maximal 15 Minuten ausmachen, außer man hat Lust irgendwas kaputtzumachen...:fresse:

Ich hab die Tage meine 2te Logitech G11 geschrottet:fresse:.
Hab jetzt nur sonne 5 Euro Tasta hier xDD.

Wie macht man das denn?
Habe selbst eine G11 (die erste die rauskam) und halte die für unkaputtbar ...

Also ne G15 Refresh ist sehr robust! In meiner "schlimmen" Zeit hab ich auf das Teil eingetretten udn gemacht die ging einwandfrei einziges Prob war so ne olle Led leiste gign down, ausgetauscht un es ging wieder :d Also iwie hab ich keinen reiz mehr Bf BC2 spielen nach dem ich jetz alle Archievments hab :fresse:

Logitech G11 hab ich erst ne neue gekauft als die alte zu schmutzig war :confused:

Nee Spaß, hab mir 1x die Mühe gemacht und alle Tasten entfernt und einzeln geputzt. Nach 4 Jahren ist dann irgendwann die Beleuchtung kaputt gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh