Ich glaube das ist Subjektiv
Lustigerweise kam mir das (und auch anderen) aber immer nach JEDEM Patch so vor! Nach ner Zeit gibt sich das wieder... ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das ist Subjektiv
Aber so einen Einbruch hab ich noch nie gehabt.
Und das ich mit der einen Waffe nicht mehr umgehen kann, kann mir auch keiner Sagen da ich mit der ca 7000 Kills habe.
Ich spiel auch mal schlechter, besonders im Moment, aber wirklich schlechtere Hit Detection kann ich nicht bestätigen. Rein Subjektiv
Wieviel später denn noch? Wenn ich ins Spiel reingehe sind meine Punkte immer noch nicht da.. Hab bis jetzt noch kein Patch für das Game installiert, welcher ist zu empfehlen?
Hm, was soll der Scheiß dann? Brauch ich ja gar nicht mehr zocken..
Ich war gestern auf einem Nachtgeister-Server und irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass da etwas falsch läuft.
Laufe auf ein gebäude zu und eine halbe Sekunde bevor ich um die Ecke komme fängt da einer an zu ballern und rotzt mich natürlich weg. Gucke auf die Score -> erster Platz mit 23 - 1 -.-
Und wenn mich Leute (Nachtgeister Clanmember) durch Bäume und Rauch erschießen, frag ich mich auch wieso ich die komischerweise nicht sehen kann. Ist womöglich wie bei CSS wo man mit "picmip" die Grafik so pimpen kann, dass man Vorteile hat.
Ich halte mich eig. für nen ziemlich guten Zocker aber da hab ich gestern echt kein Land gesehen. Und faire teams können die Admins auch nicht machen.
Deshalb meine Empfehlung: Finger weg vom Nachtgeister-Server.
Wie macht man das denn?
Habe selbst eine G11 (die erste die rauskam) und halte die für unkaputtbar ...
In dem man einmal zärtlich mit der Faust draufhaut.
Ich hab die Tage meine 2te Logitech G11 geschrottet.
Hab jetzt nur sonne 5 Euro Tasta hier xDD.