[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Patch kann man aktuell für das Spiel ohne Bedenken installieren, ohne das nachher nichts mehr geht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

Meine beschissenen Punkte werden nicht mehr gespeichert!!! :mad:
Ich dreh am Rad :/.

Den aktuellen?
Starte einfach diese BFBC2.Updater exe und dann hast du den aktuellen,weil mit älteren Patches gehts glaub ich garnich oder halt wie bei dir so.

Ok, ich versuchs. Hab gerade mal gegoogelt, das Problem kommt sehr häufig vor. Ne richtige Lösung gibts nicht. Bei manchen hat es geholfen Punk Buster zu aktivieren, bei anderen hats geholfen, auf Ranked Servern zu spielen.
Ich werd mal bissel rumtesten.

Ok, ich versuchs. Hab gerade mal gegoogelt, das Problem kommt sehr häufig vor. Ne richtige Lösung gibts nicht. Bei manchen hat es geholfen Punk Buster zu aktivieren, bei anderen hats geholfen, auf Ranked Servern zu spielen.
Ich werd mal bissel rumtesten.

Du spielst auf unranked Servern und willst die Puntke angerechnet bekommen?
Btw: für ranked Server MUSST du Punkbuster aktiviert haben.

Wenn Eure Punkte nicht gespeichert werden, dann hat der Server auf dem ihr gespielt habt, die Verbindung zu den EA Masterservern verloren. Warum auch immer. (Wahrscheinlich werden das jetzt BF3 Server :confused:)

Zum Thema Patch:
Meines Wissens, kommt man nur Online wenn der aktuellste Patch drauf ist.
Seit ihr sicher? Die aktuellste Version des Spieles müßte 795745 (angezeigt bei starten des Spiel, kurz vor Darstellung des Haupmenü) sein.

lol ich sitz im panzer will angreifen,die m-com scharf machen was passiert?
Ich werde geswicht:fresse:.

Boah, dieses Messer kann einem echt den Tag versauen ... 100%ige Kills werden nicht gezählt ... der gegner steht vor dir und verreckt nichtmal beim zweiten mal ... aber leute die 3 meter weit weg stehen hinter ner wand bekommt man damit gemessert ... unfassbar ...

DU musst dich auf das Messer einlassen, nicht das Messer auf dich!
Ist alles nur übungssache, deswegen spiel ich teilweise auch auf Knife Severn.
Das Messer ist eine Wissenschaft für sich, aber wenn man dahinter kommt wie es richtig funktioniert, ist es einfach nur genial.. nicht das Autoaim sucken würde. :s

hat der letzte ptch nun echt was an performance gebracht ? evtl auch das ab und an vorkommende texturaufflimmern weg ?

Bei mir hats performancetechnisch richtig was gebracht. Hab nen e6850@3.8 ghz mit ner 5850. Cpu lief auf vollast. Nach dem patch, sonst habe ich nichts veränder, läufts subjektiv bei mir viel flüssiger, hab micht richtig gewundert.....

Was nu los? Kann mich auf einmal nicht mehr einloggen .. ??!!

Problem solved: Es standen zwar sternchen in der Passwortzeile, aber das passwort war wohl nicht gespeichert ... :fresse:

Wie kann sowas nur passieren?

Zuletzt bearbeitet:
später, ich muß nochmal weg. Bin auch einer der warten muß^^

frisch geduscht komm ich hinterher :d ...

Deswegen hatts hier grade so gerochen....ich komm auch gleich,erstmal will ihc versuchen im Livechatt nen Key für BF3 Beta zu bekommen.
Ich hab dich garnich in meiner Liste,gib mal deinen Namen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
"[GER] Der Grinse wars", habe dir jetzt schon zum 3. mal ne Anfrage gesendet :fresse:

war gerade auf nem Spanischen Server. Lief recht gut bis ich gekickt wurde.
Auf Laguna wurde glaube die 3. Instanz mit dem Wachturm an der Brücke völlig überrannt. Im hinteren Spawnpunkt wimmelte es nur von Gegnern.Da ich nicht in nem Squad war konnte ich da noch spawnen kurz bevor der letzte Verteidigungspunkt explodierte. Die Gegner liefen an mir vorbei und konnte sie von hinten attakieren...zack.. kick wegen Baserape :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
(HWLX) WHite hattest du geschrieben...oder bist du voll?

Hä?
Soll ich mich selber suchen?:fresse:.

Ich hab einfach "[GER]" eingegeben ohne Gänsefüsschen und deinen Namen nich gefunden,meinen findet man wenn man einfach nur "(HWLX)" eingibt,schick mir jetzt mal eine,ich geh im Menue auch on.

wie jetzt?? immernoch nicht? habe dir vor 3 min nochmal eine gesendet
gib einfach ....... Der Grinse wars .....(ohne pünktchen) ein, ich muß ja iwie zu finden sein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh