[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup :d
hat spaß gemacht auch wenn auf dem 1. Server es voll auf die Fresse gab. Man kahm ja nichtmal aus der Base raus^^

Sagt mal kann es sein dass die Performance unter DX9 wesentlich schlechter ist?
Hab wegen BF3 wieder Vista drauf gemacht, eigentlich hasse ich Vista weil ich selbst beim Dekstop bei ''normalen'' Aktivitäten merke dass unter Vista einfach alles lahmer ist.

Jedenfalls hab ich gerade BC2 zum ersten mal in DX10 gezockt und es läuft DEUTLICH besser, absolut flüssig @ Max und sogar mir MSAA...das konnte ich unter XP bzw. DX9 vergessen! :hmm:

2 weitere Kandidaten für die Wall of Shame:

SENIORE MEDICI
- muss Gefallen gefunden haben, an diversen Zielhilfen - als ich vom Server ging, war er bei ner KD von 47/1 - als Assault auf ARICA

aber die Krönung kommt hier:

|3bolaLaSSa|
- ohne Worte....

das muss echt Spaß machen, wenn man von Natur aus zu dumm ist, ne Wand zu treffen.... und dann diese Scheiß-Bots aktivieren muss... die Pfoten sollen solchen Typen abfallen

@Whitecker007: magste mal verraten wie Deine CCC- und InGame-Einstellungen sind und in welcher Auflösung Du mit wievielen fps zockst, bitte?

@Whitecker007: magste mal verraten wie Deine CCC- und InGame-Einstellungen sind und in welcher Auflösung Du mit wievielen fps zockst, bitte?

Alles standard im CCC,und die FPS sind halt gut,so genau achte ich da nicht drauf,jenachdem wieviel Action ist kommts mal vor das sie etwas weiter runter gehen so richtung 30 FPS,aber das juckt micht nicht,meisst hab ich glaube ich über 40-oder sogar 50.

Ich mecker ja ungern :-)D) aber das ist der BC2 Thread Jojo:d.
Zu deiner Frage,ich denke das wird eingerichtet für die Open Beta.

oh verdammt :d
Ich hab mich schon gewundert dass hier alles so langsam geht :d

Zwar lobenswert, dass du den B3-Sammler entlasten willst - ich habs trotzdem mal verschoben. :d

Gestern war ich auf einem Server wo sich die Cheater mit ihren Aimbots ein Duell lieferten. Leider konnte ich den Cheater auf meiner Seite auch nicht ausschalten. Ich ging in sein Squad und merkte schnell das er unverwundbar war. Die Spas und C4 haben dem nichts ausgemacht. Er stand nur bei Arica Habour auf dem Berg und mähte die Gegner nieder. ich machte nur die 2 Screenshots und verließ den Server wieder, nachdem ich mir das Schauspiel mal kurz angesehen hatte.

joa seit beta start sind gefühlt viel mehr cheater unterwegs. wahrscheinlich riskieren sie jetzt ihre accounts oder bans auf den server weil sie eh auf bf3 umsteigen und jetzt nochmal richtig spaß haben wollen

Das einzigste mal wo ich "gecheatet" habe war in Pokemon Rot :d
Dieses komische Glücks dingens da zum Power Leveln.. haha
Wobei das mehr ein abuse war, bzw der "cheat" irgendwie ins Spiel eingebaut war.

das letzte mal gecheatet habe ich bei Handelsspielen um an mehr Gold/Nahrung/Rohstoffe zu kommen weil es mir sonst zu langwierig wäre. Bei shootern würde mir das nicht im Traum einfallen. Bei oben genannten Spielegenres spiele ich eigendlich auch so gut wie nie online^^

Alles standard im CCC,und die FPS sind halt gut,so genau achte ich da nicht drauf,jenachdem wieviel Action ist kommts mal vor das sie etwas weiter runter gehen so richtung 30 FPS,aber das juckt micht nicht,meisst hab ich glaube ich über 40-oder sogar 50.

Mehr nicht? Auf welchen Settings zockste?

He, hab ein Problem. Wenn ich Oc mach egal wie hoch schwiert mir der Rechner immer ab hab aber nur das normale BadCompany 2 also nix Vietnam und so. Was kanns da haben

Im Moment zocke ich aufm Handgun and Grenade only Server mit Rush Modus. Geht so elendig ab. Schön mit dem dicken Revolver als Sani ordentlich Punkte abstauben. Der Sound von dem Teil haut mich aus allen Socken :hail:.

Genau Rex war dat :d. Geiles Teil, wenn man da die Boxen aufdreht stehen einem die Haare zu Berge^^.
Gibbet eigentlich noch ne üblere Pistol? ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

Ka,so haargenau achte ich auf sowas nicht mehr,es fühlt sich flüssig an,die FPS passen so halbwegens,und dann reicht mir das.
Hin und wieder hab ich auch mal mehr,abe halt nicht im Durchschnitt.

Kommt natürlich auch immer auf die Map an. Bei mir gibts welche da hab ich im Schnitt 80, andere wiederum nur ca 65.

Gestern war ich auf einem Server wo sich die Cheater mit ihren Aimbots ein Duell lieferten. Leider konnte ich den Cheater auf meiner Seite auch nicht ausschalten. Ich ging in sein Squad und merkte schnell das er unverwundbar war. Die Spas und C4 haben dem nichts ausgemacht. Er stand nur bei Arica Habour auf dem Berg und mähte die Gegner nieder. ich machte nur die 2 Screenshots und verließ den Server wieder, nachdem ich mir das Schauspiel mal kurz angesehen hatte.

Der Kerl aus deinem Team mit dem [RH]-Clantag ist einer aus dem "Clan" von RageHacks. Von denen hatten auch wir schon einmal einen auf dem Server gehabt. Wenn Ihr so einen seht einfach wieder disconnecten bzw. hoffen das ein Admin da ist.

Könnt ihr euch Anmelden ?
Oder ist EA Online wieder Offline

!Edit
Hat sich erledigt.Die ham´ mein PW zurückgesetzt (Warum auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Spiel richtig ordentlich im Team spielt ist das Feeling einfach genial. Ich als Sani mit paar Sturmsoldaten unterwegs, die sorgen für Muni ich für Health und dann schön immer reanimieren. Da hageln die Punkte nur so :). Und es macht Bock ohne Ende!

Hab gerade mal ne kurze Frage zu BFBC2

Ich hab Bad Company 2 gerade installiert und möchte nun den Patch R11 extern von Gigafront laden (GIGAFRONT.de - Downloads, Freeware, Demos, Mods, Maps, Patches fr Games | Downloads: Battlefield Bad Company 2 Client R11 Beta Patch) ich würde gerne wissen ob ich vorher noch die alten .exe Patches die ich alle noch auf der Festplatte habe installieren muss?

Da steht zwar Full Patch aber der letzte R10 Patch war doch schon genauso groß wenn da jetzt was neu ist wie können die beide dann gleich groß sein?! Müsste der dann nich 5GB haben?

Ich ging in sein Squad und merkte schnell das er unverwundbar war. Die Spas und C4 haben dem nichts ausgemacht.

der ist nicht unverwundbar, nur wenn bei dem Server wie ich sehe kein Hardcore, Teambeschuss aus ist wirst du dich auch auf Kopf stellen können und den nicht killen können.
Das er verwundbar ist sehe ich daran das er auch deaths hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh