Whitecker007
Legende
Ohaaaaa mission erfolgreich hätte ja nich gedacht das das noch was wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Whitecker007: magste mal verraten wie Deine CCC- und InGame-Einstellungen sind und in welcher Auflösung Du mit wievielen fps zockst, bitte?
Alles standard im CCC,und die FPS sind halt gut,so genau achte ich da nicht drauf,jenachdem wieviel Action ist kommts mal vor das sie etwas weiter runter gehen so richtung 30 FPS,aber das juckt micht nicht,meisst hab ich glaube ich über 40-oder sogar 50.
Mehr nicht? Auf welchen Settings zockste?
Ka,so haargenau achte ich auf sowas nicht mehr,es fühlt sich flüssig an,die FPS passen so halbwegens,und dann reicht mir das.
Hin und wieder hab ich auch mal mehr,abe halt nicht im Durchschnitt.
Gestern war ich auf einem Server wo sich die Cheater mit ihren Aimbots ein Duell lieferten. Leider konnte ich den Cheater auf meiner Seite auch nicht ausschalten. Ich ging in sein Squad und merkte schnell das er unverwundbar war. Die Spas und C4 haben dem nichts ausgemacht. Er stand nur bei Arica Habour auf dem Berg und mähte die Gegner nieder. ich machte nur die 2 Screenshots und verließ den Server wieder, nachdem ich mir das Schauspiel mal kurz angesehen hatte.