[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Machs doch einfach mit der Updater Exe im BC2 Ordner. So haste automatisch immer den neuesten und es funzt ohne Probleme ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist nicht unverwundbar, nur wenn bei dem Server wie ich sehe kein Hardcore, Teambeschuss aus ist wirst du dich auch auf Kopf stellen können und den nicht killen können.
Das er verwundbar ist sehe ich daran das er auch deaths hat.

Ich spiele nur auf HC Servern. Und die Option der Unverwundbarkeit kann man im Menü des Hacks nach belieben ein- und ausstellen. Wenn sich dann 2 Hacker gegenüber stehen, wird die Option bestimmt auf "On" geschaltet sein.

Was is eigentlich grad kaputt?!
Ich spiel das Game seit Erscheinen zwar recht unregelmäßig mit langen Pausen dazwischen aber hatte bisher noch nie auffällige Cheater wahrgenommen. Gestern und heute hab ich ein paar Partien gespielt und auf 2 von 4 Servern war immer ein Cheater-Duo mit Aimbot unterwegs, die innerhalb von 5 Minuten den Server aufgeräumt haben. Ganz tolle Würste...

Problem gefunden und gelöst hatte eben Origin wieder geladen und dort mein PW nochmal geändert...
in BC2 war natürlich noch mein altes gespeichert :fresse:

Ich muss es einfach nochmal los werden.... die VSS mit 4x Scope rockt die Scheiße einfach fett :d

Wenn es schon auf deine Email Adresse Regy ist denke ich nicht.

Falsch die Adresse ist änderbar / Passwort auch
Ja sogar die EA-ID (dies aber nur via EA-Support)
Ich vermute also son EA-Account hat noch eine UNIQUE-ID gespeichert, und zu der sind dann die Keys gebunden.

Also => e-mail/pass ändern und ab mit dem Game. (Richtig deinstallieren mit deauth-Token/Freigabe auch nicht vergessen)

Dumm ist es nur wenn da Keys von anderen Games an den Account gebunden sind :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geschafft.

Ich wurde von einen Server gebannt weil ich angeblich einen Wallhack benutzt haben soll. Das meinte der Admin nach zwei Stunden Spielzeit.

Zuvor wurde ich nur gekickt weil ich gecampt haben soll. Das meinte der Admin im HC Modus obwohl ich ihn immer wo anders erwischt habe einmal auch mit dem Messer....

Aber das komische wo ich dann bei ihm im Team war war das alles ok das ich vorn rumgelaufen bin und dabei die gegner weggeholt habe. Genau wie vor dem kick....

Aber eigentlich war der Admin auch richtig nett. Wenn man im anderen Team war dann wurde man sofort wieder ins Admin Team geholt. Und wenn mal so einer im anderen Team war der einfach nur gut war wurde auch der entweder rüber geholt oder gekickt...

Nachdem ich dann aber mal rüber bin und den Admin mehrfach gekillt habe wurde ich dann gebannt.

Wegen Wallhack. Und das nachdem ich ihn aus 20 m erwischt habe als er auf einen Felsen stand...
Naja geschieht mir recht wie kann ich mir auch anmaßen einen Admin mit dem M95 in den Kopf zu schiesen aus 20 m. Das ist ja eigentlich fast nicht möglich zumal er dort ja auch nur 10 Minuten stand....

Camper an die Wand. Es gibt nix Schlimmeres, wenn man aufm Server ist und als einziger als Sani rumläuft, während das komplette gegnerische Team sich mit Sniper iwo hincamt und man nur stirbt :mad:.

Hat jemand Infos bezüglich BF BC II Aktionen bei Origin? Eigentlich gab es gelegentlich doch immer solche Aktionen wie -50 % ... oder so. Alternativ: Gibts die Keys für die Digotal Deluxe Edition auch woanders zu kaufen? Gamekeydistrict z.B. hat nur die normale Version im Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Sniper mit 4x Zoom sind ziemlich witzig, oder noch besser mit Reddot, schon sehr witzig wenn man da Platoon's im Nahkampf mit der SV98 zerlegt :fresse2:

Camper an die Wand. Es gibt nix Schlimmeres, wenn man aufm Server ist und als einziger als Sani rumläuft, während das komplette gegnerische Team sich mit Sniper iwo hincamt und man nur stirbt :mad:.

Tja ganz ehrlich?

wenn dir das passiert dann hast du entweder das Spiel noch nicht lange oder du solltest schiesen üben.

Die meisten Sniper sind Faul und bewegen sich nicht -->leicht umgehbar und somit ein leichtes Ziel.

Nur wenn man sich als Sniper bewegt ist man gefährlich. Aber das machen ja die wenigsten also ist man als Sniper immer ein Camper selbst mit einer Spas 12....

Als Sniper solltest Du zumindest auf mittlerer Distanz am Spielgeschehen teilnehmen, mit T88 oder SVU ist das echt ärgerlich für deine Gegner. :)

und Sanis solte man so oder so abknallen, das Dreckspacks.
Entschuldigung an alle Sani Spieler, aber wenn ihr im Rudel auftaucht und euch gegenseitig befruchtet ähh wiederbelebt, dann krieg ich zuviel.

;)

Als Sniper solltest Du zumindest auf mittlerer Distanz am Spielgeschehen teilnehmen, mit T88 oder SVU ist das echt ärgerlich für deine Gegner. :)

und Sanis solte man so oder so abknallen, das Dreckspacks.
Entschuldigung an alle Sani Spieler, aber wenn ihr im Rudel auftaucht und euch gegenseitig befruchtet ähh wiederbelebt, dann krieg ich zuviel.

;)

Sowas nennt man Teamplay mein Freund ;).

Sowas nennt man Teamplay mein Freund ;).

Das hat so nichts und wieder nichts mit teamplay zu tun... ich hab kein Problem mit campern, CG spammern usw. Aber ne komplette Medic Squad ist echt ne ganz üble Nummer, dauerfeuer und rezzen bis der Arzt kommt, das hat Null mit skill zu tun. Aber egal, meistens verlieren sie trotzdem weil sie zu blöd sind anständig zu spielen. Bc2 ist für mich eh gestorben, soviele cheater wie mittlerweile unterwegs sind und Bf3 steht in den Startlöchern.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

So
allen den es Spaß gemacht hat auf meinem Server...... der Bf3 Server ist geordert :d
Server werde ich wieder "AHV Alt Herren Verein" nennen,
Man schießt sich :fresse:

jup :d
allerdings nur mit dir, denn ohne gehts manchmal drunter und drüber^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh