[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

BC2 reicht bei mir normaler Takt, BF3 mit max OC, siehe links.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU und CPU@OC wobei grade die CPU in diesem spiel rock stable sein muss sonst muss man sich mit CTD ohne Ende beschäftigen.
Vll teste ich später mal BF3 CPU im Stock Takt ob man das spürt?

CPU OC only hatte ich nie Probleme, erst mit GPU OC.
Kann doch nicht sein, dass der bei nur 900 mir nen schwarzen hinlegt^^

wo und wie melde ich cheater.
der hier:
|ThugLife| - BFBC2 Stats
hat in einer runde sqdm mit 300 kills auf einem vollem 16 slot server in seinem team schon alleine über 160/300 kills gemacht, selbst wenn das n 2. soldat is is das schon üertrieben heftig. und mit der t88sniper hat der jeweils sofort nach dem man gespawnt ist n headdy gegeben.

jup die headshot rate is bei allen waffen weitaus zu hoch!

Leute jetzt frag´ich euch mal was dummes wie komkmt man mit 979 kills zu PlaTIN?

ich sehe das immer wieder, keine 1000 kills aber waffe auf platin -.- bei mir stand so was noch nie

hier M60 LMG -> http://bfbcs.com/stats_pc/liquid76

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht sind die Stats teilweise nicht richtig Up to Date und hier und da hink was hinterher? Keine Ahnung, finde sowas auch nicht wirklich wichtig. d:

weil das Spiel 2 Zähler für die Waffenkills hat.
Ein Zähler der die Kills zählt. Fliegt man wg. nen Crash etc. raus wird der Zähler nicht aktualisiert.
Und noch ein Zähler der für die Sterne (Gold, Platin etc.) zuständig ist. Der zählt immer richtig.
Auf den Stats-Seiten wird aber immer der 'falsche' Zähler angezeigt.

doch, bei dir auch.
z.B. M24 Sniper.
Da stehen 458 Kills. Rechts daneben aber 'Gold 4x 486/500'.
Der Zähler rechts stimmt.

Wenn du in Spiel die Stats anschaust, ist der Wert bei 'Kills bis zum nächsten Stern' immer korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hätte nichts gegen einen BC2 Nachfolger. Ich mag sowohl BF3 (Beta) als auch BC2. Hat beides seinen Reiz und eigenen Fun-Faktor.

Server sind scheinbar auch down. Da hat man wohl neben dem BF3 Beta Server auch den Stecker vom BC2 Mainserver gezogen. ;)

wieso, ging die ganze Zeit :hmm:

Komisch, vorhin kam immer eine Fehlermeldung, das ein Anmelden nicht möglich ist. Jetzt geht es wieder...

Wie auch immer...

Ich erinner euch schonmal dran das morgen dienstag ist,nicht das wieder unsere allbeleibteste Frage morgen kommt.

ja, aber morgen erst :d

Hmm, hab BC2 angemacht und irgendwie konnte ich mich nach der BF3 Beta garnicht mehr dafür begeistern. Spielt sich recht Arcade lastig wie ich finde.

ja mich packts auch net mehr, wir sind halt verwöhnte blagen ;)
Das Vietnam Addon geht aber noch gut, weil halt anderes Setting

Ich geh jetzt mal ne Runde wieder BC2 zocken,ich wette alleine an die Steuerng das dauert 1-2 Tage wieder.

Nachdem ich mich gestern Nachmittag mal etwas mehr mit der Beta auseinandergesetzt habe (3-4h), vermisse ich sie heute ganz schön.

Naja es gibt ja noch BC2, nach kurzer Aufwärmphase war das Movement wieder voll da. :fresse:

Ich hab heute pNZERPAUL online getroffen, nach dem wir uns auf Valparaiso gegenseite beharkt haben und er dann sehr freundlich fragte ob ich Aimbot anhabe. Kamen wir ins Gespräch :d
Wir spielten ca. 4h am Stück im gleichen Squad und hatten viel Spaß. Er war oft eine Ecke besser als ich. Irgendwann hab ich mir mal seine Stats angeschaut, Holla die Waldfee Platz 16 Weltrangliste.

White kam uns zwischendurch auch mal besuchen :wink:

mit der knarre hab ich nur auf lowcore squad dm gezockt, hat ca. 3-5 tage gedauert, rund 200kills/tag

Nachdem ich mich gestern Nachmittag mal etwas mehr mit der Beta auseinandergesetzt habe (3-4h), vermisse ich sie heute ganz schön.

Naja es gibt ja noch BC2, nach kurzer Aufwärmphase war das Movement wieder voll da. :fresse:

Ich hab heute pNZERPAUL online getroffen, nach dem wir uns auf Valparaiso gegenseite beharkt haben und er dann sehr freundlich fragte ob ich Aimbot anhabe. Kamen wir ins Gespräch :d
Wir spielten ca. 4h am Stück im gleichen Squad und hatten viel Spaß. Er war oft eine Ecke besser als ich. Irgendwann hab ich mir mal seine Stats angeschaut, Holla die Waldfee Platz 16 Weltrangliste.

White kam uns zwischendurch auch mal besuchen :wink:

ich wurde vorhin erstmal von 2 aimbots begrüsst :) auf einen anderen server habe ich auch schnell zu meiner alten form gefunden :)

ich wollte erst tatsächlich mit F messern bzw mich komplett hinlegen :)
hab den pNZERPAUL auch schon ein paar mal aufm server getroffen :)

Bei mir das Gegenteil. Nach 2 Tagen Beta, hat BC2 wieder richtig spass gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh