So
allen den es Spaß gemacht hat auf meinem Server...... der Bf3 Server ist geordert
Server werde ich wieder "AHV Alt Herren Verein" nennen,
Man schießt sich
Freut mich, man schießt sich definitiv!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So
allen den es Spaß gemacht hat auf meinem Server...... der Bf3 Server ist geordert
Server werde ich wieder "AHV Alt Herren Verein" nennen,
Man schießt sich
Das hat so nichts und wieder nichts mit teamplay zu tun... ich hab kein Problem mit campern, CG spammern usw. Aber ne komplette Medic Squad ist echt ne ganz üble Nummer, dauerfeuer und rezzen bis der Arzt kommt, das hat Null mit skill zu tun. Aber egal, meistens verlieren sie trotzdem weil sie zu blöd sind anständig zu spielen. Bc2 ist für mich eh gestorben, soviele cheater wie mittlerweile unterwegs sind und Bf3 steht in den Startlöchern.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das hat so nichts und wieder nichts mit teamplay zu tun... ich hab kein Problem mit campern, CG spammern usw. Aber ne komplette Medic Squad ist echt ne ganz üble Nummer, dauerfeuer und rezzen bis der Arzt kommt, das hat Null mit skill zu tun. Aber egal, meistens verlieren sie trotzdem weil sie zu blöd sind anständig zu spielen. Bc2 ist für mich eh gestorben, soviele cheater wie mittlerweile unterwegs sind und Bf3 steht in den Startlöchern.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Wenn du das so siehst .
Mit den Cheatern geb ich dir Recht, trotz alle dem ist BC2 noch immer genial.
hatte gestern versucht mit nem Boot ein Roadkill zu machen...
da fahre ich echt durch den durch^^ Schnell mit E ausgestiegen und den noch erledigt mit 8% Health left *G*
Ich dachte das müsste gehen
Weiß einer wie ich mein BC2 (ganz normale DVD LE Version, bereits installiert) in Origin verlinken kann, einfach damits komplett aussieht