[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat so nichts und wieder nichts mit teamplay zu tun... ich hab kein Problem mit campern, CG spammern usw. Aber ne komplette Medic Squad ist echt ne ganz üble Nummer, dauerfeuer und rezzen bis der Arzt kommt, das hat Null mit skill zu tun. Aber egal, meistens verlieren sie trotzdem weil sie zu blöd sind anständig zu spielen. Bc2 ist für mich eh gestorben, soviele cheater wie mittlerweile unterwegs sind und Bf3 steht in den Startlöchern.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wenn du das so siehst ;).
Mit den Cheatern geb ich dir Recht, trotz alle dem ist BC2 noch immer genial.
 
Das hat so nichts und wieder nichts mit teamplay zu tun... ich hab kein Problem mit campern, CG spammern usw. Aber ne komplette Medic Squad ist echt ne ganz üble Nummer, dauerfeuer und rezzen bis der Arzt kommt, das hat Null mit skill zu tun. Aber egal, meistens verlieren sie trotzdem weil sie zu blöd sind anständig zu spielen. Bc2 ist für mich eh gestorben, soviele cheater wie mittlerweile unterwegs sind und Bf3 steht in den Startlöchern.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ach meinst du dass Bf3 cheaterfrei sein wird? Die kommen schneller als du denkst. Deswegen sollte es in BC2 recht ruhig werden.

Aber ich installier doch mal wieder BF2.
 
Ich glaub nichmal das es für diese Cheatentwickler schwer ist sowas zu machen,sieht man ja daran wie schnell die hervorkommen.
 
Bisher ziehe ich Battlefield Bad Company2 ganz klar der BF3 Beta vor. Mal sehen ob sich das in der Vollversion vielleicht ändert?
 
ich mag BF3 METRO so lala. Außen sehr nett. Unten kommt es mir eher wie CoD vor.
Grafikeinstellungen unter Einstellung Ultra (die eigendlichen HIGH) sehen shice aus. Mit nur einer 5870 immo im Rechenknecht muß ich von Ultra absehen bis endlich den CF Verbinder habe^^

BFBC2 rennt dagegen mit sämtlichen eyecandy und SGSSAA sogar mit einer Karte. Auf nem 120hz Moni macht es mit der 2. natürlich deutlich mehr Spaß.

Im gegensatz zu Laguna Presa finde ich BF3 irgendwie hektisch :fresse:
Ich hatte eben auf Laguna ne richtig schöne entspannte Runde und zudem auch noch ne K/D von 1,75...ohne Camping^^Nach dem BF3 Geruckel war das richtig schön, auch mit dem ganzen Eyecandygedönse war das ne Augenweide.
 
alles volle Latte mit 2xSGSSAA bei singlecard
Für Downsampling ist mein Speicher leider zu klein. Das ändert sich aber auch erst bei Kepler.
 
BF3 sieht zwar geil aus @ Ultra ... bin auf das tatsächliche Ultra gepannt...das bringt mich aber nicht weiter wenn es nicht spielbar mit meiner HW ist. Ergo muß ich die Grafikeinstellung drosseln und das sieht mMn shice aus und so ist das extrem schicke Spiel fürn Eimer wenn man nichts davon hat außer Geruckel und ohne ende Tode *G* oder doch letztendlich ne shice Grafik.

Probier mal DS aus...sehr schick ;) Für 3840 x 2400/2160 reicht dein Ram aus.

ABER: Da du es nur online zockst gibt´s da nen Haken. Man wird vom Server gekickt, weil PB wegen des SSAA Tools denkt es wäre ein Hack^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stell ich das denn ein, dass ich dann da die Auflösung stehen hab?

Btw.: Mach mal HBAO an! Sieht doch shice aus ohne^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es bei NV geht weiß ich jetzt nicht, aber das erklärt dir Thunderburne@co bestimmt gerne in dem Thread.
 
Also 2560x1440 max. Details plus 4xAA/16xAF geht auf deiner Kiste auf alle Fälle, SP so wie MP.

edit:
Für Supersampling würde ich das hier empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern versucht mit nem Boot ein Roadkill zu machen...
da fahre ich echt durch den durch^^ Schnell mit E ausgestiegen und den noch erledigt mit 8% Health left *G*
Ich dachte das müsste gehen :hmm:
 
Weiß einer wie ich mein BC2 (ganz normale DVD LE Version, bereits installiert) in Origin verlinken kann, einfach damits komplett aussieht ;)
 
Dann schickt der mich zu EA und ich soll dort einlösen ?

ups...
Jetzt isses auch in Origin :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
betreibt ihr eure Karten mit OC bei dem Game?

CPU OC ist kein Problem, nur GPU OC. Trotz das die Karte(n) unter Wasser ist/sind und nur @ 900 (875 stock) liefen, hatte ich Blackscreens während ich mich anscheinend noch auf dem Server befand. Bei allen anderen Games war das kein Thema. Ist aber auch nicht immer so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh