[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne weil BC2 viel direkter anspricht. BF3 ist defakto nix für mich, aber BC2 auch nicht mehr ;)

Werd mal nen Zeitraum wenig zocken.
 
Gestern nach kurzer Abstinenz (BF3 Beta) BC2 gezockt, boah, das war wieder ne Umgewöhnung :fresse:

Erstmal fühlte sich das Aiming komplett anders an, musste erstmal ein paar Minuten wieder "üben" ... dann, Toggle-Zoom oder nicht Toggle-Zoom, das ist hier der Unterschied ... auch wieder ne riesen Umgewöhnung, da ich viel mit Zoom arbeite.

Das schlimmste aber: ich konnte mich in brenzligen Situationen nimmer hinlegen ... dahcte mir nur so "fkkkkkk warum geht das nicht mehr??" ... :fresse2:
 
weil es da viel einfacher ist zu fraggen?

Jo kann sein. In BF3 hab ich so gut wie nix getroffen, hab die Gegner nicht gesehen, bin dauernd gestorben.... und das macht dann auch nicht so richtig Laune.

OK zugegeben, ich bin ein unterdurchschnittlicher Spieler, aber in BC2 geht's noch so einigermaßen.

(Ich denke aber mit 'nen bisschen Übung wird man sich an das BF3 Handling auch gewöhnen)
 
was? :)

ja gut mit der SAW vielleicht! :)
war schon kurz vor rang 36 und kurz vor dem M60 LMG aber nun gehts ja bald wieder von vorne los mit dem T88LMG von beginn an! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es genau umgedreht. im bf3 war es für mich viel einfacher

Grade mit der UMP-45 womit jeder "Profi" rumgelaufen ist,mit der Waffe hab selbst ich es geschafft 6 mann mit einer Ladung zu erschiesen:fresse:und das ist mit in meiner gesamtem BC2 Karriere nie geglückt.
Mir wollte ein User hier aus dem Forum erzählen von wegen die Waffe sei nich zu stark,und wieso rennen dann 90% damit rum?
Weil sie so schwer ist :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne im BF3 haut die Waffe extrem rein. ABER.. das große ABER nur auf kurzer bis mittel Distanz. Danach hast du damit nix mehr getroffen. Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte mit Abstand die beste Accuracy :) Also scheint die Streuung der UMP im BF3 jedenfalls größer zu sein. Wie du sagst man könnte mit einen Mag mehrere Leute abknallen.

Ich denke BF3 ist fast wie HC im BC2. Fast :)
 
Bitte keine HC vs SC Diskussion:fresse:HC`ler haben sowieso mehr Ahnung als wir SC`ler von dem Spiel :d.
 
Grade mit der UMP-45 womit jeder "Profi" rumgelaufen ist,mit der Waffe hab selbst ich es geschafft 6 mann mit einer Ladung zu erschiesen:fresse:und das ist mit in meiner gesamtem BC2 Karriere nie geglückt.
Mir wollte ein User hier aus dem Forum erzählen von wegen die Waffe sei nich zu stark,und wieso rennen dann 90% damit rum?
Weil sie so schwer ist :d.
kurz-Mid distanz ok, aber zu wenig Durchschlagskraft, so ist eben die AK oder die M16 der beste Kompromiss :)
 
Ich habe doch schon mehrfach Wissenschaftlich bewiese Studien hier offenbart :) Ich will auch nix mehr vergleichen, weil der Beweis schon steht :)

Ich merke nur an das im BF3 die Waffen entweder mehr Schaden, oder die Menschen weniger Leben haben, Oder andersherum man braucht weniger Schüsse für ein Kill. Also wie im BC2 HC.
 
tja dann kann man sich auf den HC Modus bei BF3 freuen. Dann fallen die Gegner wenigstens mal um.
 
DU meinst wohl,dann fallen sie noch leichter um,egal ich will daraus jetzt keine Diskussion machen.
 
4x einen killen der deine Falgge einnehmen will?

Besonders schwierig auf Rushmaps.
 
Ist doch ganz einfach das wird einen quasi hinter her geschmissen.

Man spielt einfachden entsprechenden Modus und wenn jemand die eigene Flage einnehmen will geht man hin und ballert ihn über dem Haufen. Fertig aus. Das vier mal und fertig. Was mir noch fehlt ist sind in einer Runde zwei kills mit Wasserfahrzeugen zu machen und vier Kisten in Rush zu sprengen. Achja und drei Roadkills. Ansonsten hab ich alles.

Womit man aber Gegener ärgern kann sind Minen. Das war am WE böse. Da hab ich in einer Runde 30 Fahrzeuge gesprengt und einen Heli. Alleine mit Minen. So nach dem 20sten kamm nur noch Mine noob Nobody oder Minespamer obwohl ich ja gegen keine Regel verstoßen habe ich hab die teile immer zwischen Flagen ausgelegt. Was kann ich dafür wenn die drüber Fahren oder mit dem Heli drauf landen?
 
Ja ich hatte das noch nie, auch nicht wenn ich CTF spiele...
Bin wohl einfach zu doof :xmas:

Grad hab ich den besten Kommentar seid langem bekommen :d
Da is einer der mich ständig beim spawnen killt, also so dass ich mich echt nicht bewegen kann, nix machen, dann mein ich dass das echt nervig is und der das doch bitte mal lassen soll, sagt der doch glatt, ich soll ihn töten o_O

Wie denn? :d
 
Was mir noch fehlt ist sind in einer Runde zwei kills mit Wasserfahrzeugen zu machen ...

das ging letztens garnicht...ich bin voll durch den durch gefahren^^
lag vielleicht daran, dass er schon halbwegs auf dem Lande war!?
 
das macht man auch anderes, man nimmt ein jetski setzt sich irgendwo ruhig hin und schießt von der sekundär Position. fertig :)
 
laguna präservativ! als Sniper hinten druff nicht vergessen eigenes squad & abgeschlossen sonst spawnen die Ochsen auf deinem Moped und düsen mit dir los!^^
 
Naja hab ich noch nie Probiert werde ich wohl aber mal bei der nächsten Runde Isla machen.

Was ich aber auch gut Finde. Minen unter Wasser. Gerade auf Isla oder der Jungel Map. Kommt ein Boot macht es boom und wieder hat man drei Kills. Manchmal dauert seine 10 Boote bis die mal begreifen das der Strand immer wieder vermint ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh