[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal Origin gestartet und siehe da, ich komme auf jeden Server rauf.
Zufall?
 
yeha.das war eine geile runde und meine beste zugleich :d
leider keine 100 kills mehr geschafft ^^
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2011-10-14 01-17-21-01.jpg
    BFBC2Game 2011-10-14 01-17-21-01.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 92
  • BFBC2Game 2011-10-14 01-17-03-54.jpg
    BFBC2Game 2011-10-14 01-17-03-54.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 95
37k Punkte sind nice, aber fair waren die Teams nicht.

Kaum einer aus dem Gegnerteam hat eine positive K/D...
 
Battlefield ist nie Fair, es gibt kaum Runden wo es sehr knapp enden da die meisten wenn sie verlieren vorher raus gehen um in der Statistik was schönes bei WL/L stehen zu haben :wall:
 
richtig oder ins winner team joinen.so war es nämlich gewesen.einige sind raus und einige sind zu uns gekommen.
 
Hallo Leute, sorry wenn es die Frage schon vorher hab aber kann man BFBC2 in einer LAN offline spielen? also dedicated server aufsetzen oder einfach lan modus wo ein spieler der host ist?. Google sagt nein, aber vielleicht wurde es schon reingepatcht...
 
boa.der [Invalid] clan ist ja wie eine seuche.die sind über all auf den servern :d :d
 
boa.der [Invalid] clan ist ja wie eine seuche.die sind über all auf den servern :d :d

Is mir auch gestern aufgefallen :) die meisten davon low ranks und recht newbig :)

Komischer Clan -> ich vermute eher das es eine neue Markierung für INVALID-CLANTAG :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der invalid Clan gibt es seit dem letzten Patch, das ist wohl ein neuer Bug, als Platzhalter für Clanlose.
 
Gibts mittlerweile Infos warum die Netzwerkverbindung rumspinnt?
Hab ich jeden Tag aufs neue seit ein paar Tagen.

cmd und "netsh interface tcp set global ecncapability=disabled" ist doch keine Dauerlösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka, konnte gestern auf keinen Server rauf, habe dann testweise Origin gestartet, eingeloggt und danach keine Probleme mehr gehabt.

Ich glaube aber eher an Zufall bei mir.
 
Hi
wenn ich auf einen server will dann kommst seit neustem immer " es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden...."

was machen?


p.s.: eben hab ich auch mal kampagne probiert und das fenster hat sich dann einfach geschlossen....

Hier das selbe gerade, ich dreh gleich durch! Ich bin ja nicht online und poste hier auch nicht im Forum! :rolleyes:
Was isn da schon wieder los?
 
So sinnlos, nur noch Server mit Kinderregeln und selbstgefälligen Admins.

Kick weil du mir zu nah kommst, Kick weil ich nicht verstehe warum du besser bist, Autokill weil du den Panzer der aus der Base auf die MCOM schiesst gekillt hast, Kick weil du mir aufn Sack gehst, Kick/Autokick weil du zu gut bist und ich nur gegen noobs spielen will damit, ich mich besser fühle.

Da muss ich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und mir nen anderen Server suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh