Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@UHJJ36: Spiele mit den gleichen Settings, da passt defenitiv was nicht. ~100FPS Avg und wirklich ganz ganz selten unter 50FPS. von der 5970 kann ich dir allerdings ein Lied singen.
Schmeiß die Karte raus und lass ihn eine 570/580 kaufen, da hat er sicher mehr von.
Na ja mein Problem ist das nicht das ist Kumpel seine Hardware und der ist glücklich damit weil er es nicht anders kennt
Aber ich muss mir von den festgesessenen AMD-lern hier im Luxx ja immer anhören das die HD6970 genau so performt wie die GTX580 ind BFBC2, ich konnte mich aber wieder mal selbst davon Überzeugen das der Preisunterscheid schon irgendwo gerechtfertigt ist auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen
Hatte nun auch schon bei BC2 crash to desktop, wenn ichs über Origin gestartet habe, nehme mal stark an das sowohl die BF3 ctd als auch die hier an Origin liegen.
Hatte nun auch schon bei BC2 crash to desktop, wenn ichs über Origin gestartet habe, nehme mal stark an das sowohl die BF3 ctd als auch die hier an Origin liegen.
Hallo habe ein problem mich mit meinem ea Konto anzumelden bzw Key schon vergeben. In welchem thread kann ich denn mal mein Problem schildern?
Wie kann man BC2 bei Origin registrieren? Geht das automatisch?
Wenn ich bei "Zahnrad-Produktcode einlösen" den Code eingebe, kommt halt, dass der Code schon vergeben ist...klar.