[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja aber im gegensatz zum sp sind im mp die kanten noch arg zackig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt es ja auch nicht auf Kanten sondern auf die Gegner an, achtet man doch sowieso nicht drauf.

Oh man, eben ne krasse Runde gehabt ... 79 Kills und ne Accuracy von fast 51% :fresse:

BFBC2Game-2011-10-15-23-43-59-60.jpg

BFBC2Game-2011-10-15-23-43-57-90.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36: Spiele mit den gleichen Settings, da passt defenitiv was nicht. ~100FPS Avg und wirklich ganz ganz selten unter 50FPS. von der 5970 kann ich dir allerdings ein Lied singen.
Schmeiß die Karte raus und lass ihn eine 570/580 kaufen, da hat er sicher mehr von.

Na ja mein Problem ist das nicht das ist Kumpel seine Hardware und der ist glücklich damit weil er es nicht anders kennt :d
Aber ich muss mir von den festgesessenen AMD-lern hier im Luxx ja immer anhören das die HD6970 genau so performt wie die GTX580 ind BFBC2, ich konnte mich aber wieder mal selbst davon Überzeugen das der Preisunterscheid schon irgendwo gerechtfertigt ist auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen ;)

Das liegt daran, dass einige hier nur auf die max. oder avg FPS schauen... man sollte alle Benches auf min. FPS only umstellen, denn was anderes interessiert nicht. Ich will nicht wissen wie flüssig das Game läuft, sondern wie unflüssig in Extremsituationen.
Gerade die 58XX Serie ist dafür bekannt relativ geringe min. FPS zu liefern, deshalb hab ich meine auch vertickt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja mein Problem ist das nicht das ist Kumpel seine Hardware und der ist glücklich damit weil er es nicht anders kennt :d
Aber ich muss mir von den festgesessenen AMD-lern hier im Luxx ja immer anhören das die HD6970 genau so performt wie die GTX580 ind BFBC2, ich konnte mich aber wieder mal selbst davon Überzeugen das der Preisunterscheid schon irgendwo gerechtfertigt ist auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen ;)

Das habe ich schon hinter mir.
Wenn ich nicht HBAO abschalte, kann ich die 6950 takten wie ich will. Sobald extrem viel los ist, gehen die FPS in den Keller.
Da reißt der 2500K auch nicht mehr so viel raus. Freund von mir hat eine 6950 mit 1GB VRAM und bei ihm ist es das gleiche.
Mit Sandy hat man zwar bessere min FPS, aber die AVG FPS sinken trotzdem wennst zur Sache geht auf unter 50 oder im Tank sogar auf unter 40 :fresse:

Eine 580 langweilt sich, mit vsync hat die gerade mal eine Auslastung von 60% und dann auch nur bei Explosionen. Mit einer 6950 @ Shader MOD und max OC 950/1400 kann ich 60FPS nicht halten, außer HBAO wird deaktiviert. Und selbst dann geht es bei Explosionen runter auf 52.

Deshalb hast du dir ja auch ne GTX580 3GB AMP! gekauft Rough ;)
Und somit endet das Märchen vom langen max FPS Balken :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nun auch schon bei BC2 crash to desktop, wenn ichs über Origin gestartet habe, nehme mal stark an das sowohl die BF3 ctd als auch die hier an Origin liegen.

Hatte nun auch schon bei BC2 crash to desktop, wenn ichs über Origin gestartet habe, nehme mal stark an das sowohl die BF3 ctd als auch die hier an Origin liegen.

CTDs habe ich in BC2 sogar schon ohne Origin gehabt. ;) Solange diese selten genug vorkommen, bin ich aber gewillt, gönnerhaft darüber hinweg zu sehen.

Wie kann man BC2 bei Origin registrieren? Geht das automatisch?
Wenn ich bei "Zahnrad-Produktcode einlösen" den Code eingebe, kommt halt, dass der Code schon vergeben ist...klar.

für die Autoadmin Tools reicht schon ein kleiner Peak aus.
Einmal Alt Tab nach Windows rein und dein Ping ist kurzzeitig hoch gegangen.

Hallo habe ein problem mich mit meinem ea Konto anzumelden bzw Key schon vergeben. In welchem thread kann ich denn mal mein Problem schildern?

nö, immer wenn ich Origin gestartet habe, habe ich keine Verbindungsprobleme mehr ;)

Wie kann man BC2 bei Origin registrieren? Geht das automatisch?
Wenn ich bei "Zahnrad-Produktcode einlösen" den Code eingebe, kommt halt, dass der Code schon vergeben ist...klar.

Hatte die Digital Deluxe Edition damals im EA Store gekauft, das war halt in meinem Origin aktiviert.

Ich habs extra geschrieben, weil ich vorher BC2 ohne Origin gespielt habe und da nie CTD hatte, in 400 Stunden Spiel vielleicht 2 mal oder so. Jetzt 3 Mal in 2 Tagen, genau wie bei BF3 Beta.

Kein Problem mit dem Login (hab DVD-Version ohne kack-origin), keine CTDs scho seit Ewigkeiten stable. Mir sind nur in letzter Zeit zuviele [invalid]-Clantagspieler aufgefallen. Weiss einer was invalid bedeutet? Das die nun _UNERLAUBTE_ Zeichen im früheren Clan-Tag haben?

Nein das mit dem Invalid Clantag kommt erst seit dem neusten Patch, wenn du kein Clantag drinn hast und Autologin aktiviert hast...

Warum kann man das Spiel eigentlich immernoch nicht spielen?
Serverbrowser funktioniert meistens nicht. Und falls doch, kann man aif die Server nie drauf.

Noe. Installiert, laeuft nicht. War letzten beiden male schon so.

DVD einlegen und installieren ist also falsch? ;)

Na gibt es irgendwelche gehemien Patches oder sonstwas?

EA ist einfach ein haufen Scheisse (nicht wegen des Spiels ansich..sondern weil die sind wie die sind). ;)

ICh mach es immer so,ich installier das Spiel,starte dann diese BC2 Update.exe und dann klappt eigentlich alles.

So hatte ichs auch gemacht. Spiel startet, wie geagt, einloggen klappt alles. Das Kackspiel findet nur nie Server. Bei nem Kumpel ist das genauso.

Vorgestern wars bei mir zb. so das ich auf keinem Server gekommen bin immer bevor ich überhaupt drauf gekommen bin wurde ich vom Spiel irgendwie gekickt,ich glaub das Spiel ist immoment wieder in der Beta Phase:fresse::coolblue:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh