[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So sinnlos, nur noch Server mit Kinderregeln und selbstgefälligen Admins.

Kick weil du mir zu nah kommst, Kick weil ich nicht verstehe warum du besser bist, Autokill weil du den Panzer der aus der Base auf die MCOM schiesst gekillt hast, Kick weil du mir aufn Sack gehst, Kick/Autokick weil du zu gut bist und ich nur gegen noobs spielen will damit, ich mich besser fühle.

Ich: Only Sniper in our Team, so stupid..
Admin: Watch your Language
Ich: mehr oder weniger aus spass gemeint "watch your back :)"
Kicked..

Stupid ist ja auch ein so schlimmes Wort..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka, konnte gestern auf keinen Server rauf, habe dann testweise Origin gestartet, eingeloggt und danach keine Probleme mehr gehabt.

Ich glaube aber eher an Zufall bei mir.

seid dem ich mein PB geupdatet habe hatte ich keine probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts mittlerweile Infos warum die Netzwerkverbindung rumspinnt?
Hab ich jeden Tag aufs neue seit ein paar Tagen.

cmd und "netsh interface tcp set global ecncapability=disabled" ist doch keine Dauerlösung
'n Abend,
bin auch schon wie verückt am suchen wegen den Server Problem....
Ich denke,es muß mit dem letzten Update zu tun haben...

Meine Lösung : Spiel beenden und Neustarten und es funzt

Gerade bei Kumpel mit den Settings gezockt:

Sein System:

Ich komme hier regelmäßig wenn Action ist auf 40FPS, das kann doch nicht hin hauen oder?
Ist die schnellste AMD Karte und eiin recht hoch getakteter Quad von AMD.
Treiber sind aktuell und von mir neu gemacht (also auch ordentlich gelöscht die alten)

Dachte AMD hat das seit ner weile mit den min FPS drops in griff bekommen?
Ich wollte nur mal nach nem vergleichbaren System nachfragen wie es da so aussieht.

Ich kann nur vom OC Core 2 Quad System sprechen und das macht sowas mit 4300MHz und GTX580 absolut nicht auf den Settings.

Die Treiber sind aktuell? Im Catalyst ist auch kein Murks aktiv der verantwportlich sein könnte? Sonst mal die Treiber (wie im Forum hier beschrieben) sauber komplett entfernen und die Neusten nochmals installieren.

Ja hab alles extra nochmal nachgeschaut.
Find das auch merkwürdig... mit den Settings komme ich beim 2600K kaum unter 150FPS, meist häng ich am Limiter von 200.
Soweit ich mich erinnern kann ist der Q9650 mit GTX580 selbst auf 16xMSAA nie unter 50 gekommen.

Ich kam mit ner 5870 @ default nie unter 50fps wenn ich nen HMMWV mit c4 hoch jagte!
Bei original den settings dort.

und das war so der worst case für die ATI.

Irgendwas stimmt da nicht bei ihm. im CCC alles Anwendungsgesteuert?

Andere Grafikkarte White also schlecht vergleichbar.

Und die HD 69** sind so viel stärker als das das sooo einen riesen Unterschied ausmacht?
Ich weiss schon wieso ich mir diesen Kaufen nich noch ein 2x kaufen würde.
Dann lieber 1 GTX 570,und man hatt durchgehend stabiles Frames.
Zudem haben wir beide er und ich eine ATI,also ich finde gut vergleichbar.

Whitey spricht zwar in fremden Zungen, aber er hat ei bisschen recht. Die 69xx Karten sind zwar besser, aber dennoch miteinander vergleichbar....

Mit Ramdisk spielt es sich deutlich flüssiger. Außerdem laggen Server ab 24 Spieler. Und 8MSAA ist unnötig, wenn man nur spielt und nicht die Kanten beobachtet, ob sie tanzen.

In wie weit soll eine RAM Disk das Spiel beschleunigen?
Finde keinen logischen Grund welcher Deine These bestätigen könnte..

Zuletzt bearbeitet:
ATI karten haben im allgemein in bc2 weniger frames wenn viel los ist.da schneiden die nvidia karten besser ab.

Mit Ramdisk spielt es sich deutlich flüssiger. Außerdem laggen Server ab 24 Spieler. Und 8MSAA ist unnötig, wenn man nur spielt und nicht die Kanten beobachtet, ob sie tanzen.

Schwachsinn, das läuft auf ner Spinpoint F4, auf ner V-Raptor und auf ner Crucial C300 überall gleich bei mir.
Und die SSD macht read 3x so hohe werte wie die HDD´s.

Also ich bin bei meinem Q9650 mit 3,9Ghz von einer 5870 auf die 580 GTX umgestiegen und die Avg.Fps sind deutlich besseer geworden.
Nur wenn echt sehr viel Action ist komme ich in den Bereich von 50 FPS bei obigen Settings,wobei ich bei der Nv Karte deutlich weniger Framedrops habe als es noch bei der ATI der Fall war.

Sag ich ja,auch wenn die NV teurer sind,das hatt schon seinen Grund.
Jetzt komme ich auch auf keinem Server mehr:grrr:will man ma bisschen zocken kann man es nich:kotz:.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Frust?
Ich wa die ganße Woche arbeiten,wie soll ich da immer am zocken sein?
Wenn du mir deine Meinung sagen willst mach es nicht um 10 Ecken solldern direkt.
Und nu hack auf meiner Rechtschreibung rum,das könnt ihr alle am besten.

@UHJJ36: Spiele mit den gleichen Settings, da passt defenitiv was nicht. ~100FPS Avg und wirklich ganz ganz selten unter 50FPS. von der 5970 kann ich dir allerdings ein Lied singen.
Schmeiß die Karte raus und lass ihn eine 570/580 kaufen, da hat er sicher mehr von.

echt? ihr spielt "nur" mit 8xmsaa?
eine 5870 reicht locker für 2xSSAA. Da sieht schon lles deutlich schicker aus. Mit 2 Karten sind auf jeden 4xSSAA drin und bei Action nicht unter 40fps.
Macht ihr MLF an? ... solltet ihr mal testen :drool:

noch 2 kills mit der usas, dann hab ich alle main waffen, schroten, handwaffen, gadgets und n bissl kleinkram :d insgesammt fehlem mir dann glaue ich noch 7 platin sterne.
d.h. mir fehlen nurnoch die 4 nebenwaffen m14 ,g3 , thompson, m1 und dann noch n paar kills mit stationären, dann hab ich das auch, und leichte fahrzeuge und boote :d
sollte alles bis auf fahrzeuge und boote bis bf3 schaffen :)
warte nur auf n paar leute mit clan, dann mach ich die usas voll und mit etwas hoffnung die stationären, und dann mal kucken wa sich als erstes weiter voll mache, entweder m1 oder die tommy, m14 und g3 machen zu viel spaß zum spielen, die behalte ich bis zum schluss :d

wat is mlf?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen noch 8 Kills mit der SV98, dann fass ich die nie wieder an. 5000 Kills müssen reichen.

egal was ich einstelle bei mir sind die kanten nicht glatt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh