[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tuneup benutzt man doch nicht. ;)

Punkbastard hat er ja mitinstalliert.

Punkbuster sollte man trotzdem nochnal manuell installieren,und dann Updaten lassen wenn man es drauf hatt,ist ein komisches Prog.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das dann fuer ein Scheissprogramm, das nicht selbst auf die eigenen Server kann?

Und wenn Punkbastard nicht laeuft, kommt man doch trotzdem auf die Server? Nur wird man dann nach ein paar Sekunden gegickt?

Ports freigeben? Würde ich mal googlen. Meine FB macht das "automatisch" (UPnP)

Ich glaub wenn man PB nich aktuell hält kann es zu so Problemen kommen wie du sie hast.

Hab mal ne Datei von deren Seite manuell geladen..mal schauen nachher, obs geht.

Aber sowas muss das Programm doch selbst machen koennen..

Sollte es! Das ging schon bei BF II nicht. Damals wars ein k.a.-was-für-ein-Problem, könnte heute an den Ports liegen. Google doch mal, wie gesagt. Ports für Origin, PB und das Spiel selber.

Naja,bei uns funzt es,also muss ja irgendwas bei dir schief laufen.
...
ICh mach es immer so,ich installier das Spiel,starte dann diese BC2 Update.exe und dann klappt eigentlich alles.
...
Vorgestern wars bei mir zb. so das ich auf keinem Server gekommen bin immer bevor ich überhaupt drauf gekommen bin wurde ich vom Spiel irgendwie gekickt,ich glaub das Spiel ist immoment wieder in der Beta Phase:fresse::coolblue:.
Ach so? Ich denke da funktioniert alles?
Ich habe es fast jeden zweiten Tag das man keinen Server joinen kann weil man angeblich "nicht online" ist so wie jetzt gerade wieder...
vor dem Patch nie derlei Probleme gehabt, und ich sehe nichts was der letzte verändert haben soll. Euer Spiel startet schneller sagt ihr?! ich merk nichts.
alles so wie immer, genau wie der Zoom-Bug nach dem Re-spawn. alles noch da.

Ich glaub wenn man PB nich aktuell hält kann es zu so Problemen kommen wie du sie hast.

Ich habe seit dem ich BFBC2 installiert habe, noch nicht ein einziges mal irgenndwas mit PB gemacht. nun auf einmal muss ich da was manuell machen???

Tja,es gibt so manches was einem nur wundert:stupid:.

Schön das wir uns hier gefunden haben und uns da einig sind! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Und du glaubst das es im BF3 Tread dann anders wird? Ich nicht ...

Hast recht, geht ja schon mit den Russen-Key Diskussionen los und endet bei nem Origin Angebot aus Indien.

Egal, seit der BF3 Beta, zieht mich es irgendwie nicht mehr so zu BC2.
Nach ca.750 spannenden und aufregenden Spielstunden mit BC2, freue ich mich jetzt auf BF3 und entsage bis zum 27.10. allen Shootern.

:wink:

jop wird auch zeit es kommen immer mehr spielgefährten ala dem hier!

RH.NET - BFBC2 Stats

ich habs geschafft ihn ein mal zu teamkillen danach ging sein aimbot auch auf mich über!
Spawn tod, spawn tod.

hammer sag ich euch... wusste gar nicht das das geht -.-

...

...

Ach so? Ich denke da funktioniert alles?
Ich habe es fast jeden zweiten Tag das man keinen Server joinen kann weil man angeblich "nicht online" ist so wie jetzt gerade wieder...
vor dem Patch nie derlei Probleme gehabt, und ich sehe nichts was der letzte verändert haben soll. Euer Spiel startet schneller sagt ihr?! ich merk nichts.
alles so wie immer, genau wie der Zoom-Bug nach dem Re-spawn. alles noch da.

Ich habe seit dem ich BFBC2 installiert habe, noch nicht ein einziges mal irgenndwas mit PB gemacht. nun auf einmal muss ich da was manuell machen???

Schön das wir uns hier gefunden haben und uns da einig sind! :)

Man muss garnichts,man kann,aber meiner Erfahrung nach läuft BC2 etwas besser wenn man PB aktuell hält,soll doch jeder machen wie er meint.
Und bei mir lief BC2 in letzter Zeit sehr rund,bis ich jetzt vor ein paar Tagen,aber da wa ich ja nich der einzigste.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss garnichts,man kann,aber meiner Erfahrung nach läuft BC2 etwas besser wenn man PB aktuell hält,soll doch jeder machen wie er meint.
Und bei mir lief BC2 in letzter Zeit sehr rund,bis ich jetzt vor ein paar Tagen,aber da wa ich ja nich der einzigste.

es stimmt, ohne ein PB Update;wenn man nicht die Steamversion hat; läuft es laggy

Jepp PB Update war gestern unbedingt nötig, hatte ebenfalls Probleme auf Server zu kommen.
Aber an und für sich denkt man ja nicht daran das es dieses Programm ist, welches einem den Zugang zu den Spielservern verweigert. Deshalb ist der Frust schon verständlich.

Du must das Spiel neu installieren, vorzugsweise Dienstags + Origin und PB updaten.
Dann noch das SLI Profil neu laden und erst dann findet man Server....
:wall::heuldoch:

Was ist in letzter Zeit eigentlich mit bfbc2 los ? Ich bekomme am laufenden Band Disconects wenn ich überhaupt auf einen Server komme. Normal bekomme ich die nur angezeigt und das wars. Wenn ich drauf will Server nicht gefunden.
Tja und wenn man mal joinen darf dann bekommt man nach ner Weile einen klassischen Disconect und die Meldung Verbindung zu EA blablaba getrennt. Das ist doch Sinnlos Patchen die Jetzt das Spiel absichtlich kaputt für bf3? kommt mir gerade absolut so vor....

Gerade auch wieder passiert. Gerade wo ich einen Run hatte.... 3 Spiele 3 Acepins..... und dazu ne Menge Dogtags und sehr viele fluchende Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mal spielst dann muss man sich vor cheatern rechtfertigen das man wusste wo sie gerade hocken -.-

dannach kam der Spruch: "na warte"
boom CG an kopp.

"mit radar"

ich so: was mit radar? er so: "tu nich so!"
naja den rest könnt ihr euch denken. er meinte ich wäre auch ein cheater -.-

Hast recht, geht ja schon mit den Russen-Key Diskussionen los und endet bei nem Origin Angebot aus Indien.

Egal, seit der BF3 Beta, zieht mich es irgendwie nicht mehr so zu BC2.
Nach ca.750 spannenden und aufregenden Spielstunden mit BC2, freue ich mich jetzt auf BF3 und entsage bis zum 27.10. allen Shootern.

:wink:

komplett ohne shooter? nach urlaub bf3 beta usw macht mir bc2 mal wieder spaß. hab auch irgendwie das gefühl die server laufen besser. keine lags mehr auf 32er gesehen.

Kaum hab ich ne neue Tastatur und ne neue Maus, läufts :d

imag0071u8oy.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh