So hatte ichs auch gemacht. Spiel startet, wie geagt, einloggen klappt alles. Das Kackspiel findet nur nie Server. Bei nem Kumpel ist das genauso.
Vllt. mal Punkbuster installieren und aktualisieren.
Tuning Tools wie Tuneup entfernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hatte ichs auch gemacht. Spiel startet, wie geagt, einloggen klappt alles. Das Kackspiel findet nur nie Server. Bei nem Kumpel ist das genauso.
...
EA ist einfach ein haufen Scheisse (nicht wegen des Spiels ansich..sondern weil die sind wie die sind).
Ist doch alles voll beschissen, scheiß scheiße!
Hab mal ne Datei von deren Seite manuell geladen..mal schauen nachher, obs geht.
Aber sowas muss das Programm doch selbst machen koennen..
...Naja,bei uns funzt es,also muss ja irgendwas bei dir schief laufen.
...ICh mach es immer so,ich installier das Spiel,starte dann diese BC2 Update.exe und dann klappt eigentlich alles.
Ach so? Ich denke da funktioniert alles?Vorgestern wars bei mir zb. so das ich auf keinem Server gekommen bin immer bevor ich überhaupt drauf gekommen bin wurde ich vom Spiel irgendwie gekickt,ich glaub das Spiel ist immoment wieder in der Beta Phase.
Ich glaub wenn man PB nich aktuell hält kann es zu so Problemen kommen wie du sie hast.
Tja,es gibt so manches was einem nur wundert.
Ja klar. Und du glaubst das es im BF3 Tread dann anders wird? Ich nicht ...Tolles Niveau,
wird Zeit das BF3 released wird, damit man hier nicht mehr mitlesen brauch.
Ja klar. Und du glaubst das es im BF3 Tread dann anders wird? Ich nicht ...
...
...
Ach so? Ich denke da funktioniert alles?
Ich habe es fast jeden zweiten Tag das man keinen Server joinen kann weil man angeblich "nicht online" ist so wie jetzt gerade wieder...
vor dem Patch nie derlei Probleme gehabt, und ich sehe nichts was der letzte verändert haben soll. Euer Spiel startet schneller sagt ihr?! ich merk nichts.
alles so wie immer, genau wie der Zoom-Bug nach dem Re-spawn. alles noch da.
Ich habe seit dem ich BFBC2 installiert habe, noch nicht ein einziges mal irgenndwas mit PB gemacht. nun auf einmal muss ich da was manuell machen???
Schön das wir uns hier gefunden haben und uns da einig sind!
Man muss garnichts,man kann,aber meiner Erfahrung nach läuft BC2 etwas besser wenn man PB aktuell hält,soll doch jeder machen wie er meint.
Und bei mir lief BC2 in letzter Zeit sehr rund,bis ich jetzt vor ein paar Tagen,aber da wa ich ja nich der einzigste.
Es sind übrigens gerade Wartungsarbeiten ^^
Du must das Spiel neu installieren, vorzugsweise Dienstags + Origin und PB updaten.
Dann noch das SLI Profil neu laden und erst dann findet man Server....
Hast recht, geht ja schon mit den Russen-Key Diskussionen los und endet bei nem Origin Angebot aus Indien.
Egal, seit der BF3 Beta, zieht mich es irgendwie nicht mehr so zu BC2.
Nach ca.750 spannenden und aufregenden Spielstunden mit BC2, freue ich mich jetzt auf BF3 und entsage bis zum 27.10. allen Shootern.