[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich würde jetzt noch keine endgültige meinung zur BFBC2 machen.
Wartet bis die Vollversion bzw Demo kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

ich versteh nicht, warum die Bedienung/Steuerung aus BF2, welche sich bei mir fest ins Hirn gebrannt hat, hier nicht fortgesetzt wurde.
Die überblendete Grafik, wenn ich im Panzer sitzt ist schlichtweg ne Katastrophe. Ebenso fehlt mir das MG im Panzer. Ist blöd immer mit F2 nach oben zu wechseln.
Hubschrauber fliegen ist ebenso kastriert worden. Der freie Blickwinkel fehlt

Naja, das Spiel ist bestellt und ich bin auf die Vollversion gespannt


das MG wie auf BF2 musst du erst freispielen ;) wie ja fast alles in BFBC2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das MG im Panzer wird bei BF2 nicht freigespielt

Weil es die fortsetzung von BFBC ist und dies nur auf Konsolen an zu finden war.

Das ist ein Argument. Wie schonmal erwähnt ist es gut so wie es ist, weil BF2 durch dieses Spiel nicht sterben wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 10000000000000. mal....
es wird keine pc demo geben....

wann auch? die beta is am 25. februar vorbei und 1 woche später kommt die vollversion... da is kein platz für ne demo...
 
über die beta?
 
Jung und Mädels macht euch nix vor ja es ist eine Beta aber soviel wird sich nicht mehr ändern zur 'Vollversion da die Zeit fehlt. Die Beta ist zu 90% die Final Version!
 
zum 10000000000000. mal....
es wird keine pc demo geben....

wann auch? die beta is am 25. februar vorbei und 1 woche später kommt die vollversion... da is kein platz für ne demo...

Ruhig Brauner, nicht gleich aufregen. Trotzdem Danke für die Präzise und schnelle Antwort, und vor allem wie oft du es schon geschrieben hast!:fresse:
 
zum 10000000000000. mal....
es wird keine pc demo geben....

wann auch? die beta is am 25. februar vorbei und 1 woche später kommt die vollversion... da is kein platz für ne demo...

Eine Frage habe ich immer noch und in diesen vier Wochen wollen die alle Fehler beheben und innerhalb ein paar Tage dann 100000 DVD auf dem Mark schmeißen ohne Bug und ohne Fehler das glaubst du doch selber nicht? das Spiel wird so Verkauft wie jetzt es ist und man wird die Fehler nach hinein verbessern.
 
"in diesen vier Wochen wollen die alle Fehler beheben und innerhalb ein paar Tage dann 100000 DVD auf dem Mark schmeißen ohne Bug und ohne Fehler das glaubst du doch selber nicht?"

hab ich das gesagt?

es wird sowieso wieder so sein, dass am releasetag direkt nen patch kommt.
 
wäre nicht das erste mal, das mit dem Spiel auch der erste große Patch bereit steht. Find ich dann auch OK wenn die meisten Fehler beseitigt werden.

Hoffe im übrigen auf eine schöne Wüstenlandschaft, wo alles ein bisschen weitläufiger ist

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die kommenden Karten ?

Ganz vergessen... Q9550@ 4x4,0GHz+8GB Ram

bbcauw7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Lösung für das Texturflackern der Wasserflächen bei ATI Crossfire?
 
freuen würde es mich ja wenn sie den updatger beibehalten würden der vorher die version prüft und dann den patch lädt wenn es einen gibt.
mit der funktion finde ich kann man auch viel schneller mal nen kleinen fehler beheben.
siehe company of heroes.da gibt es ja auch ein updater im spiel.
 
und schon wieder ein nerviges detail gefunden - Gegner schiesst 30 cm vor mir mit dem 40 mm Granatwerfer auf mich - ich tot, er 100% HP *thumbsup*

@Hötzi Wer sagt denn das wir nur hier diese Mängel hineinschreiben, ich zu meinem teil habe zumindest schon 1-2 Mails weggeschickt. aber ich bezweifle das sich da "wirklich" jemand drum kümmert. Woher ich das wissen will? langjährige Erfahrung...
 
habe jetzt mal ein wenig zeit gefunden die beta etwas länger anzuspielen.
den areleasetag ging das ja überhaupt nicht...

finde das spiel ganz gut mal was anderes als cod. klar gibt es hier und da ein paar macken. aber ich bin mir sicher, dass das meiste bis märz behoben wird und der rest ebn mit der zeit.

werde meine bestellung definitiv NICHT stornieren, denn ich bin schon sehr auf die nächsten karten gespannt.

PS: hat jemand ne ahnung was durch das update verbessert wurde?
 
C2Q Q6600 // 3.6GHz // GTX 260 216 OC // 196.34 // 8GB DDR2 1066 // Win7 Ultimate x64 // 1680x1050 // High // High // High // High // 2x // 4x // ON // 40 // 80 // 50
 
@ERRORrothe
so ist das auch löblich.
und ob es was hilft werden wir sehen besser wie nicht ist es auf jedenfall. bei der ps3-beta haben sie sich schon das feedback der spieler angeschaut, deswegen ist auch einiges verschlimmbessert worden.
 
hä warum ? :hmm:

hab dir doch vorher schon geschrieben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm habe mir die Beta gerade mal runtergeladen aber ich habe das Problem, dass das Spiel nach dem Start immer direkt Back to Desktop geht. Bildschirm wird nur ca. 10 sec schwarz und dann bin ich wieder aufm Desktop

Kann es sein das meine Grafikkarte einfach viel zu schlecht ist? :d
ATI X800XT (warte ja noch auf die HD5850....)

oder andere Ideen?

Die Graka kann kein SM3 ^^


Jung und Mädels macht euch nix vor ja es ist eine Beta aber soviel wird sich nicht mehr ändern zur 'Vollversion da die Zeit fehlt. Die Beta ist zu 90% die Final Version!

Wiso soll die Zeit fehlen ? Diese Build stellt doch nicht den aktuellen Stand von BC2 dar.
 
Hat irgendjemand der gestern oder vorgstern bei Amazon das Spiel vorbestellt hat, schon den beta key bekommen?
Die sollten heute eigentlich verschickt werden.
 
ich find das Spiel zwar gut, aber irgendwie ist es auch asi das jetzt selbst shooter so eine extrem buggy open beta phase brauchen. Schaffen die nix mehr selber?


So einfache Sachen wie die serverliste sortieren...wieso? WIESO das gabs sogar schon bei quake 1 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, da hat noch einer ne ATI X800XT. Und ich dachte die findet man heute nur noch im Museum. ;D

PS: hat jemand ne ahnung was durch das update verbessert wurde?

- Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
- Several server browser ping issues resolved.

• Windows XP stability:
- Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
- Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP.

• Options dialog:
- Mouse sensitivity setting gives more effect.
- Mouse sensitivity loaded on game startup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh