[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal wieder seid langem ne runde Bc2 gezockt und Boom ein Cheater. Stats 66-1 und wirbt Offen mit diesem hack dessen namen ich hier nicht nennen will

Marcus Surilias So hieß der vogel oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Hacker hab ich eigentlich nie aufm PB-Server gesehen. Abgedreht gute KDRs hatte ich selber aber auch schon oft genug. 66/1 ist natürlich übertrieben xD

Krasse Hacker hab ich eigentlich nie aufm PB-Server gesehen. Abgedreht gute KDRs hatte ich selber aber auch schon oft genug. 66/1 ist natürlich übertrieben xD

Es gibt Leute die sich aufregen wenn sie schon 1x sterben:fresse:.
Die Flamen dann jeden und alles als Noob zu (Ich muss ja keine Namen nennen :d).

Gleich mal wieder ne Runde BC2 zocken gehen :P.

Zuletzt bearbeitet:
Ich flame nur Leute zu die immer und überall der Meinung sind "Der hatt nicht an" sowas treibt mich mitlerweile zur Weissglut wie Cheater immer noch verteidigt werden.

Ich flame nur Leute zu die immer und überall der Meinung sind "Der hatt nicht an" sowas treibt mich mitlerweile zur Weissglut wie Cheater immer noch verteidigt werden.

Das du nervöse Finger hast was den Chat angeht, dürfte jeder wissen der mit dir schon mal ein paar Runden gezockt hat.

ist aber auch immer arg anstrengend wenn ständig nur "cheater", "du hast doch an", und beleidigungen aufploppen, und man dann mal schaut, wen die eigentlich meinen und der beste aus dem anderen Team ne k/d von 13/10 hat.

Die sorte Spieler wird es immer geben, aber zu Zeit sind die schon recht Frech und leugnen nicht mal das sie An haben.

Und genau da sollten die Server Admins bereits in die Tasten hauen, aber die sieht man ja auch immer seltener ..... :(

Kann mir einer Verraten warum ich ständig vom Punkbuster gekickt werde?
Grund: "Violation" oder "no package flow" und so Zeugs.
Pb ist aktuell und einen Tag zuvor ging alles ganz normal.

Kann mir einer Verraten warum ich ständig vom Punkbuster gekickt werde?
Grund: "Violation" oder "no package flow" und so Zeugs.
Pb ist aktuell und einen Tag zuvor ging alles ganz normal.

Hast du Tune-Up installiert? Wenn ja bitte deinstallieren.
Wenn nicht, reicht normalerweise ein Neustart aus um dieses Problem zu lösen. Manchmal ist es jedoch auch notwendig die Firewall auszuschalten. Im Prinzip muss es an deiner Connection liegen, denn diese PB Fehlermeldung sagt aus, dass der PB-Server keine Antwort von deinem Rechner bekommt, zumindest nicht in dem vorgegebenen Zeitrahmen.

ganz klar: Graka-OC instabil. setz Deine 580er mal auf Standard zurück und lass laufen. hatte genau dasselbe und habe es damit lösen können...

was woanders als rockstable erscheint, bedeutet im empfindlichen BC2 genau dieses Problem - war bei mir (wie gesagt) identisch.

Hab neu installiert und keinerleit Probleme mehr. War also software problem. Trat ja auch bei seid monaten-erprobtem savety-OC auf - daran kann es auch eigentlich nicht gelegen haben.

Mein Rechner ist aber ein Sensibelchen. Muss ihn mal wieder anschreien, die olle Nuss :fresse:

Schön langsam bekomm ich ne kriese mit BC2. Habs nun schon drei mal neu installiert weils nicht mehr starten wollte und seit gestern ---> WIEDER DIE GLEICHE SCH**** White Screen und retour auf desktop *kotz* Wenn das bei BF3 auch so ist bleib ich bei COD und nie wieder BF. PB is ja auch sowas von unnötig...

Ich will der Erste sein der fragt....

Was ist den heute mit den Servern los?? Ich habe völlig unerklärliche Probleme!! EinseinsElf!!

battlefield 3 is online ..... denkste da kümmert sich noch einer um die probleme von bc2?

Yeah, steh min. 1m hinterm Zaun, kommt ein Gegner von vorne angerannt und messert mich durch den Zaun, waren locker 2m. Schon langsam kotzen mich diese ganzen Luckerknifes an.

Wenn du dich schon über 2m aufregst, haha, habe damals regelmäßig Leute auf Harbor in den Häusern das komplette Treppenhaus hoch oder runter gemessert!
Die wussten gar nicht wie denen geschieht, aber hast schon recht, oft es ist wirklich nur Luck, zumal der Auto-Aim beim Knife wirklich sucked.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh