[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komplett ohne shooter? nach urlaub bf3 beta usw macht mir bc2 mal wieder spaß. hab auch irgendwie das gefühl die server laufen besser. keine lags mehr auf 32er gesehen.

Ich bereite mich mit "Graka-OC for Beginners" auf BF3 vor, habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt und versuche meine 580 auf ca. 900 Mhz GPU-Takt zu bringen.
BC2 nutze ich nur noch zum testen und benchen auf leeren Servern.

P.S.: Die M416 is geil, hab sie gern gespielt, allerdings die Vintovka hat das beste Iron Sight

Zuletzt bearbeitet:
hehe viel spaß :) übertakten usw kann auch ein intensives Hobby sein :) man sieht sich dann wieder auf dem BF3 Schlachtfeld

Bin ja eh nen Dauerfeuerboon - aber die M416 ist perfekt für mich.

Dann schau dir mal lieber die AUG an. Die verzieht weniger als die 416 hat aber nicht so eine Wirkung auf die Entfernung. Im Nahkampf ist sie aber leicht besser.

So und noch 10 Kills dann hab ich das Messer auf Platin. Vlt hab ich ja nochml Glück wie gestern das ich an einen rankomme wo plötzlich das ganze Squad spawnd da war das geheule groß :asthanos:

aber neben solchen schönen Momenten fragt man sich echt ob Dice bfbc2 kaput machen will für bf3 Gestern wieder einige male vom Server geflogen. Obwohl ich das System und bf neu installiert hatte.

Und dann die anderen die so im Spiel rumrnnen. Da fragt man sich echt manchmal.

Will man mit dem Hubschrauber fliegen kommt kurz vorm einsteigen eine Rakete und zerstört ihm. Geschickt von einem lvl 50er....

Dann geht man zu A nimmt es ein kehrt zurück und das spiel wiederholt sich. Fragt man wiso kommt als Antwort ich würde ihn eh nur crashen... Das ich dort auf dem Server noch nicht geflogen war ist egal gewessen. Und als ich ihn dann endlich mal hatte war das ging es wieder los mit Heli noob (hatte das Team gewechselt)

Da ist mir HC lieber. Da kann man wenigestens die Heli Crasher beseitigen. :fresse:

Immer diese Kiddies ... campen auf Oase mit ihrem M95, VSS oder SV98 inner Base oder auf den Inseln rum und man bekommt nen "Noob" an den Kopf gehuauen, wenn man die auf Distanz mit der Neostead per Headshot wegrotzt ... da frag ich mich eher, wer der Noob ist :fresse:

Sagt mal... Wie geht das denn nochmal, dass alle vier Kerne (gleichmäßig) ausgelastet werden? Ich hab seit gestern meinen ersten Quad :).

seit dem letzten Patch sollte das eigentlich behoben und alle 4 Kerne gleichmäßig ausgelastet sein.

Wenn nicht, kann ich Dir heut abend das Script per PM senden.

^^ seit dem Patch unnötig, ich hatte vorher auch nen Script laufen der dieses verlinkte Tutorial automatisch erledigte.

Ich hab seit dem Wochenende ganz neue "Abstürze". Erst knarzt der Sound, dann knarzt er häufiger und dann gibts Freeze mit Soundloop. Kann nurnoch Resetten. Ist das Spiel schuld oder läuft mein neues OC doch nicht stabil?

Klar, wenns am OC liegt, gibts mehr Saft. Wollte nur verhindern, dass ich meine 580 in Saft ersaufe obwohls an der Software liegt :d

Hallo,
habe jetzt seit langen auch mal wieder mein BFBC2 an geschmissen und musste feststellen, das die Grafikeinstellungen im Spiel nicht recht funktionieren, alle auf Max. und trotzdem noch 70 FPS das kann doch nicht sein oder? Die Grafik sieht dabei auch nicht so berauschend aus, zu letzt hatte ich es mit meiner GTX460 gespielt und jetzt mit meiner GTX570.

Ich hab seit dem Wochenende ganz neue "Abstürze". Erst knarzt der Sound, dann knarzt er häufiger und dann gibts Freeze mit Soundloop. Kann nurnoch Resetten. Ist das Spiel schuld oder läuft mein neues OC doch nicht stabil?

ganz klar: Graka-OC instabil. setz Deine 580er mal auf Standard zurück und lass laufen. hatte genau dasselbe und habe es damit lösen können...

was woanders als rockstable erscheint, bedeutet im empfindlichen BC2 genau dieses Problem - war bei mir (wie gesagt) identisch.

Beschwere mich ja nicht, schau dir lieber mal die Grafik an, das kann nie und nimmer 32 bzw. 16 AF sein.

Jetzt fangen die Leute sich schon an zu beschweren das sie zu viel FPS haben:wall:.

Ich lese da eher, dass er befürchtet, nicht alle Bildverbesserer aktivieren zu können.
Aber wenn man BF3 Beta gespielt hat, dann sieht BFBC2 einfach .. naja.. alt aus.

Naja bei 70 FPS rechnen wir mal gut gemeinte 20 runter wegen AA etc. dann ist es immernoch sehr flüssig,und ich finde die Grafik ist noch ganß gut,und ausserdem ist Grafik doch nicht alles,man sollte doch eher froh sein 70 FPS zu haben.
Ich wäre es definitiv manchmal schon froh drüber.
Zockt mal CS:S das sieht Grafisch auch nicht mehr gut aus,und wird heute noch gerne gespielt von mi,sogar lieber als bc2,auch wenn das Spiel wirklich geil ist.

Und ich bin sowieso so einer der zu blind/blöd/ ist einen Unterschied zwischen 4xaa und 16xaa oder 16AF und 1xAF zu sehen,ich würde ja wirklich gerne mal die Unterschiede gezeigt bekommen?!Egal in welchen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
mit 32xAA sieht es bei mir nicht anders aus.
es greift eben nicht so doll wie in bf3.
und mit einer gtx 570 sind 70fps nicht verwunderlich.da brauch man sich auch nicht über einen anstieg wundern gegenüber einer gtx 460 ;)

MMM na dann bin ich ja beruhigt, hatte eben mal zu Testen 4xAA 16AF waren dann 92FPS also greift die Einstellung.

Hab die letzten Tage ein Problem mit BFBC2.
Wenn ich zu nem Kumpel mich verbinden möchte oder generell über den Spielebrowser Ingame connecten möchte, lädt es ewig und irgendwann kommt die Meldung " Can not connect please check your network connection bla bla ". Laut Google soll man die FW ausschalten, den PC in die DMZ und UPNP deaktivieren. TCP Einstellungen bearbeiten und noch so Sachen ... das Spiel ging bis vor 2 Wochen ohne Probleme, nun aber geht nix mehr? Hat mir irgendjemand einen Tipp, damit ich wieder Spielen kann bis BF3 released wird :d

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh