[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

soll das nicht mind. 4 Werktage dauern ?!

4 Tage für alle die ab heute vorbestellen.
Wie erhalte ich meinen Key?
Der Versand erfolgt per E-Mail. Die nächste Betakey-Welle wird pünktlich am 28. Januar rausgehen und sich an die Vorbesteller bis einschließlich dem 27. Januar richten. Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten. Der weitere Versand erfolgt spätestens vier Tage nach Ihrem Kauf. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!

Bis jetzt ist noch kein Key bei mir angekommen, gehts jemand genauso oder anders?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

selbst shooter so eine extrem buggy open beta phase brauchen

nunja, dann lösch doch den beta-client einfach und warte bis das finale spiel draußen ist. zwingt dich ja keiner das spiel vor dem offiziellen release anzutesten.

mfg

Jung und Mädels macht euch nix vor ja es ist eine Beta aber soviel wird sich nicht mehr ändern zur 'Vollversion da die Zeit fehlt. Die Beta ist zu 90% die Final Version!

Wozu denn auch? Für etwaiges Balancing (was wohl noch das Hauptproblem ist!) und eventuelle Bugfixes bleibt genügend Zeit, und der Rest läuft eigentlich tadellos. Der Netcode könnte besser sein und die Disconnects sollten sich bei mehreren Servern selbst ergeben, ansonsten läuft das Game eigentlich sehr stabil.

@an die über mir:
schön wenn jemand die Schriftgröße gern hat ;)

@XenonGas:
Sei froh dass Entwickler die Gelegenheit nützen und sich Vorschläge und Verbesserungswünsche von Spielern anhören bzw. diese Phase der Entwicklung nutzen um Spielfehler zu entfernen, denn BC2 könnte genauso gut genau in dem jetzigen Zustand released werden, und dann heult jeder Eierkopf rum "öh hätten sie mal lieber eine Beta gemacht dann wär das nicht passiert"

Lasst uns noch größer schreiben! Hilft bestimmt!

:wall:

lehnst dich ja ganz schön weit raus.....

Hat jemand Infos über die neuen Karten bei BBC2 ?

EDIT

Ist das eigentlich OK....?

Gebl-xwuk-3van-cp62
3mp9-hxxs-rtug-kggy
2g6v-fkqz-84v7-fer9
2ck7-4ep7-jxcf-xn9x
clyv-few8-v6mb-9tx7
99ly-afut-d6cv-herf
2v8w-arq7-x7bm-cl6c
c345-buu3-26dp-aa6u
8wvm-ukgy-b975-tfpm
6mjc-dy3y-tau7-7d8x
dj73-cczp-pyw7-8mz5
3hlr-7a4k-fn3z-bwwd
5pv8-4k4v-rsk2-jlel
8e7a-4vuq-kcbt-xlrn
7z9q-wuag-prku-7wpq
7m4n-97bf-8nbm-htzm
c5c8-kshn-j5ke-vnhv
bttf-4hfw-vlj5-yxwh
7m2s-6kem-d2fy-b465
73b5-syrc-wsqe-pcgu
ejad-6u5r-37xl-xmpu
5hst-gz4d-u7qz-95w5
4zqz-rp47-nesu-8wn9
9a7x-tv8r-adn6-8gxr
afzu-r6d6-rwdn-fk97
g52j-mejs-lf8s-7m6d
6rvq-8gsa-64we-nuwu
cyay-dwgl-2t5z-3vf5
gpzr-cetq-n37z-a8qu
8dy6-j7vb-quls-gcwk
6v85-lw5g-x2q4-anw7
7597-e7d3-j6lh-tpnl
9uw7-s4wx-ptaj-wpx7
ck5k-89xh-vggf-zh6u
f296-hund-yrh5-h48w
2hxe-puky-7f39-wy8k
df4d-cjqm-jpwm-qd6c
39jv-6cdq-uj7l-5hpg
dttc-85e7-m95y-nygl
gs6v-axvr-kj3m-bfep
6mvk-cg8x-5nt8-fzpx
cfq9-sfb6-aanz-enny
glvf-lcbn-n2wd-k4q7
gx88-x3tp-frgb-c8yv
bu3y-bx4s-egf3-26ex
g5pg-4wmx-ka3b-4w9k
gvvc-vgwa-gs62-vxqu
62pu-x9m4-fm3y-zsfd
d3w5-qplf-uvdh-6ey7
8zve-76yd-p4jl-jafa
hqu7-9y7w-8dcb-y4pr
dry8-pjyn-6r23-jgwh
4atn-m3pk-x7m6-hqny
ernb-855e-2pv2-34ee
gsa3-tk47-dz79-mzfu
hbc2-65nv-lejc-c4gc
46sx-7lk3-zg8w-sjqs
985k-w4d3-qnm8-9872
bw6s-7mnz-6phb-5bz8
2y79-b229-e7b7-wwgf
6z4q-5r6c-7a7w-3j9w
cu32-t83m-afw2-vg9a
agtj-998h-3hl6-f37d
5ftr-v4mk-h43w-gepl
c4ru-k2hq-y5sb-9bpr
7vwj-59j2-suqx-s777
4ufs-335k-f3cm-dfhk
2n96-ycfa-lm9p-fce4
crhl-d3zp-ak6y-reeh
5tp6-x46p-ckvu-yyz3
g8wl-2rgf-ttlk-dxnf
a4vy-ax38-5nk7-h59f
6tw5-6yum-xzem-st82
5359-ctjp-dbfp-rmwu
bwdl-dhww-qxvy-m6xe
eq8y-ql5d-6nt4-kexl
63h4-rm98-c5wd-f2hh
a9hj-h3kr-7tvz-55r7
8w2c-erqx-zqn6-99ht
fcym-mq84-5f8z-va7v
9jdq-ju8y-p2v6-fzha
hasw-h2nc-3tqs-9n8h
gllt-7las-mrbn-ycwt
6kpd-85a7-sxne-pjgc
2emn-4dhx-pu4g-9fpw
hppe-53cp-32ym-wn6z
fzbl-3j3l-hgvt-3dr9
2v2p-pu7k-aezc-tzer
6z4g-b3lz-h4m7-n8qe
93l8-yv9x-x8dp-99zy
d24j-a44r-a7kr-5k87
2jqe-qgyv-lsbl-npev
c4pv-8hlj-4gnh-qa9z
dqaz-22we-cbe4-8r9u
6y5e-vpjc-kp6d-h8y5
47v9-ajvr-vqy6-upy4
8rwl-hwea-84fn-lagg
g99a-udyp-v9ek-qzfd
2nf4-7xbv-fz64-prgn
dxzv-vnak-ggep-bb9z
am42-jml2-8mtm-xme8
2dn4-p3jc-43pa-3pzw
bpg5-ay4e-bn2s-wtw9
h8dv-56vd-w533-uv6a
3gl2-79e7-sa45-rmft
4n7v-7q87-v4xl-t4ww
25cr-ez28-lbkj-9h67
bw3r-kpx7-ktzt-zf7v
auw6-3349-4kwr-dewj
4gfh-cd5e-fn4f-l68j
d793-am9x-549c-42wk
2lz2-ykpp-8fha-bh9x
arzp-q5wu-ykgv-n2rb
bkgz-hfxp-cs3u-kfrw
3e8d-b3sf-nhel-xmp7
dntc-9fpk-5ysp-c6p7
6358-jpba-t5pg-3kew
5smb-qr8d-y6re-7jgl
23lf-g7w5-v5um-9l9k
2hsl-undx-ncbj-bwqh
bm5j-enex-hylv-kb93
9edk-38be-jqb5-rcx8
e7zg-ajv9-vgld-5qpm
buny-apku-xmxz-ntyx
2s2p-5lmd-yc5z-gu7z
datc-ycw2-2trz-udg6
fwqz-ka89-zqpt-c5y7
8ytg-45yk-nuvx-ad8z
9l8n-szl9-lkal-nuf2
277h-m78f-jf8b-55pw
hpab-sv9s-gxnb-c4yt
echw-yfgc-dlj4-d2gw
gpaw-gnge-ytpa-usyq
4f2w-re2q-nbhr-mg7w
ajtg-2m7p-gxkb-d3fw
3wub-lfgn-ylg6-pcqg
7e46-bby9-wj7n-jbpg
89lg-u7ae-s2vc-umry
4jhs-vfeg-q26e-7w9u

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

nunja, dann lösch doch den beta-client einfach und warte bis das finale spiel draußen ist. zwingt dich ja keiner das spiel vor dem offiziellen release anzutesten.

mfg

ach du Mädchen, war klar das wieder einer Pipi in die Augen bekommt (by the way is stornier eh, bin doch net dumm und kauf bei amazon.de) :d

Es schlicht und ergreifend um die Tatsache das simple test intern gemacht werden sollten. Das ist ein shooter und kein mmorpg. Man bezahlt (preorder) quasi dafür die der Firma durchzuführen, was prinzipiell OK ist aber ein funktionierender Serverbrowser....das hätten sie auch ohne uns hinbekommen oder?
Ach was red ich, es ist völlig egal über welches Thema man redet es gibt eh immer einer von deiner Sorte....

hi ho...

@XenonGas

stimmt, gibt immer welche von meiner sorte die sachlich die fakten darlegen und auf der anderen seite leute wie dich, die immer gleich anfangen rum zu heulen weil ihnen irgendwas nicht passt.

es wurden sicherlich hinreichend tests intern gemacht. dinge wie zig tausend serverzugriffe pro sekunde, kann man aber nunmal nicht intern testen. eine solche beta ist absolut legitim. es wird ja auch keiner zur teilnahme gezwungen.

UND...die beta kostet nichts. ich z.b. habe auch einen key ohne was dafür gezahlt zu haben. die pre-order aktionen sind dazu da, sich das spiel vorzubestellen um es nah am releasetag zu einem guten preis in den händen zu halten - es ist kein beta-key verkauf. aber wer soweit nicht denken kann ist selbst schuld :)

mfg

Eine Frage habe ich immer noch und in diesen vier Wochen wollen die alle Fehler beheben und innerhalb ein paar Tage dann 100000 DVD auf dem Mark schmeißen ohne Bug und ohne Fehler das glaubst du doch selber nicht? das Spiel wird so Verkauft wie jetzt es ist und man wird die Fehler nach hinein verbessern.

Ja stimmt!
Das Spiel ist zu 100% fertig und wird auch in 4 Wochen zum Verkauf stehen!
Es geht hier nur um Bugs und Fehler im Spiel die da anschließend mit einem Patch,Update behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
lehnst dich ja ganz schön weit raus.....

Hat jemand Infos über die neuen Karten bei BBC2 ?

EDIT

Ist das eigentlich OK....?

Gebl-xwuk-3van-cp62
3mp9-hxxs-rtug-kggy
(...)
89lg-u7ae-s2vc-umry
4jhs-vfeg-q26e-7w9u

Ja ;)

Ging aber eiegntlich nicht an dich.
Nebenbei.. warum checkt hier kaum jemand, wenn was sarkastisch gemeint ist :S

@Xenongas ... lass es einfach... habs auch schon seit 2 Tagen probiert.. bringt nix... bei vielen schaltet sich offenbar nen Schutzmechanismus ein der alles schön redet

hi ho...

@XenonGas

stimmt, gibt immer welche von meiner sorte die sachlich die fakten darlegen und auf der anderen seite leute wie dich, die immer gleich anfangen rum zu heulen weil ihnen irgendwas nicht passt.

es wurden sicherlich hinreichend tests intern gemacht. dinge wie zig tausend serverzugriffe pro sekunde, kann man aber nunmal nicht intern testen. eine solche beta ist absolut legitim. es wird ja auch keiner zur teilnahme gezwungen.

UND...die beta kostet nichts. ich z.b. habe auch einen key ohne was dafür gezahlt zu haben. die pre-order aktionen sind dazu da, sich das spiel vorzubestellen um es nah am releasetag zu einem guten preis in den händen zu halten - es ist kein beta-key verkauf. aber wer soweit nicht denken kann ist selbst schuld :)

mfg

gähn, gabs alles schon, und deine Fakten...sind keine Fakten :d
aber hey::wayne:, wenn ich mir deine folgenden Antworten anschauen möchte schau ich in einen x-beliebigen MMORPG thread.

(by the way, böse Zungen und geneigte Leser könnten auch feststellen das du die Heulsuse bist)

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Freundesliste nicht funktioniert?!

Jedes mal wenn ich einen Friend Request bekomme und dann auf diesen Pfeil drücke verschwindet er wieder und der Freund taucht dann auch nicht in der Freundesliste auf!

Mache Ich denn irgendwas falsch?

So ich sprech jetzt hier mal ein Machtwort

Wenn ich noch mal in irgendeiner Art und Weise hier sehe, das ihr Beta Keys für Geld anbietet oder den Thread mit Download Links zuspamt oder Profit raus schlagen wollt etc. Dann ist hier sofort dicht. Dann wird erst wieder aufgemacht wenn das Spiel released wurde.

Unfassbar, das man so etwas überhaupt schreiben muss

Von dem Mod Strider!

Das ahkb ich noch in #1 Rein.

BITTE BENEHMT EUCH

Bin grad auf ner Party vom Freuuund
morgen bearbeite ich mal alles usw usw

Nebenbei.. warum checkt hier kaum jemand, wenn was sarkastisch gemeint ist :S

Um Sarkasmus zu erkennen braucht man schon n etwas höhren Intellenzgrad. :fresse: Und den tut hier keiner haben tun.:wink:

Im Grunde genommen kann ich dir da nur Recht geben seh das genauso.

Womit ich persönlich nicht klar komme is die HitBox hab das Gefühl das sich da seit BF2 nichts mehr getan, teilweise kann man ein ganzes Magazin auf einen verballern und es tut sich nichts.
Hier wär so eine Art Hardcore Modus wie bei CoD MW2 nicht schlecht.

Und das man sich nicht hinlegen kann ist sowieso unter aller Sau.

Aber jetzt mal ne Frage, wenn ich mich ducken will gibts da ne einstellmöglichkeit das ich die Taste nicht halten muß?

wegen der hitbox ich glaub du zielst net gut bzw. dauerfeuer ist nicht bei BC2

ich bekomme nen gegner mit 2-3 gezielten bursts aus nem sturmgewehr down bzw. 3-4 schuss mit ner pistole !

Mal ne Frage, hat ein Amazon Verbesteller von Gestern/Vorgestern seinen Key heute erhalten?

nen Kumpel bislang noch nicht

Wir machen den Weg frei :asthanos:

1680*1050, alles medium, texturen high - läuft ausgezeichnet, min. fps 40, avarage 50-70, max. sogar manchmal über 100 :)

Wer braucht da schon COD :banana:

So sah es zu Beginn aus:

Edit: Bild hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert dieser Laserpointer womit man n Fahrzeug anvisieren kann und die Rakete dorthin fliegt?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach aufs Fahrzeug schiessen... dann zum Rocketlauncher wechseln, du siehst dann ein orangens Quadrat durch die Zieloptik - ein wenig warten, bis auch die Entfernung zum Ziel angezeigt wird (bzw. ein Piepen zeigt es auch an), dann kannst du überall hinschiessen (sofern du den Tracer noch durch die Optik siehst) und die Rakete trifft!

@Ein Heli im Tiefflug ist da dem Tod geweiht - Einmal markiert ist er ein leichtes Fressen für die Techniker! Nur leider fliegt das Projektil saulangsam!

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@XenonGas

na dich interessierts, sonst würdeste ja nich weiter antworten und versuchen deinen wackligen standpunkt zu verteidigen :lol:

und jetzt viel spaß im mmorpg-thread. vllt. kommste ja da mit deinen mimimi-argumenten weiter ;)

mfg

Einfach aufs Fahrzeug schiessen... dann zum Rocketlauncher wechseln, du siehst dann ein orangens Quadrat durch die Zieloptik - ein wenig warten, bis auch die Entfernung zum Ziel angezeigt wird (bzw. ein Piepen zeigt es auch an), dann kannst du überall hinschiessen (sofern du den Tracer noch durch die Optik siehst) und die Rakete trifft!

Komisch, funzte nicht als ich das mal probierte. Ich probiers nochmal, lag an der beta anscheinend, thx.

gerade meine bisher beste runde gemacht, inf only (medic) mit am ende knapp 4000 punkten :)

so langsam macht das echt fun ohne ende und läuft absolut perfekt ohne ruckeln und abstürze.

da kann man sich nur auf die final freuen

Einfach ein bisschen länger warten, bis die Rakete eingeloggt ist - zudem funzt das nicht mit den freigeschalteten Rocketlaunchern, steht da glaub ich irgendwo in der Beschreibung!

Das Ziel muss auch noch durch die Optik sichtbar sein, nur vorhalten/drüberhalten muss man nicht mehr, die Rakete sitzt immer :d

Nur verschwindet das Signal nach einiger Zeit wieder, wann genau weiss ich noch nicht genau!

Wir machen den Weg frei :asthanos:

1680*1050, alles medium, texturen high - läuft ausgezeichnet, min. fps 40, avarage 50-70, max. sogar manchmal über 100 :)

Wer braucht da schon COD :banana:

Das kann ich kaum glauben!
Ich besitze einen Q6600 und auch eine 8800GT,spiele auch auf 1680x1050 und hab dieselben Fps nur,wenn ich alles auf low stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Mach dein Bilderquote mal raus.

Es ist noch eine Beta, da läuft es beim anderen teils besser wie bei einem selbst trotz gleichem sys.

Einfach ein bisschen länger warten, bis die Rakete eingeloggt ist - zudem funzt das nicht mit den freigeschalteten Rocketlaunchern, steht da glaub ich irgendwo in der Beschreibung!

Ne, steht bei beiden, dass sie die Erfassungstechnik haben.

@Roach13: Habe genau die gleichen Settings wie du, nur AA raus - das bringt dann noch ein paar fps! (Ui, grad gesehen - "Dialogue Volume" muss ordentlich rauf!!! Dann kommt echt Stimmung auf, die haben so geile Sprüche auf Lager, überall hörst du deine Leute bzw. Gegner brüllen - selten sowas atmosphärisches gezockt)

@Windell: Versteh das auch nicht, ein Freund von mir gurkt mit c2d 6400 + 8800GTX auf avar. 20 fps rum mit dropdowns auf 15 - und er hat auch alles @low1280*1024! (Takte den Q6600 doch mal hoch - dann sollten die fps auch ordentlich steigen). Welches Betriebssystem nutzt du?

Das Game scheint extrem mit Quadcores zu skalieren und CPU takt, mein Phenom II ist ja auf Standard 3,2Ghz! Seltsamerweise läufts auch mit 2 Kernen gleich gut o_O

@Polarcat: Komisch, hatte das echt so im Kopf! Wieder was gelernt :) Du hast ja auch einen Quad+8800GT! Kannst du unsere (meine und Roach13) Erfahrung bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh