Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
Du bist hartnäckig ^^
BF BC2 wurde im Vergleich zum Vorgänger sehr wohl verbessert - das "Hinlegen" wurde auch im ersten Teil gefordert, warum es nicht dabei ist muss du DICE fragen - doch bei aller Kritik muss man sich doch ehrlich eingstehen, dass so eine Entscheidung sicher nicht ala "...ich verarsch mal die Zocker..." getroffen wird, sondern eher aus design- bzw. gameplaytechnischen Gründen.
Manche Sachen sind einfach nicht möglich zu realisieren, während andere einfach den Spielspass verderben - ich bin nach einigen Runden froh, dass man sich nicht hinlegen kann! Ein liegender Sniper in einem zusammengebrochenen Haus/unter einem umgestürtzen Baum ist doch der Horror, vor allem wenn der aufs höchste gelevelt ist!
Bei BF2 oder MW2 hast du immer die gleiche Map und mit der Zeit kennt man die Sniperspots - doch bei einer dynamischen Map wie in BC2 wird sowas schnell zum Spielverderber! Ausserdem wäre ein Gecampe bei einem Spielmodus wie "Rush" ja der totale Spielspasstöter - es gibt genug Leute hier im Thread die sich schon drüber aufgeregt haben, dass beim "Angriff" das halbe Team als Sniper am Berg hockt.
Hockend sind sie wengistens noch halbwegs erkennbar und manch einer mag die Lust verlieren und doch angreifen - sonst hat man die Runde schon verloren bzw. die Verteidiger schon gewonnen.
Aber das sind persönliche Ansichten und dass diese variieren ist doch klar - allerdings stecken da bei DICE mehrere Stunden Sitzung und Beratung dahinter und zu 100% garantiere ich dir, dass intern mit "hinlegen" geprobt wurde, zumindest im Anfangsstadium des Spiels