[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kann mir jemand erklären wie die Friends list funktioniert?

Ich geh in BC2 ...geh auf Friends, log mich ein und schick an nen Kumpel ne einladung. der bekommt die auch und nimmt sie an, aber dann bin ich wieder weg.

gibt es da noch einen anderen trick? oder braucht man die Liste eh nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären wie die Friends list funktioniert?

Ich geh in BC2 ...geh auf Friends, log mich ein und schick an nen Kumpel ne einladung. der bekommt die auch und nimmt sie an, aber dann bin ich wieder weg.

gibt es da noch einen anderen trick? oder braucht man die Liste eh nicht?

die funktioniert in der beta noch nicht richtig.
 
Hi, kommt man auch anders an nen Beta Key ran als das Spiel vorzubestellen? Oder gibt/gab es ne Möglichkeit das zu umgehen? Sind die Betas aus dem Startpost ohne Key nutzbar?

Thx und Gruß
 
Hey Leute,
also ich hab nen Q6600@3.1GHZ und ne 8800GTX@Ultra und es läuft auf 1920x1200@max, AA/AF aus mit ~35 FPS. Es hat meiner Meinung nach leider überhaupt nichts mehr mit der Idee von Battlefield zu tun.. Erinnert mich einfach vieel zu stark an CODMW 2.... naja als Demo in Ordnung oder dann irgendwann am Tisch für 10 Euro..

MFG Punked

Ich finde nicht, dass es COD so sehr ähnelt. Im MW2 gibts keine Squads und keine Fahrzeuge. In BC2 gibts detected Server, unterschiedlich Klassen, zerstörbare Umgebung und wohl den besten Sound, den es in einem Shooter jemals gab. Einfach bombastisch!
 
Hey Leute,
also ich hab nen Q6600@3.1GHZ und ne 8800GTX@Ultra und es läuft auf 1920x1200@max, AA/AF aus mit ~35 FPS. Es hat meiner Meinung nach leider überhaupt nichts mehr mit der Idee von Battlefield zu tun.. Erinnert mich einfach vieel zu stark an CODMW 2.... naja als Demo in Ordnung oder dann irgendwann am Tisch für 10 Euro..

MFG Punked

In welcher Weise erinnert dich das Spiel an MW?:hmm:

Hat MW2 Fahrzeuge - Nein
Hat MW2 Zerstörbare Umgebung - Nein
Hat MW2 Riesige Maps - Nein
Hat MW2 Einen Rush-ähnlichen Modus - Nein

Was könnte denn gleich sein? Achja in beiden Spielen hat man Waffen und schiesst auf Soldaten aber ist das nicht bei jedem Shooter so?
 
Wie funktioniert das mit der Friendlist

Ich geb beu Suche den Namen ein und sende Request

Wenn ich nen Request hab klick ich auf den Namen von dem der Request kam und dann auf den Pfeil ">"

Aber in der Liste taucht auch nach 2 Tagen regelmäßig hinzufügen keiner auf
 
Hi, kommt man auch anders an nen Beta Key ran als das Spiel vorzubestellen? Oder gibt/gab es ne Möglichkeit das zu umgehen? Sind die Betas aus dem Startpost ohne Key nutzbar?

Thx und Gruß

In ein paar Tagen (1 Woche nach Beginn der Closed Beta), dürfen auch alle andern Leute an der Open Beta teilnehmen, soweit ich weiß.
 
Ich habe auch gerade meinen Beta Key bekommen!
Aber das Spiel naja,... Mega überbelichtet Welt und sehr schwammig... ( gut das mag an meinem Rechner liegen)

Muss mal gucken wie das mit kaufen aussieht...
 
Das haben wir schon gemacht Spiel frisch gestartet, danach "Friends"

hinzufügen -> send Request (beide gemacht)

Danach FriendRequest angeklickt und danach auf den Pfeil ">"

ändert nix
 
Nochmals, ganz von vorne!

1. Friends hinzufügen wie du beschrieben hast!
2. Wenn du einen "Request" hast, annehmen!
3. Danach "Logout"
4. Nicht einloggen über LOGIN!!! Spiel starten und dann gleich unten links auf Friends klicken, du wirst aufgefordert dich anzumelden, klickst dich mit OK durch und die Freunde werden angezeigt - habs grad nochmal probiert, bei mir und Kumpel funzt es!

Leider fehlt die Anzeige ob der Freund online ist bzw. auf welchen Server - wenn er aber spielt braucht man nur auf den Pfeil klicken und man landet auf seinem Server in seinem Squad!
 
Ich habe auch gerade meinen Beta Key bekommen!
Aber das Spiel naja,... Mega überbelichtet Welt und sehr schwammig... ( gut das mag an meinem Rechner liegen)

Muss mal gucken wie das mit kaufen aussieht...

Kannste abschalten in der settings.ini

Bloom von true auf false stellen, dann ist es weg.
 
So hab gestern auch einen key bekommen nur dieser Auto updater beim Spiel Start bringt immer Server Down ?
Kommt man auch irgendwie manuell an das Update ?
 
man kann übrigens auch sanis rufen und muni leute.
einfach das fadenkreuz auf diese richten und Q drücken.

Ja, nur sind die meisten Spieler schicht weg zu dumm um das zu kapieren.
Ich (als Engineer) hatte in der letzten Partie ungefähr 1000x einen Assault um Ammo gebeten, man könnte fast schon sagen "angebettelt", weil gerade ein Tank angerollt kam, aber der war einfach zu blöd um das zu kapieren.

Das Resultat davon war, das uns der Tank beide auf einmal erledigt hat.
Um das ganze noch etwas auszudehnen: Der Typ war sogar so dumm, der hatte die ganze Zeit mir normaler Muntion auf den Tank gefeuert. Leute gibts... :motz:
 
In so einer Sitution bedauert man, dass Friendly Fire aus ist denn sonst *zack*, Messer in die :fresse:

:d


Edit: Vielleicht haben die alle einfach die "Dialogue-Volume" ganz unten? Bei mir wars so eingestellt, ich hab gar nix gehört - nachdem ich die aufgedreht habe höre ich schon, wenn jemand um Health/Ammo bettelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich sehr gut finde ist dass man wenn man im squad zb jmd heilt oder wiederbelebt doppelt so viele punkte bekommt als wenn ich jetzt nem "normalen" helfe
 
Vielleicht haben die alle einfach die "Dialogue-Volume" ganz unten? Bei mir wars so eingestellt, ich hab gar nix gehört - nachdem ich die aufgedreht habe höre ich schon, wenn jemand um Health/Ammo bettelt!


Ne, das lasse ich nicht als Ausrede gelten. Ich habe zwei ganze Magazine vor und in ihm reingeballert um ihn begreiflich zu machen, das ich Ammo brauche; ich hab den Chat zugespamt das ich Ammo brauche; ich bin sogar vor ihm "rumgetänzelt", aber nix da.

Wie gesagt, der war einfach zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei nem Kollegen und dann haben wir ein paar sachen ausprobiert. z.B. kann man gegner mit dem Reparatur-Tool töten:fresse:
Hat ein bisschen gedauert bis es geklappt hat, jedenfalls hätte ich gerne die Gesichter der Gegner gesehen wenn da einer wie Wahnsinnig mit einem Bohrer auf einem zurannt :d
Auch mit dem Defibrillator kann man gegner töten.
 
Man kann mit dem Bohrer sogar Panzer knacken - immer lustig zu sehen wie die Leute im Tank durchdrehen wenn sie kaputt werden aber nicht beschossen werden :d
 
noch ne kurze frage, warum gibt die jeweiligen rangabzeichen in den 3 farben was hat das auf sich?
 
Hey Jungs!

Ich hab mir zwar die Systemvoraussetzungen angeschaut, allerdings bin ich nicht der Hardware-Experte. Läuft das Spiel mit diesem System? Wenn ja auf welchem Niveau?

E8400
Radeon HD 4870 mit 512 MB
4GB Ram
 
Hey Jungs!

Ich hab mir zwar die Systemvoraussetzungen angeschaut, allerdings bin ich nicht der Hardware-Experte. Läuft das Spiel mit diesem System? Wenn ja auf welchem Niveau?

E8400
Radeon HD 4870 mit 512 MB
4GB Ram

Kommt ganz auf die gewählte Auflösung an. Aber ich sehe da keine Probleme. Wenn das Spiel nicht vernünfig mit hohen Einstellungen läuft, dann bestimmt mit mittleren.
 
Falls noch jemand beim Installieren den Fehler hat:

fehler.gif


Die heruntergeladene .exe mit WinRar entpacken und dann die setup.exe mit Adminrechten starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh