[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.

Seit ich die Beta drauf habe, hängt sich mein PC regelmäßig auf.
Vorranging beim schauen von Onlinestreams.
Meistens geht es, aber manchmal eben, friert alles ein, der Sound hängt, der Bildschirm bleibt schwarz. Reset hilft auch nicht. Nur das Aus/Einschalten des PCs.
Kann aber auch am ccc liegen. Denn den 10.1 habe ich auch seit der Beta drauf.

2mal ist es vorgekommen, dass im während des Spielens und des Videoschauens mein Bildschirm nur noch graue Streifen zeigt. Der Sound läuft meist weiter. Wieder half kein Reset nur Aus/Einschalten.

Ist das zufällig noch jemandem aufgefallen?

PS: Am OC liegts nicht. Ohne das Gleiche.

Das liegt aber sicher 100% nicht am Spiel....

Was mich momentan am meisten stört sind diese ganzen Batallione von Snipern. Hier sollte ein Maximum von je einen pro Squad eingeführt werden.

Das sehe ich ganz anders, denn die Reconklasse ist die Einzige mit C4, was sich hervorragend offensiv einsetzen lässt, genau wie der Mortar, nur muss man das dann auch tun.

Persönlich finde ich das MG auch zu schwach. Gut, der Medic ist eine Unterstützungsklasse, aber gehört es nicht auch dazu, sich gegen die Infantrie wehren zu können und Feuerschutz zu geben? Aber nein, die Infantrie hat die besseren Waffen und ist beweglicher. Ich finds schon eigenartig, daß man teilweise mehr als 10 Körpertreffer braucht...

Wenn du die Thompson/Shotgun als Assault nimmst, bekommste auch C4 ;)

jup das mg (egal welches vom medic) ist wirklich der letzte m.... manche stecken davon (mit red dot anvisierung) locker 20 kugeln ein...
das xm8 des assault dagegen ist total überbewertet... das ist beinahe ein sniper gewehr :/

so long

was wollen die eigentlich alles in der OB machen? Auch balancing? Der Sniper ist schon "relativ" overpowert. Wobei ich hier keine Heulwelle lostreten will aber Motar und C4 + extrem gute Waffen ab einen bestimmten Level (1hit kill) machen ihn gut gegen ALLES, er killt infantrie, Panzer...naja gegen die Luftwaffe hat er nix :P

Ich muss zugeben, mir fehlt die gute alte Healthanzeige, das würde den Medic auch gleich interessanter machen. Dieses Autoregen. aus dem Konsolenbereich ist irgendwie nicht mein Ding.

also die waffen des medic finde ich gut... ich platz da alle nieder.... man muss nur zielen können :)
hier sind feuerstöße besser als dauerhaft draufhalten...

Ich finds schade, das ich am gewollten ende der beta bin (rang 11) ... die weiterne Sachen zum freischalten und Rang 12 sind ja dank der aufgepumpten 1000000 punkte nicht wirklich in der beta-phase zu erreichen... aber das scheint ja gewollt zu sein...

jetzt heißt es technik verfeinern und üben üben üben...
Das spiel scheint komplett meinem Spieltyp zu entsprechen.... bin immer ganz vorn mit dabei :)
Bisher gefällt mir der Assault am Besten - allerdings ist der Sniper mit freigeschaltetem x12 visier und mörser auch ganz nett :)
Medic geht aufgrund des Punktepushens bei wiederbelebung usw. auch ganz gut - einzig der pionier hat es mir noch nicht so angetan...

man muss halt alles mal längere zeit durchspielen um die spielarten und die Vorzüge (auch die freischaltbaren) kennenzulernen...

Besonders toll finde ich, dass die zusammenarbeit in Squads und auch das Spoten von Gegnern punktemäßig so toll belohnt wird....

Gibts irgendeine Liste wie man z.b. nen Gold-Star bekommt?
brachte angeblich 5000 Punkte....
oder ist das Andersrum... wenn man 5000 punkte macht, bekommt man den?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die Beta super flüssig, wieviel FPS weiß ich jetzt nicht.

Einstellungen:

1920x1080 + 4xAA & 16xAF
Allles hoch was geht

nur ein Prob hab ich und zwar flackert bei mir das Wasser und manche stellen an Häusern. (z.B. Glasscheiben)

Ob das an der X2 liegt ?

Hat wer auch ne X2 und könnte mir das mal Mitteilen ?

Einstellungen:

1920x1080 + 4xAA & 16xAF
Allles hoch was geht

nur ein Prob hab ich und zwar flackert bei mir das Wasser und manche stellen an Häusern. (z.B. Glasscheiben)

Ob das an der X2 liegt ?

selbiges problem... leider :/ ich hoffe es kommt bald ein hotfix treiber^^

so long

wieso sind sniper overpoweres? wenn ein sniper auf entfernung einen headshot landet, dann hat der gegner auch tot zu sein. Und körpertreffer brauch man immer zwei, es sei denn, das Ziel hatte schon wenig health. Zudem muss man bei langen schüssen die parabelflugbahn und die Laufzeit der Kugel beachten...nix overpowered

falls jemand noch nen key haette wuerde ich und mein kumpel sich gut ueber eine pm freuen :)

besten dank im voraus

Zum Glück gibts die Beta, wäre glatter Fehlkauf für mich geworden. Geiler Sound, gute Grafik aber mir ist die Steuerung & Aiming etwas zu schwammig / unpräzise. Muss ich wohl weiter MW zocken :d

also wenn die landschaft mal abrasiert ist, und die gegnerischen verteidiger nur hauptsächlich sniper einsetzten, gibts so gut wie kein durchkommen.

ausser man spielt im team koordiniert, also man setzt nebelgranaten usw. ein dann würde man vllt durchkommen, aber so im normalen puplic sind die sniper sehr wohl overpowered.

wieso sind sniper overpoweres? wenn ein sniper auf entfernung einen headshot landet, dann hat der gegner auch tot zu sein. Und körpertreffer brauch man immer zwei, es sei denn, das Ziel hatte schon wenig health. Zudem muss man bei langen schüssen die parabelflugbahn und die Laufzeit der Kugel beachten...nix overpowered

dein vergleich is nonesense, wir reden hier nicht nur von einem sniper sondern von vllt 10 bis 15 snipern auf einer seite, und in massen sind sie im pulic die hölle... erzähl mir bitte jetzt nicht was anderes...

Zum Glück gibts die Beta, wäre glatter Fehlkauf für mich geworden. Geiler Sound, gute Grafik aber mir ist die Steuerung & Aiming etwas zu schwammig / unpräzise. Muss ich wohl weiter MW zocken :d

versteh ich überhaupt nicht... ich habe auch cod waw gezockt und kann gar nichts feststellen?!

so long

watt? 10-15sniper? das ist nen 100% verlorenes spiel fuer die sniper^^

sniper sind eher underpowered also overpowered, oder eher gut balanced.

- bewegliche ziele sind super schwer in den kopf zu trefen
- selbst mit m24 sind 1 hits nur mit headshots moeglich
- bodyshots sind recht wertlos dank hp regen / medics
- projektilflugbahn ist gerade auf lange distanz ne ziemliche anstrengung ( kannst ja mal probieren am ersten spawn als attacker vom hinteresten berg das statinaory mg auf der baustelle auszuschalten durch den kleinen guckspalt)

Einstellungen:

1920x1080 + 4xAA & 16xAF
Allles hoch was geht

Ob das an der X2 liegt ?

Same here!!
Hab allerdings 2 x 5870

watt? 10-15sniper? das ist nen 100% verlorenes spiel fuer die sniper^^

sniper sind eher underpowered also overpowered, oder eher gut balanced.

- bewegliche ziele sind super schwer in den kopf zu trefen
- selbst mit m24 sind 1 hits nur mit headshots moeglich
- bodyshots sind recht wertlos dank hp regen / medics
- projektilflugbahn ist gerade auf lange distanz ne ziemliche anstrengung ( kannst ja mal probieren am ersten spawn als attacker vom hinteresten berg das statinaory mg auf der baustelle auszuschalten durch den kleinen guckspalt)

wer redet hier von 1hits? wenn man über 10 sniper hat reicht es aus wenn 2 normal treffen...

ich rede hier primär von abrasierter landschaft ohne deckung...

fahrzeuge?

nen tank dahinter 3engies + medics = instantwin

kann ich bestätigen...
hatte ich 1 mal (vorgestern oder so)... das ist nicht zu knacken...
Am Besten mit beiden Tanks nebeneinander!
Und in Phase 2 als Angreifer auch gleich mit den Tanks weiter und rechts hoch über en kleinen hügel mit Zaun und direkt den einen Bombenplatz (naja, ein Bombenplatz ist es ja nicht - ihr wisst schon was ich meine) becampt.... und weiter....
der Anlauf zu phase 3 ist dann meist schwieriger

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Server Neustarten von EA irgendwas an der Server Performance verbessert bzw. konnten sie Verbindungs Probleme beheben??

Danke

komisches flackern hatte ich auch schon gehabt mit meiner nvidia karte.
bei mir kamen mitten auf der map häuser zum vorscheinen die es gar nicht gibt im spiel.
sah komisch aus
aber kam auch nicht mehr vor.war nur einmal vor.

Es ist halt schwieriger zu treffen ja ;)
Aber ich find das eher realistischer als schlimmer. Wird spannend und macht mehr Spaß als einfach durchzulaufen und jeden abzumurkseln

Wenn bei Fraps die Zahl schwarz hinterlegt ist oder wenn du im Menü Anti Aliasing höher 1 auswählen kannst ist DX10/DX11 aktiv :)

"Q" ist Standard, manchmal muss man auch ganz genau auf den Gegner zielen!

Mal zur Info, wenn die Steuerung schwammig ist, liegt das daran, dass man nicht genug FPS hat! Grafik runterstellen und dann sind die Mausbewegungen sehr direkt.

man kann übrigens auch sanis rufen und muni leute.
einfach das fadenkreuz auf diese richten und Q drücken.

Cool, das wusste ich noch nicht. Sehr hilfreich den Tipp.

Hey Leute,
also ich hab nen Q6600@3.1GHZ und ne 8800GTX@Ultra und es läuft auf 1920x1200@max, AA/AF aus mit ~35 FPS. Es hat meiner Meinung nach leider überhaupt nichts mehr mit der Idee von Battlefield zu tun.. Erinnert mich einfach vieel zu stark an CODMW 2.... naja als Demo in Ordnung oder dann irgendwann am Tisch für 10 Euro..

MFG Punked

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh