[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

voll die kiddies auf den servern ey :fire:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mein Post zu den hardcore servern untergegangen oder interessiert das nur keinen? :d

@!_!Mr.Q!_! mit fraps
 
Spiel ist klasse, allerdings ist die performance unter aller sau..
e6750
4gb
4890 vapor x
und ich krieg grad ma 25-35 auf low über config mit 1680x1050:stupid:
, alles mögliche an tweaks schon versucht... ob 32/64bit oder xp/win 7 macht alles kein unterschied, auf mid brauch ich es erst garnet starten weils komplett unspielbar ist.
Dice sagte ja bereits das die final version verbessert wird, aber das bezweifel ich irgendwie.. selbst crysis sieht 1000x besser aus und rennt bei mir ohne probleme :wall:

Gleiches Problem hier. Hab nen:

E6600@3,6
GTX260
4gb ram
Windows 7

Egal was ich einstelle, ich komme nicht über 25-35fps :hmm:. Auch wenn ich alles auf low stelle. Hoffe das wird in der Final gefixt sein.
 
also ist echt interessant...

ich kenn Leute die spielen mit nem Intel CoreDuo und einer 8800GTS alles auf high - flüssig
und ich + viele andere haben mit nem X2 oder coreduo derbe performance probs..

bei mir gehts nun einigermassen mit +fullproc / DX9 und bloom off
alles auf medium außer schatten und eben kein AA.

dann lässt es sich spielen - unter 25 fps hat man keine chance in dem schnellen spielgeschehen.
 
bin ich eigentlich der einzige bei dem mit ner 4830er 2gb ram und 2x2.9 ghz alles sehr flüssig (also auf jedenfall ruckelfrei) auf high und 4xaa und 4xaf auf win7 läuft??(also kein obergeiles highend system)
 
Habt ihr gewußt, das es Hardcore server gibt?

Kein vergleich zu den normalen, mit dauerfeuer schiessen geht auch hier nicht richtig. Mit den Snipern braucht man teilweise nur einen körpertreffer.

Macht wesentlich mehr Spaß, imho.
 
Hallo,

Wollte mal Fragen ob jemand noch ein Beta key für mich übrig hat.
Wäre super nett.



Besten dank
 
Also ich kann das Game kaum zocken, es ruckelt und meistens unter 20FPS.

An was liegts bei mir, RAM ? GraKa ? CPU ?

<- Siehe Systeminfo
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgentCheese:

Auch bringt bei mir,wenn ich alle Einstellungen auf LOW sezte,es relativ wenig,max. 5FPS...

@ERRORrothe: Kann dir in allen deiner genannten Kritikpunkte zustimmen

@onkiro: Was für Sorgen?Man kann doch wohl von solch einem Spiel mit einer großen Anhängergemeinde erwarten,dass die Grafik wenigstens so weit geht,dass die Waffen auch ihren realen Vorbildern ähneln !
Du solltest mal die Augen aufmachen ;)
 
Also ich kann das Game kaum zocken, es ruckelt und meistens unter 20FPS.

An was liegts bei mir, RAM ? GraKa ? CPU ?

<- Siehe Systeminfo

Also die CPU könntest du sicher mal austauschen, 4GB ram wären auch nicht schlecht, mit der Graka sollte es auch nicht so schlecht laufen wenn du eine gescheite CPU hast.
 
Wie kommt man eigentlich zu dem Update?
Irgendwie findet der immer nur 2 Server bei mir :hmm:
 
Also ich kann das Game kaum zocken, es ruckelt und meistens unter 20FPS.

An was liegts bei mir, RAM ? GraKa ? CPU ?

<- Siehe Systeminfo

CPU, bei mir ist es ähnlich udn bei einem freund von mir der die gleiche CPU wie du hat ist es auch so. ist einfach nicht gescheit optimiert.

Edit wir haben übrigesn das gleiche Board ;) sowohl duz, icha sl auch mein besagter Kollege ...

die 2 GB Ram reichen völlig aus! Mich wundert es nur das du bei der hardware auf Win 7 umgetsiegen bist... mit XP hättest du wesentlich mehr leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für die Beta ein deutsches Sprach File.

http://rapidshare.com/files/xxxxxx/BFBC2betager.rar

Hab es getestet im Menü geht es. Da ich aber leider noch keinen Key hab kann ich nicht sagen ob es stabil läuft.
Willst du irgendwie nur Rapidshare Punkte hamstern?

Dein File ist ~5MB groß, das original gerade mal 1,1KB

http://sommergemuese.klee.in/wp-content/uploads/2010/01/bc2_beta_ger.zip

http://sommergemuese.klee.in/2010/01/battlefield-bad-company-2-beta-auf-deutsch-erleben/

Hier die Reg. Einträge...

Windows Vista / 7
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA]
"Locale"="de"
"Language"="German"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA\1.0]
"Language"=dword:00000003
"LanguageName"="German"
Windows XP
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA]
"Locale"="de"
"Language"="German"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA\1.0]
"Language"=dword:00000003
"LanguageName"="German"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das ganze jetzt nicht so genau verfolgt mit der beta.
bisher ists ja ne geschlossene für vorbesteller, wenn ich das richtig sehe.
kommt da noch ne offene, an der jeder teilnehmen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh