[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wirds eignetlich ne demo geben? würd gern wissen wie es auf meinem system läuft.. bevor ich mir das kaufe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr gewußt, das es Hardcore server gibt?

Kein vergleich zu den normalen, mit dauerfeuer schiessen geht auch hier nicht richtig. Mit den Snipern braucht man teilweise nur einen körpertreffer.







@giant ja in der settings.ini bloom auf false stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat sich die Beta geladen immer wen er installieren will kommt, bitte legen sie die CD/DVD ein was kann er da machen?
 
Irgendwie hab ich einfach den Eindruck, dass das Spiel bei mir nicht flüssig läuft...

Hab 1920x1080 mit mittleren Details eingestellt - aber irgendwie läuft das Spiel trotzdem nicht gerade flüssig. FPS liegen bei Mittel so zwischen 40-60 , AA und AF sind auf 1 und Bloom is aus.
 
Ja, nur sind die meisten Spieler schicht weg zu dumm um das zu kapieren.
Ich (als Engineer) hatte in der letzten Partie ungefähr 1000x einen Assault um Ammo gebeten, man könnte fast schon sagen "angebettelt", weil gerade ein Tank angerollt kam, aber der war einfach zu blöd um das zu kapieren.

Das Resultat davon war, das uns der Tank beide auf einmal erledigt hat.
Um das ganze noch etwas auszudehnen: Der Typ war sogar so dumm, der hatte die ganze Zeit mir normaler Muntion auf den Tank gefeuert. Leute gibts... :motz:

Und manche Leute interessiert das nicht, weil sie auch so Spaß am Spiel haben....
Sei nicht auf mich bezogen...
 
Bekommt man noch Beta-Keys bei Vorbestellung zugeschickt ? Habe vorhin bei amazon.de bestellt.
 
In der Bestellbestätigung steht nichts davon.
 
Battlefield: Bad Company 2
Sichern Sie sich Ihren "Battlefield: Bad Company 2" Betakey
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

sicher das man noch key bekommt?
 
@n1One

Aber in der beschreibung vom angebot auf amazon.de

@DaMueller, klar, steht doch sogar in deinem zitierten text...
 
Noch einer Probleme oder Lösungsansätze zum Thema Rechte Maustaste verschiebt das Crosshair ingame?
 
Hallo,

würde mich freuen wenn mir jemand der noch einen Key übrig hat mir diesen per PM zukommen zu lassen
. Würde die Beta gerne spielen wollen.
Wär toll wenn da einer was für mich hätte.
 
Dann zitiere ich mich mal selbst:

"Nochmals, ganz von vorne!

1. Friends hinzufügen wie du beschrieben hast! (Also bei Friends "Search" und Anfrage verschicken!)
2. Wenn du einen "Request" hast, annehmen!
3. Danach "Logout"
4. Nicht einloggen über LOGIN!!! Spiel starten und dann gleich unten links auf Friends klicken, du wirst aufgefordert dich anzumelden, klickst dich mit OK durch und die Freunde werden angezeigt - habs grad nochmal probiert, bei mir und Kumpel funzt es!"


http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13887600&postcount=2405 :)
 
Spiel ist klasse, allerdings ist die performance unter aller sau..
e6750
4gb
4890 vapor x
und ich krieg grad ma 25-35 auf low über config mit 1680x1050:stupid:
, alles mögliche an tweaks schon versucht... ob 32/64bit oder xp/win 7 macht alles kein unterschied, auf mid brauch ich es erst garnet starten weils komplett unspielbar ist.
Dice sagte ja bereits das die final version verbessert wird, aber das bezweifel ich irgendwie.. selbst crysis sieht 1000x besser aus und rennt bei mir ohne probleme :wall:
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Grafiksettings auf low keine FPS verbesserungen bringen?
 
Spiel ist klasse, allerdings ist die performance unter aller sau..
e6750
4gb
4890 vapor x
und ich krieg grad ma 25-35 auf low über config mit 1680x1050:stupid:
, alles mögliche an tweaks schon versucht... ob 32/64bit oder xp/win 7 macht alles kein unterschied, auf mid brauch ich es erst garnet starten weils komplett unspielbar ist.
Dice sagte ja bereits das die final version verbessert wird, aber das bezweifel ich irgendwie.. selbst crysis sieht 1000x besser aus und rennt bei mir ohne probleme :wall:

Das ist sehr seltsam, denn ich spiele mit einem ähnlichen System mit allem auf high in der selben Auflösung und habe dabei so 30fps avg. Hast du schon versucht deinen Prozessor hoch zu takten? Eventuell limitiert ja dieser?
 
Spiel ist klasse, allerdings ist die performance unter aller sau..
e6750
4gb
4890 vapor x
und ich krieg grad ma 25-35 auf low über config mit 1680x1050:stupid:
, alles mögliche an tweaks schon versucht... ob 32/64bit oder xp/win 7 macht alles kein unterschied, auf mid brauch ich es erst garnet starten weils komplett unspielbar ist.
Dice sagte ja bereits das die final version verbessert wird, aber das bezweifel ich irgendwie.. selbst crysis sieht 1000x besser aus und rennt bei mir ohne probleme :wall:

Deine CPU limitiert, haste +fullproc an?
 
Irgendwie hab ich einfach den Eindruck, dass das Spiel bei mir nicht flüssig läuft...

Hab 1920x1080 mit mittleren Details eingestellt - aber irgendwie läuft das Spiel trotzdem nicht gerade flüssig. FPS liegen bei Mittel so zwischen 40-60 , AA und AF sind auf 1 und Bloom is aus.

HBAO mal ausstellen, das frißt sehr viel Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh