[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja, aber das luftanhalten geht ja nur eine gewisse zeit... so hockt man als Sniper irgendwo rum und schaut durch Zielfernrohr was 0 wackelt und kann in ruhe zielen... das ist eben was unrealistisch (vor allem wenn man nur steht oder kniet.

das stimmt allerdings trifft man während man die Luft anhält auch so zimlich alles
und das ist eben hier wie ich finde nicht der fall, und wackeln tut das Kreuz auch
zwar nicht so stark wie bei den CoD reihen aber es steh auch nicht still.

Und wie gesagt in den CoD reihen ist Scopen viel einfach wie in diesem Game also
sollte man sich aufhören zu beschweren. Was ich viel nerviger finde ist dieser kack
Heli den man so gut wie nicht vom Himmel bekommt.

Und wer sagt die Scope´s Campen sollte mal auf manchen servern sehen was die Tank´s
machen, stehen am hügel und halten dauerhaft in die Häuser rein, das ist meiner meinung
nach viel lamer und nervt echt, vorallem wenn noch jemand dahinter steh und ihn dann
dauerhaft repariert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich starte die Original verknüpfung im Spiele Explorer (win7) es startet maximiert über den ganzen Monitor halt nur im Fenstermodus.

Oder macht die andere Verknüpfung das FullScreen starten?

Steht das im ersten Post?

Und wer sagt die Scope´s Campen sollte mal auf manchen servern sehen was die Tank´s
machen, stehen am hügel und halten dauerhaft in die Häuser rein, das ist meiner meinung
nach viel lamer und nervt echt, vorallem wenn noch jemand dahinter steh und ihn dann
dauerhaft repariert.

*Pfeif*, also ich hab so nen Panzer auch schon eine lange zeit repariert, um an die Punkte zu kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch nichts dabei wenn man einen Panzer mal repariert, aber es nervt echt
wie sau wenn der da 15mins steht und dauerhaft irgendwo reinhält. Ist für mich
nicht sinn der sache.

ich weis net ob das nen Bug war oder ob das generell geht ich hab schon nen Gegner wiedwerbelebt der mich sofort gemessert hat

Als Ingeneur ist das reparieren von soclhen typen ne reine Punkteschnorrerei

als Medi kommt man auch flott an Punkte

Sniper und Assault kann ich bislang nicht wirklich sagen das ich klar komme

also ich hab schon dutzende defense runden im ersten abschnitt gewonnen.
gerade wenn der Tank reinbrettert wird er zu 90% verheizt. 2 AT und einer an der TOW...fertsch...
ich amüsiere mich halt meistens über die 3-4 laufenden Gebüsche oben auf dem Hügel...ein squad mit 2 medics und da machen die sniper gar nix von da oben...
hab sogar schon 2-3 mit der PKM von unten runtergeballert..

ich weis net ob das nen Bug war oder ob das generell geht ich hab schon nen Gegner wiedwerbelebt der mich sofort gemessert hat

wieso wiederbelebst du einen gegner ? :d

als Medi kommt man auch flott an Punkte

Sniper und Assault kann ich bislang nicht wirklich sagen das ich klar komme

Ich spiele eigentlich recht gerne Scope oder eben Ing.
aber Medi oder Assault spielt ich gar nicht mehr,
ddie Medi Waffe liegt mir nicht wirklich und die Waffen
vom Assault haben solch einen krassen rückstoß das man
nach 3 schuss sich wieder neu orentieren muss weil die
Waffe irgendwo im himmel steht. Etwas recoil ist ja ok aber
ich find zum Teil echt übertrieben

Ich lief rum und sah das was liegen also hab ich kurzerhand m,al 3 gedrückt und LMB und tot war ich. Nun weis ich das da nen gekipptes Z ist wenn der von mir ist

das machen halt leider die wenigsten, viele campen da oben einfach nur blöd rum
Und das ist dann zum :kotz:

Mit meinem Sys läufts in High + 4xAA +8xAF +DX9 + bloom off zwar brauchbar, hab aber trotzdem Level of Detail + Effects auf "Medium" runtergesetzt, so fällt das Spiel selbst bei derbsten Explosionen nie unter 45 fps und es spielt sich so weit besser.
Auf Grafikfeinheiten sch... ich da, ich will flüssig spielen und mir nicht schöne Landschaft ansehen

Ich kann auch alle Maustasten bei der MX518 belegen, aber kann die Sondertasten meiner Sidewinder X6, trotz richtiger Konfig, nicht ordentlich benutzen. Wollte mir S5 so einstellen dass Strg zum Ducken gehalten wird, aber das geht leider nicht wirklich.
Wäre da sehr für einen Toggle-Key, aber es könnte auch bsicht der Entwickler sein dass man halten muss um geduckt zu bleiben, damit es schwieriger wird. Aber mit Ducken auf der hinteren seitl. Maustaste geht das eigentlich sehr gut.

Ich kann nur sagen dass echt höllischen Spass macht zu spielen, auch wenn sie noch ein wenig an der Performance schrauben müssen und auch die Server zeitweise noch etwas laggen.

Schön wars wenn InFlames mal den Startpost etwas editieren könnte, und dort die üblichen Fragen wie DX-Version-Umstellung, Q-Taste.. aufnehmen könnte, denn die Fragen kommen dauernd wieder.

Man braucht nur einen fähigen Medic und einen Engi mit dem Gustav

wenn du mir jetzt noch erklärst was en Gustav ist wäre es gut :d

kann schon sein das es so ist, aber es kümmert sich keiner so richtig um dem Heli,
wenn er da rum fliegt, ich habs bis jetzt einmal geschafft das teil mit der RPG vom
Himmel zuholen ansonsten flogen die Raketen immer schön vorbei :d

Das ist seine wichtigste Aufgabe (+RPG-7-Einsatz), geh mal mit einem Squad aus Abrahms + Engi raus, du bist, wenn du nicht auf eine Mine fährst nahezu unzerstörbar.
Ich nehm den Ingenieur auch gern wenns das Spiel gerade verlangt und ich gerade spawn, rein als MG-Schütze des Tannks und raus wenn er einen Schaden abkriegt.
Das gehört zu BF dazu dass man Tanks repariert und soviel Punkte gibts jetzt auch nicht dafür, dann wäre jeder der Gegener markiert auch ein Punkte-Abstauber ;)
Man bekommt Punkte fürs Zusammenspielen und nicht nur für Kills und das ist auch gut so, sonst könnten wir ja auch Crysis spielen und jeder läuft als Rambo rum :)

Ich weiß gar nicht was einige haben, sobald man die PKM vom Medic gut dosiert, ist sie SEHR genau! Zusammen mit dem ordentlichen Damage kann man sogar auf mittlere bis weite Entfernung gut killen ;)

wenn du mir jetzt noch erklärst was en Gustav ist wäre es gut :d

Der zweite Raketenwerfer den man Freischalten kann ;) Ich glaub aber das es mit dem normalen RPG auch funktioniert. Also die Zielverfolgung.

Medic tastert, Engi schießt = Heli Bäm! :bigok: Lustig ists auch wenn unbemerkt zum Helipad kommt und ihn jedes mal in die Luft jagt wenn er grade Starten will. Mit Glück ist er dann auch gleich voll besetzt. :fresse:

30Punkte sind es pro reparatur und wenn man das mal die 15 Minuten macht (glaub alle 15 sekunden bekommt man die 30Punkte) kommt schon was zusammen. Nochmehr wenn beide panzer in der Nähe stehen ;)

An was die Leute bei Dice noch arbeiten müssen ist auf jeden Fall der Schaden einiger Waffen. Vor allem die Splash Damage der Granaten, der Schaden der Granatwerfer und der Thomson. Find ich irgendwie alles ziemlich schwach. Kann ja nicht sein das einer der direkt neber einer Hochgehenden Granate steht das überlebt :hmm:

ich pers. finde die granatwerfer und xm8 total übertrieben... die xm8 ist als verfolgt dich die munition :d

so long

wie wo was hc. genauere infos? wie komm ich da hin? steht in der serverliste mit drin? nur die anzeigen ednlich weg? oder auch schnelleres killen? sniper sollte ein körpertreffer killen, mit anderen waffen maximal 3 - 4 schuß.

Ja die stehen in der serverliste drin. Ein Körpertreffer mit der Sniper und der Gegner ist im normfall Geschichte.

Mit der M1A1 Thompson braucht man teils nur 2 Schüsse (nicht ausgiebig getestet).

Mit der bazooka schiess ich in die mitte von 4 gegnern und min 3 gehen drauf. Beim normalem modus höchstenfalls 2.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer helfen, besser gesagt nem Kumpel von mir

BC2 läuft sehr schlecht bei ihm

Er hat einen AMD 64 3200 den er grade etwas overclocked um etwas rauszukitzeln

bzw taktet er auch grade seine grafka ATi HD 3850 AGP

2Gb kingston value ram DDR1 sind auch drin

Klar es sind wens hochkommt die Min vorausetzungen, er will es auch nicht auf High spielen

Wenn er Gehalt bekommt stockt er seine HW nach und nach auf

Aber bis dahin will er zumindest due Beta antesten

ist ja auch nichts dabei wenn man einen Panzer mal repariert, aber es nervt echt
wie sau wenn der da 15mins steht und dauerhaft irgendwo reinhält. Ist für mich
nicht sinn der sache.

klar nervts aber so werden halt panzer eingesetzt.
panzer sind effektiv auf weitem gelände und nicht im häuserkampf...

im häuserkampf sind sie leichte beute und längst nicht so effektiv...

mich nervts wenn 7sniper auf dem hügel hocken und nicht stürmen.
klar ist der sinn eines sniper zu unterstützen aber wenn im eigenen team 7sniper sind und nur 4leute stürmen dann wirds nichts mit rush und die runde ist dem untergang geweiht...

Zuletzt bearbeitet:
@Elitelucker

Nichtmal mit 8Ghz würde das Teil auf einem Singlecore laufen. Da kann er Takten wie er will :)

Alles Low und 1024er Auflösung.

Klar es sind wens hochkommt die Min vorausetzungen, er will es auch nicht auf High spielen

Scherz?

Das ist nichtmal ein Dualcore...

in der settings.ini DX auf 9 stellen und bloom auf false.
findest du hier zuhauf im Thread wie das geht.
Das ist so ziemlich die letzte Rettung für die Maschine was (auf low) zum laufen zu bringen.
Wenn es was bringt einzeln auf medium wieder hoch stellen und schauen wie es sich verhält.

vorallem gilt mal eins zu beachten...

das ist ne beta..mit ganz ganz vielen spielern die z.B. BF2 nie gespielt haben und
die von MW2 enttäuscht sind etc...

Das pendelt sich in der Final dann nach paar monaten alles ein.
Dann wird man auch revived, der AA Tank kümmert sich um den Heli nicht um Infantrie. (wobei es doch später auch Boden Luft Raketen
mit lockon gibt oder?)
Engis reparieren und nach 50-100 Stunden gehts auch mit dem Aiming reibungslos.
(zur PKM... Kimme+Korn und Einzelschüsse abgeben wirkt wunder !!!! nur auf ganz kurze Distanz länger Feuerstöße).
Das Spiel hat soviele Features die es erstmal für alle zu entdecken gilt. Wenn sich Squads und Aufgaben erstmal für alle aufgetan haben laufen die Runden auch viel geordneter ab. Bisher ists auf dem Schlachtfeld ja noch ziemlich chaotisch, weil viele nicht wissen was sie machen sollen etc)

Performance:
Die über die Beta eingesammelten Daten werden mit Sicherheit nicht nur in den ersten Patch einfliessen sonder auch in Treiber Updates der Grafikkarten Hersteller. (mein Wort in Gottes Ohr) ich denke da wird sich noch einiges tun!

Kimme und Korn ist für mich noch nen bisl Neuland aber ich hab ja auch erst maximal 20 Spielstunden hinter mir das wird denk ich noch besser

Das sind nichtmal die min. Vorrausetzungen, denn dort steht ein C2D mit mindestens 2,1 Ghz (E6400) drin. Dh er wird, sofern die CPU sich nicht wirklich excellent übertakten lässt (und selbst das setzt gute Kühlung, Board usw vorraus) nicht in den spielbaren bereich kommen.
Du könntest nach ini-Tweaks schauen um die Optik evtl noch weiter runterzuschrauben. Aber wahrscheinlich hängts an der CPU (Destruction 2.0)

klar nervts aber so werden halt panzer eingesetzt.
panzer sind effektiv auf weitem gelände und nicht im häuserkampf...

im häuserkampf sind sie leichte beute und längst nicht so effektiv...

mich nervts wenn 7sniper auf dem hügel hocken und nicht stürmen.
klar ist der sinn eines sniper zu unterstützen aber wenn im eigenen team 7sniper sind und nur 4leute stürmen dann wirds nichts mit rush und die runde ist dem untergang geweiht...

Yo. Zumal der Panzer mit dem Taglaser schnell Geschichte ist. Ein Tag plus RPG und dieses stationäre Teil und rumms - weg isser. Oder als Sniper stürmen und C4 dran - rumms, weg isser.

Der AA Tank, wers noch nicht wusste, hat an den Seiten super präzise MGs. Das große Geschütz kann man wegwerfen, aber voll besetzt blockiert das Ding gut was weg.

Das Haus an der ersten Stellung (A) fällt sowieso immer. Zur Not mit dem Predator einreissen.

Und egal wieviele Sniper, solange es keine noobs sind, passt das. Dann kann man auch gut stürmen, weil der Weg gut freigeschossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs dem mal so weiter gegeben, und es war kein Scherz, ich dacht das man vlt Settings hat wo man auf SingleCore halbwegs flüßig von statten kommt.

Settings sind alle auf Low, aus und DX9

Ich freue mich schon wenn mein neuer PC steht.
Meint ihr das Game läuft flüssig auf 1280, maximal Details und 4AA/16AF?

vorallem gilt mal eins zu beachten...

das ist ne beta..mit ganz ganz vielen spielern die z.B. BF2 nie gespielt haben und
die von MW2 enttäuscht sind etc...

Das pendelt sich in der Final dann nach paar monaten alles ein.
Dann wird man auch revived, der AA Tank kümmert sich um den Heli nicht um Infantrie. (wobei es doch später auch Boden Luft Raketen
mit lockon gibt oder?)
Engis reparieren und nach 50-100 Stunden gehts auch mit dem Aiming reibungslos.
(zur PKM... Kimme+Korn und Einzelschüsse abgeben wirkt wunder !!!! nur auf ganz kurze Distanz länger Feuerstöße).
Das Spiel hat soviele Features die es erstmal für alle zu entdecken gilt. Wenn sich Squads und Aufgaben erstmal für alle aufgetan haben laufen die Runden auch viel geordneter ab. Bisher ists auf dem Schlachtfeld ja noch ziemlich chaotisch, weil viele nicht wissen was sie machen sollen etc)!

Sehe ich genauso, ich bin ein BF2 und MW-MW2 Spieler... daher weiß ich wie man sich bei BC2 verhalten muss ;)
Man merkt auch, dass es nach und nach kommt... BC2 ist ein reines Multigaming Spiel! Man muss einfach helfen... daher ist die K/D auch uninteressant! Das sollten sich mal alle Spieler zum Herzen nehmen! ;)

glaube ich nicht l@mer
bislang hats meinen recherchen nach zu urteilen keiner geschafft, das spiel auf alles max ordentlich ohne ruckler zocken zu können (hier meine ich... ABSOLUTE MIN fps nicht unter 35)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh