[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mir gehen diese ganzen behindert sniper kiddies auf den zeiger die die ganze zeit nur rumhocken und sich nicht bewegen ... wenn se campen wollen können se auch bei cs bleiben ...

krieg ich doch das kotzen ... willste zocken und dann sind 70% der leute aus dem team ( nicht squad ) am snipern ... super klasse ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serverwechsel ftw! :)

mir gehen diese ganzen behindert sniper kiddies auf den zeiger die die ganze zeit nur rumhocken und sich nicht bewegen ... wenn se campen wollen können se auch bei cs bleiben ...

krieg ich doch das kotzen ... willste zocken und dann sind 70% der leute aus dem team ( nicht squad ) am snipern ... super klasse ....

Wieso die treffen ja nix sollen sie da oben hocken und vorbei ballern

Muni ist dann bald leer und keiner gibt ihnen neue so einfach

30Punkte sind es pro reparatur und wenn man das mal die 15 Minuten macht (glaub alle 15 sekunden bekommt man die 30Punkte) kommt schon was zusammen. Nochmehr wenn beide panzer in der Nähe stehen ;)
Es sind 20 Punkte, 30 nur wenn jemand von deinem eigenen Squad im Panzer sitzt.
Die Punkte bekommt man nur wenns auch wirklich was zu reparieren gibt, also noch durchgehend und solang lebst du als Eng auch nicht.
Dann wären ja Leute die spotten auch Punkteabstauber
Gerade im Häuserkampf, wenn nicht nur Noobs auf der Gegenseite sind, kann man auch mit einem Eng einen Tank nicht wirklich lang an einer guten Schussposition halten. Muss dann eh mal zurückziehen und dann muss halt das gegnerische Team reagieren und Minen auslegen, oder sich anpirschen und C4 platzieren ;)

Wirst sehen, in der Final werden da gut zusammengestellte Teams werken, da sind alle Klassen Pflicht um durchzukommen.

Ich spiel am liebsten Assault oder Engineer, die beiden machen mir am meísten Spass. Mit dem Zielfernrohr der RPG kann man auch super spotten ;)

Man muss einfach helfen... daher ist die K/D auch uninteressant! Das sollten sich mal alle Spieler zum Herzen nehmen! ;)
:hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht l@mer
bislang hats meinen recherchen nach zu urteilen keiner geschafft, das spiel auf alles max ordentlich ohne ruckler zocken zu können (hier meine ich... ABSOLUTE MIN fps nicht unter 35)

klar, wenn man nen guten dualcore oder quadcore hat + GTX295 läuft alles auf max absolut flüssig soviel konnte ich hier schon rauslesen. ich zock auch auf high und es läuft auf 35+ fps. hab halt dieses hbao aus wo ich garnicht mal weiß was es überhaupt bringt, mir gefällt die grafik so wie sie ist sehr gut. hier und da noch paar performanceverbesserungen, neue grakatreiber die auf das game ausgerichtet sind und bc2 läuft rund auf allen halbwegs aktuellen pcs.

PS:
so wie es aussieht sind wirklich alle wohnhäuser komplett zerstörbar oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?

HBAO geht sowieso nur auf Nvidia Karten.

so wie es aussieht sind wirklich alle wohnhäuser komplett zerstörbar oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Über mir sind mal 2 Bäume so zusammengekracht dass ich nicht mehr rauskam :d

Sehr geil sind auch die Mulden die man in den Boden knallt mir grossen Kalibern und ich glaub es ist wirklich sogut wie alles zerstörbar.
Und genau das wird auch die hohe CPU-Anforderung ausmachen, denn es läuft ja auf Havoc-Basis und da hilft die GraKa bei der Physik gar nicht mir.
Glaub aber trotzdem dass sie da auch von der Performance noch ein weinig nachlegen können, denn bei mir ist weder CPU noch GraKa voll ausgelastet

Am meisten freu ich mich aber auf die anderen Spielmodi wenn die Final kommt, da wird das Spielchen dann noch abwechslungsreicher

Desto mehr ich BC2 zocke desto mehr bockts das.
Hab eigentlich immer negatives K/D doch trotzdem bin ich immer unter den ersten 5.

Ich verstehe manche nicht die sagen "ich zock jetzt nur Medic da ich mit dem noch was freischalten muss". Ich nehm das was gebraucht wird. Wenn jetzt einer im Squad n Tank hat nehmg ich halt Eng um den schön zu repairn.
Grade 15 Minuten pausenlos Tank repariert. Zwei von mir im Squad sind gefahren und ich immer hinten dorten. Und der 4te hat mir die Gegner vom Hals gehalten (Medic). Hat dann 2300 Punkte gegeben (mit Herrausvorderungen 6000, bestes Squad usw usw) mit K/D von 0 zu 10 ^^
Und gewonnen haben wir auch noch da wir keine Sniper im Team hatten. (Attack)

Zuletzt bearbeitet:

warts mal ab....da zocken ein haufen Hirnis mit, die dann in der final nachher untergehen wenn mit guten Teams gespielt wird. Schnipper wirds zwar immer geben aber ich finds jetzt schon großartig das man sich nicht mehr hinlegen kann... die stillsitzenden Sniper sind nämlich ganz leichte Beute.

gut in Deckung gehen und viel bewegen...dann treffen die nix und schwächen das andere Team nur.;)

Da finde ich manchmal das Sys. wie bei Red Orchestra gut. Das werden die Klassen so aufgeteilt, dass das Kräfteverhältnis gleich bleibt.

Nachteil ist nur das man manchmal immer nur die gleiche Klasse zocken kann, weil die anderen ständig belegt sind.

Ich kann auch alle Maustasten bei der MX518 belegen,...

Hi,

bei mir lassen sich die beiden Daumentasten an der MX518 nicht belegen, ich drücke sie, aber es passiert nichts. (Bei BF2 und jedem anderen Game gibts keine Probleme.)

Deswegen meine Frage: Bin ich der Einzige mit dem Problem ? Bei wem läufts mit den Daumentasten und der MX 518 ?

Grüße, YY-Cube

Sehr geil sind auch die Mulden die man in den Boden knallt mir grossen Kalibern und ich glaub es ist wirklich sogut wie alles zerstörbar.
Und genau das wird auch die hohe CPU-Anforderung ausmachen, denn es läuft ja auf Havoc-Basis und da hilft die GraKa bei der Physik gar nicht mir.
Glaub aber trotzdem dass sie da auch von der Performance noch ein weinig nachlegen können, denn bei mir ist weder CPU noch GraKa voll ausgelastet

also gestern stand ich in einem haus und hab rausgesnipert als verteidiger. hab da ziemlich lange gehockt. die müssen währenddessen die grundmauern schon ziemlich zerschossen haben denn aufeinmal tuts nen schlag, ich verliere den boden unter den füßen, krache nach unten (ne menge zeug auf mich drauf) und bin tot :-[

warts mal ab....da zocken ein haufen Hirnis mit, die dann in der final nachher untergehen wenn mit guten Teams gespielt wird. Schnipper wirds zwar immer geben aber ich finds jetzt schon großartig das man sich nicht mehr hinlegen kann... die stillsitzenden Sniper sind nämlich ganz leichte Beute.

gut in Deckung gehen und viel bewegen...dann treffen die nix und schwächen das andere Team nur.;)

vorhin hab ich gespielt da saßen von den angreifern doch tatsächlich locker 5 sniper und 2 medics oben auf dem berg und haben nix anderes gemacht als runterzuballern. naja was soll man da machen. hab ich auch sniper genommen, mich irgendwo in der baustelle verschanzt und fleißig zurückgeschossen. im endeffekt hatte ich ne menge punkte gemacht und die haben verloren weil die restlichen 5 mann natürlich nicht im stande waren die kisten alleine zu sprengen.... :rolleyes: manchen leuten gehts halt echt nur um die punkte

4netplayers hat voll die scheiss server hardware nur am laggen. Die Frankfurter EA Server sind der Hammer.

An was die Leute bei Dice noch arbeiten müssen ist auf jeden Fall der Schaden einiger Waffen. Vor allem die Splash Damage der Granaten, der Schaden der Granatwerfer und der Thomson. Find ich irgendwie alles ziemlich schwach. Kann ja nicht sein das einer der direkt neber einer Hochgehenden Granate steht das überlebt :hmm:

ist das gleiche beim tank, da knallst du mit der kanone neben einem in den boden und der läuft einfach weiter. bei bf1942 und bf2 ist man bei sowas erstmal ein paar meter durch die luft geflogen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Kann mir wer helfen, besser gesagt nem Kumpel von mir

BC2 läuft sehr schlecht bei ihm

Er hat einen AMD 64 3200 den er grade etwas overclocked um etwas rauszukitzeln

bzw taktet er auch grade seine grafka ATi HD 3850 AGP

2Gb kingston value ram DDR1 sind auch drin

Klar es sind wens hochkommt die Min vorausetzungen, er will es auch nicht auf High spielen

Wenn er Gehalt bekommt stockt er seine HW nach und nach auf

Aber bis dahin will er zumindest due Beta antesten

das game läuft teilweise schon mit einem dualcore nicht wirlich prickelnd, mit singlecore kannste das knicken.

Zuletzt bearbeitet:
jungs,stellt die schatten auf low.
die ziehen so viel an performance.
selbst auf mittel ziehen sie bei mir 15-20fps.
habe sie jetzt auf low,dafür 4xAA eingestellt und spiel läuft super flüssig jetzt bei mir.
50-80fps.avg~60fs.
bin so zufrieden.

klar nervts aber so werden halt panzer eingesetzt.
panzer sind effektiv auf weitem gelände und nicht im häuserkampf...

im häuserkampf sind sie leichte beute und längst nicht so effektiv...

das ist wohl war, reinrushen bringt mit dem tank nicht viel, da lebt man keine 2 minuten. der tank kann halt schön aus der entfernung die ganzen häuser durchlöchern, dann können sich die defender auch nicht mehr so gut verstecken vor den anstürmenden infs.

mit einem fähigen engi als mg schütze ist man so gut wie unzerstörbar, gestern erst eine runde gehabt, da bin ich so bis in den letzten abschnitt durchgefahren mit dem tank und kein einziges mal draufgegangen. 0 death, 32 kills yeah :)

An was die Leute bei Dice noch arbeiten müssen ist auf jeden Fall der Schaden einiger Waffen. Vor allem die Splash Damage der Granaten, der Schaden der Granatwerfer und der Thomson. Find ich irgendwie alles ziemlich schwach. Kann ja nicht sein das einer der direkt neber einer Hochgehenden Granate steht das überlebt

Das kann ich bestätigen, wie auch Roach schon sagte wenn ne Tank Granate neben dir einschlägt
und der läuft gemütlich weiter, das bissel doof

Yo. Zumal der Panzer mit dem Taglaser schnell Geschichte ist. Ein Tag plus RPG und dieses stationäre Teil und rumms - weg isser. Oder als Sniper stürmen und C4 dran - rumms, weg isser.

oder wenn er am berg steht luftschlag bzw. mörser und gut is. :shot:

Ich mach heute mittag mal Screens von meinen Settings, wie gesagt FPS kenn ich nicht aber es läuft zumindest für mich Flüßig, leider gibt es GamerOSD nicht für Win7 sonst würde ich Videos machen

Mörser ist das wo man nach C4 bekommt oder was genau ist das nach C4?

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht l@mer
bislang hats meinen recherchen nach zu urteilen keiner geschafft, das spiel auf alles max ordentlich ohne ruckler zocken zu können (hier meine ich... ABSOLUTE MIN fps nicht unter 35)

also ich zock das ohne probleme mit allem @ high und ohne ruckler, mit einer vernünftigen cpu (quad) und dementsprechender graka ist das auch bei 1920x1080 kein problem ;)

die min fps fallen da sicher auch mal unter 35, aber es ist gefüllt flüssig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Ich freue mich schon wenn mein neuer PC steht.
Meint ihr das Game läuft flüssig auf 1280, maximal Details und 4AA/16AF?

in der auflösung sollte das so laufen meines erachtens nach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

ich hab schon zweimal jemand gekillt, indem ich mit dem tank den baum bei ihm gefällt hab und er hat das ding auf die rübe bekommen :d (zumindest sah es so aus, wie wenn der baum in erschlagen hat)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir lassen sich die beiden Daumentasten an der MX518 nicht belegen, ich drücke sie, aber es passiert nichts. (Bei BF2 und jedem anderen Game gibts keine Probleme.)

Deswegen meine Frage: Bin ich der Einzige mit dem Problem ? Bei wem läufts mit den Daumentasten und der MX 518 ?

Grüße, YY-Cube

versuchs mal mit der "Maus-Spalte" der onFoot Settings ;)

linke Spalte Tasta, mitte Maus, rechts Joystick

Hi,

Grüße, YY-Cube

bei meinem schwager geht das auch nicht so ganz, die hintere lässt sich belegen (also die größere), wenn wir die vordere auch belegen, kann er nicht mehr sprinten, egal auf welcher taste es liegt. k.a. was da abgeht. er hat win 7 und standard maustreiber.

jungs,stellt die schatten auf low.
die ziehen so viel an performance.
selbst auf mittel ziehen sie bei mir 15-20fps.
habe sie jetzt auf low,dafür 4xAA eingestellt und spiel läuft super flüssig jetzt bei mir.
50-80fps.avg~60fs.
bin so zufrieden.

auf mittel hab ich sie eh schon

also ich zock das ohne probleme mit allem @ high und ohne ruckler, mit einer vernünftigen cpu (quad) und dementsprechender graka ist das auch bei 1920x1080 kein problem ;)

die min fps fallen da sicher auch mal unter 35, aber es ist gefüllt flüssig.

1920x1200, allet High (auch HBAO on), 4xAA/16xAF, schafft derzeit keine Karte ordentlich.

1920x1200, allet High (auch HBAO on), 4xAA/16xAF, schafft derzeit keine Karte ordentlich.

ich hatte das so am anfang an (1920x1080) und ca. 30 fps im schnitt mit gelegentlichen kleinen rucklern (mit cpu @ 3,6 ghz und graka @ default)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh