[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

das dinger kommen echt geil. ich weiß noch beim ersten match auf africa harbor das ich gezockt habe. 2 panzer + buggys rasen an die front, kugeln fliegen, granaten schlagen ein und die dinger rasen 50 meter überm boden entlang. hammermäßig auf dem fernseher mit ner guten anlage :love:

das heißt die tauchen auf jeder map im rush mode auf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir auch schon aufgefallen. Deswegen nehm ich die zweite sniper und schiess gleich mehrmals aufm gegner.

hm ich weiß net. ich kam mit diesen automatischen sniper noch nie zurecht. der zweite, dritte, vierte schuß trifft dann meistens garnicht :fresse: außerdem habe ich das gefühl, dass es die kugeln dieser gewehre stärke nach unten zieht

das heißt die tauchen auf jeder map im rush mode auf?

also bei denen zwei jedenfalls mehr kann ich nicht sagen. würde aber durchaus sinn machen.
 
Ich bin nicht 100% Sicher

Hauptmenu -> (oben) Multiplayer -> Stats (Wo man seine K/D sieht) -> (unten rechts) Veteran

Da steht Veteranen Status, aber nichts genaues, vllt kann mal einer der definitiv nicht Veteran ist sagen was bei ihm steht
 
Ich hab da nur Veteran Status stehen, ich bin kein Veteran (da ich mit BC2 erst in BF einsteige)

Ich denke das da unten drunter (vlt erst in Final) "erreicht" oder "erhalten" steht und sonst nix oder halt verneint ( "nicht erreicht" oder "nicht erhalten")

Denke in der Beta wurde das noch net eingebaut/freigeschaltet
 
Ich hab da nur Veteran Status stehen, ich bin kein Veteran (da ich mit BC2 erst in BF einsteige)

Ich denke das da unten drunter (vlt erst in Final) "erreicht" oder "erhalten" steht und sonst nix oder halt verneint ( "nicht erreicht" oder "nicht erhalten")

Denke in der Beta wurde das noch net eingebaut/freigeschaltet
 
Du scheinst wohl nicht ganz verstanden zu haben, auf was ich hinaus wollte, außerdem bezog sich mein Beispiel nicht auf eine unterschiedlichen Entfernung zum Ziel.
Also, du und viele andere behaupten, die Flugbahn würde bei dem Sniper-Rifle unter dem Gesetzt der Ballistik stehen und die Kugel würde auf längerer Entfernung einen Bogen fliegen.

Nehmen wir also an das es so ist: Ich wähle also die Sniper Klasse aus, stelle mich auf den Hügel am Anfang der Map und ziele auf einen Sniper auf der Gegenseite, der so schlau wie er ist, immer auf der gleichen Stelle steht. Ich ziele wie es sich als Sniper gehört auf den Kopf, aber die Kugel verfehlt das Ziel, jedoch müsste die Kugel doch laut eurer Ballistik-Theorie den Körper treffen, weil die Kugel doch in einem Bogen fliegt, hmm? Zweiter Versuch, ich ziele wieder auf den Kopf und die Kugel verfehlt wieder das Ziel, kein Headshot, kein Körpertreffer, nichts. Dritter Versuch, gleich wie vorher und siehe da > ein Headshot. Obwohl ich auf den gleichen Gegner, der gleichen Entfernung zum Ziel und die gleiche Stelle gezielt hatte.

Ok, dann beobachte bitte beim nächsten Mal bitte wo genau die Kugel einschlägt. Das kannst du, indem du die linke Maustaste auch nach dem Schuss gedrückt hältst. Ich wette mit dir, daß sie irgendwo vor dem Gegner in den Boden, bzw. Decke einschlägt. Da das Fadenkreuz immer hinundher wandert, muss man halt im richtigen Moment abdrücken.

(Ich treffe mein Ziel in 40% der Fälle... Blödes Herumlaufen ;) )
 
zum veteranen programm hier ne antwort von ea:

Nachdem sich in den letzten Tagen die Probleme und Anfragen zum Thema Battlefield Veteranen Programm gehäuft haben, können wir euch heute mitteilen, dass es eine offizielle Ansage von EA Deutschland zu dem Thema gibt. Auf Nachfrage beim Kundendienst via EA CommunityTeam haben wir gute Nachrichten für alle: eine Lösung ist in Sicht.

Das Battlefield Veteranen Programm richtet sich an Fans und Spieler, die bereits Titel der Battlefield Reihe gespielt haben. Neben zwei exclusiven Unlocks für diese Spieler, tragen sie im Scoreboard von Battlefield Bad Company 2 eine deutliche Kennzeichnung in Form der Zahl ihres Battlefield Veteranen Rangs. Viele Spieler haben nun Probleme ihre Accounts zu aktivieren und so zum verdienten Status zu kommen. Besonders ältere Titel wie Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam bereiten bei der Eingabe der CD Keys einige Probleme.

Auf Nachfrage teilt der deutsche Kundendienst nun mit:

Liebe Battlefield-Spieler,

wir können Ihnen daher nur nahelegen, den Release von Battlefield: Bad Company 2 abzuwarten und erst dann die Anmeldung durchzuführen. Eine Registrierung der Titel sollten Sie daher erst nach Veröffentlichung des Spiels durchführen, da die Registrierung mit dem endgültigen Bad Company 2 Konto stattfinden sollte. Sie können sich daher nach Release des Spiels erneut an uns wenden. Die aktuellen Probleme sind uns bekannt, können abschließend aber erst nach der Veröffentlichung von Battlefield: Bad Company 2 gelöst werden.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch zu sagen, dass ein in der aktuellen PC Beta keine Vorteile für die Veteranen gibt und diese erst zum Release des Spiels greifen. Also ist das Warten auf das Release auf jeden Fall sinnvoll.

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Hilfe-fuer-unsere-Veteranen,46153,1.html
 
Ok, dann beobachte bitte beim nächsten Mal bitte wo genau die Kugel einschlägt. Das kannst du, indem du die linke Maustaste auch nach dem Schuss gedrückt hältst. Ich wette mit dir, daß sie irgendwo vor dem Gegner in den Boden, bzw. Decke einschlägt. Da das Fadenkreuz immer hinundher wandert, muss man halt im richtigen Moment abdrücken.
Das oder eben die Waffenpräzision selbst, jede Waffe, selbst ein Sniper-Rifle hat nur eine gewisse Präzision und die Streuung wirkt sich natürlich immer mehr mehr aus je weiter man entfernt ist. Wäre ein Grund dafür dass die Kugel seitlich daneben, drüber oder drunter streut.
Ich kann das Phänomen nicht bestätigen oder verneinen, da ich selbst noch nie Sniper gespielt hab, ist die einzige Klasse die ich nie auswähle.

Ist ja bei den Sturmgewehren genauso und auch der Grund warum einige nicht gern zur F2000 greifen, sie hat eine schlechtere Präzision, dafür aber mehr Durchschlagskraft. Die Kugeln streuen einfach mehr, selbst bei 5 Einzelschüssen aufs exakt gleiche Ziel geht der Treffer halt nicht immer auf den gleichen Punkt.

Ist ja bei echten Sturmgewehren auch so, auf 300m hat ein Stg77 (Steyr AUG) in der österreichischen Bundesheerausführung im kleinen Mittelkreis des Visiers genau ein 1,8m grosser Mensch Platz (Höhe). (Ist die Waffe mit der ich im Zuge der Ausbildung am öftesten scharf geschossen hab)
Zielst du damit auf 300m auf eine Zielscheibe und versuchts immer genau die Mitte des Mittelkreises auf den Punkt der Zielscheibe zu richten wirst du sehen dass die Waffe streut, selbst wenn du liegst, Waffe aufgelegt ist und du Atem anhältst.
 
hm ich weiß net. ich kam mit diesen automatischen sniper noch nie zurecht. der zweite, dritte, vierte schuß trifft dann meistens garnicht :fresse: außerdem habe ich das gefühl, dass es die kugeln dieser gewehre stärke nach unten zieht



also bei denen zwei jedenfalls mehr kann ich nicht sagen. würde aber durchaus sinn machen.

Den einzigen Unterschied den ich merke, bei der automatischen musste teils n mm höher zielen. Der vorteil ist aber, wennste daneben schiesst kannste gleich nochmal, was man bei den anderen sniper gewehren erst nachm nachladen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann beobachte bitte beim nächsten Mal bitte wo genau die Kugel einschlägt. Das kannst du, indem du die linke Maustaste auch nach dem Schuss gedrückt hältst. Ich wette mit dir, daß sie irgendwo vor dem Gegner in den Boden, bzw. Decke einschlägt. Da das Fadenkreuz immer hinundher wandert, muss man halt im richtigen Moment abdrücken.

(Ich treffe mein Ziel in 40% der Fälle... Blödes Herumlaufen ;) )

Ich habe das gerade mal getestet und du hast Recht, die Kugeln senken sich auf weiter Entfernung tatsächlich ab.
Und wieso die Kugeln manchmal dort treffen wo man hinzielt und manchmal nicht habe ich nun auch endlich herausgefunden > weil das erste Sniper-Rifle keine 100% Genauigkeit hat, da hätte man zwar auch früher drauf kommen können, aber besser spät als nie - bin halt nen CoD Geschädigter. :d

Mit dem Sniper-Rifle, welches leider nicht in der Beta freischaltbar ist, sollte es mit der Präzision dann besser klappen. Bin gespannt ob man mit dem wirklich dort hin trifft wo man hin zielt.




Das erste Sniper-Rifle hat Genauigkeits-Balken nämlich nicht ganz voll.

 
Und wieso die Kugeln manchmal dort treffen wo man hinzielt und manchmal nicht habe ich nun auch endlich herausgefunden > weil das erste Sniper-Rifle keine 100% Genauigkeit hat..
Sag ich doch dass es daran liegt. :)
 
Die C4-Begrenzung in der Vollversion bringt dann doch immernoch nichts? Mit Explosive-Upgrade hat man so schon 6(oder warens 7?) Stück, dazu noch eine Handgranate und fertig.#
 
Hmmm, aber du weißt schon wie lange es dauert 6-7 Stück C4 abzulegen.
Da müsste das ganze Team schon ne Kaffee-Pause einlegen, damit man die Zeit hätte soviel C4 zu abzulegen.

@fideliovienna:
Jepp, hatte deinen Post erst gelesen, als ich es schon herausgefunden hatte. ;)
 
Es zeug ja jetzt schon vor Unfähigkeit wenn man überhaupt C4 Planten lässt schon innerhalb der 2 Minute.
Eigentlich heißt ja defenden dass immer einer am Bomplace ist und dort schön Defendet o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man ein Quad mit C4 bestückt und reinheizt reicht es trotzdem um das Teil zu zerstören!
Das geht sehr sehr schnell! Geht natürlich nicht bei allen M-Coms
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sollte ich mal ausprobieren ^^
 
Also ich konnte jetzt locker schon 4-5mal alle C4s an der Kiste planten. Ist halt überall verschieden..das mit dem Quad wird jetzt auch mal ausprobiert^^
 
Und wenn man ein Quad mit C4 bestückt und reinheizt reicht es trotzdem um das Teil zu zerstören!
Das geht sehr sehr schnell! Geht natürlich nicht bei allen M-Coms

Super das selbe hab ich vor Tagen auch gesagt und wurde verurteilt und als Depp dahingestellt


BTT:
Wird man ne Möglichkeit haben Namen vom Soldat, aktuellen Rang und andere Inforamtionen in einer Signatur angezeigt zu bekommen?
 
Die C4-Begrenzung in der Vollversion bringt dann doch immernoch nichts? Mit Explosive-Upgrade hat man so schon 6(oder warens 7?) Stück, dazu noch eine Handgranate und fertig.#

ich glaub du hast da was falsch verstanden. in der jetzigen beta benötigt man 6 c4 (also schon mit upgrade) um die m-com station zu sprengen. in der full wirst du dann 12 c-4 benötigen damit das ding hoch geht.
 
Hmm EliteLucker, ich schau mal eben in die Glaskugel... und da steht... NOCH NICHTS!
Son Pech! :fresse:

Nee keine Ahnung, woher sollen die "wir" das wissen? Aber vorstellbar ist es sicherlich. ;)
 
Ich habe seit heute folgendes Problem,
will die Beta starten dann kommt der lade Bildschirm noch vor den Logos und dann bin ich wieder aufn Desktop ohne Fehlermeldung oder sonstiges und das Programm hat sich beendet.

Hilfe bitte =)


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Ich habe seit heute folgendes Problem,
will die Beta starten dann kommt der lade Bildschirm noch vor den Logos und dann bin ich wieder aufn Desktop ohne Fehlermeldung oder sonstiges und das Programm hat sich beendet.

Hilfe bitte =)
 
ich glaub du hast da was falsch verstanden. in der jetzigen beta benötigt man 6 c4 (also schon mit upgrade) um die m-com station zu sprengen. in der full wirst du dann 12 c-4 benötigen damit das ding hoch geht.

hilft trotzdem nix, gerade am ersten punkt man nehmen 7x c4, pappt es an den tank und feahrt zu A, falls der tank droht kaputt zu gehen faehrt man ins haus, steigt aus und zuendet.
falls nicht faehrt man zu b und zuendet -> next stage
 
Wie kann mand en in der Beta die M1A1 Freischalten !?
 
Wie kann mand en in der Beta die M1A1 Freischalten !?
 
Hab das Spiel Montag bei Amazon bestellt und bis 16 Uhr, schreiben sie da, sollten alle Besteller vom 01. und 02. Feb ihren Key habe. Ich hab keinen bekommen. Weiß einer, ob der dann noch kommt? :-[
 
wird schon noch kommen.

spätestens 4 tage nach bestellung, steht doch auf der amazon website
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade PC neugestartet jetz komm ich wenigstens schon mal ins Menü, jedoch wenn ich einem Spiel beitrete fängt er des laden an und wenn es fertig ist und ich das Schlachtfeld sehen sollte mit dem Klassenauswahlmenü lade ich davor aber aufn Desktop =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh