[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal auf die Minimap... Da sieht man ein Symbol, daß darauf hinweist, daß eines deiner Squadmitglieder "einen Defi. braucht".

Ist doch ein riesen "Defi" Symbol als 3D dingens auf dem Hud zu sehen für einen Medic.
Glaub sogar auf der Minimap...

ja das mit der defianzeige sollten sie noch etwas optimieren, nagut kann aber auch sein das man auf ner anderem map ohne schnee das zeichen schneller sieht, ist ja schon recht hell...aber dafür funzt der defi besser als in bf2 :):-)

Jep Defi geht gut in BC2.
Macht auch richtig Spass wenn man so vollbobs im Team hat. Bei konsequenten wiederbeleben hat man da schnell 2k Punkte zam.

Ich mein jetzt nur Spielepunkte.
Wenn ich die Awardpunkte hinzufüge hab ich wenn ich von Anfang an dabei bin immer mindestens 5000...

Nein ich meine die Spielepunkte ;)
Im durchschnitt schaff ich so 3-5k

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dice müsste echt mal nen "how to" für das neue chat system machen. ich persönlich finds echt glungen, wenn denn doch nur endlich mal alle begriffen hätten wie es geht. man sieht ALLES auf der minimap. wo nen medic gebraucht wird, wo muni not am mann ist, wo einer repair braucht und natürlich auch wenn einer mitm panzer mitfahren will. aber mir scheint einigen denken da unten das is nen riesen großer pixelfehler oO nuja einfach mal bisschen drauf achten. und sollte es einer nicht mitbekommen kann man ihn immer noch mit "Q" aufmerksam machen.

vorhin grad echt ne geile runde gehabt. der apache geht einfach nur sau geil ab ;)

muss ich mal drauf achten in der minimap.

Jep Defi geht gut in BC2.
Macht auch richtig Spass wenn man so vollbobs im Team hat. Bei konsequenten wiederbeleben hat man da schnell 2k Punkte zam.

mit nem guten Team als Defender hab ich als Medic schon 15k Punkte geschaft (hatte nur 5 kills oder so) :fresse:
war ne lustige Luxx runde mit Emma, Duke und kA wer noch... :bigok:

wenn das Team bzw das Squad nicht als solches spielt wenn ich ohne Freunde zocke wechsle ich eh ganz fix den Server

Die Minimap ist unter Vorbehalt realistisch ;)

In "Echt" bekommst du auch dauernd Infos und ziehst nicht auf gut Glück alleine los - ohne Aufklärung geht da gar nix. Weil sich das Ingame schlecht lösen lässt, gibs halt die Minimap wo Ziele markiert werden, gefallene Player angezeigt werden und wo man sieht, wer gerade Muni braucht - somit "ersetzt" die Minimap quasi den Funk :)

und dann gibts ja auch noch die infos in den player namen (links davon) sollte einer wirklich keine ammo mehr haben, verwundet sein etc. dann sieht man das da auch. wie gesagt, mal augen auf in bc2 ;) un dann passt das auch. und dann gibts ja auch zu guter letzt noch die sprachausgabe der charaktere ^^ selbst wenn nen mate den tracer platziert hat gibt es darüber auskunft. ist schon nen ausgeklügeltes system m.M.n. .... zumindest dann, wenn alle wissen wies geht ;)

hi ho...

@StanGe

infos in den playernamen ? du meinst die namen der drei squad-mates rechts neben der minimap ? sieht man da wirklich wann einer "out of ammo" ist ?

oder wie meinst du das ?

mfg

NACHTRAG:

ach du meinst bestimmt die namen über den köpfen...?

Hi ihr mit Süchtigen :P,
ich hab jetzt endlich den Laser Marker freigeschaltet
und wollte wie im Video mal gezeigt wurde ein feindliches Fahrzeug makieren
und mit der RPG-7 grob in die richtung Ballern und hab erwartet das die Rakete
sich selbst ausrichtet.
Das war aber nicht der Fall.
Haben die etwas geändert?
Oder mache ich was falsch?
Und wie kann ich Granaten Freischalten.... bin Rang 11 also maximal Rang
in Bad Company 2 Beta und ich habe noch keine Granaten.

Drück mal "F" ;)

Du musst warten, bis sich die Rakete auf das Signal einloggt - wenn im "Sucher" beim roten Quadrat auch die Entfernung angezeigt wird ist es soweit - so meine Erfahrung, spiele nicht so oft mit dem Engineer.

@Victim jop ich meinte die namen über den köpfen der spieler

@leakairo du musst erst das ziel anvisieren. rpg einfach auf das rote viereck halten bis eine meter anzeige kommt. dann kannste in die luft ballern und die rakete sucht sich ihr ziel. pass aber auf hindernisse auf, da die rakete nur gerade aus fliegt und nicht im bogen richtung ziel

Granaten hat man von Anfang an, mittlere Maustaste oder 'F'.

Nachdem du nen Tank markiert hast, musst du mit dem Raketenwerfer anvisieren und in Richtung des Tanks schauen, dann blinkt da ein rotes Viereck, wenn es nicht mehr blinkt dann kannste feuern.

Okay vielen Dank.
Bei mir war standarmäßig Messer attake auf der Mittlerenmaustaste.
Und F und G hab ich auch ausprobiert.
Nochmal gcuken, vllt bin ich echt zu blöd^^

Hat evtl. noch jemand einen Beta-Key für einen Kollegen übrig?
Er möchte das Spiel gerne testen bevor es raus kommt.

Danke schonmal, wäre echt nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klappt das bei Euch mit dem Mouswheel invertieren ? Ist genau anders herum wie bei Bf2 und da komm ich garnicht mit klar.

Wenn ich aber Mousewheel invert mache übernimmt er die Einstellung nicht. Und in der Ini weiß ich nicht welcher Eintrag das ist.

Kann jemand helfen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh