[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bei mir startet es im fenster und wenn ich mit der maus da reinklick ist es dann full und bleibt auch so

wer hat noch eine variante? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine karte, nicht kleine karte

und das war auf die minimap oben links bezogen ;)


:o Stimmt. Es gibt keine Minimap... Lesen sollte man können.
Das es keine gibt, und auch keine 3D-Map, macht das Spotten sinnlos.
 
Mich interessiert BF:BC2 unglaublich! Hab früher viel BF2 gedaddelt und hoffe endlich einen gelungen Nachfolger dafür zu finden.
Jedoch! Kann ich auf meinem Sys, unten in der Signatur das bei niedrigsten Details und einer Auflösung von 1280*960 oder 1680*1050 mit einer min. FPS von min 30 Spielen?
Ob das dann schön aussieht oder nicht, finde ich net so wichtig ich steh mehr auf Gameplay, bei allen anderen Multi-Shootern auch von viel älteren, gehe ich immer nach der Maxime FPS vor Schönheit :)
 
hab grad auf nem hardcore server gezockt.
macht echt laune.
mal was anderes und eben schwieriger das ganze :)
 
Zumindest im RUSH Modus reichen 32 Spieler, da ist immer was los. ;-)
Ich bin eher gespannt wie das ganze im Conquest Modus aussehen wird.

na hoffentlich, kanns kaum zu erwarten, einen Spitzenplatz in der Rangliste zu belegen,

mein System sollte dafür locker reichen, siehe Sig.
 
2 Fragen: Woran sehe ich ob es ein HC server ist?

Und: Mein Spielen habe nich eine CPU Auslastung von ca. 65 % ...wieso nutzt der nicht alles und ich habe dafür dann mehr FPS? Btw. Wo kann ich eigentlich die FPS anschalten???

Ich starte als Admin mit +full....

Jemand ne IDee??
 
Wenn du links keine minimap und kein fadenkreuz hast zb.

EDIT: Falsch verstanden

In der Serverliste steht als servernamen Hardcore mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den GPU-Load mal angeschaut mit GPU-Z

1920x1080, DX10, all High (HBAO u. Bloom off), 1xAA/16xAF -> 98-100% bei ~60FPS avg.

1920x1080, DX9, all Low (HBOA u. Bloom off), 1xAA/1xAF -> 70-75% bei ~120FPS avg.

i7 920@3.8ghz SMT on
HD4870 1Gb@850/1000
 
Das mit +fullproc soll ja anscheinend ein Placebo-Effekt sein, also Einbildung, denn DICE hat hierzu ja gesagt dass sie eine solche Funktin nicht integriert haben
Und Admin oder nicht Admin hat ja 0 Auswirkungen auf Ressourcenfreigabe.
Ich muss bei mir ja auch beim Updaten nicht als Admin starten, hab aber auch UAC bei Win7 extrem stark runtergedreht, weil mich die Abfragen nerven.

@Edel3er:
Na hoffentlich spielt dein System dann so mit wie Du dir vorstellst, ein AMD 6000+ X2 is ja alles andere als eine flotte CPU.

@NeXwaVe:
Naja, du kratzt verdammt knapp an den Mindestanforderungen
 
Hab's jetzt endlich mal mit der x1950 zum laufen gebracht. Der ladebuldschirm ist zwar voll mit pixelfehlerbn aber es läuft flüssig. Mein bc2 ist immer bei ladebuldschirm abgestürzt, aber Ton lief weiter. Mit dem catalyst 8.6 geht's aber. Wenn jmd die gleichen Problem...
 
Mich interessiert BF:BC2 unglaublich! Hab früher viel BF2 gedaddelt und hoffe endlich einen gelungen Nachfolger dafür zu finden.
Jedoch! Kann ich auf meinem Sys, unten in der Signatur das bei niedrigsten Details und einer Auflösung von 1280*960 oder 1680*1050 mit einer min. FPS von min 30 Spielen?
Ob das dann schön aussieht oder nicht, finde ich net so wichtig ich steh mehr auf Gameplay, bei allen anderen Multi-Shootern auch von viel älteren, gehe ich immer nach der Maxime FPS vor Schönheit :)

ich denke mit der graka kannst du das knicken, die cpu ist ja auch nicht die schnellste und mit dualcore läuft es eh nicht so doll was man bisher so mitbekommen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

Hab's jetzt endlich mal mit der x1950 zum laufen gebracht. Der ladebuldschirm ist zwar voll mit pixelfehlerbn aber es läuft flüssig. Mein bc2 ist immer bei ladebuldschirm abgestürzt, aber Ton lief weiter. Mit dem catalyst 8.6 geht's aber. Wenn jmd die gleichen Problem...

mit 1024x768 und low details oder wie zockst du es?
 
ich denke mit der graka kannst du das knicken, die cpu ist ja auch nicht die schnellste und mit dualcore läuft es eh nicht so doll was man bisher so mitbekommen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------



mit 1024x768 und low details oder wie zockst du es?

Die Graka dürfte gehen. Eine X1900XT hat noch recht viel Shaderleistung und ist in aktuellen Spielen deutlich schneller als die 7800/7900 Reihe.
Mit der CPU und 2GB RAM liegt der Hase im Pfeffer. Im Prinzip same as Chris_M.
 
weil es nicht stimmt! Man stirbt nicht!

eventuell meinter er mit sterben -10 punkte?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

:o Stimmt. Es gibt keine Minimap... Lesen sollte man können.
Das es keine gibt, und auch keine 3D-Map, macht das Spotten sinnlos.

würde ich so nicht sagen wie oft wurden mir sachen vor die linse gespottet die ich so nicht sähe.. oder im hubschraubär
 
die server sind gekennzeichent im namen mit HARDCORE.
musste ein wenig suchen in der liste.

Jein, die paar Server die mit HARDCORE gekennzeichnet sind, sind es auch oft nicht mehr, wie ein Blick in die Details offenbart, was äußerst schade ist.
 
Habe nen Ersatz-Key bekommen und die Email die eigentlich gestern hätte ankommen sollen, ist gerade eben eingegangen.

€: Key ist nicht mehr zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spotten find ich, ist keine gute idee.

Man kann gegner anspotten die man eigentlich gar nicht selbst sieht.

Ich schau in die gegnerische base, drück paar mal spotten (seh die gegner natürlich nicht) schon wurden min 3 angespottet.
 
warum speichert sich bei mir bei der anmeldung nicht die benutzer-kontodaten?:(
auch die waffen muß ich nach nem neustart immer wieder neu einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Man kann gegner anspotten die man eigentlich gar nicht selbst sieht.

das stimmt und das verschafft einem, gerade als defender, oft einen vorteil. ich würde aber noch nicht sagen, dass es die balance aus dem gleichgewicht bringt (imba)...vor allem da es ja leider nicht immer funktioniert. hin und wieder kann ich die tasten drücken wie bekloppt, selbst wenn das ziel recht nah ist, eine markierung bekommt es aber nicht.

da muss man erstmal auf die fixes warten. vllt. wäre eine cooldown-zeit für das spotten nicht schlecht :confused:

mfg
 
Wie ruft man eigentlich das Squad Menü auf? Konnte man nicht sonst immer zb nach AMMO rufen wenn man keine mehr hat????
 
Wie kann man den Platz im Fahrzeug wechseln? Hab alle Tasten probiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh