[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

freitag kommt mein triplecore ich hoffe dann läufts flüssig. ^^

was eben komisch war:

wir als defender: komischerweise immer der gleiche angreifer bei uns in der base am killen. killcam zeigte mir einen weiß gekleideten soldaten. hm? das is doch ein ami. ok dachte ein bug und der hat halt defender-kleidung an. tja der typ is aber immer bei uns gespawnt und hatte definitiv kein squadmitglied in der nähe. is auch einmal direkt neben mir gespawnt. ist immer in das mehrstöckige haus gelaufen und hat mit dem stationären mg uns in den rücken geballert.

...kommen wohl die ersten hacks was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropo CPU lastiges spiel!?! ich habe mit dem gedanke gespielt vll die cpu aufrüsten zu müssen, doch die wird max zu 85% sehr selten höher ausgelastet, naja und einE6750 ist jetzt auch nicht mehr das aktuellste, liegt wohl eher an der graka=( was nathürlich kostenspielieger (haha wortwitz-.-)^^ ist als nur ne neue CPU und MB....

klar bleibt abzuwarten wie das im fertigen game ausschaut...doch im märz kommt ja auch NVidias neus technikwuder auf den markt;)....doch sich mal wegen nem hammer game wo man sich schon lange drauf freut eben mal für ca 500 takken ne neue graka zu hole ist ja auch irgendwie verschallert %-)^^

naja mal abwarten....würde mich aber schon reitzen bc2 auf high zu zocken zudem hat meine 8800gts lange genug gute dienste geleistet;)...

aber es gib ja auch noch andere hobbys ausser pc die wichtiger und viel billiger sind!:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
apropo CPU lastiges spiel!?! ich habe mit dem gedanke gespielt vll die cpu aufrüsten zu müssen, doch die wird max zu 85% sehr selten höher ausgelastet, naja und einE6750 ist jetzt auch nicht mehr das aktuellste, liegt wohl eher an der graka=( was nathürlich kostenspielieger (haha wortwitz-.-)^^ ist als nur ne neue CPU und MB....

klar bleibt abzuwarten wie das im fertigen game ausschaut...doch im märz kommt ja auch NVidias neus technikwuder auf den markt;)....doch sich mal wegen nem hammer game wo man sich schon lange drauf freut eben mal für ca 500 takken ne neue graka zu hole ist ja auch irgendwie verschallert %-)^^

naja mal abwarten....würde mich aber schon reitzen bc2 auf high zu zocken zudem hat meine 8800gts lange genug gute dienste geleistet;)...

waß? vühr aine .zehpeu,haßd duh; den!
 
wer lesen kann ist kalr im vorteil;)....E6750 ar ju äh prfäschennel naitiv spieker tu? :-D
 
@fideliovienna
Mein Post war eine Zusammenfassung der Probleme oder Fehler die ich in der Beta entdeckt habe usw. nicht mehr und auch nicht weniger. Ich werde jetzt bestimmt nicht jeden Punkt von dir meine Sicht der Dinge aufdrücken aber 2 Dinge muss ich dennoch loswerden.

Durch deine Aussagen "im Nahkampf nutzt man das Messer ... aber auch das geht mit etwas Übung", "Es gibt immer Leute die besser sind als man selbst" und "wenn du so schon nicht klar kommst" hast du genau meinen fett hervorgehobenen Satz missachtet und meine Fähigkeiten als Spieler in Frage gestellt. Kein Dank an dich.

Und ich denke 5 Jahre BF2 reicht um etwas an Erfahrung zu bekommen. BC2 ist damit nicht vergleichbar. Wie Himmel und Hölle.

-----------

Ständig muss man sich in diesem Forum für seine Aussagen verteidigen. Ich schreib extra dazu das es meine Meinung ist und jeder gerne eine andere haben kann und trotzdem ist es nicht möglich das sich hier einige User auf die Zunge beißen und es so stehen lassen. Nein, sie müssen unbedingt ihren Senf zu meinem Post abgeben, meine spielerischen Fähigkeiten in den Dreck ziehen und mich als Idioten abstempeln. Das und nichts anderes war es was ich befürchtet hatte und genau das trat hier ein. Könnt ihr es wirklich nicht ertragen das jemand euer ach so tolles neues Spiel nicht für so gut hält wie ihr? Wie ignorant seit ihr eigentlich? Ich bin niemanden auf den Schlips getreten, ich habe niemanden etwas unterstellt. Ich habe nur meine ersten Eindrücke vom Spiel wiedergegeben.
 
Ich find das Spiel echt gut gemacht.
Zumindest ist es relativ realistisch!

Ich bin Sniper-Only - schon immer gewesen.

Habe Cod 4 und 5 gespielt - auch der sehr viel Sniper - alles sehr einfach natürlich.
Zielen - tot.

Bei BFBC2 ist halt mehr gefragt.
Richtiges Zielen - richtige Einschätzung der Entfernung. So langsam habe ich den dreh raus und es funktioniert recht gut. Wobei ich oft noch daneben liege...

So richtig funktionieren tut das mit den Punkten unter dem Kreus ja nicht, an denen man sich eigentlich orientieren sollte....

Ansonsten echt gelungen!



Eine Frage habe ich jedoch:

Innerhalb des spiels ist meine CPU auslastung nur bei ca. 65 %...???
Starte mit +full.... und als admin...

Jemand ne idee???
 
also ich freue mich schon sehr BC2, wieder meinen alten BF2 Veteran reaktivieren,

aber nur 32 Spieler ist ein bisschen wenig oder ?, muss man doch ewig rumsuchen bis man einen fraggen kann

so 50 Spieler auf einen Server wäre perfekt

ps. werde es natürlich am Release kaufen, um auf Rang 1 zu kommen, sozusagen 24 Stunden durchzocken

mfg
 
Meine ersten Eindrücke nach 2 Stunden Beta zocken? :kotz:

* eine komplett schwammige Steuerung, war kurz davor seekrank zu werden. Punktgenaues Zielen schwer und der Rückstoß verhindert ein weiteres anvisieren des Zieles.


* Serverliste in keinster Weise sortierbar

* keine Serversuche (zb "Hardcore") nach Name/Karte möglich

* Trotz Grafik auf min & DX9 gestellt, sind die fps kaum/gar nicht gestiegen.

E6600
8800GTX SLI
4Gig

1680x1024
Min 21
Max 45
Avg 28,3

Bei den Avg. Frames beim SLI wundert es mich nicht das die Steuerung so schleudrig ist ^^


Der Serverbrowser ist Dreck ja :d
 
aber nur 32 Spieler ist ein bisschen wenig oder ?, muss man doch ewig rumsuchen bis man einen fraggen kann

Nicht dein ernst, oder? Wirklich JEDER, der bei der Beta mitmacht wird dir VERSICHERN können, daß hier wirklich IMMER Action ist. Womit ich nicht sagen möchte, daß dir Taktik nichts bringt. Kann bisher nur zur Beta was sagen, wie es bei anderen Maps/Modes aussieht natürlich nicht ;)
 
Ich glaube man kann auf jeder Thread Seite wiederholen dass das BFBC2 Beta eine BETA ist und die Noobs blicken es trotzdem nicht!!!:fire:

Ist genauso wie bei C&C Beta, dies Heuler, nur Traurig, und die nächsten Antworten ist vorbei. :heuldoch:
 
lustig wie die flames hier gleich in der luft zerissen werden. finds allerdings gut, BC2 macht schon bock wie sau :)
 
Die Karte ist genauso groß...
Man hat genauso viel Health, aber die Waffen machen mehr Schaden und es gibt keine Regeneration der Gesundheit.

keine karte, nicht kleine karte

und das war auf die minimap oben links bezogen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

was wohl passiert wenn man versucht zu 2. mit einem account gleichzeitig zu spielen?

derjenige der sich als 2. einloggen will kriegt eine fehlermeldung

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Ich glaube man kann auf jeder Thread Seite wiederholen dass das BFBC2 Beta eine BETA ist und die Noobs blicken es trotzdem nicht!!!:fire:

so drastisch muss man das jetzt vielleicht nicht sagen, aber stimmt schon, daß es hier noch zuviele gibt die immer noch nicht kapiert haben, daß sie eine beta spielen wo im regefall halt einiges noch nicht so ist wie es sollte und keine demo die auf dem fertigen game basiert.
 
Ich glaube man kann auf jeder Thread Seite wiederholen dass das BFBC2 Beta eine BETA ist und die Noobs blicken es trotzdem nicht!!!:fire:

Ist genauso wie bei C&C Beta, dies Heuler, nur Traurig, und die nächsten Antworten ist vorbei. :heuldoch:



wissen doch alle das es ne Beta ist, wissen auch alle das im März released wird,



ps. ist die Version bei Amazon die Deutsche ?
 
Es gibt eine Version Weltweit, bei Amazon.de wird die DE + EN Sprache drauf sein.
Ich denke das es ne MuiltiLanguage ist un wie auch scho bekannt in der Registry die Sprache einfach geändert werden kann zB auch auf FR

oO wie das ist ne Beta warum sagt mir das keiner und ich dachte das oben rechts im Spiel das BETA sei mein Name, wieder was dazu gelernt

Mir ist das nun schon mehrere Tage lang aufgefallen ohne gutes Team geht 0 in BC2.

Man bekommt keine Health, keine Muni. Man kann Spotten die machen einfach gar nix.

Wiederum sieht man wenn es das Team schafft darauf zu reagieren und zusammenspielt (egal ob Defender/Attacker) ist ein Spiel in weniger Minuten zu erfolgreich zu Ende. Es wird belebt, geheilt, muni nachschub geliefert ohne das man viel danach rufen muss. Jeder Spottet es wird gemeinsasm mit dem Racketen werfer auf den Heli / gespottet, beim Defusen / planten wird man gedeckt So macht das Spiel wirklich riesen Fun

Es gibt auch Teammember die sich etwas zurückhalten damit man an guten stellen Spawen kann (meist liegt da schon Muni, Amor und man hat Deckung)

EDIT:
Was mich noch sehr stark nervt (ist aber wohl auch wegen BETA so) das das spiel nie im FullScreen startet obwohl in Settings so gewählt
Sobald ne TrayMeldung kommt springt es in den Fenstermodus
Soblad ne Fenster (Windows) aufgeht springt es in den Fenstermodus und hängt sich danach öfters auf (Alt+Tab welches gelöst wurde)
Settings werden nicht gespeichert, nach Spiel aus und wieder an alles default
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Was mich noch sehr stark nervt (ist aber wohl auch wegen BETA so) das das spiel nie im FullScreen startet obwohl in Settings so gewählt
Sobald ne TrayMeldung kommt springt es in den Fenstermodus
Soblad ne Fenster (Windows) aufgeht springt es in den Fenstermodus und hängt sich danach öfters auf (Alt+Tab welches gelöst wurde)
Settings werden nicht gespeichert, nach Spiel aus und wieder an alles default

ist bei mir nicht der fall. game startet im fullscreen, wenn was im hintergrund passiert springt er nicht raus oder so und die settings bleiben bei mir auch gespeichert. auch wenn er ab und zu mal zurück zum desktop crasht was aber eher selten der fall ist. davon abgesehen hab ich aber überhaupt keine probleme mit dem betaclient
 
Woran liegt es dann bei mir,

habe Newsfox und Thunderbird und qutIM sobald da was im Tray kommt (neue Feeds, neue Mails oder ne neue Nachricht überlappt es den Beta Client welcher im FullScreen läuft, ist bei keinem anderen Spiel der fall.

Ich kann im Fullscreen auch kein Druck Taste drücken, in Paint.net kommt nach einfügen nen weises Bild. im FensterModus geht es
 
was ist eigentlich an der bc2 special edition so besonders?
 
also ich hab gestern mal wieder ne runde gsepielt. mit wirklich akzeptablen fps ( 8800 gt, durschnitt 40-50 fps auf low) und auch der ping war super.

mittlerweile spielen die teams super miteinander und es macht einfach nur riesen laune.

verliebe mich immer mehr in das spiel, wobei kimme korn zielen vorher nie mein ding war.
 
Woran liegt es dann bei mir,

habe Newsfox und Thunderbird und qutIM sobald da was im Tray kommt (neue Feeds, neue Mails oder ne neue Nachricht überlappt es den Beta Client welcher im FullScreen läuft, ist bei keinem anderen Spiel der fall.

Ich kann im Fullscreen auch kein Druck Taste drücken, in Paint.net kommt nach einfügen nen weises Bild. im FensterModus geht es

also zur druck taste kann ich nix sagen, mache screens immer mit fraps. von den programmen die du da aufzählst hab ich allerdings auch keins installiert. was ich offen hab ist icq und msn messanger, das funzt eigentlich ohne probleme bis jetzt.
 
Ja das nicht immer im Fullscreen starten nervt schon, obwohl alle beide exe als Admin rennen dürfen
 
Das mit dem fenster modus liegt am dx10.das hatte ich öfters schon gehabt bei dx10 games.und das er in den fenster modus wechselt habe ich auch wenn eine mail kommt oder was anderes im hintergrund aufpoppt.ich denke mal das ist in der final behoben.
 
Das mit dem fenster modus liegt am dx10.das hatte ich öfters schon gehabt bei dx10 games.und das er in den fenster modus wechselt habe ich auch wenn eine mail kommt oder was anderes im hintergrund aufpoppt.ich denke mal das ist in der final behoben.

hab bis Gestern DX9 fest eingestellt und erst gestern auf DX10 umgestellt bei DX9 war es schon so dacht das es it dx10 weggeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei mir auf dx9 stelle ist es weg.hm komisch.
 
also ich hab garnix eingestellt von wegen dx9 oder sprache. einfach client installiert, update gezogen und fertig. benutze momentan aber auch windows 7 64
 
ich hab auch win 7 64 bit, Sprache hab ich mal kurz auf Deutsch gehabt aber direkt wieder EN genommen das man nix mehr lesen konne und schlecht übersetzt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet es zwar im Fenster, aber stellt beim Laden des EA-Logos schaltet es auf Vollbild um.
Sobald man aber Alt+Tab drückt, oder z.B. eine Chatnachricht bekommt, schaltet es auf Fenstermodus.

....hast du genau meinen fett hervorgehobenen Satz missachtet und meine Fähigkeiten als Spieler in Frage gestellt. Kein Dank an dich.... Und ich denke 5 Jahre BF2 reicht um etwas an Erfahrung zu bekommen. BC2 ist damit nicht vergleichbar. Wie Himmel und Hölle.
Ja klar :heuldoch:
Du hast 5 Jahre Battlefield-Erfahrung und dir ist nicht klar wie man verteidigt und dass Gegner eine Zeitspanne haben um die Punkte zu entschärfen.
Und als langjähriger BF2-Spieler, dass alles andere als gut gesetzte Hitboxen hatte, jammerst du gross herum dass du nichts triffst.

Auf meine Fragen bezüglich Hardware und Treiber antwortest du gar nicht, obwohl das ein Versuch war dir Anhaltspunkte zu geben warum dein System so schlecht performt :motz:

Ich schreib extra dazu das es meine Meinung ist und jeder gerne eine andere haben kann und trotzdem ist es nicht möglich das sich hier einige User auf die Zunge beißen und es so stehen lassen.
Entschuldigung, ich hab nicht gewusst dass du ein Profi-BF2-Zocker bist und habe mir erlaubt deinen Post zu lesen und zu kommentieren. Mit Antworten auf Postings muss man in öffentlichen Foren nämlich leben, egal ob Dir die Antwort gefällt oder nicht. Und meine Antwort war alles andere als unfreundlich, in einigen Punkte hab ich Dir sogar vollkommen zugestimmt, hast du aber vermutlich überlesen.

Nein, sie müssen unbedingt ihren Senf zu meinem Post abgeben, meine spielerischen Fähigkeiten in den Dreck ziehen und mich als Idioten abstempeln.
Kein Mensch hat Dich hier als Idiot bezeichnet und wie gut Du spielst kann ich auch nicht beurteilen.
Über die Leute die mit Dir mitgejammert haben hast du dich nicht beschwert, aber wenn jemand anderer Meinung ist als Du und vllt. sogar noch versucht dir Punkte aufzulisten warum es möglich bei Dir so schwammig ist von der Steuerung her usw. das ist Dir dann nicht recht.
Typisch Österreicher, jammern, jammern und nochmal jammern und immer sind die anderen Schuld.:rolleyes:
Und ich darf das sagen, ich bin selbst Österreicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh