@WhiteWolf410lx: Bewerte es mal als eigenständiges Spiel und NICHT im Vergleich mit Modern Warfare oder Battlefield2...
Was ist jetzt sooooo blöd dran, dass es die Common Rose nicht mehr gibt?
Mir ging das in BF2 ehrlich gesagt auf die Eier, da rennt einer allein in der Pampa rum und gröhlt die ganze Zeit nach einem Medic - da finde ich es in Bad Company viel angenehmer, wenn einer nach mir ruft ist er sicher in der Nähe und ihm wird geholfen - wie haben die Entwickler das so schon gesagt: Gezielte Kommunikation anstatt Spam!
Und schiebt nicht immer alles auf die Konsolen, ist ja zum Haareraufen hier
Bsp.:
1.) Hinlegen - Knopf kurz drücken = hinknien / Knopf lange drücken = Hinlegen (klappt in Modern Warfare, warum sollts in BF auf einmal wegen dem Gamepad nicht mehr gehen?)
2.) Common Rose - "Select" drücken, Menü erscheint, Analogstick in die Richtung des gewünschten Befehls - fertig
3.) Lehnen - entweder bewegungssensitiv bei PS3 oder mit den Schultertasten bei Xbox
4.) Autoaim - jeder, der das behauptet macht sich öffentlich zum Deppen - im Singleplayer gibt es teilweise Autoaim, in Multiplayertiteln NICHT (Modern Warfare/BC1....)
...
Das lässt sich beliebig weiterführen, Fakt ist nunmal, wenn es ein sinnvolles Feature ist kann es, egal auf welcher Plattform, realisiert werden. Und dass Konsolen nun mal den Markt bestimmen, damit muss man sich halt abfinden - oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass Battlefield 3 sooo viel besser wird/nicht für Konsole erscheint
Ich habe gerade einige Runden in der PS3 Demo gemacht - DICE hat sich ordentlich Mühe gegeben für die PC - Version: Menüführung ist total anders, Squadmenü bei Konsole ist ein Graus, wir haben einen Serverbrower, Grafikeinstellungen, können die Steuerung frei konfigurieren.... Ich darf da an andere Ports erinnern, wo man unter Grafik nur die Auflösung einstellen konnte (Star Wars - The Force Unleashed).
Zudem bin ich schon ein wenig fraggeil und das kommt am Pc einfach viel besser als an der Konsole (obwohl ich natürlich auch Shooter gemütlich von der Couch aus zocke, bin ja kein Grobmotoriker ^^).
Ich finde die Pc-Version top (und wenn in der Final die minimum FPS nochmals um 5 steigen werde ich das Game heiraten
)...