[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nabend,
gerade neuen Rechner zusammen gebaut und Win7 aufgesetzt (mit Treibern und allem natürlich) dann BC2 Beta installiert, dann will er BC2 updated okay drücke auf ja aber dann kommt von wegen Connection Problem oder Server sei down.
"Do you want play the old version?"

Hab ich eben mal gemacht nur komme ich auf keinen server drauf er meint entweder full oder connection problem, liegt doch an meinem veralteten BC2 oder ?

Kann man die BC2 Patches manuell wo laden ? (Ja google schon gefragt, die wissen aber auch nix)

Wäre sehr dankbar für Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,
..dann will er BC2 updated okay drücke auf ja aber dann kommt von wegen Connection Problem oder Server sei down.
Lass mal den Updater mit Administrator-Rechten laufen, dann gehts

EDIT:
Bei mir hat er heute kein Update geladen, also weiss nicht was hier einige schreiben zwecks Update von heute (bezieht sich jetzt nicht auf Dich loopi)

Dafür hab ich mal ein bißchen mitgeloggt was CPU und GPU-Auslastung angeht:
Ich spar Euch jetzt seitenlange Logs, sondern zeig immer nur MIN/MAX und Mittelwert
Alles mit meinem System (siehe Sig), nur der Q9550 läuft momentan "nur" mit 3x3,3 GHz, alle Einstellungen auf Mittel, 4xAA, 4xAF, DX10, Sound: Wartapes

CPU:
MIN: 37%
MAX: 62%
MITTEL: 49%
Auffallend ist dabei dass Core 1 immer am schwächsten ausgelastet wird (41/26/32%)

GPU:
MIN: 44%
MAX: 90%
MITTEL: 72%

Frames:
MIN: 48 fps
MAX: 108 fps
MITTEL: 62 fps

Heute sind aber die Server wirklich etwas seltsam, sehr viele Server down und eine zeitlang (2 min) konnte ich zu gar keinem Server connecten.

Zuletzt bearbeitet:
The Game has been successfully updatet... danke bistn schatz ! ;)

Hmm aber ruckeln tuts immernoch wie Blöde, hab hier mal gefragt wieso, da hats geheißen es liegt am Prozz.
Jetzt hab ich nen 3.4 Ghz Phenom II und 1600Mhz Dominator RAMs drinne, der Rechner an sich ist schon wesentlich schneller geworden aber BC2 bleibt unverändert :(

Zuletzt bearbeitet:
in super mario kann man auch viel kaputt machen...

Konnte heute auch mal die Beta anspielen. Das Gameplay ist mir - zumindest im Rushmodus - etwas zu hektisch. Die Grafik macht nen guten Gesamteindruck und die Kriegsatmosphäre ist unschlagbar (besonders der Sound). Hoffe dass es noch Spielmodes gibt in denen es weniger chaotisch zugeht.

Tja wenn du die Kohle hast, bitte. Ich habe sie nicht und brauchte eine neue Grafikkarte. Alle anderen Spiele funktionieren auf hohen Details ohne Probleme, nur läuft BC2 absolut unterirdisch.
Wenn dich das hier so ankotzt, dann verschwinde doch. Keiner zwingt dich, die Meinungen hier zu lesen.

Warum wirfst du dem Spiel vor, das es CPU-lastig ist? Kann das geflame nicht mehr lesen -.- Aber klar, einfach scheisse gemacht. lulz.
In den ganzen Quad-kaufberatungsthreads vor nem halben Jahr ständig "DUAL REICHT FÜR ALLES UND EWIG 111elf!!!" und jetzt "SCHEISS SPIEL RUCKELT MIT DUAL DRECKSPORTIERUNG ROTZ ÜBERZOGEN CRYSIS 11elf!!!"
:wall:
Ja dann ruckelt halt mal ein Spiel, andere nicht. Andere haben aber auch noch die Technik von vor 3 Jahren.

Ach und das BFBC2 an einigen stellen, zb. Zerstörung und Sound neue Maßstäbe setzt ist dir jetzt egal oder was ?

Kann keine maßstäbe erkennen. Hast in der Coputer Bild gelesen wa?;)

Musste ma den Monitor einschalten, wa. Und das Hauptmenü ist nicht der einzige Spielmodus, das geht noch weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
ihr werdet sehen dass die nachfolger an bfbc2 nicht vorbeikommen werden. es setzt neue zahlreiche neue genrestandards. generic shooter a la [insert cod moh generic-quake-model] wirds dann wohl nur noch von low budget studios geben - und können höchstens noch mit der story toppen, gameplay wird altbacken sein...

trägheitsmodelle, Screenflashing, etc das hielt einzug in alle möglichen spiele, oder spielst du noch rennspiele, die sich spielen wie ein 3d modeller baukasten aus dem jahre 1996 etc... ? auch in die 3d shooter wirds kommen.. bloom und HDR waren nur ein Anfang.. mehr random-aiming und shaking screen, flashing screen etc.. das ist modern..

wir sind doch keine alten omas, die sich nun scheuen vor der moderne und abgeschreckt von etwas blitzgewitter sind wa?

cpu: ich hab den i7 (8 cores) hehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wirfst du dem Spiel vor, das es CPU-lastig ist? Kann das geflame nicht mehr lesen -.- Aber klar, einfach scheisse gemacht. lulz.

Du bist wohl auch son Spezi... Die Mindestanforderungen sind afaik nen C2D mit 2GHz. Das schaff ich locker und es ruckelt trotzdem wie Sau. Aber wie gesagt, die Entwickler scheinen von dem Problem zu wissen und in der Final wird das wohl verbessert sein.
Nicht jeder ist son reicher **** wie du und kann sich jederzeit nen Upgrade leisten, vor allem wenn sonst jedes Spiel funktioniert.

Also mitm Hubschrauber zu fliegen ist ja wirklich ein Graus. Wollt eben mitm Apache was reissen, aber hab das Ding immer nach paar Sek. zu Schrott geflogen.

Leute, es wurde ja gesagt, dass die Framerate in der Vollversion deutlich ansteigen soll. Also regt euch bitte nicht über schlechte Performance auf.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich der Meinung bevor von Gold Status geredet wird muss die Beta laufen, ich warte schon länger auf ein Update. Wer das Game jetzt spielt und es nicht richtig läuft, weiss nicht wie es in der Final laufen wird und überlegt sich gut ob er es kaufen wird.

Mir geht die schlechte Performance auch etwas auf den Senkel. Hab nen Quad @ 3 Ghz und ne GTX 260 bis zum Arsch übertaktet und dümpel unter DX 9 mit HBAO deaktiviert meist mit 30 FPS rum. Bei Crysis Wars kann man mit 30 FPS noch vernünftig aimen, aber bei BC 2 ist die Maussteuerung mit 30 FPS total schwammig.

Mal was neues zum Thema BF:BC2:
Es wird immer mehr gemunkelt dass über ein DLC ein Coop-Modus nachgereicht werden soll:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/889585-co-op-confirmed-bfbc2.html

Du bist wohl auch son Spezi... Die Mindestanforderungen sind afaik nen C2D mit 2GHz. Das schaff ich locker und es ruckelt trotzdem wie Sau.

Ich zitier dich mal selbst:
Ich hab zwar nur nen Core2 mit knapp 3GHz, aber bei den restlichen Komponenten sollte es nicht so extrem schlecht mit der Performance sein bei 1680x1050 mit mittleren Details.
Hmm, laut Sig sinds schon mal "nur" 2,8 GHz, also schon wieder ein wenig näher an den Minimalanforderungen und die Minimalanforderungen sind sicher nicht für "Mittel" ausgelegt, sondern eben für Low und vllt. auch niedrigere Auflösungen.
Schon mal "LOW" ausprobiert, vermutlich nicht, oder :teufel:

Hier nochmal die Angaben von DICE:
Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz or AMD x2 2.8GHZ
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Graphics memory: 256MB
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: 2.2GHZ Intel Quadcore or AMD X3 2.6GHZ
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260 or ATI 4850
Graphics memory: 512MB
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

ULTIMATE Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: 2.6GHZ Intel i7 or AMD Phenom X4 3.0GHZ
Main memory: 4GB
Graphics card: ATI 5850 or above
Graphics memory: 1GB
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version

Du liegst du weit näher an den Minimalanforderungen, denn wie man sieht will das Spiel nunmal CPU-Power und die GraKa ist eher "nebensächlich", denn bei den empfohlenen Settings tauchen noch eher gemächlichere Karten wie meine auf. Immer die schwächste Komponente bestimmt die Leistung ;)

Mir geht die schlechte Performance auch etwas auf den Senkel. Hab nen Quad @ 3 Ghz und ne GTX 260 bis zum Arsch übertaktet und dümpel unter DX 9 mit HBAO deaktiviert meist mit 30 FPS rum. Bei Crysis Wars kann man mit 30 FPS noch vernünftig aimen, aber bei BC 2 ist die Maussteuerung mit 30 FPS total schwammig.
Hmm, schon mal ein paar Posts weiter vorne die Ergebnisse mit meinem System gesehen?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13964066&postcount=1307
Hab einen Quad mit 4x3,3 GHz + GTX260 @653MHz am Start gehabt und komm weit über 30 fps und das mit 4xAA+4xAF, aber halt auf Medium.
Wenn dein Sys so grottig performt solltest du dich auch mal von der High-Einstellung lösen, es tut wirklich nicht weh mal auf "Medium" bei einem Spiel runterzuschalten.
Ausprobieren lohnt sich
Wenn das auch nicht reicht, Schatten auf "LOW", wird dir im Spiel gar nicht grossartig auffallen und wieder mind. 10 fps gewonnen ;)

Zuletzt bearbeitet:

AA an ? Welches OS ? Sind irgendwie zu schlecht die Werte bei der HW :hmm:

Ich werd mir mal demnächst ne neue Graka zulegen und hoffe sonst, dass die Perfomance in der Vollversion besser ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

AA an ? Welches OS ? Sind irgendwie zu schlecht die Werte bei der HW

AA geht ja nicht unter DX 9. Vista 32 Bit. Naja, 30 sind so meine Min.-FPS, nicht die avg.. Nur bei dem Game ist auf engem Raum meist soviel los, dass ich halt meist mit den Min. FPS durch die Gegend schupper.

Du bist wohl auch son Spezi... Die Mindestanforderungen sind afaik nen C2D mit 2GHz. Das schaff ich locker und es ruckelt trotzdem wie Sau. Aber wie gesagt, die Entwickler scheinen von dem Problem zu wissen und in der Final wird das wohl verbessert sein.
Nicht jeder ist son reicher **** wie du und kann sich jederzeit nen Upgrade leisten, vor allem wenn sonst jedes Spiel funktioniert.

Die Mindstanforderungen gelten nicht für 1922x1200 Pixel :hmm: Auflösung runter, Details runter, AA/AF kann an bleiben. Aber klar, 10% über min und schon muss es einfach perfekt laufen...

Warum bin ich ****? Du hast die Protzgraka.

Weiterflamen, Soldat!

Hmm, schon mal ein paar Posts weiter vorne die Ergebnisse mit meinem System gesehen?
http://www.hardwareluxx.de/community...postcount=1307
Hab einen Quad mit 4x3,3 GHz + GTX260 @653MHz am Start gehabt und komm weit über 30 fps und das mit 4xAA+4xAF, aber halt auf Medium.
Wenn dein Sys so grottig performt solltest du dich auch mal von der High-Einstellung lösen, es tut wirklich nicht weh mal auf "Medium" bei einem Spiel runterzuschalten.
Ausprobieren lohnt sich
Wenn das auch nicht reicht, Schatten auf "LOW", wird dir im Spiel gar nicht grossartig auffallen und wieder mind. 10 fps gewonnen

Sry dass ich so spät antworte, aber meine Katze turnt die ganze Zeit aufm Schreibtisch rum und will schmusen.

Ich werde gleich mal alles auf medium stellen und schauen was sich bei der Performance tut.

Lass mal den Updater mit Administrator-Rechten laufen, dann gehts

EDIT:
Bei mir hat er heute kein Update geladen, also weiss nicht was hier einige schreiben zwecks Update von heute (bezieht sich jetzt nicht auf Dich loopi)

Dafür hab ich mal ein bißchen mitgeloggt was CPU und GPU-Auslastung angeht:
Ich spar Euch jetzt seitenlange Logs, sondern zeig immer nur MIN/MAX und Mittelwert
Alles mit meinem System (siehe Sig), nur der Q9550 läuft momentan "nur" mit 3x3,3 GHz, alle Einstellungen auf Mittel, 4xAA, 4xAF, DX10, Sound: Wartapes

Hab jez in der SettingsIni DX auf 10 gestellt, AA auf 1x, Shadow auf Low und sonst alles auf High, läuft einwandfrei ! :bigok:

Battlefield: Bad Company 2: InGame-Shop mit Gratis-DLC zum Release

Interner Battlefield-Shop mit Gratis-DLC pünktlich zum Release des Ego-Shooters: Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2, hat im Rahmen eines Interviews bekanntgegeben, dass pünktlich zur Veröffentlichung des Ego-Shooters Gratis-DLC zum Download angeboten wird. Der Zusatzinhalt soll über einen im Spiel enthaltenen InGame-Shop veröffentlicht werden und darüberhinaus zu einem späteren Zeitpunkt auch kostenpflichtigen Download-Content bieten. Um Shooter-Fans über einen längeren Zeitraum bei Laune zu halten, sollen über den Battlefield-Shop immer wieder Download-Pakete erscheinen. Welche das genau sein werden und für welche Plattformen der DLC angeboten wird, bleibt abzuwarten. Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März für PC, Xbox 360 und PS3.

http://www.pcgames.de/aid,702507/Ba...a-Hinweise-auf-kostenpflichtigen-DLC/PC/News/

Interview:
http://worthplaying.com/article/2010/2/9/interviews/72188/
http://www.youtube.com/watch?v=EG_qsZ4alJk

Coop-Modus für die Zukunft?

Eurogamer: Glaubt ihr etwa nicht an einen Koop-Modus? Die komplette Konkurrenz beweist doch, wie gut das funktioniert. Selbst Infinity Ward hat einen Special Ops Modus integriert, wenn sie schon die Kampagne nur als Einzelspieler konzipieren.

Karl Magnusson: Wir haben uns erst einmal dafür entschieden, zusätzliche Spielmodi im Multiplayer zu integrieren. Wir müssen uns immer entscheiden, was wir umsetzen. Unser Studio hat keine unendlichen Ressourcen. Trotzdem wollen wir Koop in das Spiel integrieren. Die Fans müssen nur etwas Geduld haben und uns vertrauen.

Interview: http://www.eurogamer.de/articles/battlefield-bad-company-2-interview_8

Zuletzt bearbeitet:
33% mehr Leben.. jetzt im Jamba Abo 3.99 pro Death

dual wield gewehre 5,99€

bessere Rüstung mit automatischem Granatenabwurf 2.99

pocket apache, 5x nutzbar pro Runde 10.99 €

zombie modus für das team! "töte nach dem tot für nur 9999€"

magische ringe mit mana +10 und int +5

lustige pets für nur 3.99 füttere sie mit kills und reite auf deinen flugmounts.

ingame munition 5€ 10.000 Schuss.. munitionseller auf ebay

Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN
Erstmal nur gratis... was danach kommt, lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

Noch eine News für alle E-Sportler:

20100209235423_bfbc2-betaturnier.jpg

http://www.eamasters.de/liga/?id=934
http://www.bf-news.de/news-artikel,BFBC2-Betaturnier-im-Modus-8on8,46214,1.html

Zuletzt bearbeitet:
cool wie läuft das dann ? braucht man 7 freunde oder gibts auch random teams

können ja ein LUXX Team machen, und mal bissi üben vorher

wer hat bock? ich wäre dabei! Auswechselspieler sind auch erlaubt, also können wir auch mit 8++ Leuten üben..

Zuletzt bearbeitet:
um nochmal die sache mit der schlechten performance auf dual core prozi aufzugreifen. es gibt einen "bug" der den entwicklern bekannt ist und der in der final gefixt sein soll, dass das spiel auf dual core prozis schlecht läuft. jetzt kommt mal wieder alle schön runter ;) in 3 wochen werdet ihr sehn was sich im vergleich zur beta getan hat. dann könnt ihr gerne weiter motzen, jetzt ist aber erstmal schluss ;)

Ich hoffe auch, dass kostenpflichtige DLC den Spielern die sie kaufen keine Vorteile im Spiel bringen. Das wäre dann für mich sowas wie ein legales Schummeln (lol, das Wort BETR*G ist hier zensiert). Wobei, das Game ist im Rushmodus so chaotisch, dass solche Vorteile sicher kaum auffallen werden.

Sry dass ich so spät antworte, aber meine Katze turnt die ganze Zeit aufm Schreibtisch rum und will schmusen.

Ich werde gleich mal alles auf medium stellen und schauen was sich bei der Performance tut.

Gefühlt ist es etwas besser. Laut Anzeige sind die Frames aber nachwievor meist um die 30. Bevor ich mir ne neue Graka hole warte ich erst mal ab was Benchmarks so sagen, wie die Performance der finalen bzw Vollversion ist, inwieweit die CPU der limitierende Faktor ist, ob Graka-Treiber optimiert werden etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich garantiert nochwas tun ;)

Siehe hier meinen Post: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13942475&postcount=1015

Da ist garantiert nix geschummelt, hab mehrer Male Fraps laufen lassen - immer mindestens 5 Minuten und dort, wo es am meisten ab geht - Settings sind alle auf high (bis auf Shadows)...

Deine CPU ist höher getaktet als mein Phenom - GPU hast du auch viel die Bessere! Bin auch schon sehr gespannt wie die Final wird, bei Freunden von mir läufts echt bescheiden (DualCores am Start :/ ).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh