Mal was neues zum Thema BF:BC2:
Es wird immer mehr gemunkelt dass über ein DLC ein Coop-Modus nachgereicht werden soll:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/889585-co-op-confirmed-bfbc2.html
Du bist wohl auch son Spezi... Die Mindestanforderungen sind afaik nen C2D mit 2GHz. Das schaff ich locker und es ruckelt trotzdem wie Sau.
Ich zitier dich mal selbst:
Ich hab zwar nur nen Core2 mit knapp 3GHz, aber bei den restlichen Komponenten sollte es nicht so extrem schlecht mit der Performance sein bei 1680x1050 mit mittleren Details.
Hmm, laut Sig sinds schon mal "nur" 2,8 GHz, also schon wieder ein wenig näher an den Minimalanforderungen und die Minimalanforderungen sind sicher nicht für "Mittel" ausgelegt, sondern eben für Low und vllt. auch niedrigere Auflösungen.
Schon mal "LOW" ausprobiert, vermutlich nicht, oder
Hier nochmal die Angaben von DICE:
Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz or AMD x2 2.8GHZ
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Graphics memory: 256MB
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: 2.2GHZ Intel Quadcore or AMD X3 2.6GHZ
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260 or ATI 4850
Graphics memory: 512MB
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
ULTIMATE Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: 2.6GHZ Intel i7 or AMD Phenom X4 3.0GHZ
Main memory: 4GB
Graphics card: ATI 5850 or above
Graphics memory: 1GB
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version
Du liegst du weit näher an den Minimalanforderungen, denn wie man sieht will das Spiel nunmal CPU-Power und die GraKa ist eher "nebensächlich", denn bei den empfohlenen Settings tauchen noch eher gemächlichere Karten wie meine auf. Immer die schwächste Komponente bestimmt die Leistung
Mir geht die schlechte Performance auch etwas auf den Senkel. Hab nen Quad @ 3 Ghz und ne GTX 260 bis zum Arsch übertaktet und dümpel unter DX 9 mit HBAO deaktiviert meist mit 30 FPS rum. Bei Crysis Wars kann man mit 30 FPS noch vernünftig aimen, aber bei BC 2 ist die Maussteuerung mit 30 FPS total schwammig.
Hmm, schon mal ein paar Posts weiter vorne die Ergebnisse mit meinem System gesehen?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13964066&postcount=1307
Hab einen Quad mit 4x3,3 GHz + GTX260 @653MHz am Start gehabt und komm weit über 30 fps und das mit 4xAA+4xAF, aber halt auf Medium.
Wenn dein Sys so grottig performt solltest du dich auch mal von der High-Einstellung lösen, es tut wirklich nicht weh mal auf "Medium" bei einem Spiel runterzuschalten.
Ausprobieren lohnt sich
Wenn das auch nicht reicht, Schatten auf "LOW", wird dir im Spiel gar nicht grossartig auffallen und wieder mind. 10 fps gewonnen