[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hast du den Test aufm Server mit 32 oder 16 Spielern gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer nur auf Servern mit 32 Spielern :)
 
Seit dem Serverneustart von gestern zu heute, sind einige Server down und einige laufen echt schlecht... daher hat sich an dem Spiel nichts gemacht... die server laufen wohl im moment einfach nur kagge...
 
Vielleicht war ich heute nur auf Kack-Servern. Na ja, ist ja auch wurscht. Bis jetzt hat sich die Performance meines Systems immer mit den Ergebnissen professioneller Benchmarks gedeckt. Ich glaube nicht, dass bei mir der Wurm drinne ist.

EDIT

Jetzt hab ich irgendwie 10 - 15 FPS mehr, trotzdem ich alles auf high hab. Jetzt hab ich meist 40 FPS und mehr. Bei der Beta ist glaub ich der Wurm drin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist definitiv was verwurmt...ich hab immer die gleiche FPS... ob low, high bla bla.
zwischen alles low und alles High sinds vielleicht 10 Frames (voller 32er Server). das kommt in der Final anders raus...gerade wenn es dann nochmal Grafikkarten Treiber updates gibt.

aber eins ist klar. auf einem vollen 32er Server läufts weit nicht so gut wie bei 20 Spielern. da ist ein merktlicher Unterschied.
 
@ onkiro Is bei mir genauso. Bei nem 20er Server hab ich circa 80 FPS bei 24 leuten sinds nur noch 70
 
Ach, jetzt werden die Mindestanforderungen mit der Beta verglichen.....

Einige scheinen es nicht zu verstehen.............................................................................................................................
 
um nochmal die sache mit der schlechten performance auf dual core prozi aufzugreifen. es gibt einen "bug" der den entwicklern bekannt ist und der in der final gefixt sein soll, dass das spiel auf dual core prozis schlecht läuft. jetzt kommt mal wieder alle schön runter ;) in 3 wochen werdet ihr sehn was sich im vergleich zur beta getan hat. dann könnt ihr gerne weiter motzen, jetzt ist aber erstmal schluss ;)

das game ist insgesamt eher bescheiden. und nei n... in 3 wochen werde ich nicht wissen, was sich geändert hat. ich habe es wirklich storniert. das nächste mal teste ich es, wenn überhaupt, aus der grabbelkiste bei saturn
 
das game ist insgesamt eher bescheiden. und nei n... in 3 wochen werde ich nicht wissen, was sich geändert hat. ich habe es wirklich storniert. das nächste mal teste ich es, wenn überhaupt, aus der grabbelkiste bei saturn

man kann es nicht mit jedem spiel jedem user recht machen, ganz einfach.

ich find`s geil und zu dritt im ts macht das mächtig laune :d
 
Ach, jetzt werden die Mindestanforderungen mit der Beta verglichen.....

Einige scheinen es nicht zu verstehen.............................................................................................................................

Deswegen les ich hier und in anderen foren gar nicht mehr richtig mit.

Jeden tag dasselbe geheule... ich kauf mir das spiel nicht weil die beta ruckelt (wo man deutlich sehen kann und man zu genüge liest, das die CPU und Grafikkarte teils nur max 60-70% ausgelastet werden (von sys zu sys unterschiedlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agent Cheese:
Hast du meine Anfrage überlesen?
Deswegen les ich hier und in anderen foren gar nicht mehr richtig mit.
Ich tippe auf ja.


Kannst du mir nen Video machen (Recoon) nen art Tutorial wie/wohin man schiesen muss um zu treffen?

Da du ja anscheinded den DragShot beherscht würde ich den gerne auch von dir mal sehen, DANKE.
 
ich finds gut - natürliche Auslese, und die leute gehen schon von alleine - freiwillig.. win-win...

sau geil eigentlich
 
ich finds gut - natürliche Auslese, und die leute gehen schon von alleine - freiwillig.. win-win...

sau geil eigentlich

Ich mach's anders: Ich warte berichte bezüglich der Performance ab, weil QuadCores nicht auf mein Gigabyte 965P-DS3 passen und werd erstmal gucken wie sich das macht. Weil'n Multiplayer Onlineshooter mit 30fps macht sich nicht gut.

Man muss sich halt trotzdem bewusst machen, daß es ne Beta und keine Demo ist!
 
Ich Spiele auf meinem System (<--) DX10 und alles High (Bloom und HBAO aus) und spiele einfach drauflos. Mich kümmert die FPS nicht auch die Auslastung der CPU und der GPU sind mir egal.

Ich kann nur sagen, man kann es spielen, es macht mit dem richtigen Team nen Mords Spass.

Ich achte beim zocken auch net auf kleine ruckler erst wenn es Bild fast stehen würde hätte ich was dagegen. Ich hab schon oft neben 2 explodierenden Panzern gestanden, viel machen kann man da eh nicht mehr da man durch den ganzen Rauch nix mehr sieht :fresse:

Also ich werde es kaufen nur nicht am ReleaseTag weil ich auf ein WochenAngebot bei MM/Saturn/PM warte.
 
@Agent Cheese:
Hast du meine Anfrage überlesen?
Ich tippe auf ja.


Kannst du mir nen Video machen (Recoon) nen art Tutorial wie/wohin man schiesen muss um zu treffen?

Da du ja anscheinded den DragShot beherscht würde ich den gerne auch von dir mal sehen, DANKE.

Hab die letzten Paar seiten hier nicht mitgelesen.

Von Bad Company 2 kann ich dir sowas zz nicht geben. Weil wie ich schon sagte, muss ich einen guten lauf haben und mit guten lauf mein ich einen sehr guten lauf.

Fraps besitze ich nicht als vollversion und bei diesem 30 sekunden clip gehen die frames tierisch in den keller auch wenn ich nur Half-Size eingebe.

Aber von CSS müsste ich auf ner festplatte noch paar demos von mir haben. (Wo man auch sieht das ich spiele)

Wo ich (wie ich im css thread schon angefragt habe welches proggi man dafür am besten nutzt) mal n vid machen wollte.

Und sowieso, wenn ich schon so ne aussage lese:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13898754&postcount=248

Nach 20 stunden immernoch kein kimme und korn beherrschen? Dann wundert mich nichts das du mit der Sniper nichts triffst.

Desweiteren bin ich niemanden eine rechenschaft schuldig. Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Ich pfeiff auf Meinungen von leuten die ich nicht kenne :)
 
ich finds gut - natürliche Auslese, und die leute gehen schon von alleine - freiwillig.. win-win...
Ahh, dafür war die Beta da. :haha:
Ich finds auch i.O., es ist nicht jedem sein Spiel, einige werden zurückgehen zu CoD MW2, andere werden weiterhin Crysis-Benchmarks @VeryHigh machen und sich an der Grafikpracht erfreuen.
Die die übrig bleiben füllen die Server von BF:BC2 und haben mächtig Fun :)

Ob ein Wochenangebot von Saturn/MM in den nächsten 2-3 Monaten so günstig ist wie ein Kauf bei z.B. amazon.co.uk wage ich zu bezweifeln, zumindest bei uns in Ö gibts da dann tolle Angebote ala "jetzt nur 44,99€".

Ich freu mich jetzt schon höllisch auf die Final, dann sind wirklich nur mehr die Leute dabei die das Spiel auch wirklich wollten und dann wirds auch auf den Servern wirklich abgehen was Teamplay betrifft.
 
ich bekomms immernoch nicht fertig das spiel wieder auf 4x aa laufen zu lassen ........

aber schön zu sehen dass ich damals nen fehlkauf gemacht hab mit meinem i7 system "brauchst nicht, schlechteste cpu zum zocken, dualcore4tw"

sicher ich hätte die grafik etwas besser erwartet und auch die sachen zum zerstören. ok die verteidiger brauchen das haus wo die stationären waffen drin stehen aber wenn man mit nem panzer auf die stahlstreben schießt sollten die schon i.wann am arsch gehen.

alles in allem machst sau viel spaß wenn man leute hat die wissen wie sie spielen müsen und ich bin in bf sicher nicht der beste :shot:
 
also die performance sprünge hängen definitiv mit den servern zusammen, (fast) unabhänig von anzahl der spieler.

ich selber finde das spiel unglaublich intensiv, seit langem mal wieder ein game für mich.

und an die saturn grabbelkisten user hier.

wer es bei amazon vorbestellt hat und nen beta key bekommen hat, kann doch ohne weiteres stornieren, wo ist das problem?

@dual core bug: hat da mal wer mehr information?
 
eine wichtige Frage, ich komme oft unabsichtlich auf die Caps-Lock taste (also die Taste links zwischen Shift und Tabulator...

dadurch springt er immer kurzzeitig zum Desktop - macht ein Fenster aus dem Spiel.. das ist zeitraubend.. kostet jedesmal 1 - 2 Sekunden..

kennt sich da jemand aus, kann man das deaktivieren?

(es kann mit einer Anwendung zusammenhängen, die wenn ich CAPS drücke ein Symbol auf meinen Schirm wirft um mir das anzuzeigen... - ärgerlich)

hab den Prozess einfach mal gekillt.. jetzt gehts vermutlich

JA JETZ GEHTS - HÄNGT ALSO MIT DEM PROZESS ZUSAMMEN NICHT MIT DEM SPIEL::
äh ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich (wie ich im css thread schon angefragt habe welches proggi man dafür am besten nutzt) mal n vid machen wollte.
Ich benutzte unter XP meist GamerOSD von Asus, leider läuft es nicht richtig unter Win 7 x64

Und sowieso, wenn ich schon so ne aussage lese:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13898754&postcount=248
Nach 20 stunden immernoch kein kimme und korn beherrschen? Dann wundert mich nichts das du mit der Sniper nichts triffst.

Ich hab Anfangs mit den 20 Stunden (in 2 Wochen) max. 2 Stunden am Tag gespielt wobei nie Länger als 1x Attacker + 1x Defender am Stück. Nun komme ich damit Super klar.

Und was hat eine Sniper nen Fadenkreuz wenn das Ziel welches in der Mitte des Fadenkreuzes ist nicht das Ziel ist welches man trifft. Dann schies ich lieber unzoomt das geht schneller und ist genauso genau wie das zoomen.

Desweiteren bin ich niemanden eine rechenschaft schuldig. Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Ich pfeiff auf Meinungen von leuten die ich nicht kenne :)

Ich hab ja nicht damit sagen wollen das ich dir nicht glaube ich, wollte nur sehen wie es geht, man kann doch mal Fragen ob man es erklärt bekommt. Vielleicht bekomm ich es danach auch hin.

Fass es so auf wie du willst. Wenn du mich für nen Depp hälst nur weil ich nicht nach 2 Minuten mit Kimme und Korn umgehen konnte. Mach das geht mir auch am After Ausgang vorbei.;)
 
10% Rabatt bei cdwow.net
über diesen link
http://www.cdwow.net/go/nkotb

nutzt man die expressanmeldung kriegt man noch mal einen 2€ gutschein

so kriegt man zb Bad Company 2 PC für ~26€ inkl versand

bgkv930p1nfuuns15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das letzte mal vor 3 Tagen gezockt...

find es irgendwie nicht gut das Dr.House und Bob der Baumeister im Sekundentakt massig Punkte kriegen und kaum gefahr haben, während die Kämpfer durch die Kills nur lächerliche Punkte kriegen.
Also wenn die Deppen nur auf dem Berg liegen und man dann zu zweit nicht Angreifen braucht, schmeiß ich Kisten hin und wiederbelebe und steh auf Platz 1 mit einer perversen Punktzahl :fresse:

Snipern geht ganz gut... kurze einspielphase! Liebstes Hobby war dann später die Piloten aus den Helis zu schießen, was mir teilweise einfacher vorkommt als normales Snipern... denke da ist die Hitbox einfach das Seitenfenster und das langt!
Weil bewegliche Objekt und trotzdem IMMER einen Headshot... muss sagen ich hab noch die popelige Sniper. Hab mal einen gegner gemessert und der hatte das 12x Zoom Teil und da find ich das Snipern total pille palle...

Am meisten Kills hab ich aber mit dem Messer :fresse:
 
viele leute gucken auch einfach nicht richtig. hab mal fast nen ganzes team gemessert weil ich als verteidiger (sniper) aufeinmal hinter deren neuer base stand und richtung front gelaufen bin. am spawnplace der angreifer gucken viele leute garnicht nach freund/feind weil da ja eigentlich nur freunde spawnen :fresse:
 
Weiß jemand wie sich der Skill-Level in den Stats berechnet?

Ist schon bekannt ob in der Beta alle Abzeichen mit den richtigen Voraussetzungen enthalten sind? Für mich als Sammler wären das keine allzu großen Herausforderungen, wenn ich da an BF2 denke. ;)
Abzeichen sind gut für die Langzeitmotivation von Einzelkämpfern wie mich!

Vor einigen Seiten wurde der bessere Sound in BC2 angesprochen. Könnte man dies etwas konkretisieren oder kennt jemand eine Seite wo ich das nachlesen kann?
Hab die SupremeFX von Asus drin und bei mir ist standardmäßig der sound auf low. wenn ich im panzer sitz, nach hinten schwenke und rückwärts fahre ist totenstille. kein Motorengeräusch, fast keine umgebungsgeräusche.
Zusätzlich habe ich das Gefühl das ich nur die Geräusche in meiner Umgebung höre, die vor mir passieren. Wenn hinter mir eine Granate explodiert, höre ich dies nicht.
 
@Chris_M.
hab auch eine SupremeFX auf meinem Maximus Formula, diese bugs sind mir bisher aber nicht aufgefallen obwohl ich sehr oft in krieggerät sitze :confused: allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich bei Sound eingestellt habe
 
Wie ich sehe hast du 2 Grafikkarten drin. Hast du mal getestet wie es sich bei dir mit den fps verhält, wenn du nur 1 Karte verwendest, gegenüber 2?
 
nein das hatte ich nicht ausprobiert weils für mich eigentlich unrelevant war
 
Weiß jemand wie sich der Skill-Level in den Stats berechnet?

"quotient" aus kill / death ratio... - mehr deaths + mehr kills...

schätze p = ( ( Kills / deaths ) - 1 ) x 100

und dann die zahl x 100 weil da keine Kommazahlen stehen..

so oder so ähnlich glaube ich (habe jetzt keine zahlen im kopf).. poste mal dein k/ D und dein skill dann kann mal schauen wie die das berechnen, denke aber das besteht nur aus dem wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
boa is das eine scheiße ey.
bestimmt an die 4000 punkte gemacht im spiel,haufen orden erhalten und am ende der runde kackt das spiel ab.so ein mist ey :mad::mad:
in letzter zeit kackt das spiel ziemlich oft ab.
hatte ich nie gehabt.
ich glaube das sind die server die den client zum absturz bringen.
 
haha das hatte ich heute und gestern auch.. sau komisch - eigentlich ja eh egal, aber weiso ist das auf einmal.

einziger unterschied zu den wochen davor wo es lief: neue MS Updates und ich lasse den DVB Tuner im Hintergrund laufen.. daran liegts doch nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh