Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um nochmal die sache mit der schlechten performance auf dual core prozi aufzugreifen. es gibt einen "bug" der den entwicklern bekannt ist und der in der final gefixt sein soll, dass das spiel auf dual core prozis schlecht läuft. jetzt kommt mal wieder alle schön runter in 3 wochen werdet ihr sehn was sich im vergleich zur beta getan hat. dann könnt ihr gerne weiter motzen, jetzt ist aber erstmal schluss
das game ist insgesamt eher bescheiden. und nei n... in 3 wochen werde ich nicht wissen, was sich geändert hat. ich habe es wirklich storniert. das nächste mal teste ich es, wenn überhaupt, aus der grabbelkiste bei saturn
Ach, jetzt werden die Mindestanforderungen mit der Beta verglichen.....
Einige scheinen es nicht zu verstehen.............................................................................................................................
Ich tippe auf ja.Deswegen les ich hier und in anderen foren gar nicht mehr richtig mit.
ich finds gut - natürliche Auslese, und die leute gehen schon von alleine - freiwillig.. win-win...
sau geil eigentlich
@Agent Cheese:
Hast du meine Anfrage überlesen?
Ich tippe auf ja.
Kannst du mir nen Video machen (Recoon) nen art Tutorial wie/wohin man schiesen muss um zu treffen?
Da du ja anscheinded den DragShot beherscht würde ich den gerne auch von dir mal sehen, DANKE.
Ahh, dafür war die Beta da.ich finds gut - natürliche Auslese, und die leute gehen schon von alleine - freiwillig.. win-win...
Ich benutzte unter XP meist GamerOSD von Asus, leider läuft es nicht richtig unter Win 7 x64Wo ich (wie ich im css thread schon angefragt habe welches proggi man dafür am besten nutzt) mal n vid machen wollte.
Und sowieso, wenn ich schon so ne aussage lese:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13898754&postcount=248
Nach 20 stunden immernoch kein kimme und korn beherrschen? Dann wundert mich nichts das du mit der Sniper nichts triffst.
Desweiteren bin ich niemanden eine rechenschaft schuldig. Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht. Ich pfeiff auf Meinungen von leuten die ich nicht kenne
Weiß jemand wie sich der Skill-Level in den Stats berechnet?