E
EliteLucker
Guest
Ma ne blöde Frage aber . . . . wo sehe ich meinen Healthstatus ?
Garnicht darauf wurde verzichtet, wenn du Schwerverletzt bist wir dein Sichtfeld rotumrandet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle Pfeiltastenzocker:
Die "entf"-Taste (und auch andere nicht belegbare Tasten) ist relativ einfach zu belegen. Ich war auch erst am verzweifeln, doch mit ein bissel rumtesten geht es jetzt.
(Vorweg: Sollte das hier schon bekanntgegeben worden sein, sorry. Ich hab mir das ganze hier nicht durchgelesen und war nur froh das es jetzt klappt und wolllte das euch nicht vorenthalten.)
Ich beschreibe das hier mal für die Infantry und der "entf-Taste":
Als erstes belegt man z.B. "strafe left" im Spiel mit einer Taste, die man im Spiel nicht braucht. Zum Beispiel "A". Spiel danach schliessen.
Dann öffnet man die Datei: infantry.dbx (zu finden unter Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/BFBC2Beta/input) mit z.B. pspab (nicht wordpad).
Dort sucht man nach "key" bis zum Eintrag:
(oder einfach nach "IDK_A" suchen)
<field name="Key">IDK_A</field>
Diese Zeile einfach in
<field name="Key">IDK_delete</field>
ändern und im Spiel kann man dann die "entf-Taste" wie gewünscht benutzen.
So geht das dann auch für die "land.dbx" und die "air.dbx".
Hoffe das hilft den oldstyle-usern !!!!
Servus
Klar ist das unrealistisch, wenns das im Spiel allerdings auch gibt, sollte es wohl auch funktionieren. Aber recht hast du.. wenns jetzt noch rund läuftMöchte dich mitten im gefecht mal ein messer in 0.5 sek. zückn sehn, sowies alle immer wollen
Sei froh, dass du jemanden messerst
was meint ihr?
laut task. ist mein duo 100% ausgereizt. aber die perfomance issn witz. Kann mir gar ned mehr vorstellen das des original mich überzeugt. werds wohl stornieren und wieder auf mw2 umsteigen. was meint ihr?
Alle anderen Spiele funktionieren auf hohen Details ohne Probleme, nur läuft BC2 absolut unterirdisch.
Ich meine Hallo!? Die Komplette Phsysik und Sound Engine wird von der CPU erledigt, was erwartet ihr das ihr eure 486er nochmal anwerfen könnt !?
Kann keine maßstäbe erkennen. Hast in der Coputer Bild gelesen wa?Ach und das BFBC2 an einigen stellen, zb. Zerstörung und Sound neue Maßstäbe setzt ist dir jetzt egal oder was ?
Hi Leute.
Bin auf der Suche nach einem neuen Ego-Shooter.
Da ich eh am meisten Multiplayer zocke und ich damals Battlefield - Desert Combat Mod geliebt habe (kein game habe ich mehr gezockt), wollte ich mal fragen ob ich bedenkenlos zugreifen könnte.
Kann keine maßstäbe erkennen. Hast in der Coputer Bild gelesen wa?
Na dann kann ich dir auch nicht helfen, wo kann man den mehr oder nur ansatzweiße soviel Zerstören !?
seit gestern laggt bc2 auf einmal und heute ist es 2mal hintereinander abgestürzt ? liegt es an meinem pc (der ist zufälligerweise auch mal abgesemmelt)