[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie sieht der absturtz aus?Kommst du back to Desktop und das Spiel ist einfach beendet,geschlossen?
Mfg Darkne$$

spiel beendet sich einfach und ich lande aufm desktop.
muss es dann neustarten das spiel.

mich regen die messer auf, aber das liegt an mir, hab da nen reflex wenn einer angerannt kommt gehe ich in die hocke, kimme und korn und baller, und werde gemessert.. muss mir auch mal das messern auf ne andere taste legen die greifbarer ist...

ist sie doch schon standard.das mausrad rein drücken.besser kann man es doch nicht haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich regen die messer auf, aber das liegt an mir, hab da nen reflex wenn einer angerannt kommt gehe ich in die hocke, kimme und korn und baller, und werde gemessert.. muss mir auch mal das messern auf ne andere taste legen die greifbarer ist...

ich beweg mich immer stark auch im nahkampf, somit stechen die oft ins leere und bis der das messer wieder schwingen kann bzw. die knarre raus hat hab ich ihn schon durchlöchert mit meinen kugeln :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

spiel beendet sich einfach und ich lande aufm desktop.
muss es dann neustarten das spiel.

so wie bei mir halt auch, ist wohl ein beta bug

ich vermisse etwas die wärmegesteuerten raketen wie in bf2 wenn man sich nur nen meter mit dem heli, panzer oder flugzeug bewegt ertönt das signal um man fliegt in die luft.

wirds in der final auch diesen neumodischen panzerfauste von den amis geben die über gprs punkte in über 3km entfernung treffen ? :xmas:

als engi (beta max frei gespielt) hab ich 2 rpg's (wieso eigentlich 2 wo ist der unterschied) und die minen..

aber ne frage, gibts auch luftabwehr such raketen später dann??

das wäre mir schon wichtig.. den kack hubschrauber krieg ich sonst nur mit stationären geschützen oder anderen fahrzeugen weg

Die Noobtube in BC2 ist doch noch harmlos. Das war in BF2 viel schlimmer.
Weiß aber jetzt schon, dass die auf 99 von 100 Servern verboten wird. Traurig, den das gehört nunmal zum Spiel, wer damit nicht um kann sollte sich ein Spiel ohne suchen...

Zum Knife: BF2 gings auch 1x Knifen und weg. Da musstest du bloss erst umständlich switchen, find ich in BC2 eleganter gelöst.

Camping aufn Berg ? Wozu gibts den Mörserangriff ? Wenn sie nicht gewinnen wollen, ihr Problem.

Teamwork ? In ner Beta ? Wo jeder einfach mal losspielt, auch Leute, die das Spiel später nie spielen werden ? Da mach ich mir keine Hoffnungen.
Auch zum Start der Final wirds nicht besser aussehen, ändern wird sich das frühestens 3-4 Monate nach Start, wenn die "Ich-schau-nur-mal-rein"-Zocker verschwunden sind.
Also einfach ignorieren, alles andere bringt eh nichts.

Zuletzt bearbeitet:
das wäre mir schon wichtig.. den kack hubschrauber krieg ich sonst nur mit stationären geschützen oder anderen fahrzeugen weg

reicht doch. ein gutes team hat nen heli in null komma nix unten.

früher in teil 1 war der versorgungssoldat (jetzt sani) noch geiler unterwegs. er konnte luftschläge anfordern, reparieren, heilen und hatte ne gute auswahl an vernünftigen waffen. kanns aber nachvollziehen das er eig bissl overpowered war und sie es nun anders gemacht haben

man gut das auch noch andere maps kommen ausser die schnee map ausser beta :)

bissl dschungel und sowas is schon nice :)

africa harbor sieht auch geil aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Jep ich könnt die Map auch ewig zocken (ist halt jedes mal anderst) doch irgendwann gehts halt an die Substanz.
Doch ich zock jetzt erstmal keine Beta mehr bis ich Bioshock 2 durch hab :fresse:

Danke Euch!Ist bei mir genau das Selbe!
Dachte schon es liegt an meinem Sys oder OS!
Wen das mehrere haben, ist es wohl ein Bug!
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Auch zum Start der Final wirds nicht besser aussehen, ändern wird sich das frühestens 3-4 Monate nach Start, wenn die "Ich-schau-nur-mal-rein"-Zocker verschwunden sind.
Also einfach ignorieren, alles andere bringt eh nichts.

richtig, so wars bei bf9 auch..

so viele "ich-schau-mal-nur-rein" zocker wird es in der full sicher nicht mehr geben (zumindest deutlich weniger wie jetzt), da die dann geld kostet und keine kostenlose beta ist wo es relativ einfach war sich einen key zu besorgen umsonst. die full kostet dagegen schon ein paar euro und deshalb hoff ich, daß der großteil kauft weil sie`s gut finden bzw. in der beta schon ausgiebig getestet haben und nicht zum "'reinschnuppern"

die MGs vom sani kann man echt vergessen.
hab jetzt 2 freigespielt und beide kann man vergessen.
da kannste nen ganzen magazin auf jemand ballern der etwas weiter entfernt ist und der stirbt einfach nicht.

Wer von euch hat ne Logitech G500?
Ich würde gern die mittlere Daumentaste belegen. Leider rührt sich BC2 da keinen Meter wenn ich diese Taste in den Maus-Settings belegen möchte.
Also hab ich im G500 Treiber die mittlere Daumen-Taste mit der 'P'-Taste belegt(die ist im Spiel unbenutzt). Klappt unter Windows auch.
Also in BC2 unter den Tastatur-Settings dem 1. Special Slot(Standard=3) die Taste 'P' zugewiesen. Das heißt, als Sani z.B. muss ich 'P' drücken um den Defi in den Händen zu halten.
Leider bekommt BC2 immer noch nix vom meinem Maus-Tasten-Druck mit :/
Klar, wird daran liegen, dass es noch ne Beta ist und noch nicht alles unterstützt wird, aber könnte ja sein, dass einer von euch das Problem schon auf ne andere Weise gelöst hat ;)
Gleiches glit übrigens auch für die Makro-Tasten der G15.

also ich hab die g5 und habe das special (defi z.b.) auf maustaste 4 und standardgewehr auf maustaste 3 da kann ich s hnell im rennen switchen

Was ist das für ein Spezial-Treiber?
Ich benutz die MX518 und eben als Treiber LogiTech SetPoint.
Mittlere Maustaste lässt sich ganz normal in den Spieleinstellungen belegt (zum Messern, aber halt wichtig bei den Maussettings), aber halt im Treiber nicht umgestellt dass irgendein Tastaturbefehl dann mit dem Mausbutton ausgeführt werden soll.

also ich hab die g5 und habe das special (defi z.b.) auf maustaste 4 und standardgewehr auf maustaste 3 da kann ich schnell im rennen switchen

So ähnlich hab ich´s auch eingestellt, Maus-Rad-Taste Gewehr, "Zurück"-Taste Messer und "Vor"-Taste die Pistole, nun will ich aber noch die Mittlere-Daumen-Taste mitm Defi belegen, aber dagegen sträubt es sich noch.

Was ist das für ein Spezial-Treiber?
Ich benutz die MX518 und eben als Treiber LogiTech SetPoint.
Mittlere Maustaste lässt sich ganz normal in den Spieleinstellungen belegt (zum Messern, aber halt wichtig bei den Maussettings), aber halt im Treiber nicht umgestellt dass irgendein Tastaturbefehl dann mit dem Mausbutton ausgeführt werden soll.

Das ist die "SetPoint"-Software der G500. Da musste ich bissher auch nix verändern, nur da BC2 die mittlere-Daumen-Taste nicht erkannt hat, dachte ich, ich simuliere das über die Tastatur. Aber so wie es aussieht, bekommt BC2 den Mittlere-Daumen-Tasten-Druck gar nicht erst mit.

Zuletzt bearbeitet:
da kannste nen ganzen magazin auf jemand ballern der etwas weiter entfernt ist und der stirbt einfach nicht.
Am besten mit der PKM...
Kimm &Korn und Einzelschüsse wie beim Paintball :d! Mit der treff ich übergöttlich und mit 100 Schuss gehen manchmal im Nahkampf mind. 3 weg ;)
Die T88LMG hat etwas mehr Schaden und 200 Schuss, was die eigentlich auch nicht schlecht macht!

Juhu bei meiner Sidewinder X8 geht alles! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja die ww2 Waffe (kp wie die jetzt nommal heißt) mit dem Medic.
Wenn man da Einzelschüsse abgibt erwischt man da auch alles in der Ferne. Für Nahkämpfe nehme ich dann die Pistole (<-- mehr Schaden o_O)

Find ich nicht, hab da schon einige auch auf weiter Entfernung geholt. Und es gibt nix besseres als wenn 3-4 Gegner in einem Raum sind und man nur draufhalten muss ^^

Assault ist doch ne super Klasse :d

Gestern war ich wieder in einem super Attacker-Team, mehr als 5 Sniper oben am Hügel und nix ging weiter, auch nach mehrmahliger Aufforderung nicht!!

Also rauf als Assault auf den Hügel, Munipäckchen legen und dann volles Rohr druff auf die Sniper :fresse: Dank Friendly fire aus nahmen sie keinen Schaden, aber spielen konnten sie nicht mehr - ganzes Magazin in den Kopf, Noobtube genau vor die Füße usw.. Das war ein Spass :d

Immerhin habens alle aufgegeben da zu campen, 4 gingen zum Angriff über, der Rest hat den Server verlassen (nicht ohne mich wüst zu beschimpfen)...

Da fühlt man sich dann wie der General in der "Der schmale Grat", der hinten steht und dauernd ANGRIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF brüllt und die Feiglinge dann an die Front schickt :lol:

Assault ist doch ne super Klasse :d

Gestern war ich wieder in einem super Attacker-Team, mehr als 5 Sniper oben am Hügel und nix ging weiter, auch nach mehrmahliger Aufforderung nicht!!

Also rauf als Assault auf den Hügel, Munipäckchen legen und dann volles Rohr druff auf die Sniper :fresse: Dank Friendly fire aus nahmen sie keinen Schaden, aber spielen konnten sie nicht mehr - ganzes Magazin in den Kopf, Noobtube genau vor die Füße usw.. Das war ein Spass :d

Immerhin habens alle aufgegeben da zu campen, 4 gingen zum Angriff über, der Rest hat den Server verlassen (nicht ohne mich wüst zu beschimpfen)...

Da fühlt man sich dann wie der General in der "Der schmale Grat", der hinten steht und dauernd ANGRIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF brüllt und die Feiglinge dann an die Front schickt :lol:

nice!! das mache ich auch ab jetzt :)

ich würde sagen auf dem hügel reichen 2 leute.. entweder 2 sniper oder 1 sniper und 1 medic, dass man lückenlose spot support aht, mehr ist zuviel finde ich

Zuletzt bearbeitet:
nice!! das mache ich auch ab jetzt :)

Untersteh dich! :)
Ich bin auch einer, der am Anfang auf oder nebem dem Hügel hockt, und die Gegner mit Mortar Strikes nervt, aber selbst als Sniper muss es einem irgendwann in den Sinn kommen, daß das Rumhocken auf dem Hügel auf Dauer nichts bringt.

ic hmache das nur wenn sagen wir 9 leute da oben sind und es nicht weiter geht.. wenn die ihren job gut machen und die leute unten killen solls mir recht sein

Find ich nicht, hab da schon einige auch auf weiter Entfernung geholt. Und es gibt nix besseres als wenn 3-4 Gegner in einem Raum sind und man nur draufhalten muss ^^

Mit dem Sani MG, oder auch der XM8 Prototype oder Compact hab ich schon so einige Sniper mitm Einzelschuss runtergeholt... vorausgesetzt sie haben mich nicht innerhalb von 3 Sek angepeilt und erledigt ;)

Neulich war ich in einem super Squad - da waren auch 2 Sniper dabei (wir anderen 2 waren Medic) und die haben auch oben gesessen: Die haben aber geschrieben: "Greift an und wir decken euch"!

So wir runter zu A, schön M-Com scharf gemacht und in der Hütte gecampt - von den Verteidigern kam kaum einer durch zum Entschärfen (Sniper sei Dank), die paar die doch ins Haus kamen haben wir 2 Medics fertig gemacht!

SO muss/sollte es laufen und macht auch unheimlich viel Spass - die Sniper die oben hocken und manchmal einen am Spawn weghauen bzw. sich ein Duell mit anderen Snipern in der gegnerischen Base machen bringen so gut wie gar nix (kommt ja auch kaum einer auf die Idee ne scharfgemachte M-Com zu verteidigen)

Genau so muss das laufen! Es bringt garnichts, nur Gegner wegzuhauen, da die Verteidiger im aktuell spielbaren Modus unendlich viele Tickets haben.

muahaha schaut euch mal den artikel auf gamestar.de an:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312546/bad_company_2.html

Wir nehmen das aber nicht auf die leichte Schulter und machen einfach eine Portierung. Wir haben in der Tat ein PC-Team, welches nur an der PC-Version arbeitet. Ich denke, PC-Spieler werden begeistert sein von der Qualität, die wir auf dem PC erreichen. Wir haben DirectX 11-Unterstützung, und unterstützen die neueste Sound- und Grafikhardware. Wir unterstützen sogar Nvidias 3D-Monitore, es gibt also jede Menge tolle Sachen nur für die PC-Version.«

muahahah das ich nicht lache :d

wollen sie uns damit jetzt beeindrucken.
trotzdem ist es eine portierung und nix anderes.
und neuste technik für sound und grafik.
davon sehe ich jetzt nix.
es wird keine x-fi unterstützt und alles wird von der cpu berechnet.

ich kann leider nicht so viel zocken da ich grad mitten in der ausbildung sitze und meine freundin nicht so von solchen spielen begeistert ist. aber ps2 jump-n-run spielen^^. echt schade dass ich mich dann gegen vielzocker,kellerhocker,h4'ler geschlagen geben muss weil se rang was weis ich was und was weis ich für waffen haben. naja mach ma des beste draus. mach ich halt wie in bf2 den gunner im heli.

gibts eigentlich nichtmehr diese rakete mit der eingebauten camera wo bei einem treffer der panzer weg ist ? finde den heli etwas schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh