[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Moertel

du solltest die texte nicht nur lesen, sondern lesen und verinnerlichen.
check meine posts hier im thread, dann wirst auch du erleuchtet.

aber kurz und nur für dich zusammengefasst:

spiel bestellt, da wußte noch keiner von keys für eine beta.
betakey zugesandt bekommen, spiel über stunden angetestet und verglichen.
zig mal erwähnte ich "ja ich weiß, es ist eine beta"
beta für absolut schlecht befunden, spiel storniert (wäre die beta nicht gekommen, hätte der storno keinen bestand)

btw... unterschätze niemanden. das hello habe ich vor ca 22 jahren mit basic auf nem kc85 das erste mal "gekritzelt"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafisch besser? nicht so anspruchsvoll? hab ich was verpasst, ich habe das spiel, sofern man es so nennen kann, sofort wieder verkauft, das war das allerletzte... dieser koop modus war auch unterirdisch und hat nie funktioniert... von besserer grafik und flüssigerem gameplay war das weit entfernt... sorry, aber ich glaube du sprichst von einem anderen spiel, als das ich unter arma2 kenne....

diese langjährigen patches sind auch bitter notwendig, denn diese millionen fehler die ich alleine gesehen habe, können die nur mit jahrelangem support ausbügeln... ausserdem wer spielt bitte arma 2? als ich ein paar mal den mp versucht habe, waren eine handvoll server online...
wie gesagt ich glaube wir reden hier von einem anderen spiel...

so long

edit: ausserdem ist das hier der bc2 thread :d das spiel rockt einfach, starten, play drücken und der action ist sicher! wenn du lieber 10 mal neustarten willst, damit du endlich einen server gefunden hast, und dann nach einmal sterben 30 minuten wieder über die ganze map laufen willst damit du von einem sniper wieder umgeballert wirst... nur ZU :d

Allein schon mit dem Satz über die Grafik hast du dich disqualifiziert. BC2 mag nicht hässlich sein aber wer so einen Blödsinn über die Grafik von ArmA 2 redet der hat absolut keine Ahnung.

http://www.gamersgate.com/img/screenshots/DD-ARMA2US/50792_arma2_chernarus_13.jpg

http://img32.imageshack.us/img32/9271/arma2int200808141223113.jpg

Nur mal als Beispiel...

Ich sage auch imemr Grafik ist nicht alles.. bei ArmA 2 hat man neben der Grafik auch noch viele andere tolle Feautures .. wenn ich dann zu BC2 hinübersehe... sorry aber das ist doch wohl kein vergleich!

Ja ArmA 2 hatte am Releasetag einige Probleme aber selbst mit all diesen Problemen lief es flüssiger bei mir als BC2 bisher. Zudem kam bereits am Abend des Releastags der erste Patch der zahlreiche Fehler und Performenceprobleme behoben hat. Wer nicht bereit ist mal zwei Tage ein Spiel auszuprobieren sollte generell die Finger von komplexen Spielen lassen. Ungeduld ist eines der größten Probleme heutzutage - ich hätte genauso nach dem ersten tag die BC2 Version wieder löschen können aber nein ich habs jetzt 14 Tage gespiel und für mich steht nun fest das es nicht das Spiel ist was ich mir erhofft habe, sowohl was das Gameplay angeht als auch die Mängel die es bisher hat.

Und ja die ersten 2 Patches waren nötig um das Spiel runder zu machen aber sei bitte nicht so naiv udn glaube das das bei BC2 anders sein wird. Jeder weieter Patch von ArmA 2 bringt neuen Content - bei BC2 darfst du dich auf kostenpflichtige DLCs freuen .. bei einem Multiplayertitel sicher toll *sarkasmussireneaufheul*

Wer ArmA 2 spielt? Sind ja nur tausende. ArmA 2 hat ja nur eine der größten Communitys und Modder in der Spieleszene - aber was weiss ich schon. ich kenne mich da bestimmt nicht aus.. aber ich weiss nicht - vielleicht wissen die Leute hier www.armed-assault.de ja etwas mehr.. die sollen irgendwie Ahnung haben *sarkasmus aus!*

Habe ich mit dem ArmA 2 Vergleich angefangen? nö.. habe nur einen meienr Vorposter korrigiert der vorlaut gegenüber dieses Spiels war.

Übrigens lustig das du das sagst: "wenn du lieber 10 mal neustarten willst, damit du endlich einen server gefunden hast"

Also wenn ich an die ersten Tage der BC2 Beta denke... von welchem Spiel hast du dann hier nochmal geredet?

Anbei möchte ich noch erwähnen das BI keine als closed Beta getarnte open Beta angelegt hat was man vielleicht auf den Releasetag bezogen berücksichtigen sollte.

@fideliovienna

schon schlimm genug das ich mich selbst zitieren muss:

Sorry aber das ist totaler Stuss... wer EINES der besten, vielversprechendsten, langlebigsten und unglaublich erweiterbarsten PC (only!) Spiele ins Regal wirft hat keine Ahnung von einem richtig guten WIRKLICHEN PC-Titel.

für den der es imemrnoch nicht egsehen hat: EINES .. nicht DAS! ich habe nie gesagt das das tollste Spiel auf Eerden ist.. ich kann es bloß nicht leiden wenn man aufgrund von totaler unwissenheit so ein großes, komplexes Spiel so schlecht neben das recht einfach gestrickte BC2 stellt.

und ich zitire micha uch gerne noch ein zweites mal für dich:

Und nenne mir mal ein Spiel.. irgendeins, dass mehr bietet in diesen Punkten:
- Erweiterbarkeit durch Addons, Mods, regelmäßige und langjährige Patches seitens der Entwickler (kostenlos!!!)
- Umfang
- Langlebigkeit (OPF + ArmA1 werden trotz Release von ArmA 2 immernoch von vielen gespielt! - mich eingeschlossen)

Ok das mag zuviel verlangt sein sich hier noch ein ALL hinzuzudenken... *sarkasmus aus*

Wenn ihr BC2 gerne spielt - ok - dan spielt es weiter und habt Spaß aber es gibt einfach genug Punkte die gegen dieses Spiel sprechen .. und die werden hier leider all zu gerne mit rosa Farbe übermalt.

Mein Gott du kannst OPF/ArmA1/ArmA2 quasi für alles zweckentfremden. Es gibt Mods die machen es zu einem Rennspiel, andere machen es zu einem Flugsimulator, andere zu einem Jump n Run oder gar einem "Moviemaker"...

wao cooles "S P I E L" machtz bestimmt total viel spass wenn soviele leute sich soviele andere sachen damit ausdenken ?!?!

@ERRORrothe: Ich "spiele" täglich "D C S: Black Shark", dürfte dir als Simulationsfan doch ein Begriff sein - darf ich jetzt keinen Spass in einem simplen Actionspiel wie Battlefield haben? Weil ich es zocke bin ich wohl auch nur Mainstream, oder? (auf meinen Pc sind gerade folgenden Games installiert):

- Arma 1 + Addon
- Arma2
- Flight Simulator X + Addon + mehrere Zusatzaddons
- Lock On: Modern Air Combat
- D C S: Black Shark
- Il2 Sturmovik 1946
- Mass Effect 2
- Bad Company 2 Beta

;)

Offensichtlich ein Missverständnis...
Klar kannst du Spaß mit dem Spiel haben. ich habe mir auch ein "einfacheres" Spiel für zwischendrin gescht, wenn man eben mal nur 20 min Zeit hat und nicht ArmA 2 spielen kann. Ich habe gehofft das BF2 dieses Spiel sein wird aber das ist es nicht geworden. dafür netspricht es meinen persönlichen Ansprüchen einfach nicht. Hab auch nicht egsagt das du zum Mainstream gehörst. Worauf ich hinaus wollte: Wer quasi aus dem Handgelenk mit weniger als einen Tag (laut eigener Aussage!) Spielerfahrung ArmA 2 in die Schmuddelecke schmeisst gehört offensichtlich zum Mainstream.. was heisst für mich Maisntream? Bloss nichts hinterfragen, nicht selbst denken, alles schön reden, ungeduldig sein, bloss nicht mal über den Horizont sehen

Jetzt alles klar? ;)

EDIT: und foxm hat mit seinen Kommentar oben drüber schon voll die Kriterien erfüllt...

@teknig
Unendliche Möglichkeiten für Taktiker und Ballerfreunde

Supreme Vehicle Firepower:
Beim schweren Panzer erhält der FAHRER ein Coaxial-Maschinengewehr.
Das mobile Luftabwehrgeschütz bekommt ein zusätzliches Maschinengewehr.
Leichte Panzer wie der M3A3 oder der BMD3 erhalten eine TV gelenkte Anti-Vehikelrakete.
Heli-Co-Piloten erhalten eine TV gesteuerte Anti-Tank-Rakete.

@Junkie:
Du weißt aber schon das die Entwickler, also in deinem Beisspiel DICE und CRYTEK, der jeweiligen Community nur das sagen was sie hören wollen?
Das für beide Entwickler der Konsolenmarkt eine höhere Priorität hat, steht außer Zweifel, wer das nicht akzeptiert ist in meinen Augen naiv.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Geschäftsleitung (also die Leute die das sagen haben), wirklich interessiert wie die PC Situation früher ausgesehen hat?
Nein, für die zählen nur die Fakten und der jetzige Stand besagt nun mal das ein Top PC-Titel nur mit Mühe und Not die eine Million Marke erreicht, während sich der gleiche Titel sich auf der Konsole ohne Mühe millionenfach verkauft.

Wir leben nun mal in einer Welt in der nur eines zählt > Geld.

@ERRORrothe:
Kannst du mal aufhören dich mit deinem Arma2 zu profilieren? Es fängt langsam an zu nerven und außerdem sind wir hier nicht im "Mein Spiel ist besser als dein Spiel" Thread.
Wenn es dir soviel Spaß macht, dann spiele es doch einfach, anstatt dich hier mit anderen Usern zu streiten.

Leute also langsam gebe ich diesen Thread hier auf.

Könnt ihr jetzt BITTE mal mit Arma oder wow oder mw2 und was weiß Gott aufhören! Oder heißt der Thread "Nerve hier andere Personen indem du sachen Postest die eh keinen interessieren"
Ist mir doch egal wie toll andere Spiele sind, HIER geht es um BATTLEFIELD BAD COMPANY 2!
Macht das per PM aus... Bitte...

So BTT:

Für alle die planen, einen BFBC2 Server sich zu mieten:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/02/05/remote-administration-interface-for-bfbc2-pc.aspx

InFlames, da haste Recht. Nur noch eins:

Du weißt aber schon das die Entwickler, also in deinem Beisspiel DICE und CRYTEK, der jeweiligen Community nur das sagen was sie hören wollen?

Ob es stimmt oder nicht sieht man doch am Ergebnis. Was Dice sagt stimmt schonmal.

So und nun wirklich ontopic.

@ERRORrothe also bei mir liegts im regal, ofp2 hab ich mir garnicht erst gekauft nachdem ich es auf der gamescom gespielt hab.

und ich habe hier sicher nicht irgendwas mit bfbc2 verglichen......

naja :btt: hab immernoch das prob dass ich nur 1x aa auswählen kann. sollte aber auf dx10 laufen.

@ERRORrothe also bei mir liegts im regal, ofp2 hab ich mir garnicht erst gekauft nachdem ich es auf der gamescom gespielt hab.

und ich habe hier sicher nicht irgendwas mit bfbc2 verglichen......

naja :btt: hab immernoch das prob dass ich nur 1x aa auswählen kann. sollte aber auf dx10 laufen.

An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen das OPF2 nichts mit ArmA 1/2 oder OPF zu tun hat da OPF 2 von Codemasters entwickelt wurde und nichts ausser dem Namen mit den anderen Titel gemein hat.

Zu allen anderen Post vorher udn nicht zu DEINEM (iLLuminatusANG)

Letzter Post von mir zu dem Thema:

Habs schon mehrfach gesagt. die die Spaß an BF BC 2 haben sollen es spielen aber bitte nicht nur die positiven seiten beleuchten udn erst recht nicht andere Spiele in den Dreck ziehen von denen sie wahrscheinlich noch nichtmal Ahnung haben.

Bin ehrlich gesagt auch etwas von dem Thread enttäuscht. Am Anfang war man wesentlich kritischer und hat auch berechtigte Zweifelk angenommen oder wenigstens versucht objektiv zu diskutieren. Sobald man jetzt noch was sagt was dem anderen nicht in die Kehle passt wird man dumm angemacht *thumbsup*

Und woher weiss ein Mensch der werder die Beta, noch üebrhaupt ein BF-Teil je gespielt hat was da auf ihn zukommt wenn man nicht schreibt was man gut oder schlecht findet und womit man es vergleichen kann - und damit meine ich das aufzeigen von GEMEINSAMKEITENund UNTERSCHIEDEN!

Geflame und Beleidgungen sind unangebracht, das ist richtig... aber was bringt mir ein Thread in dem in jedem zweiten Post steht "boaah ist das geil" oder "hier schau mal ich hab xxxx Punkte" ... oder zum 1000000000000. Mal die selbe Frage die schon im ersten Post ebantwortet wurde.. oder zum 9999999. Mal einen Post über der Frage?

Viel Spaß noch.

EDIT: Langsam nervt es einfach nur noch. man nur weil da ein Zitat von dir steht musst du nicht glauben das das alles auf dich bezogen ist - LEUTE SCHALTET DOCH MAL EUER HIRN EIN!

Zuletzt bearbeitet:
omg is das zu arg. wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal ein paar seiten hier durch dann weist was ich an bfbc2 "beleuchte" ^^

und nochmal nur für dich :lol: ich hab hier garnichts miteinander verglichen. man kann auch d1 und d2 nicht vergleichen. d2 sah besser aus, d1 hatte die besser atmosphäre. ich hab auch ka was du von mir willst.

deine aussage fand ich aber geil.... arma2 ist besser gelaufen wie bfbc2. will garnicht wissen wie arma bei dir aussah :bigok:

:drool: der typ ist echt freakig :d aber kommt auf die ignore liste... der leidet doch am stockholm syndrom :lol:

so long

ich denke im eifer des gefechts wird jeder mal zum fanboy.. ich habe damals auch das operation flashpoint gemocht.. auch das addon (red hammer?) gekauft und natürlich resistance gespielt.. aber ganz im ernst.. die 3 teile haben mich in diesem Spielprinzip gesättigt.. für alle Lebzeiten XD ! - und so realistisch war das gar nicht.. hatte immer headshots auf weite entfernung etc.. bissi komisch.. und gakelig von der steuerung her.. aber hey geschmäcker..
heute bin ich erwachsener und bevorzuge fun und action und dieses Plug'n'Play - prinzip der Konsolen.. und das muss man sagen - haben uns die konsolen etwas vorraus.. _best of both worlds_ würde ich mal sagen wird der winner.. und titel wie wow machen es vor.. easy to learn hard to master.. (okay der vergleich hinkt - aber ich denke es ist klar was ich meine)

und wem die bf's keinen spass machen der soll was anderes spielen... wer ernsthaft dachte das BF was mit "Simulation" gemeinsam hat, der kennt sich leider recht wenig in der Szene aus.. bf will kein arma sein..

arma 2 ist bestimmt der knaller - wenn man drauf steht.. ich nicht und ich denke der 0815 Battlefielder auch nicht, deshalb würde ich die vergleiche lassen, da gewinnt man keinen Blumentopf hierin diesem Thread..

omg is das zu arg. wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal ein paar seiten hier durch dann weist was ich an bfbc2 "beleuchte" ^^

und nochmal nur für dich :lol: ich hab hier garnichts miteinander verglichen. man kann auch d1 und d2 nicht vergleichen. d2 sah besser aus, d1 hatte die besser atmosphäre. ich hab auch ka was du von mir willst.

deine aussage fand ich aber geil.... arma2 ist besser gelaufen wie bfbc2. will garnicht wissen wie arma bei dir aussah :bigok:

Schau nochmal über den Post! Ich hoffe jetzt ist es deutlich genug! :grrr:

EDIT:

@ tekniq
wer ernsthaft dachte das BF was mit "Simulation" gemeinsam hat, der kennt sich leider recht wenig in der Szene aus.. bf will kein arma sein..

arma 2 ist bestimmt der knaller - wenn man drauf steht.. ich nicht und ich denke der 0815 Battlefielder auch nicht, deshalb würde ich die vergleiche lassen, da gewinnt man keinen Blumentopf hierin diesem Thread..

BITTE lies meine Posts nochmal - und das meine ich weder gemein noch sarkastisch - lies sie einfach BITTE nochmal und dann hoffe ich das du weisst worauf ich hinaus wollte ... und was ich WIRKLICH gesagt habe .. und was ich GESUCHT habe

Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmal über den Post! Ich hoffe jetzt ist es deutlich genug! :grrr:

EDIT:

@ tekniq

BITTE lies meine Posts nochmal - und das meine ich weder gemein noch sarkastisch - lies sie einfach BITTE nochmal und dann hoffe ich das du weisst worauf ich hinaus wollte

hihi du schreibst auch im gamestar thread mit? haha ich denke du hast storniert und willst einen auf desinteressiert machen? dann hurtig zurück zu arma 2 :)

edit: ich glaube ich weiß schonw as du meinst.

Aber mal im ernst, nimm einfach mal an was auf dich zukommt und fühle in dich hinein ob es fun macht und versuch ernicht immer alles zu analysieren etc.. dann erübrigt sich alles... der ganze rest ist sinnlos...

edit2: http://www.youtube.com/watch?v=KxD_2uXXpqc
haha geilo

Zuletzt bearbeitet:
hihi du schreibst auch im gamestar thread mit? haha ich denke du hast storniert und willst einen auf desinteressiert machen? dann hurtig zurück zu arma 2 :)

hat er nicht schon mal geschrieben, das ist sein letzter post? immer diese leeren versprechungen :d

von mir aus könnte schon märz sein und ich kann endlich mal ne grüne map anzocken, überall schnee, im spiel, draußen :haha: der hängt mir schon raus...

so long

ps: eine frage mal: im bmt (bradley?) panzer gibt es über rechte maustaste so ein oranges tracking, wofür ist das gedacht? raketen hat das ding doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

edit: ich glaube ich weiß schonw as du meinst.

Aber mal im ernst, nimm einfach mal an was auf dich zukommt und fühle in dich hinein ob es fun macht und versuch ernicht immer alles zu analysieren etc.. dann erübrigt sich alles... der ganze rest ist sinnlos...

edit2: http://www.youtube.com/watch?v=KxD_2uXXpqc
haha geilo

da hab ich schon geschrieben bevor ich das Forum hier aufgerufen hab.. komme ja nicht hinterher. ;) es ist nicht gerade einfach alles SO DEUTLICH ZUS CHREIBEN das es jeder versteht. aber deswegen geb ich nich auf meine Meinung zu vertreten.

hatte doch geschrieben wie sich das spiel für mich anfühlt.. danach hagelte es von allen Seiten Mecker - weil es offenbar nicht passt wenn man was negatives schreibt - und dann hat man die wahl.. entweder nix mehr schreiben.. meines erachtens die blödere idee weils dann so aussieht als hätte man keine begründungen für seine Meinung parat.. oder man schreibt weiter und lässt sich mitunter auf ewig lange diskussionen ein.. auch mit leuten die mitunter immer primitiver werden. ZUm glück gibts hin udn wieder ausnahmen sonst werde ich vielleicht demnächst die erste Alternative wählen ;)

Also nochmal wegen dem beta turnier.. ich würde mitmachen wenn wir ein Team haben.. bin lvl 11 habe alles freigeschaltet.. ne eher schlechte k/d ratio also bin lieber hinten medic oder fahrzeuglenker :)

mal ne andere sache - ich wäre für eine warm - up time, von 10 sekunden.. damit alle gleichzeitig starten können
Jo, gleich mitabgestimmt, wäre wirklich klasse.

Dass der Bradley auch noch eine Rakete bekommt find ich nicht so prall, der hat mit seiner 25mm Bushmaster-Kanone schon genügend Power um auch einen Tank niederzumachen.
Auch wenn der "echte" M3A3 eine TOW abfeuern kann, muss das im Spiel nicht so implementiert werden, dann müsste der nämlich auch bei einem Schuss eines T90 in die Luft gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch lust auf das tunier!

bin nen sehr teamfähiger medic :fresse:

wie schauts aus ? >team forumdeluxx< :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh