Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollen die den ganzen Code neu schreiben damit es "...richtig..." für den Pc gemacht wurde?
in diesem fallll ein eindeutiges "Ja"
"hauptsache es landet nicht nach 4 stunden im regal wie arma2 was ein totaler fehlschlag für den pc war."
Sorry aber das ist totaler Stuss... wer eines der besten, vielversprechendsten, langlebigsten und unglaublich erweiterbarsten PC (only!) Spiele ins Regal wirft hat keine Ahnung von einem richtig guten WIRKLICHEN PC-Titel.
Gegen dieses Spiel wirkt BF BC2 wie ein Kinderspielzeug für 3jährige.
Sorry aber das ist totaler Stuss... wer eines der besten, vielversprechendsten, langlebigsten und unglaublich erweiterbarsten PC (only!) Spiele ins Regal wirft hat keine Ahnung von einem richtig guten WIRKLICHEN PC-Titel.
Gegen dieses Spiel wirkt BF BC2 wie ein Kinderspielzeug für 3jährige.
ich hab arma2 nie gezockt aber warum wurde es dann bei release von sämtlichen magazinen in der luft zerissen? teil 1 war jedenfalls ultragrotte das hab ich sofort wieder bei ebay reingestellt
sowas grottiges hab ich auch noch nie gespielt... von lauffähig kann hier gar nicht die rede sein und von physik auch nicht... ich glaube da leidet jemand an realitätsverlust.... wird schon wieder
so long
Das ist doch bei Amazon ein Witz, man zahlt für das Spiel über 50 Euro
Artikel: EUR 43,90
Verpackung & Versand EUR 5,00
Gebühr für Zahlungsart EUR 1,50
Gesamtbestellwert: EUR 50,40
nur weil das Spiel FSK 18 hat?
Oder hab ich bei der bestellung was falsch gemacht
ARMA 2 hatte in der Final anfangs mehr Bugs die es unspielbar machten, als BC2 vermutlich im Alpha-Stadium
Als ich es mir geholt hab hatte ich die grottigste Grafik, die Grasbüschel waren blinkende Dreiecke und die Performance war selbst in den schwächsten Settings unter aller Sau.
War auch absolut nicht meins, anscheinend läufts jetzt ganz gut, aber bestes, vielversprechendstes, langlebigstes und unglaublich erweiterbar find ich ganz leicht übertrieben für das Game.
Aber vllt. auf PC-Only bezogen, da ja sonst fast jedes Spiel auch auf der Konsole rauskommt bleibt ja nicht viel anderes über
Und nenne mir mal ein Spiel.. irgendeins, dass mehr bietet in diesen Punkten:
- Erweiterbarkeit durch Addons, Mods, regelmäßige und langjährige Patches seitens der Entwickler (kostenlos!!!)
- Umfang
- Langlebigkeit
Helicopter Gunners and Light Tanks gain a TOW Guided Antiarmor Missile
with the Firepower Package
Man kann ArmA auch nicht mit BFBC2 vergleichen!Offenbar bist du bei BC2 besser aufgehoben.. da gibts nicht so viele Grafikoptionen mit denen man spielen kann. Sicher warst du mit den Grafikoptionen von ArmA 2 völlig überfordert, anders kann ich mir deine oben beschriebene "Grafik" nicht erklären.
- Erweiterbarkeit durch Addons, Mods, regelmäßige und langjährige Patches seitens der Entwickler (kostenlos!!!)
- Umfang
- Langlebigkeit (OPF + ArmA1 werden trotz Release von ArmA 2 immernoch von vielen gespielt! - mich eingeschlossen)
Lock On/Il2/Black Shark/FSX :P
Kommt schon, seit ihr nicht zu alt für "mein Spielzeug ist besser als deines"?
Jaja, ich bin einfach zu doof gewesen und hab durch Dummheit Grafikfehler verursacht. Sorry, beschäftige mich ja erst seit ein paar Jährchen mit einem PC.Offenbar bist du bei BC2 besser aufgehoben.. da gibts nicht so viele Grafikoptionen mit denen man spielen kann. Sicher warst du mit den Grafikoptionen von ArmA 2 völlig überfordert, anders kann ich mir deine oben beschriebene "Grafik" nicht erklären.
foxm und Selecta ... ihr zwei seid die perfekten Beispiele für den totalen Mainstream.
Offenbar bist du bei BC2 besser aufgehoben.. da gibts nicht so viele Grafikoptionen mit denen man spielen kann. Sicher warst du mit den Grafikoptionen von ArmA 2 völlig überfordert, anders kann ich mir deine oben beschriebene "Grafik" nicht erklären.
- Umfang
- Langlebigkeit (OPF + ArmA1 werden trotz Release von ArmA 2 immernoch von vielen gespielt! - mich eingeschlossen)
Entschuldigt mal,
@thiaxs: Entweder hast du das ironisch gemeint
oder du hast von gar nix eine Ahnung!
Crytek hat als letzter Entwickler das Pc-Only Handtuch geworfen - die Cryengine wird umgeschrieben dass sie auf Konsolen super läuft - wenns dann auch auf den Pc hinhaut ist gut, sonst auch egal!
Das sind Unternehmen und die wollen Geld verdienen - insofern bin ich auch sehr überrascht von EA und DICE, dass Bad Company für den Pc kommt... VOR ALLEM weil sehr viel gegenüber der Konsolenversion geändert wurde! Einen einfachen Port hinschmeissen hätte sie weniger Geld/Arbeit gekostet!
Der Punkt mit dem Softwaresound geht mir auch ein wenig auf die Nerven - aber wahrscheinlich dürfen wir uns hier bei Creative bedanken. Wenn die Klinken putzen und ein wenig Geld springen lassen, wird ohne Probleme auch Soundhardware unterstützt! Das ist immerhin zusätzliche Arbeit was geleistet werden muss - wenn die eh nichts dafür bekommen, warum sollten sie sich das antun?
Manchmal schadet es nix, wenn man sich mal in Ruhe überlegt warum die Dinge laufen wie sie es tun - man muss nicht alles gutheißen, aber gleich "rumstänkern" und sinnlose Sachen fordern (neuen CODE FÜR DEN PC FTW!!!!!1111elf) sind IMHO total weltfremd!
Pc-only wird kaum mehr geben (Simulationen, Onlinerollenspiele mal ausser Acht gelassen), da kann man meiner Meinung nach schon die Arbeit von DICE loben, welche wirklich was für den Pc machen - sowas wie ein total neues Interface bzw. Serverliste macht sich auch nicht von heute auf morgen!
was sollen wir entschuldigen?
nö, habe ich nicht. entweder was vernünftiges, oder garnicht. ausreden wegen steuerung usw, daß s ne portierung ist, will ich nicht hören. da sind mir wirtschaftliche hintergründe und interessen egal. ein spiel welches nicht zu meiner zufriedenheit funktioniert, möchte ich nicht. völlig egal, was hintersteckt und was nicht. kaufst ja auch keinen audi, der eigentlich n trabbi werden sollte und sich genauso elend fährt.
ich denke, das ist blödsinn
dein ganzer psalm und rechtfertigkeitsversuche sind egal. es liegt ein game vor, welches zig nmängel aufweist in gameplay und steuerung usw aufweist. und sche**egal, ob die katze vom chef der bude auf den teppich gekotzt hat. mich interessieren keine gründe, viel eher ein vernünftiges spiel
@iLLuminatusANG
Für den Heli-Gunner wirds eine zusätzliche Rakete geben, aber nur wenn du "Firepower Package" hast. Habe ich in einer Info in der Killcam gelesen. Wers nicht glaubt, ich hab nen Screenshot davon.
Code:Helicopter Gunners and Light Tanks gain a TOW Guided Antiarmor Missile with the Firepower Package
Crytek hat als letzter Entwickler das Pc-Only Handtuch geworfen - die Cryengine wird umgeschrieben dass sie auf Konsolen super läuft - wenns dann auch auf den Pc hinhaut ist gut, sonst auch egal!
Das sind Unternehmen und die wollen Geld verdienen - insofern bin ich auch sehr überrascht von EA und DICE, dass Bad Company für den Pc kommt... VOR ALLEM weil sehr viel gegenüber der Konsolenversion geändert wurde! Einen einfachen Port hinschmeissen hätte sie weniger Geld/Arbeit gekostet!