[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

der begriff portierung ist sowieso ungünstig, mittlerweile wird ja jeder multiplattformtitel als portierung bezeichnet :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Morpheus600: Klar ist es eine Portierung, die Engine wurde ja für Konsole entwickelt ;)

Was erwartest du denn eigentlich? Sollen die den ganzen Code neu schreiben damit es "...richtig..." für den Pc gemacht wurde? Oder andere Vorschläge?

Schau dir mal die Konsolenversion an, Hauptmenü, Servermenü, Friendslist, Squadlist, Ausrüstungsmenü unterscheidet sich total - also ganz ein anderes Interface wie bei den Konsolen!

Und jetzt wirf einen Blick auf andere Spiele, die sehen auf Konsole/Pc genau gleich aus (ausser dass man manchmal bei Optionen mehr einstellen kann als nur die Auflösung).

Egal was die Devs machen, es gibt immer Leute die rummeckern! Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Bad Company überhaupt für Pc kommt - und ich freue mich über die Verbesserungen gegnüber der Konsolenversion :)

wird leider immer mehr die zukunft werden dass spiele multi-plattform fähig sind und der pc ne portierung bekommt. liegt nur an den absatzzahlen.

komischerweise bei spielen die nur für den pc erscheinen wird gleich rumgemotzt wie scheiße es läuft. und es wurde ja gesagt dass die final bessere grafik haben soll also lassen wir uns überraschen. hauptsache es landet nicht nach 4 stunden im regal wie arma2 was ein totaler fehlschlag für den pc war.

in diesem fallll ein eindeutiges "Ja"

Das wäre Schwachsinn. Weils kaum Unterschiede macht.
Die Frostbite hat Power und die Beta zeigt die bei weitem noch nicht voll.

Andersrum wirds doch auch gemacht, siehe Unreal auf XBox/PS3, so groß sind die Unterschiede da nicht, man muss nur die Texturen usw. bissle aufdrehen und das werden sie auch machen.

"hauptsache es landet nicht nach 4 stunden im regal wie arma2 was ein totaler fehlschlag für den pc war."

Sorry aber das ist totaler Stuss... wer eines der besten, vielversprechendsten, langlebigsten und unglaublich erweiterbarsten PC (only!) Spiele ins Regal wirft hat keine Ahnung von einem richtig guten WIRKLICHEN PC-Titel.

Gegen dieses Spiel wirkt BF BC2 wie ein Kinderspielzeug für 3jährige.

Sorry aber das ist totaler Stuss... wer eines der besten, vielversprechendsten, langlebigsten und unglaublich erweiterbarsten PC (only!) Spiele ins Regal wirft hat keine Ahnung von einem richtig guten WIRKLICHEN PC-Titel.

sachmal redest du wirklich von arma?! :lol:

so long

Was wirklich etwas nervt ist das mit dem Software Sound....... Echt schade aber vllt hätte da Creative nochmal nen Taller springen lassen müssen....

ich hab arma2 nie gezockt aber warum wurde es dann bei release von sämtlichen magazinen in der luft zerissen? teil 1 war jedenfalls ultragrotte das hab ich damals sofort wieder bei ebay reingestellt

ich hab arma2 nie gezockt aber warum wurde es dann bei release von sämtlichen magazinen in der luft zerissen? teil 1 war jedenfalls ultragrotte das hab ich sofort wieder bei ebay reingestellt

sowas grottiges hab ich auch noch nie gespielt... von lauffähig kann hier gar nicht die rede sein und von physik auch nicht... ich glaube da leidet jemand an realitätsverlust.... wird schon wieder :d

so long

DAS SPIEL IST SO KRASS; ICH GLAUBE ICH WÜRDS SOGAR KAUFEN WENNS NUR DIE EINE MAP GÄBE o_O

oh sry caps -.-

Das ist doch bei Amazon ein Witz, man zahlt für das Spiel über 50 Euro

Artikel: EUR 43,90
Verpackung & Versand EUR 5,00
Gebühr für Zahlungsart EUR 1,50
Gesamtbestellwert: EUR 50,40

nur weil das Spiel FSK 18 hat?
Oder hab ich bei der bestellung was falsch gemacht

sowas grottiges hab ich auch noch nie gespielt... von lauffähig kann hier gar nicht die rede sein und von physik auch nicht... ich glaube da leidet jemand an realitätsverlust.... wird schon wieder :d

so long

foxm und Selecta ... ihr zwei seid die perfekten Beispiele für den totalen Mainstream.

ArmA 2 läuft auf meinen derzeitigen, in die Jahre gekommenen Rechner, wesentlich flüssiger als euer Liebling BC2 - und das bei einer besseren Grafikqualiät. Davon abgesehen hat ArmA 2 schon allein grafisch potential von denen jedes BF nur träumen kann.
Warum es von den Magazinen zerissen wurde? Hmm weiss nicht, vielleicht weil BI-Spiele nicht wie jedes EA-Spiel schon 1 Jahr vor Release gehypt wird?
Weil es komplexer ist als fast jedes andere aktuelle PC-Spiel das je erschienen ist? wir reden hier von einer KI die alles können muss und nicht nur geskriptet von Punkt zu Punkt rennt. Von ner Karte auf der man ewig herumrennen kann bis man das andere Ende erreicht hat. Schon OPF 1 hat sich mit komplexen Netcodeproblemen beschäftigt und hat es bereits 2001 besser hinbekommen als BC2 heute.. uuuh zerstörbare Umgebung.. ja ist natürlich total prblematisch auf so nem schlauchlevel ein paar feste Objekte die auch noch nach einem festgelegten Schema zerleggbar sind durch das netz zu schicken *lach* ist natürlich kein Vergleich zu hunderten oder gar tausenden Objekten die es bei OPf1, ArmA 1+2 sind.

BF BC2 kann durchaus Spaß machen aber in meinen Augen hat es zu viel verschenkt. Ich hab es heute wieder abbestellt.

Da nehme ich lieber einen Patch am Releasetag und jahrelangen Support von Community als auch Entwickler (garantiert!) in kauf als mich mit einer Konsolenportierung herumzuschlagen, die auch noch sowas von dreist von Dice als EXTRA PC-Entwicklung amgebpriesen wird...

Ich freu mich schon auf die Gesichter der Leute wenns ab dem Releasetag mit den DLCs losgeht...

Gewiss haben auch ArmA1+2 ihr Schwächen aber wenn ich die gebotene Leistung, für den Kaufpreis und die benötigte Rechenleistung ansehe dann brauch ich keine 2 Sekunden überlegen. Doppelsieg ArmA 1+2

Das ist doch bei Amazon ein Witz, man zahlt für das Spiel über 50 Euro

Artikel: EUR 43,90
Verpackung & Versand EUR 5,00
Gebühr für Zahlungsart EUR 1,50
Gesamtbestellwert: EUR 50,40

nur weil das Spiel FSK 18 hat?
Oder hab ich bei der bestellung was falsch gemacht

nein FSK18+ Artikel werden bei Amazon pro Packet (darin ist dann egal ob 1 FSK18+ oder 1000000 FSK18+) 5€ wegen persönlicher Zustellung

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=193965011

komisch das bei Retoure kein gesonderter Versand notwendig ist. Hab das per mail gesagt bekommen (amazon)

Ein FSK18+ Artikel kann wie jeder Artikel zurückgesendet es wird kein FSK18+ Versand benötig.

Was ist wenn ich da bei der Amazon nen Unter 18 jähriger Praktikant/Azubi sitzt??

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt mal, aber die Leute welche an der Pc-Version rumotzen laufen wohl mit Scheuklappen durch die Gegend!

@thiaxs: Entweder hast du das ironisch gemeint oder du hast von gar nix eine Ahnung! Crytek hat als letzter Entwickler das Pc-Only Handtuch geworfen - die Cryengine wird umgeschrieben dass sie auf Konsolen super läuft - wenns dann auch auf den Pc hinhaut ist gut, sonst auch egal!

Das sind Unternehmen und die wollen Geld verdienen - insofern bin ich auch sehr überrascht von EA und DICE, dass Bad Company für den Pc kommt... VOR ALLEM weil sehr viel gegenüber der Konsolenversion geändert wurde! Einen einfachen Port hinschmeissen hätte sie weniger Geld/Arbeit gekostet!

Der Punkt mit dem Softwaresound geht mir auch ein wenig auf die Nerven - aber wahrscheinlich dürfen wir uns hier bei Creative bedanken. Wenn die Klinken putzen und ein wenig Geld springen lassen, wird ohne Probleme auch Soundhardware unterstützt! Das ist immerhin zusätzliche Arbeit was geleistet werden muss - wenn die eh nichts dafür bekommen, warum sollten sie sich das antun?

Manchmal schadet es nix, wenn man sich mal in Ruhe überlegt warum die Dinge laufen wie sie es tun - man muss nicht alles gutheißen, aber gleich "rumstänkern" und sinnlose Sachen fordern (neuen CODE FÜR DEN PC FTW!!!!!1111elf) sind IMHO total weltfremd!

Pc-only wird kaum mehr geben (Simulationen, Onlinerollenspiele mal ausser Acht gelassen), da kann man meiner Meinung nach schon die Arbeit von DICE loben, welche wirklich was für den Pc machen - sowas wie ein total neues Interface bzw. Serverliste macht sich auch nicht von heute auf morgen!

@ERRORrothe: Ich "spiele" täglich "D C S: Black Shark", dürfte dir als Simulationsfan doch ein Begriff sein - darf ich jetzt keinen Spass in einem simplen Actionspiel wie Battlefield haben? Weil ich es zocke bin ich wohl auch nur Mainstream, oder? (auf meinen Pc sind gerade folgenden Games installiert):

- Arma 1 + Addon
- Arma2
- Flight Simulator X + Addon + mehrere Zusatzaddons
- Lock On: Modern Air Combat
- D C S: Black Shark
- Il2 Sturmovik 1946
- Mass Effect 2
- Bad Company 2 Beta

;)

Zuletzt bearbeitet:
ARMA 2 hatte in der Final anfangs mehr Bugs die es unspielbar machten, als BC2 vermutlich im Alpha-Stadium :lol:
Als ich es mir geholt hab hatte ich die grottigste Grafik, die Grasbüschel waren blinkende Dreiecke und die Performance war selbst in den schwächsten Settings unter aller Sau.

War auch absolut nicht meins, anscheinend läufts jetzt ganz gut, aber bestes, vielversprechendstes, langlebigstes und unglaublich erweiterbar find ich ganz leicht übertrieben für das Game.
Aber vllt. auf PC-Only bezogen, da ja sonst fast jedes Spiel auch auf der Konsole rauskommt bleibt ja nicht viel anderes über :haha:

ARMA 2 hatte in der Final anfangs mehr Bugs die es unspielbar machten, als BC2 vermutlich im Alpha-Stadium :lol:
Als ich es mir geholt hab hatte ich die grottigste Grafik, die Grasbüschel waren blinkende Dreiecke und die Performance war selbst in den schwächsten Settings unter aller Sau.

War auch absolut nicht meins, anscheinend läufts jetzt ganz gut, aber bestes, vielversprechendstes, langlebigstes und unglaublich erweiterbar find ich ganz leicht übertrieben für das Game.
Aber vllt. auf PC-Only bezogen, da ja sonst fast jedes Spiel auch auf der Konsole rauskommt bleibt ja nicht viel anderes über :haha:

Offenbar bist du bei BC2 besser aufgehoben.. da gibts nicht so viele Grafikoptionen mit denen man spielen kann. Sicher warst du mit den Grafikoptionen von ArmA 2 völlig überfordert, anders kann ich mir deine oben beschriebene "Grafik" nicht erklären.

Und nenne mir mal ein Spiel.. irgendeins, dass mehr bietet in diesen Punkten:
- Erweiterbarkeit durch Addons, Mods, regelmäßige und langjährige Patches seitens der Entwickler (kostenlos!!!)
- Umfang
- Langlebigkeit (OPF + ArmA1 werden trotz Release von ArmA 2 immernoch von vielen gespielt! - mich eingeschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
- Erweiterbarkeit durch Addons, Mods, regelmäßige und langjährige Patches seitens der Entwickler (kostenlos!!!)
- Umfang
- Langlebigkeit

Lock On/Il2/Black Shark/FSX :P

Kommt schon, seit ihr nicht zu alt für "mein Spielzeug ist besser als deines"? :shot:

@iLLuminatusANG
Für den Heli-Gunner wirds eine zusätzliche Rakete geben, aber nur wenn du "Firepower Package" hast. Habe ich in einer Info in der Killcam gelesen. Wers nicht glaubt, ich hab nen Screenshot davon.

Code:
Helicopter Gunners and Light Tanks gain a TOW Guided Antiarmor Missile
with the Firepower Package

Offenbar bist du bei BC2 besser aufgehoben.. da gibts nicht so viele Grafikoptionen mit denen man spielen kann. Sicher warst du mit den Grafikoptionen von ArmA 2 völlig überfordert, anders kann ich mir deine oben beschriebene "Grafik" nicht erklären.

- Umfang
- Langlebigkeit (OPF + ArmA1 werden trotz Release von ArmA 2 immernoch von vielen gespielt! - mich eingeschlossen)
Man kann ArmA auch nicht mit BFBC2 vergleichen!
Mfg Darkne$$

Lock On/Il2/Black Shark/FSX :P

Kommt schon, seit ihr nicht zu alt für "mein Spielzeug ist besser als deines"? :shot:

Yey man kann neue Modelle hinzufügen! Ist das jetzt ein ernstgemeinter Vergleich? Mein Gott du kannst OPF/ArmA1/ArmA2 quasi für alles zweckentfremden. Es gibt Mods die machen es zu einem Rennspiel, andere machen es zu einem Flugsimulator, andere zu einem Jump n Run oder gar einem "Moviemaker"...

FSX kenne ich nicht aber ich weiss das alle anderen 3 Titel all das nicht bieten, und da hab ich gerademal an der Oberfläche der Möglichkeiten gekrazt...

Edit: Das einzige Spiel was nah ranlkommen kann ist HL1/2 ... reine PC-Spiele nebenbei mit ordentlichen jahrelangem Support vom Entwickler aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich bin einfach zu doof gewesen und hab durch Dummheit Grafikfehler verursacht. Sorry, beschäftige mich ja erst seit ein paar Jährchen mit einem PC.
Komisch, wieso haben dann soviele Probleme mit dem Spiel in den ersten Tagen gehabt? Und nein, ich mach mir jetzt nicht den Spass und such die ganzen Flames aus dem Sammelthread zum Release-Tag raus.

Und zu den anderen Punkten würden mir einige Games einfallen, bestes Beispiel HL
Rollercoaster Tycoon spielen heute auch noch viele, machts auch nicht besser. ;)

Ich sag nicht dass ARMA2 scheisse ist, es geht darum dass Du es als das Nonplus-Ultra darstellst und das is es nicht.
Außerdem gehts in eine ganz andere Richtung als BC2

Zuletzt bearbeitet:
foxm und Selecta ... ihr zwei seid die perfekten Beispiele für den totalen Mainstream.

grafisch besser? nicht so anspruchsvoll? hab ich was verpasst, ich habe das spiel, sofern man es so nennen kann, sofort wieder verkauft, das war das allerletzte... dieser koop modus war auch unterirdisch und hat nie funktioniert... von besserer grafik und flüssigerem gameplay war das weit entfernt... sorry, aber ich glaube du sprichst von einem anderen spiel, als das ich unter arma2 kenne....

- Umfang

diese langjährigen patches sind auch bitter notwendig, denn diese millionen fehler die ich alleine gesehen habe, können die nur mit jahrelangem support ausbügeln... ausserdem wer spielt bitte arma 2? als ich ein paar mal den mp versucht habe, waren eine handvoll server online...
wie gesagt ich glaube wir reden hier von einem anderen spiel...

so long

edit: ausserdem ist das hier der bc2 thread :d das spiel rockt einfach, starten, play drücken und der action ist sicher! wenn du lieber 10 mal neustarten willst, damit du endlich einen server gefunden hast, und dann nach einmal sterben 30 minuten wieder über die ganze map laufen willst damit du von einem sniper wieder umgeballert wirst... nur ZU :d

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt mal,

was sollen wir entschuldigen?

@thiaxs: Entweder hast du das ironisch gemeint

nö, habe ich nicht. entweder was vernünftiges, oder garnicht. ausreden wegen steuerung usw, daß s ne portierung ist, will ich nicht hören. da sind mir wirtschaftliche hintergründe und interessen egal. ein spiel welches nicht zu meiner zufriedenheit funktioniert, möchte ich nicht. völlig egal, was hintersteckt und was nicht. kaufst ja auch keinen audi, der eigentlich n trabbi werden sollte und sich genauso elend fährt.

oder du hast von gar nix eine Ahnung!

ich denke, das ist blödsinn

Crytek hat als letzter Entwickler das Pc-Only Handtuch geworfen - die Cryengine wird umgeschrieben dass sie auf Konsolen super läuft - wenns dann auch auf den Pc hinhaut ist gut, sonst auch egal!

Das sind Unternehmen und die wollen Geld verdienen - insofern bin ich auch sehr überrascht von EA und DICE, dass Bad Company für den Pc kommt... VOR ALLEM weil sehr viel gegenüber der Konsolenversion geändert wurde! Einen einfachen Port hinschmeissen hätte sie weniger Geld/Arbeit gekostet!

Der Punkt mit dem Softwaresound geht mir auch ein wenig auf die Nerven - aber wahrscheinlich dürfen wir uns hier bei Creative bedanken. Wenn die Klinken putzen und ein wenig Geld springen lassen, wird ohne Probleme auch Soundhardware unterstützt! Das ist immerhin zusätzliche Arbeit was geleistet werden muss - wenn die eh nichts dafür bekommen, warum sollten sie sich das antun?

Manchmal schadet es nix, wenn man sich mal in Ruhe überlegt warum die Dinge laufen wie sie es tun - man muss nicht alles gutheißen, aber gleich "rumstänkern" und sinnlose Sachen fordern (neuen CODE FÜR DEN PC FTW!!!!!1111elf) sind IMHO total weltfremd!

Pc-only wird kaum mehr geben (Simulationen, Onlinerollenspiele mal ausser Acht gelassen), da kann man meiner Meinung nach schon die Arbeit von DICE loben, welche wirklich was für den Pc machen - sowas wie ein total neues Interface bzw. Serverliste macht sich auch nicht von heute auf morgen!

dein ganzer psalm und rechtfertigkeitsversuche sind egal. es liegt ein game vor, welches zig nmängel in gameplay und steuerung usw aufweist. und sche**egal, ob die katze vom chef der bude auf den teppich gekotzt hat. mich interessieren keine gründe, viel eher ein vernünftiges spiel.

der größte fehler war, diese beta auf den markt zu werfen. ich habe gestern oder vorgestern das spiel storniert

Zuletzt bearbeitet:
was sollen wir entschuldigen?

nö, habe ich nicht. entweder was vernünftiges, oder garnicht. ausreden wegen steuerung usw, daß s ne portierung ist, will ich nicht hören. da sind mir wirtschaftliche hintergründe und interessen egal. ein spiel welches nicht zu meiner zufriedenheit funktioniert, möchte ich nicht. völlig egal, was hintersteckt und was nicht. kaufst ja auch keinen audi, der eigentlich n trabbi werden sollte und sich genauso elend fährt.

ich denke, das ist blödsinn

dein ganzer psalm und rechtfertigkeitsversuche sind egal. es liegt ein game vor, welches zig nmängel aufweist in gameplay und steuerung usw aufweist. und sche**egal, ob die katze vom chef der bude auf den teppich gekotzt hat. mich interessieren keine gründe, viel eher ein vernünftiges spiel

sorry, aber das ist leider der mainstream... dieser blockt die entwicklung^^ sieh dir apple an, der ipad ist absolut nicht innovativ und dennoch wird sich das ding verkaufen...
genauso ist es wohl bei bf... ich vermisse diese menüs, den commander, aber diese features haben wirklich die wenigsten genutzt... leider...
aber im großen und ganzen macht es (für mich zumindest) sehr viel fun und meine bestellung bleibt auf alle fälle aufrecht :d

so long

@iLLuminatusANG
Für den Heli-Gunner wirds eine zusätzliche Rakete geben, aber nur wenn du "Firepower Package" hast. Habe ich in einer Info in der Killcam gelesen. Wers nicht glaubt, ich hab nen Screenshot davon.

Code:
Helicopter Gunners and Light Tanks gain a TOW Guided Antiarmor Missile
with the Firepower Package

übel dat muss ich kaufen.. hoffentlich beinhaltet das noch mehr

@thiaxs: Mit dir kann man ja richtig gut diskutieren :lol:

Jetzt sag mir bitte nicht, dass du älter als 14 bist - denn mit einem gewissen Alter sollte man schon sein Hirn benutzen können!

Schon mal einen Code für ein Programm geschrieben? Sonst mach mal, versuch mal ein simples "hello world" auf den Bildschirm zu kriegen - und du glaubst echt, dass sie eine Engine (was ja nichts anderes ist als eine "Bibliothek" mit Befehlen) total umschreiben um so notorische Nörgler wie dich zufriedenzustellen? Da ist dir echt nicht mehr zu helfen!

Was sind denn so super PC optimierte Spiele deiner Meinung nach?

Schon allein die Aussage "...mich interessieren keine gründe... " ist ja zum Schiessen - erklär mir mal bitte die groben Mängel in Gameplay und Steuerung!

foxm

völlig legitim und richtig. wenn dir das spiel gefällt, kaufen....
man sollte mir aber meine meinung lassen und den vorwurf der ahnungslosigkeit einfach denken, nicht schreiben

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

muertel nochmal: laß deine beleidigungen.
und nochmal: du hast wieder nicht recht verstanden.

Du setzt diese Beta-Version dauernd mit einem fertigen Produkt gleich - sowas ist einfach unverständlich!

Warum hast du dich für den Betatest gemeldet/daran teilgenommen? Ich habs schonmal im Thread hier geschrieben: Ich war bei vielen Betas dabei, da ist Bad Company 2 noch ein richtig ausgereiftes Produkt. Da waren einige, da GING GAR NICHTS! Und zwar wirklich nichts, weder Hauptmenü noch Spielen ;)

Wenn du mit der Vollversion (-Demo) auch noch so viele Kritikpunkte hast ist das dein gutes Recht und niemand zwingt dich, das Spiel zu spielen (man soll ja Spass dran haben oder ;) ). Aber gleich auf ner Betaversion rumprügeln ist einfach sinnfrei.

ARMA 2 ist ne Militärsimulation, Bad Company 2 n Casualshooter. Die beiden Spiele kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Crytek hat als letzter Entwickler das Pc-Only Handtuch geworfen - die Cryengine wird umgeschrieben dass sie auf Konsolen super läuft - wenns dann auch auf den Pc hinhaut ist gut, sonst auch egal!

Wie kommste denn dadrauf? Blizzard ist der erfolgreichste Spieleentwickler überhaupt und hatte es noch nie nötig sich mit Konsolen abzugeben.

Und dass Konsolen für Crytek die neue "Königsplattform" ist, ist wohl auch Wunschdenken. Crytek hat mehrfach verlauten lassen, dass die PC-Version deutlich besser als die Konsolenversion aussehen soll, dass sie sich besonders darauf konzentrieren PC-Gamer zufrieden zu stellen und mit Crysis 2 neue Maßstäbe in Sachen Grafikqualität setzen wollen. Die Konsolenversion von Crysis 2 wird optisch nichtmal an Crysis (1) rankommen.

Dice, Entwickler von Battlefield: Bad Company 2, wollen sich wieder mit den PC-Spielern anfreunden. So sagte der Community-Manager zerk16 im offiziellen Forum, dass Dice die PC-Spieler lange genug benachteiligt habe. So bietet die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 Auflösungen von bis zu 2.560 x 1.600 Pixel, die Konsolenversion schafft maximal 1.280 x 720 Pixel. Außerdem ist es in der PC-Version möglich mit mehr Spielern online zu spielen als auf den Konsolen. Der PC verfüge über eine viel bessere Technik und daher sei es "einfach dumm", wenn man diese Chance nicht wahrnehmen würde. "Wenn ihr ein tolleres Spiel haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen. Ganz einfach", so der Community-Manager gegenüber Konsolen-Spielern.

Ferner sei es in der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 möglich, sich hinzulegen. Dieses Feature ist in der Konsolen-Variante höchstwahrscheinlich nicht enthalten. Die PC-Spieler hätten langsam aber sicher genug gelitten, sie verdienen es, dass sie wieder beachtet werden. Außerdem gäbe es ohne die überaus treue PC-Community erst gar keine Konsolen-Versionen.

Mittlerweile hat Dice außerdem Details zu den unterstützten Dedicated Servern bekannt gegeben. Im Gegensatz zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wird Battlefield: Bad Company 2 derlei Server nämlich unterstützen.

http://www.pcgames.de/aid,698238/Ba...wird-besser-als-die-Konsolen-Version/PC/News/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh