[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

manche verstehen einfach den sinn des spieles nicht.
die rennen sinnlos in der gegen rum,hauptsache ballern.
aber die kisten zu verteidigen sehen die gar nicht ein.
zu mal es ja auch einen lauten ALARM gibt wenn die aktiviert sind.
keine sau intressiert sich dafür.
war gerade der einzigste der dahin gerannt ist um das zu deaktivieren aber gegen 4 leute hab ich einfach keine chance alleine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, gleich mitabgestimmt, wäre wirklich klasse.
Dass der Bradley auch noch eine Rakete bekommt find ich nicht so prall, der hat mit seiner 25mm Bushmaster-Kanone schon genügend Power um auch einen Tank niederzumachen.
Auch wenn der "echte" M3A3 eine TOW abfeuern kann, muss das im Spiel nicht so implementiert werden, dann müsste der nämlich auch bei einem Schuss eines T90 in die Luft gehen ;)

Die können ruhig dem Bradley Raketen spendieren, wenn man dann aber die Ladezeit ein bisschen erhöht, kann man ja die Kampfkraft ja wieder ausgleichen.
 
Die können ruhig dem Bradley Raketen spendieren, wenn man dann aber die Ladezeit ein bisschen erhöht, kann man ja die Kampfkraft ja wieder ausgleichen.
Dann wird die Sache schon wieder runder, noch besser:
Er hat nicht unbegrenzt TOWs, sondern nur 2 Stück und die Bushmaster bleibt so wie sie ist, sie ist nunmal seine Hauptwaffe und die muss man ja nicht abschwächen deshalb.
 
Lustig ist, dass Bad Company 2 von oben fast so aussieht wie World in Conflict.
 
Schade das es nun gegen Ende so oft auf de Desktop landet

Ich spiel seit 30.01 auf dem selben Server und Heute flieg ich nun nach jedem Tot auf den Desktop.

Schon 30 mal erlebt nur Heute davor war es (fast) nie. Settinsg ahb ich von low bis high getestet es ändert nix dran.

Da hat EA wohl die Server kaputt gepatched
 
Rein aus Interesse, kann man eig. selbst nen Dedicated Server aufmachen oder nur mieten? Und wird auf diesem auch das Ranking laufen?
 
Es wird nur mietbare geben, und bestimmte werden wohl HC haben ob man nen angemieteten auf HC machen kann, denke ja
 
Dann wird die Sache schon wieder runder, noch besser:
Er hat nicht unbegrenzt TOWs, sondern nur 2 Stück und die Bushmaster bleibt so wie sie ist, sie ist nunmal seine Hauptwaffe und die muss man ja nicht abschwächen deshalb.

und der assault kann dann muni auffüllen...aber dann müsste in jedem Fahrzeug die muni begrenzt sein. Und das der Assault nun keine Pz.granaten in seinem Kästelchen mitfördet lasse ich dabei mal außer Acht^^
 
Schade das es nun gegen Ende so oft auf de Desktop landet

Ich spiel seit 30.01 auf dem selben Server und Heute flieg ich nun nach jedem Tot auf den Desktop.

Schon 30 mal erlebt nur Heute davor war es (fast) nie. Settinsg ahb ich von low bis high getestet es ändert nix dran.

Da hat EA wohl die Server kaputt gepatched

hatte ich auch gestern und heute das erste mal.. seit ca. 4 stunden ist es wieder vorbei..
 
kann mir mal wer um himmels willen erklären, warum ich kein wartapes anmachen kann? selbst per gamesettings.ini datei SoundSystemSize=5 und schreibgeschützt übernimmt er es nicht.
 
kann mir mal wer um himmels willen erklären, warum ich kein wartapes anmachen kann? selbst per gamesettings.ini datei SoundSystemSize=5 und schreibgeschützt übernimmt er es nicht.

was ist das
 
Battlefield: Bad Company 2 [Part 4]

war tapes.. das hört sich nach kasetten aus dem krieg an, also so beatles oder 70s music was in vietnam lief.. kann sein dass die keine Musik in der beta haben.. ? nur geraten ^^

ein tape ist jedenfalls eine kasette

vielleicht ist auch ein sound "wie aus" war tapes gemeint.. also mit kratzern / rauschen??
 
also mit war tapes habe ich ein kratzen mit im sound wenn es laut wird.und es ist alles ein wenig lauter.
spiele aber mittlerweile auf home cinema.da ist mehr bass hinter :)
 

klingt nach massiv kompressor (verringert Dynamik, erhöht RMS Peak - mittlere Lautstärke - plättet so zu sagen die wave, in dem sie angehoben wird und die lauten bei 0db ja stoppen der rest von unten noch da reingeschoben wird - ums bildlich auszudrücken) - und bissi eq'ing (vielleicht etwas stereo delay - oder - hab grad nur einen Lautsprecher da ^^)..
(kurz: der unterschied zw. laut und leise wird kleiner, untrügliches zeichen: Hintergrundsounds klingen lauter / gepresst / unnatürlich) (komme aus der audioszene)

=> das hört sich zunächst toll an, weil lauter; (lauter ist immer besser) ermüdet dich aber (durch die ständige Lautstärke-wurst)..

=> mag den hifi mehr, mehr dynamik (schonmal was von loudness-war gehört?).

müsste es aber selbst, live hören für ne abschließende qualifizierende aussage..

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch soweit, habe LvL 11 und alles Freigeschalten.
Muss echt sagen, ist echt Top! Vorallem das Teamplayer mehr belohnt werden als welche die nur auf Kills aus sind.

Habe aber noch Fragen:
z.B. LAN-Modus (was ich sehr Wichtig empfinde),
1. Gibt es Bots?
2. Gibt es Coop (Singelplayerkampagne)?
3. In wie weit wirkt sich Online/Offline Spielen aus? Spiele ich Online werden meine Punkte, Auszeichnungen und was ich Freischalte gleich ausgeführt/hinzugebucht und in einem LAN Spiel (Offline)? Oder muss man da einen extra Offline Account erstellen?

Das wäre es soweit.
 
Bin jetzt auch soweit, habe LvL 11 und alles Freigeschalten.
Muss echt sagen, ist echt Top! Vorallem das Teamplayer mehr belohnt werden als welche die nur auf Kills aus sind.

Habe aber noch Fragen:
z.B. LAN-Modus (was ich sehr Wichtig empfinde),
1. Gibt es Bots?
2. Gibt es Coop (Singelplayerkampagne)?
3. In wie weit wirkt sich Online/Offline Spielen aus? Spiele ich Online werden meine Punkte, Auszeichnungen und was ich Freischalte gleich ausgeführt/hinzugebucht und in einem LAN Spiel (Offline)? Oder muss man da einen extra Offline Account erstellen?

Das wäre es soweit.

3. nein. du musst auf ranked servern spielen, weil du sonst cheaten könntest.. du könntest ja mit freunden jeder killt total oft statspadding betreiben.. das ist aber in den anderen battlefields genauso.
 
Weil sowas ja auch nicht auf ranked Servern geht, ne? Oh ja, statspadding. Das waren noch Zeiten in BF2 :P
 
Weil sowas ja auch nicht auf ranked Servern geht, ne? Oh ja, statspadding. Das waren noch Zeiten in BF2 :P

muahahaha auf jeden fall :d :d
die ganzen kiddies :d :d


werd noch mal kurz ne runde zocken und dann ins bette.is spät und ich noch immer krank :(
 
Wie wurden eigentlich die "Min FPS // Max FPS // Average FPS" ermittelt ?
 
mit fraps vielleicht (gibts ne demo)
 
Fraps dachte ich mir auch aber ich hab ein wenig gesucht und keine Demo gefunden.. deswegen.
 
Oh lol. Ich habe Fraps. Ich hab da eher an eine Demo gedacht die im Spiel aufgezeichnet wurde um jedesmal unter ähnlichen Voraussetzungen vergleichen zu können. Na dann muss ich wohl mal ne Runde zocken und auswerten.
 
achso ;) gute frage.. so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht
 
Wieso kann man beim sprinten eigentlich nicht nach rechts oder links laufen? Das ist ja voll A-A.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh