[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Grade wieder ne Runde gezockt, ich hab 2 mal mit dem Granatwerfer voll auf nen Gegner geschossen, nix passiert... Einzelschüsse auf ihn abgegeben, nix passiert ... Dann rennt einer mit dem MG auf mich zu, ich fang an auf den zu feuern - passiert wieder nix.

Server war einer der Multiplay Server.

Das stört mich dann halt doch massiv. Gestern hatt ich n paar echt gute Runden, wo ich auch den Eindruck hatte, dass es mal relativ flüssig läuft, ich hab auch so ziehmlich alles getroffen und hatte 4er KDs... Auch auf Multiplay Servern.

Ab und zu kommt mir das Gameplay halt echt total seltsam vor. Und das kann noch so realisisch sein wie es will - ein Spiel muss Spass machen und wenn n verdammter Gegner vor mir steht und ich n Magazin auf den rotze und NICHTS passiert, dann macht mir das vedammt noch mal keinen Spass !!!!!!!!!

Ich hoffe mal, dass da noch etwas nachgebessert wird. Und halt auch an der Performance, die is nicht nämlich auch nicht gerade so toll - was aber auch verständlich is, da Betaversion. Hats halt doch noch relativ oft Ruckler drin. Und NEIN das liegt sicher nicht an meinem System.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade wieder ne Runde gezockt, ich hab 2 mal mit dem Granatwerfer voll auf nen Gegner geschossen, nix passiert... Einzelschüsse auf ihn abgegeben, nix passiert ... Dann rennt einer mit dem MG auf mich zu, ich fang an auf den zu feuern - passiert wieder nix.

Server war einer der Multiplay Server.

Das stört mich dann halt doch massiv. Gestern hatt ich n paar echt gute Runden, wo ich auch den Eindruck hatte, dass es mal relativ flüssig läuft, ich hab auch so ziehmlich alles getroffen und hatte 4er KDs... Auch auf Multiplay Servern.

Ab und zu kommt mir das Gameplay halt echt total seltsam vor. Und das kann noch so realisisch sein wie es will - ein Spiel muss Spass machen und wenn n verdammter Gegner vor mir steht und ich n Magazin auf den rotze und NICHTS passiert, dann macht mir das vedammt noch mal keinen Spass !!!!!!!!!

Ich hoffe mal, dass da noch etwas nachgebessert wird. Und halt auch an der Performance, die is nicht nämlich auch nicht gerade so toll - was aber auch verständlich is, da Betaversion. Hats halt doch noch relativ oft Ruckler drin. Und NEIN das liegt sicher nicht an meinem System.

erklär das mal mit dem ein magazin auf einen gegner abdrücken und nix passiert, also man muss auch zielen können ?!?

ich hab das jetzt schon öfter gelesen schießt du aus der hüfte? da ist das normal... oder kimme korn? da kurze Feuerstöße, was ist daran so schwer zu begreifen? da kann man wenn man es richtig macht gar kein ganzes magazin abrotzen.. das sagt schon alles.. :) denn entweder ist man tot oder sieger... nach 3 - 4 Feuerstößen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

kurze frage: was ist ein Multiplay server? spiel doch mal auf deutschen... dass die ping anzeige verbuggt ist kann man sich doch denken.. bei deutschen ist garantiert die entfernung geringer - meinste nich?
 
multiplay.co.uk meint er vll

4players server sind oft
Hatten da 3 wars und alles ging rein
 
Richtig, ich meine die Multiplay.co.uk Server... die 4netplayers Server sind bei mir relativ schlecht gelaufen - warum auch immer.

Nein, ich hab nicht aus der Hüfte geschossen, sondern hingezoomed und dann Dauerfeuer - ich weiss selbst, dass das in dem Spiel wenig bringt und es kotzt mich an... Und wie bereits gesagt, ob Dauerfeuer oder Feuersalve, auf dem Server hat vorhin nichts von mir getroffen.

Gut sowas ist serverabhängig aber naja... Wir werden sehn, wie das in der Finalversion dann wird.
 
Richtig, ich meine die Multiplay.co.uk Server... die 4netplayers Server sind bei mir relativ schlecht gelaufen - warum auch immer.

Nein, ich hab nicht aus der Hüfte geschossen, sondern hingezoomed und dann Dauerfeuer - ich weiss selbst, dass das in dem Spiel wenig bringt und es kotzt mich an... Und wie bereits gesagt, ob Dauerfeuer oder Feuersalve, auf dem Server hat vorhin nichts von mir getroffen.

Gut sowas ist serverabhängig aber naja... Wir werden sehn, wie das in der Finalversion dann wird.

boah und ich dachte auch, ich bin zu doof zum schießen. mir ist das gleiche passiert.salvenweise oder dauerfeuer egal. der gegner zieht mich trotzdem ab. kA ob das an den 4net servern liegt. auch die fps ferformance ist von server zu server unterschiedlich.

jemand nen wirklich guten server zum zocken zu empfehlen.
 
Die EA.ch|swissQuake Server kann ich empfehlen.
Ansonsten die i3d.FRA oder 4netplayers.
 
i3d fr-Server sind in meinen Augen die besten Server, auch mit vollem 32er Server gibts da kaum Probleme.

Die Multiplay.co.uk sind absolut grottig, auch wenn im Serverbrowser teilweise Ping von 30 steht kann man die echt vergessen
 
Wie empfindet ihr die Verbindungsqualität von den [FR]Eliott Ness Servern?
 
So hab mal die beta ne stunde gezockt. Sound und Grafik sind spitze. Wenn das Game so auf den Markt kommt taugt das net. Spiel fühlt sich laggig an und spielt sich auch so.
Kann man nur hoffen das sich das stark ändert.
 
wenn das spiel lagt muss das nicht an eurer verbindung liegen. Sondern wenn ein spieler den server joint der eine stetig wechselnde ping hat (hohe ping ist gar nicht so schlimm eigentlich - aber wechselnde) muss der server ständig die virtuelle zeit anpassen. Wir alle Spieler spielen ja in derselben Zeit..

Wenn alle SPieler die da sind ne konstante ping von < 50 haben läufts rucki zucki supi..

LEIIIIDER sieht man zur zeit keinen Mitspieler ping im TAB - ich hoffe das ändert sich noch, und ich hoffe die Server fürs fertige Spiel kicken rigoros leute mit wechsel ping, weil die das unspielbar für die anderen machen..

an alle lagger da draussen... so funktioniert das.. mich hat es damals bei BF2 auch total gewundetr und genvert dachte an alles, ping hier, router da, hintergrundprogramme da.. aber NEIN es liegt an den Mitspielern okay? so funzt die BF Core Engine nun mal - das ist seit Anfang so...

aber egal ich denke ich werde "BF LAGT" threads noch lesen müssen bis ich ein opa bin... *kotz* habt ihr alle vorher nie BF Games gespielt?? oder immer Glückliche Clanserverbesitzer gewsen?

mir kommts vor als wäre man in BF in Blasen unterwegs kreuzt du die blase des laggers, lagts bei dir auch, rennste von dem weg ists wieder okay, interagiert du mit ihm (beispiel durch abknallen ^^) dann laggst eventuell wieder.. ist bissi komisch i know - jedenfalls haben die ganzen Admins es immer so gehandhabt alle high pinger zu kicken - et voila alles hat immer gefunzt, ausser halt auf den demoservern weil da kraut und rüben joinen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen unbenutzen Beta-Key zu verschenken.
Der erste der sich meldet, erhält ihn.

>PN an mich<

Gruß
 
nochmal zu der sache mit dem lag. an sich hab ich noch nicht viel von gemerkt außer an den ersten paar tagen ;) spiele meistens auf 4netplayers oder andere in der umgebung. aber wo ich nen lag verspüre ist im nahkampf. hab im schnitt >70 fps. aber sobald man sich nen gegner näher als 10 meter nähert und ballert finde ich es "unflüssig" worunter dann auch die hitdection leidet. aber da man ja leider noch nicht die fps von mitspielern sieht, kann da auch keine aussage drüber treffen. hoffe einfach das sie in der hinsicht noch weiter optimieren. sind ja mittlerweile schon beim RC 5 angekommen was den server betrifft. also ich glaub die jungs machen das noch fit bis zum release. ajo und noch was. ich verweiß euch einfach mal auf folgeden link: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/890531-new-server-naming.html

wenn ihr probs mit servern habt guckt einfach mal im browser auf die servernamen. viele ham jetzt schon auf die neue benennung umgestellt. mich würde gern mal interessieren was für ne version 4netplayers laufen lässt. weil imo nur server in den staaten rc5 server laufen lassen. nur da kann man schlecht nen vergleich ziehen, da der ping unter aller sau ist. wenn einer ne info hat über nen server in der eu der auch schon den neuen release laufen lässt, wäre ich sehr dankbar.
 
hi ho...

wurde schon oft gesagt und es gibt natürlich noch viele die mal nen bissl rumprobieren wollen...aber es nervt immer mehr und mehr wenn im ersten teil der karte alle als sniper aufm berg hocken und nur 3...4...leute versuchen wirklich was zu reißen.

ich hab aber auf ein paar xBox360 videos gesehen, dass die wohl ohne probleme als verteidiger auf den der berg drauf können...da wo oben der "große graue stein" ist. am dienstag machen´se was anne server...vllt. gibts ja ein paar änderungen.

ebenso schon in vielen videos gesehen: als angreifer gleich in den panzer, A von der straße aus unter beschuss nehmen und nach max. 2 minuten stürzt das haus ein ohne das mal wirklich viel dagegen machen kann.

ich finds ja gut, dass es außer dem legen der bombe noch andere möglichkeiten gibt aber das sollte vllt. auch noch balanced werden...m.M.n.

zudem hoffe ich, dass das freischalten von "items" in der final länger dauert. ich bin kein dauerzocker aber selbst mir gehts schon fast etwas zu schnell.


hast du noch keinen key ?

mfg
 
als angreifer gleich in den panzer, A von der straße aus unter beschuss nehmen und nach max. 2 minuten stürzt das haus ein ohne das mal wirklich viel dagegen machen kann.

Da brauchte ich gar keine Videos zu sehen, denn das bietet sich ja sehr an. Für B kommt dann n Amok-Quad-Sprengteufel in Frage. :)

Weiss nicht, ob man das als Balancingproblem einstufen sollte, denn die Verteidiger kennen ja irgendwann die Taktiken und können rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen. Ich bin vorzugsweise Ingenieur, da ich als Ingenieur etwas gegen Fahrzeuge, Helis und Infantrie ausrichten kann, was ich wichtig finde. Wenn ich z.B. n Quad den Berg runter fahren seh zück ich sofort den Raketenwerfer.
 
i3d fr-Server sind in meinen Augen die besten Server, auch mit vollem 32er Server gibts da kaum Probleme.

Die Multiplay.co.uk sind absolut grottig, auch wenn im Serverbrowser teilweise Ping von 30 steht kann man die echt vergessen

Kann ich nicht nachvollziehen, zumindestens die Multiplay.co.uk NL Server sind sehr gut. Haben sich bei unserer Community zu den Standardservern gemausert.

Zudem die Reputation von Multiplay.co.uk in Sachen BF Series Ranked Servern doch recht hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lame, net ein air-tracer.

den chopper spawncampen kann jeder, aber versuch mal nen guten piloten der auf maximaler hoehe straft und sein gunmen aufraeumen laesst zu darten oder blind zu erwischen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh