[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTEDas ist ein und dieselbe
Kauf dir son i5 oder i7 775 was so gestern ][/QUOTE]
Morgen ist dein i5-i7 auch von gestern und um von nem Q9550 auf nen i7 umzusteigen wäre sowas von Verschwendung das ich noch nicht mal drüber nachdenke !

Gibt es hier schon irgendwelche Bemühungen ne schlagkräftige Truppe aufzustellen .
So mit alle Mann Headset und klaren Befehlsstrukturen sowie gemeinsamen Trainingsrunden und Nachbesprechungen .
Wenn sich genug freiwillige talentierte Spieler finden hätte ich da echt Lust eine eigene Mannschaft aufzustellen und die anderen organisiert ins Verderben rennen zu lassen .
Sollte es noch keine Bemühungen in diese Richtung hier im Forum geben würde ich gerne mit ein paar Intressierten einen eigens für diesen Zweck eröffneten Thread gründen und wenn so etwas schon existiert oder in Planung ist will ich mich dem gerne Anschliessen .
Wer ne Idee hat oder was weiss kann mir bitte ber PM Bescheid geben .

Habe die Amazone version schon seit langem bestellt und bin seit dem ersten Tag begeistert in der Beta am Zocken . Vieleicht hab ich ja als Gamiac schon den ein oder anderen Luxxer erlegt .


mfGamiac

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

Zu den Besitzern von Core Duo Prozessoren kann ich nur folgende Messung als Information weitergeben .
Das Spiel lastet bei meinem Q9550 @8.5x400=3.4 Ghz alle 4 kerne völlig gleichmäßig zu etwa 50% aus .
Was das jetzt für den einzelnen bedeutet weiss ich nicht aber wer dieses Spiel auf dauer spielen möchte wird wohl um einen 4 Kerner nicht herum kommen .
Da ich schon seit langem Company of Heroes und World in Conflict am online Spielen bin habe ich schon seit über 2 Jahren 4 Kerner im Rechner da zumindest CoH mit einem Dualcore nicht über 20 Frames min hinauskommt egal was man für eine VGA hat .
Meine persönliche Meinung zum Thema aufrüsten ist die das wenn man eine Plattform mit allem was dazugehört hat (X38 , x48 , p45 oder N-force 7xx ) würde ich mir einfach nen Qxxxx der zum rest passt besorgen und einfach noch solange es geht damit weiter zocken . Ich persönlich glaube nicht das es ein Spiel geben wird das auf einem derzeit erhältlichen i-core Prozessor läuft und auf einem 3,4 Ghz oder höher getackteten Core2Quad nicht läuft .

mfGamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@tekniq

nein, so war das nicht gemeint. die 2 bezieht sich auf die kills, die du in der letzten runde gemacht hast und die 7 darauf, dass du mit der dort angezeigten waffe insgesamt (mit diesem soldaten) 7 kills gemacht und 140 schüsse abgegeben hast, was dann in einer genauigkeit von 27.14% resultiert.

assists werden nicht als kills gezählt.

mfg
 
hi ho...

@tekniq

nein, so war das nicht gemeint. die 2 bezieht sich auf die kills, die du in der letzten runde gemacht hast und die 7 darauf, dass du mit der dort angezeigten waffe insgesamt (mit diesem soldaten) 7 kills gemacht und 140 schüsse abgegeben hast, was dann in einer genauigkeit von 27.14% resultiert.

assists werden nicht als kills gezählt.

mfg


ahhhh :) das kann sein, macht ja auch sinn aber dann wirds sehr schwer seine accuracy zu verbessern wenn man die ersten wochen geschludert hat :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Gibt es hier schon irgendwelche Bemühungen ne schlagkräftige Truppe aufzustellen .
So mit alle Mann Headset und klaren Befehlsstrukturen sowie gemeinsamen Trainingsrunden und Nachbesprechungen .
Wenn sich genug freiwillige talentierte Spieler finden hätte ich da echt Lust eine eigene Mannschaft aufzustellen und die anderen organisiert ins Verderben rennen zu lassen .
Sollte es noch keine Bemühungen in diese Richtung hier im Forum geben würde ich gerne mit ein paar Intressierten einen eigens für diesen Zweck eröffneten Thread gründen und wenn so etwas schon existiert oder in Planung ist will ich mich dem gerne Anschliessen .
Wer ne Idee hat oder was weiss kann mir bitte ber PM Bescheid geben .

ich bin dabei!! bin öfter auf dem Luxx-teamspeak3.. alles ganz locker und entspannt.. auf richtige Clanaction mit onlinezeiten habe ich nämlich auch keine Lust.. aber wenn man mal on ist, nen "Stammserver" und nen Clantag zwecks Squadfindung wäre schon sehr nett!!
 
hab gestern erstmals die Beta gespielt, mein Fazit

1. Läuft flüssig, keine Ruckler keine laggs ,LoD: High, Textur: High, Shadow: Medium, Effects: Medium, Hbao off, AA und AF jeweils 2X

2. Die Bewegungen sind schwammig, muss man sich daran gewöhnen, das man die Shift-Taste gedrückt halten muss um in der hocke zu bleiben finde ich dumm

3. bin 1-2 während des Spiels auf dem Desktop gelandet, wird wohl hoffentlich gefixt werden

4. Es dauert lange bis der Serverbrowser updatet

5. Laden der masp dauert zu lange, gibt es da irgendwie Abhilfe?

6. man kann mit dem Mausrad nicht durch die Waffen und Gagdets auswählen, hat da jemand Rat ?


alles weitere muss ich noch erspielen/erfahren


mfg
 
hi ho...

dann wirds sehr schwer seine accuracy zu verbessern wenn man die ersten wochen geschludert hat :)


darum isses garnich so schlecht, dass die stats zu release wieder resettet werden :d

@Edel3er

was meinst du genau...man kann doch mit dem mausrad durchs inventar "scrollen", ist glaube ich sogar so voreingestellt.

mfg
 
hab gestern erstmals die Beta gespielt, mein Fazit

2. Die Bewegungen sind schwammig, muss man sich daran gewöhnen, das man die Shift-Taste gedrückt halten muss um in der hocke zu bleiben finde ich dumm

Vermutlich meinst du strg... davon mal abgesehn warum findest du das dumm? Bei 99% aller Spiele muss man strg gedrückt halten um in der hocke zu bleiben, ist also eine völlig normale steuerung und die ist sicherlich nciht dumm sondern so gewollt.
 
Also ich bin enttäuscht. Von einer Firma, die bereits etliche ähnluche Spiele geschrieben hat, habe ich wesentlich mehr von einer "Beta" erwartet:

- Grafik ist ja wohl kein Highlight
- sehr schwammiges Gameplay - Präzision ist hier wohl eher "out"
- Serverbrowser ist ein Witz
- keine Ping-Anzeige (absolutes No-Go für nen FPS!!!!!)
- Bugs Bugs Bugs

Ich hoffe, dass die Final rellativ wenig mit dem jetzt zu Sehenden zu tun haben wird.
 
hab gestern erstmals die Beta gespielt, mein Fazit

1. Läuft flüssig, keine Ruckler keine laggs ,LoD: High, Textur: High, Shadow: Medium, Effects: Medium, Hbao off, AA und AF jeweils 2X

NOT - flieg mal in einem Heli mit und sag dann, es gäbe keine Ruckler....

2. Die Bewegungen sind schwammig, muss man sich daran gewöhnen, das man die Shift-Taste gedrückt halten muss um in der hocke zu bleiben finde ich dumm

Gerade gegen die "Noob" Sniper total super, nicht jeder liegt dann immer in irgendeinem Eck.

3. bin 1-2 während des Spiels auf dem Desktop gelandet, wird wohl hoffentlich gefixt werden

4. Es dauert lange bis der Serverbrowser updatet

5. Laden der masp dauert zu lange, gibt es da irgendwie Abhilfe?

Neuer PC? Normale Ladedauer der Map.

6. man kann mit dem Mausrad nicht durch die Waffen und Gagdets auswählen, hat da jemand Rat ?

1,2,3 und 4 auf der Tastatur, geht schneller und ist weitaus genauer.

alles weitere muss ich noch erspielen/erfahren


mfg

So, mehr gibt's erstmal nicht.
 
Wenn man die Performance so eingestellt hat das das Spiel im schnitt bei 50-60 Frames läuft und auch bei krassen Abschnitten nicht unter 35-40 Frames einbricht dann ist es auch nicht mehr schwammig .
Der Ping wird doch als Latenze angezeigt .
Also ich finde das Game ist das Beste Team Shooter Spiel das es gibt und je länger man es spielt desto besser wird es .

Megamiac
 
@ Wurststurm
Du schreibst es doch schön in deinem Anfangssatz..."mehr von einer Beta erwartet".
Eine Beta ist nunmal da um Probleme, Bugs & Co. aufzuspüren.

Alle deine Argumente sollten laut DICE mehr od. weniger gefixt werden, warte die finale Version ab und zieh dann dein Fazit.

Wie gibts verbindung zu Luxx Teamspeak ?

Megamiac


Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin enttäuscht. Von einer Firma, die bereits etliche ähnluche Spiele geschrieben hat, habe ich wesentlich mehr von einer "Beta" erwartet:

- Grafik ist ja wohl kein Highlight
- sehr schwammiges Gameplay - Präzision ist hier wohl eher "out"
- Serverbrowser ist ein Witz
- keine Ping-Anzeige (absolutes No-Go für nen FPS!!!!!)
- Bugs Bugs Bugs

Ich hoffe, dass die Final rellativ wenig mit dem jetzt zu Sehenden zu tun haben wird.

Grafik soll ja noch besser werden.

Serverbrowser ist noch nicht der final.

Pinganzeige funktioniert.

Bugs - okay...Beta
 
Schlechte bzw schlechtere performance soll ja teilweise an den Servern liegen. Server die bei mir gut gehen sind vor allem die mit Standort in Deutschland (Frankfurt-Server, Netplayers.de Server)
 
ich finde die grafik ziemlich gut ehrlich gesagt. sehr stimmig - schönes licht gute farben.. sieht besser aus als spiele, die vielleicht bessere texturen und zich effekte haben, dafür aber wirken wie ein renderspielzeug..

jeder der bf kennt weiss was es mit der schwammigen lag steuerung auf sich hat, diese gibts nur wenn leute mit hohem ping auf dem server spielen... das weiß doch wirklich jeder... vermutlich sind viele aber battlefield neulinge die das mokkeiren.. und in demos hats oft solche horste mit hohem ping aus timbuktu weil die alles noch nicht rallen....
 
Die Grafik ist bei genauem Hinsehen durchwachsen, macht aber nen guten Gesamteindruck. Die Effekte sind erstklassig, die Texturen teils matschig. Vegetation ist auch nicht so prall.
 
achso habe noch nie auf nem hc gespielt... aber weiso nicht.. muss ich mal ausprobieren ^^ ich binhalt für den schnellen fun, nicht so sehr für das realistische - obwohl das auch spass machen kann!!
 
HC beste! Hab schon bei CoD4 nur HC gespielt ^^ macht eig viel mehr Spaß. :)
 
- Grafik ist ja wohl kein Highlight
- sehr schwammiges Gameplay - Präzision ist hier wohl eher "out"
- Serverbrowser ist ein Witz
- keine Ping-Anzeige (absolutes No-Go für nen FPS!!!!!)
- Bugs Bugs Bugs

.

- kein Spiel in dem Umfang bietet besser Optik,geschweige den Teraforming,destruction

- das "schwamminge Gameplay" ist nur eines - Realismus - Kinderspiele wo man rumhüpf und trotzdem Headshots macht sind out.

- Browser is ok,es fehlt nur das sortieren

- Bugs bugs bugs - welche denn,wenn die Lags gefixt sind läuft das Spiel gut.C4 Kamikaze abschaffen und gut.
 
- kein Spiel in dem Umfang bietet besser Optik

doch... und mehr noch

- das "schwamminge Gameplay" ist nur eines - Realismus -

wat? das hat nichts mit realismus zu tun, das ist vermurtlich nichtmal gewollt. genau dieses schwammige hast de fast ausschließlich bei ports.

für mich unspielbar. ist wie gewollt aber nicht richtig gekonnt. konnten sich nicht unterscheiden zwischen vanille- oder wackelpudding. wobei vanillepudding das einzig richtig gewesen wäre
 
Oder Wackelpudding mit Vanillesoße. Je nachdem woran das nun liegen mag, kann man es ja auch mehr oder minder reglen, also wenns an frames liegt, dann hat mans eben selber in der Hand, wenns am Server bzw. an dem Ping liegt dann kann es der Serverbetreiber fixen.

Jedenfalls hoffe ich das es in der Final dann ist wie in anderen BF-Spielen.

achso und Optik, man kann aber nicht wirklich viele Spiele aufzählen die recht gute Grafik mit eben den zerstörbaren Objekten bieten ;) und das ist mir viel wichtiger als bombast Crysisengine. Von dem Sound reden wir mal gar nicht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Verhalten der Maus hängt allerdings stark von den FPS ab. Ich weiß ja nicht mit wieviel FPS die Engine auf den Konsolen läuft, evtl hängt das damit zusammen, daß bei niedrigeren FPS die Steuerung einfach mal "wackelpuddingartig" wird. Mir sind die FPS mal kurzzeitig auf 7fps abgesackt, da war dann ein Mauslag von 1sek vorhanden :d
 
Ja bei Counter Strike kann man mit 7 fps auch nicht zocken. Egal ob schwammig oder bei cs flüssig....
 
Finde bei BC2 nichts schwammig, zumindest sofern genügend fps vorhanden sind. Da sind Weeelten zu BF2! Battlefield fühlt sich endlich wie ein Shooter an.
Die Beta wird allerdings langsam langweilig, wird Zeit das die Vollversion kommt.
 
1 frage: wenn man als Sniper anvisiert, dann hat man so ein Verwischeffekt, wie krieg ich das weg, weil das stört und man nicht alles sofort sieht,
danke

2. Frage, die Soundeinstellung setzt sich bei jedem Start zurück auf Hifi (Default), aber ich hab doch High-Definition Sound mit 5.1 Surround-System angeschlossen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh