ich sag mal so..
wenn du früher Battlefield gespielt hast, idealerweise bf2142 (denn das hatte ich - da kann ich es direkt an mir selbst nachvollziehen)
und das _Prinzip_ wirklich mochtest: den speed , den fun, die Fahrzeuge, das Ticketsystem, die Klassen, alles das was bf halt nun mal ausmacht..
dann kauf es doch einfach.. ! (?)
es lohnt sich echt.. und nun ja 40 euro.. also ... naja dein ding.. ist jetzt nicht die welt oder? jedes andere 08/15 Spiel kostet soviel...
viele sind hier vielleicht noch Kinder mit Taschengeld, da kann ich es nachvollziehen.. da sind 40 Euro wohl sehr sehr viel.. eventuell ein halbes Jahr sparen, ich weiß es nicht, schon lange her als ich noch Kind war.. (wir hatten pro Woche 2 DM.. ca.
ich glaube aber noch mehr durch Gelegenheitsarbeiten *grübel* *grübel* oder einfach mal die Oma fragen.. (todsicherer Tip!))
aber alle anderen, da kostet einmal am Wochende in den Club gehen mehr - ehrlich gesagt.. und da steht keiner an der bar und kalkuliert dass der gin tonic 8 € kostet und beobachtet wie die dir einschenken (wieviel ml Gin, und ml Tonic).. oder? c'mon
da trinkst du 3 mal was fährst mit dem taxi heim, und hast dein Battlefield schon verbraten.. dann lässt du ein WE halt einfach mal sausen...
und single player spiele sind de facto auch teurer auf den Spielspass / zeit gemessen
ich verstehe nicht wie sich manche hier zieren wie die Jungfrau auf dem Berge...