[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jmd bock aufn luxer ts3 zu kommen? bissl squad äktschn! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

das ist der ts3

Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon mal "clipping" Fehler gehabt ? Bei mir hat sich, je nachdem in welchem Winkel ich darauf geschaut habe, schon ein komplettes Haus versteckt. Muss nochmal schauen welches es genau war. War gerade so in Action verwickelt, dass ich nicht weiter darauf achten konnte.
 
sagt ist n i7 quadcore so von vorteil bei bfbc? wollte mir gestern einer im spiel erzählen das das game doll cpu lastig ist und es mit dem weniger ruckelt

ich mein ich hab n i7 920 und spiele 1920*1200 alles high und es ruckelt 0 :)

interessiert mich nur mal so ;)
 
Wenn du einen E8400 E0 mit 2 x 4,75 ghz laufen hast.Reicht es auch auf MAX!

Werde morgen mal Tests Posten.

E8400 2x 4,75 ghz
GIgabyte P45 UD3P
4GB DDR2 OC
HD 5850 OC
HD Samsung F3 1TB

Morgen kommt mein RMA Board und Grafikkarte wiederxD
 
Zuletzt bearbeitet:
"In Bad Company, all audio processing is performed sequentially on a single hardware thread regardless of platform. For PC this means that a CPU with a higher frequency will help more than one with more cores. But of course, there are other areas of the game that execute in parallel, so having more than 2 cores will help the game in general."

Das steht eine Seite vorher im Thread. Ich kann aber auch beruhigen. Mein DC @4.4ghz ist MASSIV unterfordert. Also hoch getakteter DC oder normal getakteter Quadcore und man hat keine Sorgen.
 
Ja das spiel ist sehr cpu lastig

2slow4me^^

Zumindest die Beta. Bei einigen mit DualCore läuft es absolut flüssig, andere wiederum können nicht einmal auf low anständig zocken, obwohl ihr Rechner besser ist.
Bei mir läuft es z.b. mit medium-high flüssiger als auf low (auch auflösung habe ich höher gestellt). Da ist definitiv noch der Wurm drin, mal schauen wie es in der Final aussieht.
 
hi ho...



ich glaube das bezieht sich auf die kills/abgegebenen schüsse insgesamt.

mfg

hm?

also wenn ich mit der waffe 7 kills gemacht habe wie kannich dann insgesamt nur 2 kills haben? oder meinst du support kills und "echte" kills? wobei dann die frage: was ist ein echter kill? erster treffer? meister damage? >50% damage? letzter treffer? höchster treffer count? first spot? target des enemies? meisten damage eingesteckt? ein quotient / produkt aus mehreren dieser variablen?

ich denke kill / schüsse macht eher die accuracy aus.. dass da 7 140 und 2 ist, ist eher zufall denke ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal "clipping" Fehler gehabt ? Bei mir hat sich, je nachdem in welchem Winkel ich darauf geschaut habe, schon ein komplettes Haus versteckt. Muss nochmal schauen welches es genau war. War gerade so in Action verwickelt, dass ich nicht weiter darauf achten konnte.
Ich hatte auch schon öfters direkt im Spiel solche Fehler. Einmal bin ich sogar unter die Karte gefallen. Was öfters bei mir passiert, ist das ich statt der Killcam die Map von unten sehe.
 
ja mann!! ich hatte damals sogar ernsthaft überlegt nen server selbst zu mieten.. aber ohne clan macht das wenig sinn ^^

ich hab nie verstanden wieso bf2 mehr gespielt wurde als 2142 ehrlich gesagt..

Weil ich nicht eingesehen hab fürn Mod 40 Ökken hinzulegen ;)
 
wer lust hat ich und custom zöckern gerade online.. sind im ts3
 
Bin schon lv 11 und hab alles frei. Macht kein Spaß irgendwie^^ Warte bis sich was tutxD
 
Schon bekannt?

PBBans-Support für Bad Company 2

bf-badcompany2.info schrieb:
Wie wir auf Twitter und im offiziellen Battlefield Blog lesen können, gibt es eine gute Nachricht in Sachen AntiCheat Unterstützung. Dank der Zusammenarbeit von PBBans.com und DICE ist es nun doch möglich Streamingsupport anzubieten (wir berichteten). Den original Post eines PBBans Developers könnt ihr hier finden. Die ersten Tests laufen bereits zufriedenstellend und erfolgreich, wie wir auf dem Screenshot sehen können. (Der Screen ist kein richtiger Live Ban sondern nur ein Test der Ban Message). Somit haben die Admins mit dem Streaming über PBBans.com und GGC ein wirkungsvolles Tool um den Spielfluss auf den Servern so fair wie nur möglich zu halten.

http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=1783


https://twitter.com/PBBans/status/8969462700
http://blogs.battlefield.ea.com/bat.../10/all-things-battlefield-week-six-2010.aspx

http://www.bf-news.de/news-artikel,...-ersten-Patch-und-PBBans-Support,46281,1.html

Eine der wirkungsvollsten Waffen gegen Hacks, Cheats & Co.
Gut das DICE diese Community-Unterstützung nicht ausschlägt, ohne wäre Punkbuster auch nur ein fadenscheiniger Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es geht nichts über wachsame admins.. !

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

offtopic: battlefield real life roof jumping: http://www.youtube.com/watch?v=8pVxNZsTu4o
 
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das Spiel G19 Unterstützung bietet ? Echt nettes Feature.
 
ich hab meine cpu auf 4400mhz hochgeschraubt...keine verbesserung in sicht:hmm:
ich warte erst mal final ab;)
wenn das ne richtig @high rennt ...dann wir aufgerüstet;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh