[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das ist wie bei bf2142 sidi power plant ;) für die die es gespielt haben :fresse:

genau, das war dann immer rucki zucki routine ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

mach sinn, so ist es nicht. in diese richtung habe ich auch schon gedacht.

andererseits habe ich angenommen, das die stats bestehen bleiben, für uns treuen battlefield-spieler, die schon vor ab bestellen ehe das spiel überhaupt auf dem markt.

wir bekommen zum dank immerhin besondere waffen und dinge.. das ist doch auch was ^^ die dogtags würde ich aber gerne behalten
 
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ich bin im TS und hätte lust auf nen paar ründchen im squad.
 
wenn die final draussen ist sieht mich erstmal keine sau mehr auf port valdez :)

dann heißt es erstma neue maps erkunden :)

die "schlechteste" Map hat EA für die Beta ausgesucht, die werde ich nach Release fast nie spielen


ps. ich hasse Schnee, so oder so

psps. hoffentlich gibt es ein Wiedersehen in Jalalabad

mfg
 
Die Map find ich vom Aufbau her schon gut, nur von Schnee im allgemeinen hab ich wegen des starken Winters erstmal die Schnauze voll.
 
naja eigentlich passts doch ganz gut ^^ außerdem sinds grad noch 3 wochen bis zur full :banana:
 
Die Dogtags bekommt man durchs Messern oder wie?
 
i like the snowy maps... blimey
 
Mal eine Frage... Weiss nicht, ob diese schon gestellt wurde...
Gibt es einen Trick wie ich mit dem ersten Sniper im Recon Kit die Leute treff? Ich baller immer auf diese, aber treff iwie keine Sau! :d Bin ich zu blöd, oder mach ich wohl was falsch... Auf Youtube und co. sieht man auch ganz viel, dass die Leute über die Köpfe zielen, da die Kugeln sinken. Aber auch das bekomm ich nicht ganz gebacken ;) Ist das nur beim ersten Sniper so, oder ist dies mit allen so?!
 
ich hab jetzt herausgefunden dass das t88J wenn ich auf dem ersten sniperhügel die leute hinter dem unfertigen haus treffen will der schuss dort einschlägt wo die WInkel des ersten unfertigen Dreickes meiner Zielhilfe nach unten enden...


okay ;) screenshot:



je nach Zoom, nach Gewehr und Entfernung ist das wieder anders! musste abchecken.. du siehst den Einschlag ja als schwarzes Loch und Rauch - Tip: mache Zielübung vorher...
 
mal an alle die bereits die BETA version getestet haben.

Wieviel Rechenpower benötigt das Spiel?
 
Mal eine Frage... Weiss nicht, ob diese schon gestellt wurde...
Gibt es einen Trick wie ich mit dem ersten Sniper im Recon Kit die Leute treff? Ich baller immer auf diese, aber treff iwie keine Sau! :d Bin ich zu blöd, oder mach ich wohl was falsch... Auf Youtube und co. sieht man auch ganz viel, dass die Leute über die Köpfe zielen, da die Kugeln sinken. Aber auch das bekomm ich nicht ganz gebacken ;) Ist das nur beim ersten Sniper so, oder ist dies mit allen so?!

der beste Trick ist nicht als Sniper auf dem Hügel zumzuhängen. :bigok:
 
ich kann dir nur sagen dass mein system ausreicht: icore7 - 4GB -ati 4650 - win7

ich schätze mehrkern (habe 8 virtuelle) trumpfen - da gibts mehrere Threads in anderen Foren dazu.

Thema Sniper: super langweilige "Klasse" (ist ja keine Klasse), ich hoffe der Recon kriegt ein echt geiles Sturm - PRäzisionsgewehr, dann spiele ich den öfter, weil motion mines und C4 und Präzisionsgewehr wäre dann wieder spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also du kannst nur in den Kits die Zooms auswählen.. da gibts das 4fach oder 12 fach oder das stock..

mit der rechten Maustaste schaust du dann da durch.
 
also bis jetzt habe ich nur das 4fach erspielt aber damit komm ich irgendwie garnicht zurecht. mit dem standardvisier machts mir am meisten spaß. in letzter zeit nehm ich eigentlich relativ oft den recon grade als verteidiger am anfang wegen dem luftschlag
 
offtopic, heute ist auf Phönix der ganze Tag der Zukunft gewidmet, Träumen der Menschheit visionen etc.. wen es interessiert :)
 
hi ho...

ich hoffe der Recon kriegt ein echt geiles Sturm - PRäzisionsgewehr

ich habs selber noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass das zweite gewehr...weiß grad nich wie es heißt...das 10 schuss halbautomatik...funktioniert mit dem 4x rohr bestimmt auch ganz gut ohne zu campen. und wenn man es in der beta freischalten könnte, wäre das rotpunkt-visier für einen solchen zweck auch ein guter kandidat.

mfg
 
ne ich mein ein maschinengewehr wie der assault halt.. keine shotgun und kein Sniper, sonder was für den nah und mittelkampf ^^ also automatik.. kein einzelschuss
 
hi ho...

dafür gibs dann ja die assault-klasse :d

dauerfeuer verringert die genauigkeit, es sei denn die waffe ist in einen 10t zementblock eingelassen.

abgesehen davon, ist die XM8 des assault doch schon sehr genau finde ich. wenn man da dann später das zielfernrohr drauf baut, ist das schon ein halbes scharfschützengewehr.

mfg
 
motion mines c4.. wer bf2142 kennt weiss dass die recon klasse auch ohne sniper gespielt wird, teilweise sogar öfter und vielseitiger einsetzbar ist.. ich denke das wird hier auch so sein..

vor allem wenn noch eine stealth funktion dazu kommt! oder um mit man-mines punkte abzusichern...

wenn man in ein Gebäude rein muss und wirft vorher ne motion mine und sieht genau wo die gegner sind.. je grösser das Gebäufe, desto sinnvoller wird das..

c4 kampf gegen fahrzeuge, auch sehr sinnvoll, wenn man in engen Häuserschluchten ist, urban, wenn die Fahrzeuge eingeschränkt sind..

und so weiter... mal abwarten wie die fertigen Unlocks alle aussehen...

assault hat nur den Granatenwerfer und Munition zur zeit.. und die rauchgranate ist auch sinnvoller beim anrücken im team.. aber für solo - snake - missionen wird der recon wohl unverzichtbar :)

naja muss jeder selbst wissen und ist auch situationsabhängig! und vor allem sollte man seine Klasse komplementär zum Team definieren..


habt ihr alle kein bf2142 gespielt oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
die motion mines sind geil, wirf die einfach weit nach vorne, die scannt dann beim flug schön eine breite Schneise ab... also das ist schon sehr win...

der assault hat c4? wie... ? muss man dann auf sein Sturmgewehr verzichten? dann machts nämlich wieder weniger sinn :)

wie gesagt - recon macht im conquest mehr sinn als im rush und vor allem dann wenn es viele Wege zum Ziel gibt, urban und so weiter.. offene flächen gehören den Squads und den Fahrzeugen... sehr mapabhängig

in bf2142 gab es halt temporäre "unsichtbarkeit" wenn sowas ähnliches hier auch kommt, dann ...

recon kann halt eher als Lone Wolf gespielt werden.. das wollen viele Spieler, und in manchen Maps macht das sogar sinn, weil man dann 2 - 3 independant attacker hat...

tl;dr: abwarten ob es eine recon _Skillung_ auf urban-Angriff gibt.. (_nicht_ extreme range sniper-sitting-on-a-hill-passive-action)
 
Zuletzt bearbeitet:
die motion mines sind geil, wirf die einfach weit nach vorne, die scannt dann beim flug schön eine breite Schneise ab... also das ist schon sehr win...

der assault hat c4? wie... ? muss man dann auf sein Sturmgewehr verzichten? dann machts nämlich wieder weniger sinn :)

wie gesagt - recon macht im conquest mehr sinn als im rush und vor allem dann wenn es viele Wege zum Ziel gibt, urban und so weiter.. offene flächen gehören den Squads und den Fahrzeugen... sehr mapabhängig

in bf2142 gab es halt temporäre "unsichtbarkeit" wenn sowas ähnliches hier auch kommt, dann ...

recon kann halt eher als Lone Wolf gespielt werden.. das wollen viele Spieler, und in manchen Maps macht das sogar sinn, weil man dann 2 - 3 independant attacker hat...

tl;dr: abwarten ob es eine recon _Skillung_ auf urban-Angriff gibt.. (_nicht_ extreme range sniper-sitting-on-a-hill-passive-action)

Geht das alles auch in verständlichem Deutsch...?? :hmm:
 
hi ho...

die vorteile der recon-klasse sind natürlich bekannt...aber du hast ja nach einem sturmgewehr gefragt und dafür ist nunmal die assault-klasse da :)

vorrübergehende unsichtbarkeit...ich will um himmelst willen hoffen, dass es sowas in BC2 NIE geben wird. kann mir auch nicht vorstellen, dass die devs da sowas einbauen. das passt vllt. ins jahr 2142 aber nicht in die gegenwart.

und wenn alle klassen alles könnten, wäre eine klassenaufteilung ja sinnlos. ich finde es gut, dass man sich je nach situation für die eine oder andere klasse entscheiden muss und damit klassenspezifische vor- und nachteile hat.

mfg
 
mal an alle die bereits die BETA version getestet haben.

Wieviel Rechenpower benötigt das Spiel?


Also bei mir läuft es mit nem Q8200@2,85 Ghz und ner 512 MB 8800 GT absolut flüssig.

Einstellung: Alles auf High aber halt in DX9 :teufel:

Meine CPU wird aber durchschnittlich um 65 % und maximal um 90 % ausgelastet ;)
 
Geht das alles auch in verständlichem Deutsch...?? :hmm:

sei doch konkret. welchen Satz / Ausdruck / Formulierung kannst du nicht verstehen?

Man könnte meinen in Wirklichkeit könntest du nämlich alles verstehen, du seist nur angewidert von dem Stakkato-deutsch, so wie ich angewidert von dem verschnörkelten Rumgetippe bin...

Es geht so einfach schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
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