[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wenn jeder ordentlich spottet klappt das auch ohne diese Kugel.

nein, man muss auf den noob launcher verzichten.

wenn temporäre unsichtbarkommt dann.... gute nacht......

lone wolf macht in keinem Taktik shooter sinn. Squads mit guten Medics und ende.
Der lone wolf hat dann vielleicht Kills gemacht - gebracht hats aber keinem was.

ich bin ja nur froh das der Schnipper keine Clays mehr hat - die haben sich bei BC2 wirklich schön aus allen guten online Spielen die besten Ideen zusammengepackt und die schlechten ideen rausgelassen. das passt alles schon so.

für meinen Teil ist dieser "klassen-customization-wahn" schon zu viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorrübergehende unsichtbarkeit...ich will um himmelst willen hoffen, dass es sowas in BC2 NIE geben wird. kann mir auch nicht vorstellen, dass die devs da sowas einbauen. das passt vllt. ins jahr 2142 aber nicht in die gegenwart.

und wenn alle klassen alles könnten, wäre eine klassenaufteilung ja sinnlos. ich finde es gut, dass man sich je nach situation für die eine oder andere klasse entscheiden muss und damit klassenspezifische vor- und nachteile hat.

mfg

"Unsichtbarkeit": es kommt darauf an wie man es verpackt. Man könnte es lustig verpacken in dem man ein Gebüsch auspackt oder sich unter einer Kiste versteckt.. Phantasie 4tw - es geht nur um Möglichkeiten, um die Strategienmatrix zu erweitern. Oder wie in ETQW: "in disguise" um nur einige Möglichkeiten zu nennen..

Und Unsichtbarkeit ist überhaupt nicht schlimm.. jeder, der damit schonmal gespielt hat weiss das. (denn erstens ist man gar nicht unsichtbar, zweitens ist die eigene Sicht extrem eingeschränkt, drittens hat es andere Nachteile, wie eingeschränktes Equipment)

Der Assault und der recon machen sich absolut keine Konkurrenz...

Jedenfalls nicht mehr als andere Klassen untereinander auch.. jeder hat sein Spezialgebiet.. und C4 für den Assault gleicht beide Klassen auch recht stark an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

dass Leute den "Recon = Sniper" auffassen ist jedenfalls sehr falsch.

tl;dr: Diversifikation der Klassen, gut oder schlecht?

Edit: Übrigens, so etwas wie spezielle Unlocktrees für Squadleader gibts nicht mehr righty right?

Zuletzt bearbeitet:
sei doch konkret. welchen Satz / Ausdruck / Formulierung kannst du nicht verstehen?

Man könnte meinen in Wirklichkeit könntest du nämlich alles verstehen, du seist nur angewidert von dem Stakkato-deutsch, so wie ich angewidert von dem verschnörkelten Rumgetippe bin...

Es geht so einfach schneller.

:fresse:
Naja, die vielen abgekürzten Denglisch-Wörter - und eben auch das Stakkato-Deutsch... :d
Aber Du hast es voll erfaßt! :bigok:

Ich hab nun grad die Tracer Dart Gun freigeschaltet. Wie funktioniert das mit der?

Über den Motion Sensor weiss ich auch noch nicht bescheid. Kann jemand mich mal aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
Man das Spiel wird elchig! aber vorher hätt ich gerne ne GTX 480 oder so, damit auch DX 11 geht! Aber wehe die Performance ist dann legendär schlecht! Weil BF BC2 sieht gut aus und die zerstörbare Umwelt ist was völlig neues für mich :) Wenn es dann aber ruckelt, bringts nix ^^

Gehen eigentlich 48-64 Spieler aufn Server? Oder doch nur maximal 32?!

Für soviele Spieler wären die Karten zu klein. 32 ist schon das Maximum

Denkt dran, Bad Company 2 ist nicht Battlefield 3. Battlefield 3 kommt bald und dann kann hoffentlich mit 80 Spielern pro Server gerockt werden. Mit Jets und allem was dazugehört.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Junkie

tracer:

damit kannst du an einem beliebigen ziel eine markierung anbringen. darauf kannst du dann mit deiner "panzerfaust" (RPG etc.) zielen. d.h. im "zoom"-modus solange auf das ziel halten bis das rechteck aufhört zu...öhh...blinken glaub ich. die markierung ist auch durch wände hindurch sichtbar. danach kannst du irgendwo hinzielen, das geschoss sucht sich seinen weg - es fliegt aber nicht automatisch über bspw. wände hinüber, also am besten eher in die luft schießen.

motion-sensor:

du schmeißt den "ball" irgendwo hin und wenn in seinem umkreis jemand des gegnerischen teams langläuft -fährt, wird dieser auf der karte gleich sichtbar. der sensor funktioniert für eine bestimmte zeit nachdem du ihn geworfen hast. wirfst du gleich darauf einen zweiten, wird der erste sofort inaktiv.

mfg

Woher weißt du das BF3 IRGENDWANN herauskommt ?

Ich höre das ständig von verschiedenen Leuten das BF3 irgendwann herauskommt. (eigentlich schon seit 2 Jahren)

Hast du jemals gehört das EA oder DICE bestätigt haben das es BF3 überhaupt geben wird ?

Ich glaub langsam nichtmehr dran das es BF3 je geben wird aber wenn du nen Link oder so hast nur her damit.

Sorry für OT, muste das mal loswerden

VictimOfMyOwn

Danke für die Aufklärung. Das mit dem Tracer ist ne coole Sache.

Ich will gerade ein paar Runden BC2 zocken und was stelle ich fest, alle gespeicherten Favorite Servers sind weg. Die komplette Liste ist leer :eek:. Und neue Server lassen sich auch momentan nicht hinzufügen. :mad:
Ist das auch schon Mal bei sonst jemandem passiert?

Man das Spiel wird elchig! aber vorher hätt ich gerne ne GTX 480 oder so, damit auch DX 11 geht! Aber wehe die Performance ist dann legendär schlecht! Weil BF BC2 sieht gut aus und die zerstörbare Umwelt ist was völlig neues für mich :) Wenn es dann aber ruckelt, bringts nix ^^

der einzige wehrmutstropfen für mich: nur 32 Leute, also eher mittelgroße Maps.. naja egal.. mehr action, und in BF3 wirds wohl wieder große Maps und 64 Leute geben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

Woher weißt du das BF3 IRGENDWANN herauskommt ?

Ich höre das ständig von verschiedenen Leuten das BF3 irgendwann herauskommt. (eigentlich schon seit 2 Jahren)

Hast du jemals gehört das EA oder DICE bestätigt haben das es BF3 überhaupt geben wird ?

Ich glaub langsam nichtmehr dran das es BF3 je geben wird aber wenn du nen Link oder so hast nur her damit.

Sorry für OT, muste das mal loswerden

http://www.gamestar.de/spiele/action/45612/battlefield_3.html

2010

und 80 Leute?, wao!! das wäre geil!!! davon habe ich noch nix gehört..

Hoffe doch 64 slot

Überspringen die Idioten jetz die 3er serie?:haha: Wie verzweifelt.

das wäre klasse!! ich hoffe mal, dass sich BF aber schon ein bischen in die Zukunft verlagert um auch mal neuartige Waffen zu haben.. man kann ja ruhig die alten Waffen für Nostalgiker drin lassen.. aber 2ter Weltkrieg etc.. ist doch jetzt langsam alt oder?

Auch wenn es zu BC2 nicht passt, aber alle vorher geposteten Seiten zur "Bestätigung" von BF3 stützen sich auf einen einzigen Satz, von vor 8 Monaten. Was wenn dieser sich versprochen hat, aufgrund des zu langen Namens statt Battlefield Bad Company 2 einfach Battlefield 3 gesagt oder es einfach verwechselt hat? ...

Und auch wenn er BF3 gemeint hat, es gibt noch keine Werbung, keine weiteren Informationen seitens EA/Dice. Sehr ungewöhnlich für EA, die ja den Hype bei jedem Spiel schon im Vorfeld nutzen.

Und ein weiterer Punkt. Wer sagt denn, das BF3 überhaupt jemals für den PC entwickelt wird/erscheint? Was, wenn es nur für die Konsole kommt?

Nur mal so als Denkanstoß.
Solange es keine sichere Mitteilung der Presseabteilung gibt, glaub ich generell nix...
Ein Projekt kann jederzeit auf Eis gelegt werden.

<- Pessimist

Und auch wenn er BF3 gemeint hat, es gibt noch keine Werbung, keine weiteren Informationen seitens EA/Dice. Sehr ungewöhnlich für EA, die ja den Hype bei jedem Spiel schon im Vorfeld nutzen.

Und ein weiterer Punkt. Wer sagt denn, das BF3 überhaupt jemals für den PC entwickelt wird/erscheint? Was, wenn es nur für die Konsole kommt?

eine der besten Chash cows trocken legen okay hmm... NOT

aber das für die Konsole, da gebe ich dir recht.. da muss man den Spielemagazinen vertrauen..

Und Unsichtbarkeit ist überhaupt nicht schlimm.. jeder, der damit schonmal gespielt hat weiss das. (denn erstens ist man gar nicht unsichtbar, zweitens ist die eigene Sicht extrem eingeschränkt, drittens hat es andere Nachteile, wie eingeschränktes Equipment)

Bei BF2142 müßte man auch immer die Dingen drücken, in Crysis WARS geht das mit der Unsichtbarkeit über das Nanosuit-Menu :)

kannst dich ja mal schick machen nach schweden fahren und dich einem entwickler an den hals werfen.. heiße nächtliche Stunden verbringen und ausquetschen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

:d ach leute wir werden schon unsern spass mit bfbc2 haben :d und bis es langweilig wird kommt bestimmt ne news zu bf3... denn ich denke die merken ja das der "markt" bf3 will :d

denke auch, ich verlustiere mich jetzt erstmal mit der schlechten Gesellschaft zwei...

oder Kampflatz schlechte Gesellschaft zwei..

oder Kriegsschauplatz üble Gesellen zwei.. hehe

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal mit dem AA in der Beta. Bei mir kann ich einstellen was ich will, es geht einfach nicht (nicht mehr ?). Ist das richtig so.

Wär nett wenn jemand kurz was dazu sagen könnte.

THX

Spoon

Wie sieht das den aus, wenn ich bei Amazon das Spiel vorbestelle? Hab ich es dann am 5. in der Post?
Ich hab bisher noch nie ein Spiel vorbestellt, daher die Frage

wenn ich das teil in den amazonwagen lege kommt: Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 5. März 2010 - 6. März 2010

und noch dazu ist es ein Spezialversand (5€ und persönlich mit Ausweis entgegenehemen)

--

ich würde es mir digital online kaufen da kannst du es ab 0 Uhr runterladen ^^ und bist billiger...

und bekommst direkt den Key, ich habs bei d2d gekauft, das ganze dauert ca. 20 Sekunden man hat den Key und einen Downloadlink ?! einfacher gehts nicht - und es ist sehr günstig, und das beste, es ist in Originalsprache, und nicht eingedeutscht -.-

http://www.direct2drive.co.uk/2/8783/product/Buy-Battlefield:-Bad-Company-2-Limited-Edition-Download

aber genug mit der Schleichwerbung ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

aber überall steht, Release Date: March 5th, 2010

dachte das kommt direkt am 1ten raus.. schade...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

nur in NA (north america) kommt es am 2ten...

Zuletzt bearbeitet:
Patrick Bach: Wir hatten einige Diskussionen über dieses Thema, aber letztendlich mussten wir keine Inhalte aus dem Spiel herausschneiden.#

so etwas finde ich immer gut, sonst fühlt man sich als deutscher immer als spieler 2ter klasse

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

Das sich Soldaten in heutigen Gefechten nicht mehr hin legen stimmt so nicht.
Im Urbanen Kampf mag das wohl am ehesten noch zutreffen. Aber z.B. an einer Wüstenstrasse würde sich jeder Soldat bei Beschuss so klein wie möglich machen.

Die Aussage halte ich deshalb nur für eine Schlechte Rechtfertigung ein wichtiges Feature zu vernachlässigen.

etwas anderes:
Gibt es eine möglichkeit wo man sich zu einem match verabreden kann? TS2 hab ich auf meinem Rechner. Würde gern mal in einem ordentlichen Team los ziehen.

Gruß Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh