@burns_21
hier:
Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer
du benötigst aber ts3. klicking me softly
hier:
Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer
du benötigst aber ts3. klicking me softly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Aussage halte ich deshalb nur für eine Schlechte Rechtfertigung ein wichtiges Feature zu vernachlässigen.
ich würde es mir digital online kaufen da kannst du es ab 0 Uhr runterladen ^^ und bist billiger...
und bekommst direkt den Key, ich habs bei d2d gekauft, das ganze dauert ca. 20 Sekunden man hat den Key und einen Downloadlink ?! einfacher gehts nicht - und es ist sehr günstig, und das beste, es ist in Originalsprache, und nicht eingedeutscht -.-
1. waren die Gegner noobs und 2. braucht man nicht unsichtbar sein für die Public leutehier noch kurz ein video zum Recon assault.. http://www.youtube.com/watch?v=gT0MiHSRIqw&feature=related
so kann man den spielen.. wen es interessiert..
1. waren die Gegner noobs und 2. braucht man nicht unsichtbar sein für die Public leute
Ich konnte die auch unsichtbar sehen und hören wenn die in meiner Nähe waren.
Das Video hat mich ned so überzeugt
Hi, so wie ich das verstanden hab
-du kannst das Spiel auf 10 Rechnern parallel installieren und aktivieren
-auf diesen 10 pc's kann das Spiel gleichzeitig im Singleplayer gespielt werden
- Multiplayer ist nur an einem PC möglich da der key an deinen EA account gebunden wird und es kann immer nur ein pc online angemeldet sein.
-die Aktivierungen werden zurück gesetzt sobald du das Spiel deinstallierst.
worst case:
-du hast das Spiel auf 10 Maschinen installiert und dann sind bei allen 10 Rechnern die Platten defekt. Dann kannst du nur noch über den Support weitere Aktivierungen beantragen.
Mal ganz ehrlich. Das Problem mit den Aktivierungen gibt es jetzt schon Jahre. Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem das ich ein Spiel nicht mehr aktivieren konnte.
lg Christian
Wieso setzt du deinen Rechner alle 6 Monate neu auf?
Das würde mich ja nerven...
ja toll,
ich setze etwa alle 6 monate meinen rechner neu auf,
davon ausgehend das ich das spiel nicht deinstalliere bevor ich die kiste neu mache
(sowas hab ich noch nie gemacht)
kann ich das spiel dann also in 5 jahren weg werfen.
abgesehen davon wird Dice den aktivierungsserver in 5 jahren sicher abgeschaltet und den aktivierungszwang deaktiviert haben. Siehe Bioshock 1, da waren glaub ich nur 3 aktivierungen erlaubt.
Das System mit der aktivierung macht ja eigentlich auch nur so lange sin, wie Interesse an dem titel besteht und in 5 jahren wird es das spiel für 5€ in der pyramide geben.
lg...