[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es mir digital online kaufen da kannst du es ab 0 Uhr runterladen ^^ und bist billiger...

und bekommst direkt den Key, ich habs bei d2d gekauft, das ganze dauert ca. 20 Sekunden man hat den Key und einen Downloadlink ?! einfacher gehts nicht - und es ist sehr günstig, und das beste, es ist in Originalsprache, und nicht eingedeutscht -.-

An sich nicht schlecht doch es gibt Personen, die noch DSL 2000 haben (ja das gibts noch o_O) Da Lädt man dann 14 Stunden erstmal bis man die 10 GB drunten hat. Ob ichs jetzt am 5.3 um 0 Uhr oder am 5.3 um 12 Uhr habe (oder halt am 6.03) ist mir eigentlich egal...
Aber es ist billiger, da man sich Versand spart und das ganze Verpackungsgedönsl aber man hat auch nichts in der Hand. Aber jeden das seine.
 
Der DSL Speed würde mich nicht hindern, aber ich hab gern ne DVD in der Hand.
Hat evtl. jemand noch nen Link, wo ich die Englische Fassung auf DVD bekomme? Möglichst günstig natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es von game.co.uk

Da gibt es die limited edition auch für 25gbp und mit versand sind es knapp 30€.
Da ich im moment eh ärger mit Steam habe werde ich in zukunft wohl wieder auf Geld gegen Ware zum anfassen umsteigen. Und das man die Laden Version auch ohne DVD spielen kann ist echt super.
Weiß den schon jemannd ob die UK version Deutsche Sprache mitbringt??

lg Christian
 
les grade das man das spiel 10 mal aktivieren kann,
ja wie was 10 mal aktivieren?!

danach kann ichs wegwerfen?

das wäre ja ein skandal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, so wie ich das verstanden hab

-du kannst das Spiel auf 10 Rechnern parallel installieren und aktivieren
-auf diesen 10 pc's kann das Spiel gleichzeitig im Singleplayer gespielt werden
- Multiplayer ist nur an einem PC möglich da der key an deinen EA account gebunden wird und es kann immer nur ein pc online angemeldet sein.
-die Aktivierungen werden zurück gesetzt sobald du das Spiel deinstallierst.

worst case:
-du hast das Spiel auf 10 Maschinen installiert und dann sind bei allen 10 Rechnern die Platten defekt. Dann kannst du nur noch über den Support weitere Aktivierungen beantragen.

Mal ganz ehrlich. Das Problem mit den Aktivierungen gibt es jetzt schon Jahre. Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem das ich ein Spiel nicht mehr aktivieren konnte.

lg Christian
 
1. waren die Gegner noobs und 2. braucht man nicht unsichtbar sein für die Public leute :)
Ich konnte die auch unsichtbar sehen und hören wenn die in meiner Nähe waren.
Das Video hat mich ned so überzeugt :d

ja aber gegen leute und fahrzeuge am geschütz in weiter ferne mit bloom hats schon was genützt wenn man über nen leeren platz sprinten wollte..

und genau dafür wars auch gedacht..
 
Hi, so wie ich das verstanden hab

-du kannst das Spiel auf 10 Rechnern parallel installieren und aktivieren
-auf diesen 10 pc's kann das Spiel gleichzeitig im Singleplayer gespielt werden
- Multiplayer ist nur an einem PC möglich da der key an deinen EA account gebunden wird und es kann immer nur ein pc online angemeldet sein.
-die Aktivierungen werden zurück gesetzt sobald du das Spiel deinstallierst.

worst case:
-du hast das Spiel auf 10 Maschinen installiert und dann sind bei allen 10 Rechnern die Platten defekt. Dann kannst du nur noch über den Support weitere Aktivierungen beantragen.

Mal ganz ehrlich. Das Problem mit den Aktivierungen gibt es jetzt schon Jahre. Ich hatte bis jetzt noch nie das Problem das ich ein Spiel nicht mehr aktivieren konnte.

lg Christian

ja toll,
ich setze etwa alle 6 monate meinen rechner neu auf,
davon ausgehend das ich das spiel nicht deinstalliere bevor ich die kiste neu mache
(sowas hab ich noch nie gemacht)

kann ich das spiel dann also in 5 jahren weg werfen. :-[
 
wieso ich das mache ist doch vollkommen irrelevant
 
nein du kannst dann übern ea customer support neue aktivierungen anfordern. außerdem hatten wir das thema mit securom schon. siehe hier: http://blogs.battlefield.ea.com/bat...hive/2010/01/26/BFBC2-PC-Copy-Protection.aspx

wer sich für die technik interssiert die hinter dem hdr sound von bc steckt, kann mal folgende folie durblättern. sind interessante punkte dabei: http://www.slideshare.net/aclerwall...makes-battlefield-bad-company-go-boom-1292018

und noch was. mittlerweile gibt es schon server die in der version 6 sind. kann die euch nur empfehlen. M.M.n wurde viel optimiert hinsichtlich der hit detection. einfach mal durch die server liste gucken. einige haben es schon im name. ich freu mich schon riesig auf die full...yehaaa :)

eins noch. es wird uns auch bald nen patch für die beta erreichen. wann er kommt, weiß noch keiner aber er kommt. und ICH denke mal das er im laufe dieser woche kommt. sind ja nur noch 10 tage wo wir die beta zoggen können. von daher. naja wir werden sehen. und es wird auch bald nen neuer blogpost kommen, wo einiges über die grafik geschrieben wird. bin mal gespannt ob man nen paar pics von den high res textures zu sehen bekommt. wird ne spannende woche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso setzt du deinen Rechner alle 6 Monate neu auf? :shot:
Das würde mich ja nerven... :rolleyes:

wahrscheinlich weil er ein pc professionell ist, er hat bestimmt auch so einen brausenden sausenden riesen pc mit einer festplatte und tausend partitionen, für jede datei eine ^^ sry
 
ja toll,
ich setze etwa alle 6 monate meinen rechner neu auf,
davon ausgehend das ich das spiel nicht deinstalliere bevor ich die kiste neu mache
(sowas hab ich noch nie gemacht)

kann ich das spiel dann also in 5 jahren weg werfen. :-[

1. warum nur machst du das alle 6 Monate ???? EDIT: hast recht...ist deine Sache

2. hier lesen streichel mich!!!

falls du des englischen nicht so mächtig bist...

wenn du online bist und das Game über Vista oder Win7 deinstallierst bekommst du wieder eine Installation gutgeschrieben...als...abgesehen davon das du das Game in 5 Jahren eh nicht mehr spielen wirst, musst du es nicht wegwerfen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt denn das ich bc2 in 5 jahren nicht mehr spiele?
bf2 ,css und wc3 wurden 2005 ,2004 und 2002 released und sind heute immer noch mit die beliebtesten multiplayer games überhaupt.

das man die installation wieder gut geschrieben bekommt , habe ich durchaus verstanden.

allerdings denke ich nicht das ich sowas jemals machen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch zugeben, dass ich schon ein paar aktivierungen versemmelt habe, da ich vergessen habe den schrott zu deinstallieren, aber alle 6 monate installiere ich ja nicht neu :d

so long
 
abgesehen davon wird Dice den aktivierungsserver in 5 jahren sicher abgeschaltet und den aktivierungszwang deaktiviert haben. Siehe Bioshock 1, da waren glaub ich nur 3 aktivierungen erlaubt.

Das System mit der aktivierung macht ja eigentlich auch nur so lange sin, wie Interesse an dem titel besteht und in 5 jahren wird es das spiel für 5€ in der pyramide geben.

lg...
 
abgesehen davon wird Dice den aktivierungsserver in 5 jahren sicher abgeschaltet und den aktivierungszwang deaktiviert haben. Siehe Bioshock 1, da waren glaub ich nur 3 aktivierungen erlaubt.

Das System mit der aktivierung macht ja eigentlich auch nur so lange sin, wie Interesse an dem titel besteht und in 5 jahren wird es das spiel für 5€ in der pyramide geben.

lg...


So kann das wohl werden und 10 akt. sind schon recht viel heutzutage ^^ wie gesagt kann man sich dann ja auch neue besorgen, fals notwendig.
 
nur mal ne kleine zwishenfarage...

besteht ein unterschied zwischen AT version und normaler?

siehe world of video...
 
funktionieren bei euch die C4 buggys noch? ich bretter immer in A rein, spring ab und es passiert nix wenn ich sprengen will...und c4 zum legen hab ich auch keins mehr.....seltsam...das ging immer einwandfrei
 
habs noch gesehen ja.. heute mittag
 
Mit dem Tank funktionierts auf jeden Fall. ;)
 
Es gibt aber auch einen ziemlich nervigen Bug, was das C4 angeht - ist mir beim C4-Quadden schon öfters passiert. Man springt also vom Quad, rennt weg und drückt den Auslöser - nix passiert. Wenn man dann Assault ist und sich resupplied, wird beim Drücken des C4-Auslösers einfach nur ein neues Päckchen geworfen - die linke Maustaste hat dann garkeine Funktion mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh