[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

AH grad wo es ammeisten bock gemacht hab disconnect 4 luxxer unterwegs haben gerade die anderen sowas von bedrängt H E R R LI C H !!!!!!!

:) :) :) :) AHAHAHA n geil ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon sehr geil eben :)

war nur im ts von meinem clan weil noch 5 mates dabei waren :)

darum haben wir die runde eben so gerockt wo der server abgekackt is
 
;) dann zock mal mit mir
gestern mind. 3 server leergemacht

hört sich bei euch spaßig an :d
 
ohr, ich dachte schon ist nur mir passiert mit dem disc. son mist aber auch, war gerade echt sahne ;)
 
ich habe gerade so eine phase wo ich sie wieder mag.. bin zur zeit öfter als assault unterwegs einfach rein ins geschehen.. ohne rücksicht auf verluste ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

ich hoffe mal, dass das im richtigen Spiel besser klappt mit dem nachjoinen, bei mir klappt das jedenfalls nicht.. ich habe jetzt schon so oft beim einloggen immer auf alle friends join geklickt.. und nie wurde ich gejoint! das kann ja nicht sein, dass die nie online sind....

wenn ich im fertigen Spiel dann erstmal eine Friendlist und favorite servers habe, dann ist der fun so oder so garantiert :9 hoffentlich klappt dann noch alles mit dem Punkbuster system, wüsste nicht was dann den Spass noch trüben könnte! (ausser vielleicht die gelegentlichen EA Masterserver reboots, aber das gehört wohl einfahc dazu)

bin auch nicht so oft im TS, weil ich oft bei Freunden bin.. aber das macht gar nix.. man sieht ja so oder so was der andere machen will..

die Kommunikationslose Koordination klappt ganz gut eigentlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa mittlerweile wenn sich schon paar verzogen haben und wir defenden (und die nich rushen) geht immer einer noch und springt dann bevor die 10 seks vorbei sind runter und wird revived :shot:
Richtig lustig die ganzen camper mal schnell wegräumen :lol:
 
eigentlich kann man an eigene fahrzeuge bevor man losfährt doch immer c4 dran machen.. wenn es dann gecaptured wird.. (einfach mal in die base fahren und rausspringen) dann einfach hochjagen - nein? hehe *hände reib*
 
eigentlich kann man an eigene fahrzeuge bevor man losfährt doch immer c4 dran machen.. wenn es dann gecaptured wird.. (einfach mal in die base fahren und rausspringen) dann einfach hochjagen - nein? hehe *hände reib*

Hat man ja schon bei Bf2 immer gemacht :d ab zum Panzer und booom
 
sehr clever ;)

übrigens für alle die es nicht wussten, man kann als attacker ind er stage 4 auch mit den fahrzeugen WEG 2 gehen, wo man hinten beim hubschrauber rauskommt, einfach 2 mal barriere dann quer durch den wald rechts hoch!
 
Wow ich muss sagen, mit einem gescheiten Squad macht das Spiel richtig spass. Nur die Freundesliste will nicht so wirklich - stattdessen bekam ich eben andauernd eine Fehlermeldung und auch bei der Gegenseite ging es nicht. Lustig übrigends: Die Runde ist auch nicht beendet, wenn vor der letzten Kiste keiner mehr auf der Gegenseite ist oO
Total genial eben, zu dritt die letzte Kiste verteidigt und dann so ein Score.

 
Zuletzt bearbeitet:
GOOD NEWS FÜR HOMING MISSILE FÜR DEN APACHE .99



http://i.imgur.com/hhw5q.jpg


ups caps


fast schade :(

hoffentlich kriegt der apache noch flare oder so was diese teile, die diese raketen ablenken... zumindest 2 oder 3 ladungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich muss sagen, mit einem gescheiten Squad macht das Spiel richtig spass. Nur die Freundesliste will nicht so wirklich - stattdessen bekam ich eben andauernd eine Fehlermeldung und auch bei der Gegenseite ging es nicht. Lustig übrigends: Die Runde ist auch nicht beendet, wenn vor der letzten Kiste keiner mehr auf der Gegenseite ist oO
Total genial eben, zu dritt die letzte Kiste verteidigt und dann so ein Score.


:d fett

übrigends netter Desktop Hintergrund ;)
 
heut abend wird wieder ne ziehung gemacht :)

mal gucken ob wieder n paar luxxer am start sind, aber erstmal heut ne prüfung schreiben, damit ich auch zocken darf :lol:
 
Hui, komme grad von der DogtagFarm :d

hach, ist das schade, dass die dann nicht mehr da sind :/
 
also nochmal für alle, die beta endet am 25.2?

und das spiel erscheint am 5.märz?

(in europa wohl gemerkt)

das wäre dann ca. 1 Woche..
 
na gut, ein Tag früher...
 
Hat einer nen Beta-Key abzugeben den er nicht mehr braucht.
Suche die ganze Zeit schon verzweifelt einen ...
Wäre echt cool wenn mir jemand seinen abgeben könnte.
Unbedingt BC2 antesten muss ...
 
release ist jetzt nun doch der 4 märz.
steht auch bei amazon.de

Wäre auch unfair wenn die Amis 1 Tag früher anfangen könnten, wegen dem Leaderboard,

somit haben alle die Chance einen oberen Rang zu belegen und zu halten, wie man halt Zeit hat.

ps. am 4.3 wird MW2 endlich ausgemustert
 
Wäre auch unfair wenn die Amis 1 Tag früher anfangen könnten, wegen dem Leaderboard,

somit haben alle die Chance einen oberen Rang zu belegen und zu halten, wie man halt Zeit hat.

ps. am 4.3 wird MW2 endlich ausgemustert

die amis dürfen 2 tage früher anfangen mit zocken.
bei denen erscheint es am 2 märz.
 
Die AMis fangen aber am zwoten an soweit ich weiss
 
wer hat noch das problem das man sich net mehr bei ea anmelden kann?!?! boa gestern konnt ich das game noch spielen :-/
 
hi ho...

@PIMP50

die laufschrift ingame nicht gelesen ? heute sind wieder serverwartungen.

Battlefield Bad Company 2 will be unavailable during 10am to 1pm GMT (2am and 5am PST) on Tuesday 16th February for EA server maintenance.

@Archon776

du kriegst gleich mal ne PN von mir.

mfg
 
Das ist ein kleiner Fail.
Naja Cod 4 und WcIII bleiben die Lan Games halt ^^
 
Naja aber Patrick Bach sagt auch das

[...]Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.

HIER !

Ok, auch in dem Link von Hötzi ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh