[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wir es in BC2 wieder eine Hind geben? Dagegen ist ein Apache ja ein Selbstzestörungskopter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wären dann 200-250 schuss in nur 10 sekunden.

Was meinst du, macht ein MG, wo du 200 Schuss raushaust als Rückstoß? Ich vermute mal ohne böswillige Unterstellung oder so, dass du (noch) nicht gedient hast. Dann wüsstest du es besser.
Fahrzeuglafetten sind besser, ja, aber auch kein Allheilmittel, zumal es hier ja um die Infantrievarianten wie PKM ging.

Zum Hubschrabber:
Es gibt den Mi 28, ein gutes Gegenstück zum Apache, obwohl mir die Hubschrauber an sich eher nicht so gefallen haben in BC1, vielleicht wirds diesmal besser.

Das mit Steam ist jetzt kein Weltuntergang. War es bei COD MW 2 auch nicht.
Nur wenn man dann gezwungen wird Internet zu haben, um das spiel auf ner LAN im LAN Modus zu spielen (gibts da überhaupt einen?) dann isses schlecht.

ist doch nur ein gerücht mit steam, trotzdem kann ich mir vorstellen das die beta darüber läuft. ein beinbruch wäre es jetzt nicht, hauptsache die lassen die dedizierten server an bord.

@nighteye
eine frage mal am rande, hast du überhaupt mal ein mg bzw. eine schusswaffe ansich, in der hand gehabt bzw. auch geschossen (ob jetzt wehrdienst od. sonstiges)? theorie & praxis unterscheiden sich nämlich doch gravierend.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gute Spiele können gern über Steam erscheinen. Da habe ich auch nix dagegen.

Ich hab lieber Steam, was funktioniert, als irgendeinen anderen Kopierschutz, der wieder mega rumzickt und mir nach 3 Installationen verbietet das Spiel nochmal auf die Platte zu bringen...

Das mit Steam ist jetzt kein Weltuntergang. War es bei COD MW 2 auch nicht.
Nur wenn man dann gezwungen wird Internet zu haben, um das spiel auf ner LAN im LAN Modus zu spielen (gibts da überhaupt einen?) dann isses schlecht.

das hat mich letzte woche angekotzt!!
hoffe für bf-bc2 gibt es dedicated server....

hoffe für bf-bc2 gibt es dedicated server....

Gibt es welche das ist sicher!
Doch ich habe die Befürchtung, dass man die nicht selber Downloaden und auf seinen eigenen Root uploaden und Ausführen kann.

Will there be an option to have my own dedicated server? Yes, DICE will have trusted partners with datacenters worldwide that you'll be able to rent a dedicated server from ensuring you always have a quality server in your region.

Weil wie die das da geschrieben haben, kann man nur Server bei "trusted partners" mieten. Also Pro Slot @ la Gameserver

Ich denke es geht da eher um die Ranked-Server. Die gabs ja noch nie zum "Download".

Hoffen wirs...
Aber warum man keine eigenen Ranked Server laufen lassen kann frag ich mich immernoch.

Weil die Profildaten ja Online gespeichert werden.
Und die Server, die diese Daten verwalten und zur Verfügung stellt, lässt sich EA gut bezahlen, indem sie Ranked nur speziellen Anbieter verfügbar macht und nen saftigen Aufschlag verlangt für solche Server.
War bei BF2 und BF 2142 nicht anders.

Das ist aber EAs Sache. Gegen Steam ist imho absolut nichts einzuwenden. Natürlich muss die Plattform weiter verbessert werden, keine Frage, aber Verpackungen stapeln sich eh irgendwo und der 1% der noch zu LAN-Partys geht, der kann ja sein Steam vorher updaten und in den Offline-Modus schalten.

Hoffen wirs...
Aber warum man keine eigenen Ranked Server laufen lassen kann frag ich mich immernoch.

Das Zauberwort ist Lizenzgebühren... da verdient EA eben kräftig. Was haben die davon wenn ein Privater einen Ranked Server stellt und die eben die Verwaltungskosten haben mit dem System.

Also verscheuert man die Lizenzen an i3d und 4netplayers usw. und die drehen einen dann die teuren ranked Server an ^^

Aber lieber Server als dieses iw.net geschisse :fresse:

und der 1% der noch zu LAN-Partys geht, der kann ja sein Steam vorher updaten und in den Offline-Modus schalten.

Und genau darin hatten wir am Weekend Probs. mit MW2... es lief nicht im Offline-Modus...

Man kann sich BF-BC2 nun schon vorbestellen ( 43€ ) werd ich wohl die Tage mal machen!

Ja schon...
Aber schön Teuer so ein Ranked Server. 16 Slot irgendwie 60 Euro o_O (für BF2)

irgendwie müssen die lizenzkosten die ea verlangt umgelegt werden.
man könnte ja auch einen höheren verkaufspreis ansetzen, nur dann schreien wieder alle.

kann man mir auch nicht vorstellen das dieses ranking-system so wartungs-bzw. somit kostenintensiv ist. da ist viel geldschneiderei dabei.

ob es natürlich gleich ca.60€/16slots sein müssen...naja da wollen ja einige mitverdienen & ohne ranking geht halt nicht, oder? ;)

Ich hab fürn Clan die Server bei i3d geholt gehabt... war ok vom Preis her, muss man eben leute im clan haben die einen teil zahlen.

Ich glaube nicht, dass sich die Preise irgendwie im Vergleich zu Battlefield 2 / 2142 verändern werden. Aber ich finde, dass es dennoch genug Ranked Server in beiden Spielen gab, trotz der im Vergleich zu andere Gameservern teueren Preise.

Ein Battlefield Spiel mit guter Grafik und zerstörbarer Umgebung...wird sicher ein Hit :) Und dieser Squad Modus, in dem 4 Squads a 4 Leute gegeneinander antreten wird sicher auch top :)

Die Beta darf jetzt ruhig mal kommen...

Ich da bin ich auch gespannt. Ich hoffe, dass die Steuerung und das Movement nicht so träge wie bei Battlefield 2 und 2142 ist.

Weiß man mittlerweile schon, wann die Beta kommt? Ich habe auch mal was gelesen, dass die BETA sogar über Steam kommen könnte. Ist da was dran?

Ich bin total heiß auf das spiel grade weil es in videos so aussieht als würde man auch wirklich dahin treffen wo man hinzielt was bei BF2 ja total kacke war. Was auch noch positiv ist das die leute auch mal umfallen und nicht 10x in kopf geschossen werden muß!
Erinnert alles sehr stark an cod nur mit fahrzeugen hoffe das bleibt so!

Ich finde, dass der Sound richtig gut gelungen ist und das es endlich mal Blut gibt in Battlefield. Außerdem scheint es, dass man mit dem Sniper endlich besser treffen kann.

übrigens, auch mal was neues zu battlefield 1943:

Wo bleibt die PC-Version von Battlefield 1943?
Wann die PC-Version letztendlich veröffentlicht wird, steht noch immer in den Sternen. Der Schweizer Detaillist "Ex Libris" will Battlefield 1943 am 26.02.2010 für 19.90 CHF vertreiben. Das bestätigt das Datum des Schweizer Distributors "ABC Software". Eigentümer der Firma ist Electronic Arts.

http://www.bfcom.org/content/38-battlefield-1943-jetzt-zuschlagen-und-die-h-lfte-bezahlen.html
http://www.exlibris.ch/games/pc/battlefield-1943/?id=5030939081080
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/...&SiteID=eade&Locale=de_DE&productID=128558100

Zuletzt bearbeitet:
freu mich tierisch drauf :banana:
ist da was dran, dass nur vorbesteller einen key für die pc beta bekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh