[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

das mit dem 28. wurde m.W. noch nicht offiziell bestätigt - allerdings auch nicht dementiert.

abwarten und auf einen key hoffen...wenn man es nicht entsprechend "pro-ordered" hat. und bis dahin eben noch an gameplay videos aufgeilen :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde schon bekannt gegeben, von wem und wie diese Keys verteilt werden?
 
Wurde schon bekannt gegeben, von wem und wie diese Keys verteilt werden?

nicht so wirklich, wenn man das game vorbestellt hat im offiziellen store kann man glaub einen kriegen meine ich
 
habe meins bei amazon.uk.co vorbestellt. glaube nicht, das man da einen key bekommt. wenn DICE aber so großzügig ist wie bei der PS3 beta werden schon ordentlich keys verteilt. habe da ja auch einen bekommen. leider finde ich einen shooter mit der konsole zu spielen als würde man versuchen, einen faden mit boxhandschuhen in eine nadel einzufädeln. respekt vor allen, die da was treffen.
 
leider finde ich einen shooter mit der konsole zu spielen als würde man versuchen, einen faden mit boxhandschuhen in eine nadel einzufädeln. respekt vor allen, die da was treffen.

Sehr treffend beschrieben! sehe ich auch so!

teste mal bitte ob man bei bad company 1 mit einem tragbaren Maschinen gewehr einen Heli zerstören kann.

Also ich habe die Demo mit 1,5GB gezogen dort kann man mit einem Granatwerfer Mauern teilweise zum einsturz bringen, LKW´s lassen sich abschießen aber einen Heli habe ich in der Demo nicht gesichtet und auch nicht abgeschossen. Mir fehlt die Geduld dank der XBox Steuerung weiter zu machen. Wer Maus und Tastatur gewohnt ist und auch gut darin ist wird den XBox Kontroller hassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werd auf jedenfall versuchen einen beta key zu bekommen wenn das irgendwie möglich ist.
 
habe meins bei amazon.uk.co vorbestellt. glaube nicht, das man da einen key bekommt. wenn DICE aber so großzügig ist wie bei der PS3 beta werden schon ordentlich keys verteilt. habe da ja auch einen bekommen. leider finde ich einen shooter mit der konsole zu spielen als würde man versuchen, einen faden mit boxhandschuhen in eine nadel einzufädeln. respekt vor allen, die da was treffen.

Jo das habe ich mir auch gedacht und mich gefragt wie können die so krass spielen (wenn man sich mal die videos reinzieht bei youtube)
Aber HIER die erklärung dafür da sollte sogar ein PC zocker aufs maul bekommen :shot:
 
Grenzt an Cheaten o_O
 
Naja es gibt aufjedenfall auch Gamepad Spieler die Maus/Tasta Spielern kaum nach stehen, ist halt irgendwo alles Übungssache, ich komme damit aber auch nicht wirklich klar und finde den "Versuchen mit Boxhandschuhen einen Faden einzufädeln" Vergleich sehr passend ;)

Der PS3 Predator ist irgendwo schon cheaten und unfair gegenüber Gamepad Spielern.
 
Der PS3 Predator ist irgendwo schon cheaten und unfair gegenüber Gamepad Spielern.

warum?? jeder kann es sich doch kaufen. also cheaten ist das für mich in keinster weise, wer gut zocken will muss sich das halt leisten, am pc kauft man sich ja auch kein 0815 wireless bundle mit maus und tasta für 20 euro, damit reißt man ja auch nix. ok, mag unfair sein gegenüber einem gamepad player, aber am pc hat jemand mit highend maus und tasta auch vorteile gegenüber einem mit billig schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es geht halt nix über maus unt tastatur! da mag einer noch so gut mit dem pad sein..
P.s. hätte ich ne ps3 würde ich mir 100% so ein teil für maus und tastatur kaufen...
Ich bin schon sehr gespannt wie das spiel für den pc wird denn ich will es haben
 
warum?? jeder kann es sich doch kaufen. also cheaten ist das für mich in keinster weise, wer gut zocken will muss sich das halt leisten, am pc kauft man sich ja auch kein 0815 wireless bundle mit maus und tasta für 20 euro, damit reißt man ja auch nix. ok, mag unfair sein gegenüber einem gamepad player, aber am pc hat jemand mit highend maus und tasta auch vorteile gegenüber einem mit billig schrott.

Eben, wenn man eine gute Maus hat mit der man sich "Pudelwohl" fühlt und eine halbwegs gute Tastatur kann man damit sehr viel Spaß haben.

Ich hab mir das Spiel bisher nicht vorbestellt .Ich warte noch bisschen ab bis die Preise fallen .

Betacodes wird es bestimmt oder hoffe ich mal genug für alle da sein .
 
... aber 100 Euro für so einen Adapter? Obwohl... immerhin habe ich 59 Euro gespart, weil ich mir nicht MW2 gekauft habe...

Edit:
Für 24Pfund für die PC Version kann man nicht viel verkehrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich habe in einem der PS3 beta-videos gesehen, dass man wohl die sprache umstellen kann in der die ganzen leute da rumkrächzen. weiß ja nich wie das bei den vorherigen BF teilen war...

...muss man sich dann später wieder eine UK version kaufen damit alles (oder zumindest die sprachausgabe) auf englisch ist oder kann man das evtl. auch in der deutschen version umstellen ?

bei deutschen text- und sprachausgaben bin ich meist eher peinlich berührt als das es irgendwie "cool" klingt :d

mfg
 
warum?? jeder kann es sich doch kaufen. also cheaten ist das für mich in keinster weise, wer gut zocken will muss sich das halt leisten, am pc kauft man sich ja auch kein 0815 wireless bundle mit maus und tasta für 20 euro, damit reißt man ja auch nix. ok, mag unfair sein gegenüber einem gamepad player, aber am pc hat jemand mit highend maus und tasta auch vorteile gegenüber einem mit billig schrott.

Ich sehe das anders. Zu Konsolen gehört nun mal das Gamepad, das ist einfach eine Design Sache, weil Konsolen in der Regel nicht auf dem Schreibtisch stehen und an einen Monitor angeschlossen sind, sondern im Wohnzimmer. Diesen "Spirit" macht man kaputt wenn man auf einmal mit Maus & Tastatur ankommt und alles platt macht. Natürlich kann sich jeder so ein Ding kaufen, aber um mitzuhalten sollte man nicht gezwungen sein solche Zusatzhardware kaufen zu müssen. Das ist IMO auch was anderes als wenn man im PC Bereich mit schlechterer Hardware spielen muss, solange das Spiel halbwegs passabel läuft ist das kein so riesiger Nachteil wie diese Steuerung.

Nicht umsonst gabs bei UT3 einen Filter für Server mit Gamepad Spielern und solche die mit Maus/Tasta spielen, um eben die Fairness im Multiplayer nicht zu zerstören. Leute die monatelang an ihren Gamepad Skills gearbeitet haben um dann von "faulen" PC Usern mit Maus/Tasta geplättet zu werden die lieber teure Hardware kaufen als sich umzugewöhnen, wären zurecht sehr frustriert über solche Dinger.

Im Single Player kann natürlich jeder machen was will, im Multiplayer wo die meisten Spieler nicht mal von der Existenz solcher Geräte wissen macht es imo die Fairness kaputt. Wer unbedingt mit Maus&Tasta spielen will/muss (da schließe ich mich ein) muss eben am PC spielen.
 
wer mit maus + tastatur zocken will soll dann gefälligst das auf dem pc tun...konsolieros die pc spieler imitieren *keeeeksss* ^^
 
naja wers braucht... 100€ sind mir persönlich zuviel nur um konsolenspiele (geht ja eh nur zu 90% um die ego-shooter) mit maus & tastatur spielen zu können.

obwohl es schon konsolen-only titel gibt die mich reizen würden z.b. bad company1, battlefield 1943 od. killzone 2...etc..
nur sind die für mich mit pad ein no-go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man eigentlich vorbestellen wenn man eine Limited Edition möchte?
Oder werden die auch später noch im Laden verkauft?
 
Ich hab die Limited bei Amazon vorbestellt... allerdings kann man die auch knicken. Die verkaufen das so alsob die Extras nur in der Limited Version sind... die kann man in der normalen Freispielen.
Also der Vorteil dieser Extras hat sich schnell relativiert!
 
ich bestelle solange nichts vor bis klar sein wird das es ungeschnitten ist.
sollten die doch etwas derberen sprüche & flüche rausgeschnitten werden, geht doch einiges an atmosphäre verloren.

zudem sind die vorteile der limited edition innerhalb eines tages realitiviert. einzig vllt. das zusätzliche mg des panzers, dieses dauert dann doch etwas länger...


edit:

Battlefield: Bad Company 2: Video-Interview mit Gordon van Dyke und Multiplayer-Spielszenen
http://www.pcgames.de/aid,702253/Ba...terview-mit-Multiplayer-Spielszenen/PC/Video/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm an Stelle 0:49 in diesem Video schießt einer mit ner MG auf n Heli => denk schon, dass dieser dann Schaden nimmt sonst würde der das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird auch ein Spiel für mich :)

Wann soll es nun raus kommen?

Wie siehts aus wegen Beta fürn PC, wirds das geben wenn ja wann ???
 
28 Januar startet die Beta/Demo und endet am 25 Februar !
 
release ist 4.märz

wird zeit für einen anständigen sammelthread, freiwillige vor ;)
 
ich bestelle solange nichts vor bis klar sein wird das es ungeschnitten ist.
sollten die doch etwas derberen sprüche & flüche rausgeschnitten werden, geht doch einiges an atmosphäre verloren.

Denk mal Du spielt den Single Player... der ist mir relativ egal und im Multi wird eh alles recht Leise gestellt damit wir uns im TS absprechen können!

Hoffe das Spiel hält auch an die 1000 Stunden wie das 2142
 
wohl eher beides, wobei der hauptfokus absolut auf dem mp liegt.

nur kam diese atmosphäre "cool" rüber in der ps3-beta, da würde ein eingedeutschtes od. bzw. geschnittenes spiel viel kaputt machen, man ist ja auch mal public u. ohne ts unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

vllt. gibt dieses video ja etwas aufschluss darüber, ob bzw. mit was helicopter abgeschossen werden können: http://www.youtube.com/watch?v=5g3VzXDPBQQ&NR=1

bei den fluggeräten steht dabei: "gepanzert gegen kaliber blabla und kleiner". könnte mir vorstellen, dass kleinere kaliber dann keinen schaden anrichten. würde es aber begrüßen, wenn die fensterscheiben den kugeln weniger gegenhalt böten.

mfg
 
Denk mal Du spielt den Single Player... der ist mir relativ egal und im Multi wird eh alles recht Leise gestellt damit wir uns im TS absprechen können!

Hoffe das Spiel hält auch an die 1000 Stunden wie das 2142

wie hört ihr dann wenn auf der anderen seite grade der heli startet? :fresse:
um nur mal eins von endlosen beispielen zu nennen
 
Armed vs Small arms less then 50mm Kaliber

ich glaubs auch

als ob so ein Teil mal eben 300 Schuss von einem 7,62mm Maschinen gewehr Schadlos überstehen könnte im echten leben....

EA hats mal wieder verkackt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh