Was interessiert es denn Panzergals obs 2 oder 200 Kugeln sind ?
sehr viel.
Panzer glas wehrt nicht unendlich viele ab, sondern nimmt auf dauer schaden ab einer bestimmten Beschuss Stärke. (die durch meine beispiele gegeben sind)
zumal die nie die selbe Stelle treffen wirst.
sagt wer ?
ein vorurteil ist nicht sehr weise und ebenfalls kein argument, daher bitte ich dich, bescheidener zu sein in zukunft.
Zum Thema Rotor: Wenn du es vom Boden auf schaffst nen Heli der über dir kreist dort zu treffen, dann hast den Abschuss verdient.
wer sagt das ich jedesmal genau unter einem feindlichen hubschrauber sein werde im game ?
wenn dies der fall wäre, sollte man auch nichts machen können, wäre nur realistisch.
Du willst nen ganzen Heli wegen 2 Schwachstellen überall verwundbar machen gegen so schwache Geschosse ?
ich will nicht respektlos erscheinen, aber du solltest besser genauer lesen was ich schreibe.
1. ich habe nie behauptet das die entwickler die Heli,s an jeder stelle verwundbar machen sollen.
2. weiss ich nun nicht was du mit "schwachen geschossen" meinst.
aber 7,62mm ist defenetiv nicht schwach. und ja, es wäre angebracht einem heli hitboxen zu geben. soviel aufwant kann das nicht sein wenn selbst Panzer im Spiel hitboxen haben.
wenn du BC1 gespielt hast, weisst du, dass du bei nen einigermaßen klaren Piloten keine/kaum Chance hast auch nur annähernd das Ding anzuvisieren, von Treffen mal gar nicht gesprochen.
BC1 ist der einzige BF teil den ich nicht gespielt habe.
vieleicht kann ich daher nicht mit reden, nur ist es in BF2 und BF2412 möglich gewesen, mit mehreren soldaten, einen heli anzugreifen, bevor dieser alle töten konnte.
was wohl daran lag das man "Kriechen" konnte, und so oft unentdeckt blieb.
Vielleicht machen sie sich die Mühe da noch extra Hitboxen dranzubasteln, aber ich glaube nicht
ich rechne auch nicht dammit. das ist auch meine größte Kritik an der BF reie.
ansonnsten wird es sicher wieder ein Top Spiel. worauf ich mich sehr freue.