[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

was ist in BC2 eigentlich anders als in BC1 ? also rein von der "technik" her gesehen. natürlich eine andere SP kampagne und etwas andere optik.

wenn ich die MP videos von teil 1 und 2 vergleiche habe ich bislang keine deutlichen unterschiede ausmachen können.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was neu ist? BC2 kommt auch für den PC!:xmas:
 
Also würd au mal gern wissen ob ich die Beta/Demo nur mit nem vorbesteller Key zocken kann oder ob auch public für jeden verfügbar ist.
 
Also würd au mal gern wissen ob ich die Beta/Demo nur mit nem vorbesteller Key zocken kann oder ob auch public für jeden verfügbar ist.

Ich hab mal was gelesen, dass die Vorbesteller eine Woche früher die Beta spielen können als das gewöhnliche Volk. Aber wann es los gehen soll, weiß ich nicht.
 
Und deshalb wahrscheinlich auch über Steam. Da geht so ein Gerücht rum.
 
hi ho...

OFFIZIELL steht noch garkein beta termin fest. bzgl. der verteilung der beta-keys oder ob es denn jetzt vllt. doch eine für jeden PCler zugängliche beta wird wurde von offizieller seite aus auch noch kein sterbenswörtchen gesagt.

28.01. - 25.02. KANN also sein, is aber nur eine mutmaßung.

ich NEHME AN, dass es ähnlich ablaufen wird, wie bei der PS3 beta. also vorbesteller (aus ausgesuchten shops) erhalten einen key. zusätzlich werden wieder ein paar über twitter und diverse webseiten verteilt.

morgen is montag, die feiertage sind rum, vllt. kommen da neue news.

mfg
 
welche könnten den ausgesuchte Shops sein ? Nur reine spekulation. Amazon bestimmt oder ?
 
hi ho...

gamestop, 4players,...das sind aber auch nur namen die ich mal rund um das thema aufgeschnappt hatte.

amazon wird auf jeden fall als möglichkeit genannt, das spiel vorzubestellen. ob sie selber keys bekommen, wissen sie allerdings noch nicht (glaube einer der mitleser/-schreiber hier hatte diesbezüglich bei amazon per email angefragt).

mfg
 
gamestop bestimmt auch

Edit: mist da war wer schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

OFFIZIELL steht noch garkein beta termin fest. bzgl. der verteilung der beta-keys oder ob es denn jetzt vllt. doch eine für jeden PCler zugängliche beta wird wurde von offizieller seite aus auch noch kein sterbenswörtchen gesagt

hast du überhaupt dich schonmal Erkundigt?

Die PC-Beta von BC2 startet Ende Januar, und offizieller Release ist Anfang März!

Meines wissens wurde es für die 20iger Januar-Woche angekündigt (glaube 28.)


Mein 1000´enster Post - Partyyyy :)
 
Ofiziell wurde nur gesagt, dass es anfang Januar eine Beta geben wird.
Wann wo wieso und ob sie überhaupt kommt wurde noch nicht bekannt gegeben.

Das mit dem 28 Jänner ist auch nur so gelaber und auch die Sache mit Steam ist ... wie nennen wir das... aufmerksamkeit bekommen o_O
 
hi ho...

hast du überhaupt dich schonmal Erkundigt?

ja, habe ich. ich gucke immer wieder bei twitter, im blog, auf der offiziellen HP, hier und in den comments von videos. gegenfrage: hast du dir meinen post (#698) überhaupt richtig durchgelesen ? dort hatte ich nämlich bereits die sache mit dem 28. januar aufgegriffen.

also bislang, wie es auch InFlames eben nochmal schrieb, steht da offiziell noch nix fest, bis auf den releasetermin der finalen kauf-version welcher in europa der 04.03. sein wird.

ob für die beta januar ausgesprochen wurde weiß ich nicht - eine aussage steht aber fest:

Unfortunately this meant we had to delay the Beta to very early next year giving us more planning time to make it happen and implement more optimizations.

quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/

mfg
 
gibt es denn mal videos/trailer/ingame Filme in fullhd zum download?

edit:
Battlefield: Bad Company 2 Panama Trailer (HD)
http://www.gamershell.com/download_54240.shtml

Battlefield: Bad Company 2 Squad Deathmatch Developer Walkthrough Trai
http://www.gamershell.com/download_54332.shtml

Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition Trailer (HD)
http://www.gamershell.com/download_52624.shtml

Battlefield: Bad Company 2 PS3 Multiplayer Beta Trailer (HD)
http://www.gamershell.com/download_52836.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
das warten beginnt hoffen wir das es ein bissl eher kommt je mahr bilder man sieht um so geiler wird man drauf :lol: ( is wie bei frauen :d )
 
beta-test start für frühbesteller am 28 januar? wie bekommen die eigentlich raus, wer vorbestellt hat?

die sache mit dem steam find ich persönlich widerum etwas fragwürdig.
 
Ich will ja nicht blöde klingen aber kann es sein das die Waffen Models in BC2 wesentlich verwaschener aussehen als zb in COD !!???
 
beta-test start für frühbesteller am 28 januar? wie bekommen die eigentlich raus, wer vorbestellt hat?

die sache mit dem steam find ich persönlich widerum etwas fragwürdig.

Die fragen bei den Shops nach und die haben die E-Mail Adresse von dir

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt, steht zu 100% fest das es DEDICATED Server geben wird? Wenn nein stonier ich das wieder.

Wie sieht es mit FSK aus zZ steht nix dabei es wird über FSK 18 wegen Blut und FSK 16 ohne Blut spekuliert.

Wenn FSK 18 würden bei Amazon wiedermal 5€ Extra anfallen was ja in meiner Vorbestellung nicht auftaucht und ich hoffe das ich das so durchboxen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Detected Server wird es geben, da es auch wieder die Ranked-Detected Server geben wird...
wegen der "Alters-Frage" würde ich gerne auch mal wissen was man nun bestellen soll!?
COD-MW2 hab ich mir die UK Version bestellt...
 
also es heißt erstmal DEDICATED Servers (Dediziert=ein externer Host) und nicht detected (erkannt :fresse:)

AFAIK wird es die auf jeden fall geben,ja.

Was ich überhaupt nciht so cool finde ist die Möglichkeit dass das ganze mit Steam gekoppelt wird. Oder hab cih das falsch verstanden? War ja bei MW2 ein Flop (für mich)
 
Das mit Steam ist bis jetzt nur ein Gerücht. Und so schlimm wäre das auch nicht.
 
Ich hab BF noch nie gespielt, wie muss ich mir das Vorstellen?

CSS mit mehr Taktik oder eher Medal of Honor mäßig :fresse::fresse:

Bislang hab ich in diese Richtung (CoD, BF, MoH) selten was bis gar nix gespielt.

Ich kauf es mir in erster Linie um Online mit Freunden zu zocken
 
stells dir vor wie call of duty mit fahrzeugen allerdings gehst du nicht direkt bei 2/3 genauen treffen in die knie wie bei cs oder mw2 sondern du musst bissl länger draufhalten.
 
Steam ist hier nur in Verbindung mit der Beta genannt worden und nicht mit dem fertigen Spiel!
Von einem Steamzwang wie es bei CoD:MW2 der Fall ist, ist nicht die Rede!

Und wie das Ganze dann bei Release ausschaut steht auch noch in den Sternen!
 
stells dir vor wie call of duty mit fahrzeugen allerdings gehst du nicht direkt bei 2/3 genauen treffen in die knie wie bei cs oder mw2 sondern du musst bissl länger draufhalten.
Ich schau mir mal am besten gameplay videos an.

Aber das mit Fahrzeugen klingt schonmal amüsant.
Das Gegner nicht nach 1/2 Schuss Tot sind find ich auch besser, dann hab ich vlt mal mehr Chance xD:banana:
 
Was ich überhaupt nciht so cool finde ist die Möglichkeit dass das ganze mit Steam gekoppelt wird. Oder hab cih das falsch verstanden? War ja bei MW2 ein Flop (für mich)

Was war bei dir da der Flop?
Ist das Beste Feauture von dem Game, wenn man mal von dem Extra ‘added BONUS of mouse and keyboard controls’ absieht.
Immer Up to Date, seine Freunde in Game usw usw. Klar ohne währe schon besser aber mit ist auch kein Beinbruch.

Ist Battlefield 2 mit BC 2 vergleichbar? Weil wenn ich in BF2 auf einen schieße, kann ich in der Zwischenzeit n Kaffe trinken bis der Tod ist o_O
 
also es heißt erstmal DEDICATED Servers (Dediziert=ein externer Host) und nicht detected (erkannt :fresse:)

AFAIK wird es die auf jeden fall geben,ja.

Was ich überhaupt nciht so cool finde ist die Möglichkeit dass das ganze mit Steam gekoppelt wird. Oder hab cih das falsch verstanden? War ja bei MW2 ein Flop (für mich)

hehe :) das kommt davon wenn man copy/paste macht :d

MW2 ist/war ein flop mit steam...



Ist Battlefield 2 mit BC 2 vergleichbar? Weil wenn ich in BF2 auf einen schieße, kann ich in der Zwischenzeit n Kaffe trinken bis der Tod ist o_O
das haben sie alles verbessert, BF2 ist nun schon ziemlich alt! Darfst du nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh